Ich möchte mir gleich noch Malizia Flower Cotton bei Beautyplaza bestellen.
Gibts dort noch etwas, was ich unbedingt haben oder probieren sollte?
Bitte um Tipps danke.
Ich möchte mir gleich noch Malizia Flower Cotton bei Beautyplaza bestellen.
Gibts dort noch etwas, was ich unbedingt haben oder probieren sollte?
Bitte um Tipps danke.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Unglaublich aber wahr, hatte ja schon erzählt, das Fragrancenet meine Bestellung 2 Wochen nach ´meiner Paypal Bestellung abgesendet hat. Vorgestern mußte ich sie beim Zoll holen der Zollbeamte hat mir aber gesagt, wenn man sie beim Zoll holen muß, liegt es weder am Versender noch am Zoll, sondern die Post organisiert das OT Zollbeamter : Wenn sie keine Lust haben, oder allgemein zuviele Pakete.
Da ich die Düfte ja nun nicht bezahlt habe, bin ich gespannt, wann Fragrancenet nachfordert. Nun ja nun bin ich stolzer Besitzer von Angel Un Lys und GAP Washed Cotton.
Ach Mensch, wohl zu spät! "Gleich" heißt wohl, dass du gestern bestellt hast. *schnüff*
Naja, ich schreibs trotzdem, vielleicht für deinen Merkzettel dort. Liebe Coony, kennst du den
Arrogance Mix Lime Sugar Sparkling Scent Cocktail?
Ich kenne ihn noch nicht, habe ihn aber schon lange auf meinem Merkzettel und werde mir zumindest bald ein Pröbchen mitbestellen.
Nee ich habe noch nicht bestellt, weil ich mich drüber geärgert habe, daß ich vom Pure Soap keine Probe mehr bestellen kann
Duftabfüllungen im SeSki
Hi Leute!
Bin durch eine Bekannte von Narciso Rodriguez for her angefixt!
Weiss aber nicht ob ich da das EdP oder EdT nehmen würde...
kann da den unterschied nicht so rausfinden...??!!
Hab im Internet gelesen das das EdP sogar schneller verfliegen soll?!
Hat Jemand mit den Düften Erfahrung und kann mir was dazu sagen??
Ieh, wie ärgerlich! *tröst*
So gings mir mit White Tea und White Musc. Aber die Sachen kommen immer sehr schnell wieder in den Shop. Dauert bestimmt nicht lange. Sonst schreib die doch mal an. Die sind sehr freundlich.
Sorry, GWINNA, ich bin, was die Narcisos angeht, noch nicht sehr bewandert.
Soweit ich mich erinnern kann, sind das EdT und das EdP zwei verschiedene Düfte. Das EdT ist holziger, ambriert und nicht ganz so eine Moschusbombe wie des EdP.
Also kann man das nicht nur an der Haltbarkeit festmachen.
Ich mag diese Düfte nicht so,- fand aber den Essence ganz nett.
Hast Du denn Proben jeweils unter der Nase?
LG
Snoozy
Ich müßte euch mal um Hilfe bitten.
Von Lalique-Lalique gibt es das EDT und das EDP. Das EDT hab ich als Probe und finde es sehr schön. Leider aber etwas schwach. Nun wollte ich wissen, ob das Parfüm stärker ist (wie es ja sein sollte) und ob das evtl. anders riecht als EDT.
@snoozy:
hatte vor einiger zeit mal ne probe vom edt...
aber um es genau zu beurteilen wird mir wohl der gang zur parfümerie nicht erspart bleiben
GWINNA, ich hab das EDT von Narcisso Rodriguez- fand ich außergewöhnlicher als das EDP. Das EDP ist meiner Ansicht nach deutlich blumiger, während beim EDT der Moschusanteil besser durchkommt. Das EDT hält bei mir auch ungewöhnlicherweise besser, obwohl ich ein schlechter Duftträger bin und normalerweise hauptsächlich EDP s benutze.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Duftabfüllungen im SeSki
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab heute mal wieder Blindkäufe in Empfang nehmen dürfen (mit EUSt., wie sollte es anders sein ), es kamen Jaguar Fresh und L'Or de Torrente.
Jaguar Fresh: bei Fragrantica hat jemand geschrieben, er hätte Ähnlichkeit mit Chanel Chance Eau Fraiche, was ich nicht bestätigen kann. Eher gar keine... wie man auf so was kommen kann ist mir ein echtes Rätsel . Er beginnt als frisch-fruchtig-grünliches Sommerdüftchen und riecht auf meiner Haut nach einer Weile dem Trussardi Skin nicht unähnlich. OK, aber mehr nicht. Der wird wahrscheinlich nach einem Anstandsaufenthalt im Schrank wieder seiner Wege ziehen...
L'Or de Torrente: das ist nun eine ganz andere Geschichte! Ich bin ziemlich begeistert und hab mir möglicherweise eine Menge Geld, kombiniert mit einer Enttäuschung erspart. Ich lemminge nämlich schon eine Weile den New Haarlem von Bond No. 9, weil mir die Beschreibung so gefällt. Probieren konnte ich ihn noch nie, aber ich hätte ihn mir fast schon mal blind bestellt . Der hier ist alles, was ich mir von dem Bond versprochen habe und was der Inside von Trussardi mir nicht sein konnte; den fand ich irgendwie nett, aber "schwach auf der Brust" . Das Torrent-Gold hingegen ist ein kleiner Kracher, mit seiner Amber-Kaffee-Vanille Basis und den dezent-süßen Blumen und Früchten. Fein, fein! Hauptsächlich ist er aber ein Kaffeeduft. Meine Begeisterung soll nun nicht heißen, dass der Bond sich nicht immer noch traumhaft anhört... Kaffee mit Lavendel . Aber zuerst wird er probiert!
Ich hab hier letztens, glaube ich, was von dem Arrogance Mix Lime Sugar (oder so...) gelesen, kennt das jemand?? Ich will den evtl. bestellen, auf süß-zitrisch stehe ich zur Zeit. Wohl wegen meines derzeitigen Lieblings-Duschbades, Weleda Zitronenduschcreme.
Geändert von southernsun (08.07.2010 um 10:37 Uhr)
Southi, Glückwunsch zum L `Or, den finde ich auch ganz toll, genau wie du ihn beschreibst, hatte ihn vor nem Jahr blind bestellt und nie bereut
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich kann euch beiden nur zustimmen, von dem L´Or bin ich auch total begeistert. Ich besitzte auch die FS
Und wo gibt es den Stoff? *dummfrag*
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Also als ich das letzte mal geschaut habe, gab es ihn noch bei fragrancex.
ebay oder die iparfumerie hat ihn.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
.
Hat jemand schon mal an Elizabeth Arden 5th Avenue Nights geschnüffelt?
Hab ich noch nie gesehen, nicht mal im Winter im Duty free - ich hab mir den 5th avenue style gekauft, der ist quietsch - fruchtig
Hallo Ihr Herzchen, ich habe habe und am Wo-ende WOMANITY von Thierry Mugler getestet. ich bin etwas unenetschieden, er gefällt mir, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den wirklich gutfinde, nicht gutfinde weil er von TM ist oder doch gut finde...
Whatever - was meint ihr dazu? Hat etwas Saftiges, Likörartiges fällt mir eben ein... Beeren!
Beeren? Schade, klingt schon mal nicht nach meinem Beutechema.
Laut Hersteller Feige, Salzige Aromen und Hölzer. ich finde aber die Feige ist mehr soooo... Beerensaft für Kinder von Alnatura
Sorry, aber wer will denn nach Beerensaft für Kinder nach Alnatura duften?
*lol* Der pöhse Wolf!
Schnuffi WIE WAS WO? Möchte ihn auch testen! Hast Du vielleicht ein Tröppi übrig?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Alnatura-Saft gibt's bei DM
Doofnase
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Der Joke war zu gut
Hier mal wieder ein Bereuen über die Abgabe eines Duftes, John Galliano der macht sich bei der Hitze wirklich besonders schön.
Habe mir ja ne Abfüllung behalten, die muß erst mal leer werden, und dann noch einiges anderes, wird nicht gleich wieder die große Buddel gekauft.
Habe heute von BP mein Pröbchen Pure Soap erhalten. Gefällt mir ausnehmend gut. Leider sind die 100 ml ja zur Zeit nicht lieferbar. Ausserdem habe ich noch ein Pröbchen von GAP Washed Cotton. Das hält leider gar nicht lange auf meiner Haut, und dann für den stolzen Preis. Ich hoffe sehr, dass Pure Soap bald wieder im Sortiment ist.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Bei FragranceX kann man den Pure Soap bestellen :
http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
118 ml für ca. 18 Euro
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ruft doch bei Beautyplaza mal an und fragt an, wann der Pure Soap wieder lieferbar ist. Die kosten doch dort nur EUR 15,-- (falls ich nicht irre).
Die GAPs haben bei mir bislang auch keinerlei Haltbarkeit gezeigt. Leider.
Hi Tamia und Yari,
da ich noch nie in USA bestellt habe, traue ich mich nicht so recht. Das mit dem Anrufen mache ich, ich gebe Euch dann allen hier Bescheid.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
I have good news for you. TLOF Pure Soap wird innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder bei Beauty Plaza erhältlich sein in 30 ml für 15 Euro. Und damit sicher auch wieder die Pröbchen davon...
Ich habe den GAP Washed Cotton in USA bestellt 100 ml für 16,--€ bei Fragrancenet bei mir hält der sehr gut, muß aber dazu sagen, das die meisten Düfte bei mir sehr gut halten auch die Mecheris oder Trussardi Inside. Muß meistens auch nicht nachsprühen über den Tag, riecht abends alles immer noch mehr als ausreichend.
Ein Wunder ist heut geschehen.
Vor paar Wochen schrieb ich hier irgendwo, daß der Inhalt einen Probenbriefes fehlte. Der Brief war an der Seite aufgeschlitzt und die Probe von Jovoy Poudre war weg.
Ich reklamierte bei der Post per Anruf.
Dann kam ein Schreiben, daß man sich darum kümmern würde. Heute nun kam ein Brief von der Post, mit der verlorenen Probe und eine nette Entschuldigung.*lol*
Da bei der Post vieles automatisch geht, wurde wohl der Brief von einer Maschine zusammen gedrückt und die Probe dadurch rausgepreßt. Hätte ja nie gedacht, daß sie doch noch hier ankommt.
Muß man der Post mal ein Lob aussprechen.