Mumie tztz
Also ich kann nur soviel sagen, man sollte Bali einzeln testen, und am besten sprühen. Aus dem Glasröhrchen getupft rieche ich den auch kaum, und wenn man noch andere Düfte gleichzeitig testet, geht der Bali gnadenlos unter.
Jetzt wo ich den Flakon habe und sprühen kann, rieche ich ihn viel besser, sogar am nächsten Tag auf meinem T-Shirt noch. Zitronige Vanille, schmeichelnd-weich und ganz zart. Nichts für Beauties, die auf stärkere Düfte stehen. Manchmal mag ich nur so einen Hauch, dann ist er genau richtig, und ich habe meinen Kauf bisher nicht bereut. Aber wie immer bei Parfum ist es halt Hautsache und eventuell auch tagesformabhängig, wie der Duft ankommt.
Übrigens hat Yari Recht, es ist einfach ein Bett im Sonnenaufgang, das Morgenlicht scheint direkt durchs Fenster. Auf der Rückseite des Flakons ist so ne Jalousie.
Edit:
Ich möchte mir gerade bei parfumo meine Liste erstellen, dabei suche ich wie wild Eau D'Italie Au Lac. Den finde ich nicht mal mehr bei Wuchsi, ist das eine limitierte Version gewesen? Waaah, den hätte ich ev. noch als FS gewollt