rrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrr
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Oh, na sooo definitiv verlass dich mal lieber nicht auf meine Nase (oder meine Haut). Selbst testen ist immer besser . Nicht, dass dir etwas meinetwegen entgeht.
Das glaube ich, Elfchen, dass der Midnight Poison bei dir samtiger wird. An manchen Tagen wird er bei mir auch weicher, an manchen eher patchouliger. Auf jeden Fall hat er mich der Black Calla den erinnert.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Japp, Du musst den haben
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
unbedingt! ich kann dir aber auch erstmal eine abfüllung machen elfchen
Mir fällt so langsam auf, dass ich doch viele Düfte vergessen habe zu testen Ich werde mich doch nicht schon bald wieder zum Pröbchen bestellen hinreißen lassen
Die Sigilli-Düfte habe ich auch nicht genau genug unter die Lupe genommen, obwohl ich immer noch seeehr wohlwollend an Thu denke, vor allem an snoozy
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Weiß jemand wo ich Pröbchen der Comme des Garcons 7ner Serie (der Süßkram ) bestellen kann ?
Gerade die Series 7 scheint nirgendwo angeboten zu werden
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Habe gerade einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt. Habe bei Fragrancenet.com 2 Düfte bestellt und der Status ist seit dem 30.04 immer noch offen. bzw. als noch nicht gezahlt.
Habe mittlerweile 5 Emails geschrieben, auf die Konfliktmeldung von Paypal haben sie sich auch nicht reagiert. Schade die erste Bestellung hat so toll geklappt.
Ohje
Liebe Grüsse, Waldelfe
Antoenchen, ich musste ja auch dort reklamieren, weil ein total ausgelaufener Dis Moi Flakon bei mir ankam. Hab dann auch prompt die Rückbuchung bekommen, allerdings erst nach der zweiten Beschwerdemail
Ich hoffe mal, das klärt sich für dich
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper hat dir Fragrancenet geschrieben oder bist du über Paypal gegangen ??
Die haben mir geschrieben, eine ganz nette Entschuldigungsmail, dass ich den Flakon wegwerfen soll und sie mir das Geld erstatten, was sie inzwischen auch gemacht haben. Meine beiden darauffolgenden Bestellungen sind heute angekommen ( 1x natürlich den Dis Moi, und Kenzo Winter Flowers ). Schreib die doch nochmal an, die schnellsten sind sie definitiv nicht, und ich hab bei der zweiten mail auch den Ton etwas "verschärft", da hab ich dann zügig Antwort bekommen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich glaube ich muss mogen ins Städchen, welche Kenzo favorisiert ihr immer hier, habe das nie wirklich mitgeschrieben.
Kenzo 7:15 AM in Bali
Kenzo Madagasgar (oder wie man den schreibt)
welchen noch?
Doodles, die sind beide schön, der Bali ist ein ganz zarter feiner Zitronen-Vanille-Duft, sehr lecker. Ich dachte erst, er sei nicht gut haltbar, aber er hält doch ziemlich lange bei mir.
8:40 PM in Madagascar ist ebenfalls ein Vanille-Duft, aber etwas schwerer als 7:15 AM in Bali, aber keinesfalls zu schwer. Sind beide sehr schön
Kommt eigentlich dieses Jahr wieder ein neuer aus dieser Reihe heraus?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Die Kenzos gibt es nur bei Müller oder? Unserer Müller hat nicht mal Versense
Ich habe letzten Sa den neuen SJP Duft getestet und war sehr enttäuscht. Sehr teeniemäßig und bereits nach 20 min war kaum noch was zu riechen. Der Flakon ist allerdings ein Hingucker.
Ich habe die Suchfunktion bemüht, weil ich eure Eindrücke zu Eau Demoiselle von Givenchy wissen wollte. Leider gab es kaum hits. Noch irgendjemand, die den Duft kürzlich getestet hat und uns / mir seine Eindrück mitteilen möchte?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Eostara, den Eaudemoiselle habe ich getestet und nun auch angeschafft. Der Duft ist nur leicht fruchtig, eher frisch, mehr blumig, auch etwas pudrig, und er duftet sehr gepflegt wie frisch gebadet und einfach unbeschwert. Er ist jetzt nicht spektakulär, aber ich finde ihn sehr schön
Duftabfüllungen im SeSki
Vielen Dank, Coony. Du schreibst pudrig. Ist der dann so babypudermäßig oder nur so ganz leicht?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das klingt ja mal wieder gut!
An die Felanilla-Besitzerinnen:
Ich befürchte, dass meiner gekippt ist. Dabei habe ich ihn erst seit einem halben Jahr und er wird dunkel und zumindest normaltemperaturig gelagert. Jetzt hoffe ich, dass dieser Eindruck aufgrund Body Lotion und Infekt nur trügt.
Wie gehts denn euren so?
Duftabfüllungen im SeSki
von Felanilla habe ich eine Abfüllung, aber die ist zum Glück auch vollkommen OK
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sorry
Danke schön, ihr Lieben.
Kann immer noch nicht richtig riechen und möchte mich nicht beeinflussen, weil ich Felanilla wirklich total gerne mag. Morgen Früh werde ichs nochmal testen. Bin jetzt aber doch ein bisserl beruhigt.
Zum Eau Poudree kann ich nur sagen, dass ich mein Pröbchen gleich weitergegeben habe , ist mir doch zuu ähnlich zum "normalen" Loukhoum, zu süss, zu pudrig, zu blumig. Insgesamt schon schön, aber mit meiner Haut nicht tragbar, und ich vertrage eigentlich einiges an Süße ( z.B. Volumna von Sigilli, wenn ihn meine Tochter trägt finde ich ihn extrem süss, an mir duftet er viel weniger süss , wobei beide Varianten toll sind )
Mensch macht mich nicht schwach, ich habe gerade eine Abfüllung vom Eau Poudrée geordert. Ich empfand den gar nicht sooo süß, als ich bei Wuchsa getestet hatte
Duftabfüllungen im SeSki
Ursprünglich oder halt zu Anfang wurden sie nur über Dutyfree-Shops an Flughäfen verkauft, nach einer Weile bekam man sie dann bei Müller, oder über Ebay.
Unser Müller hier hat sie auch nicht, ich habe zumindest den Madagascar blind gekauft, eine liebe Beauty hat mir einen mitgebracht zum Dufttreffen, und einen habe ich über Ebay aus England. Den Bali bekommst du auch noch über Ebay.
Duftabfüllungen im SeSki
Ohhh, naja morgen habe ich wenigstens einen Müller um zu gucken, der ist zwar nicht so groß, aber ich hoffe ich kann meine Schwester kurz reinschleppen und in ruhe gucken.
Ouuuupsssss...
Nun drängte es mich, bei Wuchsa den L'inspiratrice noch mal anzugucken, weil ich verschärft neugierig geworden bin und ich hatte so ein Gefühl, evtl schnell bestellen zu müssen, bevor es ihn nicht mehr gibt... und tatsächlich - er ist nicht mehr da .
Chrys, den wollte ich schon vor unserem Dufttreffen bestellen, da gab es ihn schon nicht mehr
Duftabfüllungen im SeSki
Puh... ist das deprimierend. Weiß Xorci schon?
Ich glaube, Frau Xor bestellt L `Inspiratrice genau wie ich direkt in Fronkreisch
So, ich bin froh, daß ich blank bin, sonst hätte ich mir vor lauter Anfixerei den Duft jetzt glatt blind bestellt
Duftabfüllungen im SeSki
Ah - Frankreich... ok.
Coony, geht mir ähnlich *lach*... aber blind und dann noch Ausland... no way.
Nächsten Monat vielleicht, die Duftbeschreibung hört sich ja mal wieder toll an Und wenn er mir nicht gefällt kauft ihn mir die liebe Frau Xor bestimmt wieder ab
Edit: Mir fiel gerade ein, daß Frau Xor vermutete, daß der Duft mir eher nicht gefallen wird. Hm, vielleicht komme ich ja irgendwann mal an ein Pröbchen, dann weiß ich bescheid. Blindkauf fällt also flach.
Geändert von Coony (22.05.2010 um 17:41 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki