Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 500 von 567 ErsteErste ... 400450480490498499500501502510520550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 20.000
    doodles77
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Die beiden Kenzo´s konnte ich heute testen. Der Bali verflog sehr schnell auf der Haut und der Madagascar roch im Auftakt total schlimm, nachher wurde er weich, rund, cremig mit Vanille. Aber der Auftakt ist erschreckend und somit kein Haben-muss für mich.

Die Angel Sommerversion konnte ich auch noch schnuppern. Der ist sehr schön, nur leider hält er nicht auf der Haut.

Balenciaga wollte ich auch testen, ich bin zum schluss extra in den größeren Dougi gegangen und als ich gefragt habe ob sie den Duft führen, meinte die Douglette, wir nicht aber in der Galerie........ Da bin ich dann nicht mehr hingegangen weil ich zu platt war.

BJ-Einsteiger

hammer... ich hab grad wirklich nur so rein interessehalber geschaut, was pieper momentan im angebot hat. nachdem ich letzte woche schon ne spcial edition von tommy hilfiger erstanden hatte, haben sie diese woche nen sonderpreis auf nen anderen meiner lieblingsdüfte. :( :) soll ich nun lachen oder weinen? ich kann nix dagegen machen, mädels... ich muss ihn auch noch bestellen. :D
    https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...nd=Hugo%20Boss

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Balenciaga wollte ich auch testen, ich bin zum schluss extra in den größeren Dougi gegangen und als ich gefragt habe ob sie den Duft führen, meinte die Douglette, wir nicht aber in der Galerie........ Da bin ich dann nicht mehr hingegangen weil ich zu platt war.
    Danke für den Bericht, doodles!
    Mir gehts mir dem Madagascar auch so, obwohl ich mich mittlerweile etwas an den Auftakt gewöhnt habe.
    Mit dem Bali liebäugel ich auch schon länger, aber wenn der schnell verfliegt, läßt das Interesse doch nach. Könntest du den Bali vielleicht doch noch ganz kurz beschreiben? Ist er auch vanillig oder eher blumig?
    Und was ist das da für ein Bild auf dem Flakon? Bei Ebay kann ichs nicht richtig erkennen.

Ja, und mit dem Rumgerenne - das kenne ich auch. Da war man gerade da, wos den einen Duft gab und dann erfährt man im nächsten Laden, wo man einen anderen ganz gewiss zu finden gedenkt, dass es den da gar nicht gibt, sondern nur da, wo man soeben war. Grrrr.

Aber blöder Dougi, wenn sie den Balenciaga nicht haben.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Beim Bali ist ein verwuscheltes Bett, auf das die aufgehende Sonne durch eine Jalousie scheint...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Beim Bali ist ein verwuscheltes Bett, auf das die aufgehende Sonne durch eine Jalousie scheint...
    Ah, danke schön, Coony!

Tja, warum kein verwuscheltes Bett im Sonnenaufgang?
    Irgendwie trotzdem komisch, oder stell ich mich gerade an?
    Hm, erinnert mich aber wiederum an diese wunderschönen, offenen "Hotelzimmer", bei denen es kaum Wände gibt und man von Bett oder Badewanne auch direkt auf den weißen Sandstrand und das blaue Meer schauen kann...

doodles77
    Besucher

@yari im Thread lustiges Pröbchen testen haben viele geschrieben, dass er schnell verfliegt. Ich kann ihn auch leider nicht mehr genau beschreiben, weil ich ihn kaum auf der haut rieche, nur ganz zart. Blumig ist er auf alle fälle nicht, *naseamarmkleb ich wüde sagen ich nehme ganz schwach auch vanille wahr und cremig ist er.

Meine Laune...
    Breezy

So, ich schwenke nun auf Bali um
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Ah, danke schön, Coony!

Tja, warum kein verwuscheltes Bett im Sonnenaufgang?
    Irgendwie trotzdem komisch, oder stell ich mich gerade an?
    Hm, erinnert mich aber wiederum an diese wunderschönen, offenen "Hotelzimmer", bei denen es kaum Wände gibt und man von Bett oder Badewanne auch direkt auf den weißen Sandstrand und das blaue Meer schauen kann...
    Ja isses ja auch
    Duftabfüllungen im SeSki

Yari
    Besucher

Hab mir gerad nochmal den Flakon via Internet angeschaut, hm, ja, ein verwuscheltes Bett auf einem Parfumflakon... *schiel*

Danke liebe doodles! Ich glaub, ich kann mich mit Bali etwas entspannen und ruhigen Gewissens keine Blinkbestellung tätigen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pandora74

Verwuscheltes Bett - na da bin ich ja beruhigt. Für mich mutete das immer wie eingewickelte Mumie an.

Meine Laune...
    Breezy

Mumie tztz

Also ich kann nur soviel sagen, man sollte Bali einzeln testen, und am besten sprühen. Aus dem Glasröhrchen getupft rieche ich den auch kaum, und wenn man noch andere Düfte gleichzeitig testet, geht der Bali gnadenlos unter.
    Jetzt wo ich den Flakon habe und sprühen kann, rieche ich ihn viel besser, sogar am nächsten Tag auf meinem T-Shirt noch. Zitronige Vanille, schmeichelnd-weich und ganz zart. Nichts für Beauties, die auf stärkere Düfte stehen. Manchmal mag ich nur so einen Hauch, dann ist er genau richtig, und ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut. Aber wie immer bei Parfum ist es halt Hautsache und eventuell auch tagesformabhängig, wie der Duft ankommt.

Übrigens hat Yari Recht, es ist einfach ein Bett im Sonnenaufgang, das Morgenlicht scheint direkt durchs Fenster. Auf der Rückseite des Flakons ist so ne Jalousie.

Edit: Ich möchte mir gerade bei parfumo meine Liste erstellen, dabei suche ich wie wild Eau D'Italie Au Lac. Den finde ich nicht mal mehr bei Wuchsi, ist das eine limitierte Version gewesen? Waaah, den hätte ich ev. noch als FS gewollt
    Geändert von Coony (23.05.2010 um 15:05 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte heut Langeweile...
    Und stellte fest, daß mich die vielen Proben nerven.
    Was macht frau da?

Genau, sie panscht.

Also nahm ich diverse Proben, wo nur noch Reste drin waren, oder die ich nicht mochte und kippte alles zusammen in eine kleine dunkle Flasche.
    Noch ein bißchen Fliederduft und Riceflower&Shea-Öl rein und gut ist.
    Kurz geschüttelt und nicht gerührt.

Nun hab ich ein tolles Parfüm, daß vor allem sehr lange anhält.
    Die erste Duftprobe, noch ohne Flieder, war blumig, frisch, süß. Vor einer Stunde aufgelegt und noch immer riecht es nach den Kopfnoten. *sich auf die Schulter klopft*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    Edit: Ich möchte mir gerade bei parfumo meine Liste erstellen, dabei suche ich wie wild Eau D'Italie Au Lac. Den finde ich nicht mal mehr bei Wuchsi, ist das eine limitierte Version gewesen? Waaah, den hätte ich ev. noch als FS gewollt
    Glaub ich nicht, ist vermutlich nur ausverkauft, soooo viele Fläschchen wird Wuchsa nicht auf Lager gehabt haben und so schön wie der Duft gerade für den Sommer ist, ging er bestimmt weg wie warme Semmeln Kommt bestimmt wieder rein.
    Und wenn Deine Abfüllung leer ist, kann ich gerne für Nachschub sorgen *FS streichel*

bettiblue
    Besucher

Mumie tztz

Also ich kann nur soviel sagen, man sollte Bali einzeln testen, und am besten sprühen. Aus dem Glasröhrchen getupft rieche ich den auch kaum, und wenn man noch andere Düfte gleichzeitig testet, geht der Bali gnadenlos unter.
    Jetzt wo ich den Flakon habe und sprühen kann, rieche ich ihn viel besser, sogar am nächsten Tag auf meinem T-Shirt noch. Zitronige Vanille, schmeichelnd-weich und ganz zart. Nichts für Beauties, die auf stärkere Düfte stehen. Manchmal mag ich nur so einen Hauch, dann ist er genau richtig, und ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut. Aber wie immer bei Parfum ist es halt Hautsache und eventuell auch tagesformabhängig, wie der Duft ankommt.

Übrigens hat Yari Recht, es ist einfach ein Bett im Sonnenaufgang, das Morgenlicht scheint direkt durchs Fenster. Auf der Rückseite des Flakons ist so ne Jalousie.

Coony
    bei "Parfumo" sind oft die neuesten Düfte nicht gelistet...Au Lac ist, so viel ich weiß keine LE ...der Duft wird bestimmt in der nächsten Zeit bei Wuchsi wieder erhältlich sein

bettiblue
    Besucher

Frau Xor war wieder mal schneller

Meine Laune...
    Bashful

Wir müssen Coony ja auch schnell beruhigen, bevor sie sich alle Haare ausgerauft hat

doodles77
    Besucher

Heute war ich in Köln und am Bahnhof hatte The Body Shop offen, endlich konnte ich jetzt White Musk testen. Es ist jetzt kein Duft den ich haben muss, ich habe ihn aber auch nicht auf der Haut getestet, mein Eindruck war nur brauche ich nicht, habe ja Jovan. Dann habe ich noch schnell zu Neroli Jasmin gegriffen, da muss ich sagen, der gefällt mir recht gut. Auf dem Papierstreifen hat er sich sehr schön entwickelt. Wer weiß wann ich wieder in einem TBS komme. Das ist echt traurig wenn man in der Provinz wohnt.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

online-shop?
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Breezy

Ein paar Haare habe ich noch...
    Bei Wuchsi steht er gar nicht mehr aufgelistet
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Ein paar Haare habe ich noch...
    Bei Wuchsi steht er gar nicht mehr aufgelistet
    Die ausverkauften Düfte werden da immer ganz von der Webseite genommen, war beim Les Souveraines auch monatelang so

Meine Laune...
    Breezy

Hm das hat sich wohl wahrscheinlich eh erledigt, ich hab ihn mir eben aufgesprüht und rieche nach einigen Minuten schon nichts mehr
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Hm das hat sich wohl wahrscheinlich eh erledigt, ich hab ihn mir eben aufgesprüht und rieche nach einigen Minuten schon nichts mehr
    Bei mir ist er auch eher ein Flüchtling, aber für den Sommer find ich das sehr angenehm, da will ich meistens gar keinen Duft in der Nase haben, deshalb passt das morgendliche reichlich einsprühen und nach kurzer Zeit "duftfrei" sein ganz perfekt.

Meine Laune...
    Breezy

Na ich werde mich mal morgen ordentlich damit eindieseln und sehen, wie es dann ist. Wenn das Ergebnis nicht so toll ist, bleibt es eben bei der Abfüllung Aber schön isser schon...
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Meine Laune...
    Sleepy

Das ist echt traurig wenn man in der Provinz wohnt.
    Oh ja, genau dasselbe habe ich mir auch neulich gedacht.
    Wenn ich wirklich eine größere Auswahl an Düften testen will, muss ich in die Großstadt fahren.
    Das kostet mir entweder das Benzin oder ein teures Bahnticket.
    Das Parfum ist dann auch nicht ohne und dann hab ich mal schwuppdiwupp zig Euros nur für nen Duft ausgegeben...
    Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Düfte. Immer. Düfte.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Kurze Frage: Weiß jemand ob Müller das neue von Balanciaga verkauft, oder gibt es das nur exklusiv bei Douglas?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Weiß jemand ob Müller das neue von Balanciaga verkauft, oder gibt es das nur exklusiv bei Douglas?
    Also auf der Douglas-Site steht nichts von exklusiv, und bei Karstadt hab ich ihn auch schon gesehen. Ob ihn Müller hat, weiß ich allerdings leider nicht, da komme ich nur selten hin.
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ne, Müller hat den nicht, zumindest nicht unser wirklich sehr gut sortierter.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von PineapplePrincess

Dankeschön, hatte gehofft, dass er bei Müller vielleicht für ein paar € weniger zu haben ist, weil ich mir die große Flasche (75 ml) kaufen wollte.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben.
    Weiß einer zufällig ob es denn Duft von Hermès Un jardin sur le Nil nicht mehr gibt?
    Bei Müller nirgends gesichtet, nicht mal der am Hauptbahnhof hat ihn
    Geändert von marty (24.05.2010 um 21:38 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

marty, stell die Anfrage wegen der Abfüllung lieber ins SeSki, das ist - auch wenn Du SeSki-Mitglied bist - glaub ich im öffentlichen Bereich nicht gern gesehen

doodles77
    Besucher

Unterscheidet sich der Acca Kappa und der Tesori Muschio Bianco sehr voneinander???? Vielleicht hat jemand mal beide getestet.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben.
    Weiß einer zufällig ob es denn Duft von Hermès Un jardin sur le Nil nicht mehr gibt?
    Bei Müller nirgends gesichtet, nicht mal der am Hauptbahnhof hat ihn
    Also Douglas führt ihn noch, vielleicht ist er einfach bei müller aus dem Sortiment genommen worden.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Unterscheidet sich der Acca Kappa und der Tesori Muschio Bianco sehr voneinander???? Vielleicht hat jemand mal beide getestet.
    Ja, für mich auf jeden Fall. Acca Kappa ist viel feiner, etwas kühler und eleganter, sehr subtil und angenehm, während ich beim Tesori immer auf die Dosierung achten musste. Finde Tesori weniger ausgewogen, er riecht schon billiger, finde ich. Tesori finde ich ganz nett, Acca Kappa ist eine große .

doodles77
    Besucher

Danke Deronda, billig hat es jetzt auf den Punkt gebracht. Von Acca Kappa habe ich ein Pröbchen hier, aber leider hält er nicht so gut. Ich fülle es jetzt mal um zum sprühen, vielleicht hält er dann besser.

Meine Laune...
    Goofy

der acca kappa ist sehr zurückhaltend und flüchtig.. da darfs schon etwas mehr sein

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    der acca kappa ist sehr zurückhaltend und flüchtig.. da darfs schon etwas mehr sein
    In Kombination mit der Acca Kappa MB Körperlotion hat er bei mir gut gehalten, bzw. so war es eine gute Beduftung
    Manchmal war mir die Lotion solo sogar lieber.
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Goofy

richtig - darum hab ich mir die komplette range mit duschgel, lotion und EdC zugelegt

vanille13
    Besucher

Hey ihr!

Ich schreibs im Parfum Thread, da ich hier die meiste Zeit gepostet habe. Meine Zeit ist nun auch gekommen, ich werde mich bald abmelden. Aus diversen Gründen die ich hier nicht nennen kann, ist es für mich nicht mehr möglich hier weiter aktiv zu sein

Ich bin traurig, aber es geht nicht anders. Hatte eine schöne Zeit hier mit den lieben BJ's. Wünsche euch alles Gute!

Eure Vanille13

Meine Laune...
    Goofy

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

liebe vanille, ich wünsche dir alles gute für die zukunft