kommt der weihrauch arg raus?
kommt der weihrauch arg raus?
Eigentlich nicht, man nimmt ihn nur unterschwellig wahr. Für mich ist es wirklich ein RICHTIGER VANILLEDUFT. Ohne störenden Schnick Schnack
Nicht zu süß, nicht zu pudrig und trotz der extremen Haltbarkeit auch nicht zu schwer. Riecht nicht nach Eis, Zuckerwatte, sondern eher wie ein sehr edler Vanillelikör der lange in einem Fass in einem dunklen Gewölbe "schlummerte".
So besser kann ich ihn nicht beschreiben ... Wenn die mir bei Schnitzler Testmuster mitgeben dürfen alle gerne schnuppern
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Heute gehts nach Madrid (38 Grad, puhhhh! ) und auf die Reise kommt "Ninfeo Mio" von Annick Goutal mit.
Die anderen Düfte von AG muss ich auch mal testen, aber danke an die, die so von Ninfeo Mio geschwärmt haben!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr ein Tipp für mich.
Wißt ihr, wo man Black Amber von Michele Bergmann bestellen kann (außer LuckyScent)?
Uahhhh... zu Hülf....!
Mein Lieblingspatchouli "Patchouli leaves" von Montale heißt nur noch Patchouli - hat sich etwa der Duft nun auch verändert? Wer weiß was?
Kurze Frage, wenn ich bei Wuchsi was bestelle, stimmt es daß man da zwei Proben umsonst dazu bekommt? Und schreibe ich dann einfach den Probenwunsch dazu?
Duftabfüllungen im SeSki
Du darfst Dir Pröbchen für bis zu 9 € aussuchen, Coony, also je nachdem wie teuer ein Pröbchen ist bis zu 3 Stück .
ich frag einfach nochmal
kennt jemand 5th avenue nights? den gibts ja ganz günstig bei schlecker.
Ah vielen Dank
Kashmir, ich glaube ich hab den mal probiert, war ein ziemlich süßer Kokosduft für meine Nase, wenn ich mich richtig erinnere...
Edit: Oh sorry, ich glaube, ich hatte am Style geschnuppert. Mein Fehler
Geändert von Coony (01.08.2010 um 15:48 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
danke trotzdem coony
aber die info ist gut, kokos mag ich nicht so, also fällt der style schonmal weg
Mein Bvlgari Jasmin Noir ist heute angekommen und ich bin so richtig verliebt
Ah, super Juni - hat ja auch lang genug gedauert .
nur halten tut er leider gar nicht lange. Aber macht nichts, sprühe ich halt immer nach.
Hat jemand die Pflegeprodukte (BL und DG) zu JPG Classique und kann mir sagen, wie die sind? Also ob sich der Duft unterscheidet, bzw es hierbei eher Richtung EdT oder EdP geht... Manchmal ist das ja ´ne riesen Enttäuschung... (ging mir z.B. beim Duschgel zu Addict so...)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Danke Yari Wichtig war mir eigentlich nur, obs ´ne Enttäuschung ist im Vergleich zum Duft oder nicht.
(Heute shreib ich auch noch was zu den Pröbchen, war verschnupft und jetzt riech ich erst wieder was )
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Auf keinen Fall eine Enttäuschung!
Die BL war etwas fruchtiger, aber absolut zu 100% als die BL zum Duft zu erkennen.
Freu mich auf deinen Schnupperbericht.
Hatte die BL im EdP Set dabei und finde die sehr gelungen, v.a die Konsistenz ist toll, ganz leicht , zieht schnell ein und duftet wunderbar, eine seidige, feine BL
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So gut wie gekauft Danke Paper
Da ich das EdP so gerne mag, mir aber manchmal nach einer etwas leichteren Version wäre, dachte ich, die BL wäre vielleicht ´ne gute Art sich mit ´nem Hauch Classique zu umgeben.
Hab' vorgestern zum ersten Mal eine Bestellung bei Wuchsa getätigt und sie heute schon erhalten - und das trotz Zahlung per Überweisung.
Und die Sachen waren soo toll eingepackt, mit Seidenpapier und Bonbons und Teststreifen dazu und handschriftlichen guten Wünschen. Innendrin lag noch eine mit "Bergamotto" beduftete Feder und die Pröbchen waren in einem Chiffonsäckchen. Dazu gab's noch eine Stofftasche.
Dabei hatte ich "nur" 2 Parfums bestellt und das waren keine 200-Euro-Düfte. Aber laut deren Gästebuch ist das Standard. Bin jedenfalls happy.
Freut mich für dich, daß du so begeistert bist. Wuchsa ist auch ein toller Laden.
Ich hab heute den DM leergekauft . Hier stehen je 15 ml von Halle/Halle Berry, Halle Pure Orchid/Halle Berry, Chic/Celine Dion und Vintage/Kate Moss. Ob das dauerhafte Lieben werden, kann ich noch nicht sagen , aber die waren so billig; ich konnte einfach nicht vorbei gehen.
Der orchid ist reduziert?
Joa, bei unserem DM hier waren die alle reduziert. Der Orchid weniger als die anderen. Zwei haben 3,xx € gekostet, einer 4,xx € und der Orchid, glaube ich, 7,95 €. Immer die 15 ml.
Ja,
diese Woche hab ich auuch so ein tolles Päck. bekommen.
Total liebevoll gepackt, mit Bergamotto verfeinert, zu den 2 ausgesuchten Abfüllungen gab es noch 2 Proben, keine VK und Bestellwert 55 Euro.
Also dieser laden ist wirklich traumhaft, man spürt förmlich die Liebe zum Duft, die Freude an der Arbeit.
Liebe Grüße
Catweezle
Irgendwie bin ich schon seit mehreren Wochen am überlegen, ob ich mir den Soavissima von Profumum zulegen soll.
Als ich ihn das erste Mal getestet habe, dachte ich zuerst, der wäre nichts für mich.
Dann hab ich ihn wieder rausgekramt, und auf einmal fand ich ihn wunderschön,- richtig schön pudrig und mit einer ganz feinen leichten Süße.
Aber irgendwie bin ich total verunsichert, denn mein Mann empfindet ihn als "muffig". Aber er sagt auch, er stinkt nicht. (Sein Lieblingsspruch....)
Und nun? Was soll ich machen?
Wie empfindet ihr denn den Soavissima?
Ist er als Tagesduft tragbar oder eher nichts für den täglichen Gebrauch?
Mannoooooo, ich bin etwas unschlüssig....
Was mach ich nur????
Liebe Grüße
Nettie
Leider kenn ich den Soavissima nicht, bei den Profumum-Düften kann ich immer nur ein oder zwei testen, weil die so speziell und so facettenreich sind, dass meine Nase bei mehr sofort schlappmacht.
[Das Gute daran: Ich hab noch eine lange, schöne Teststrecke vor mir ]
Hast Du denn noch genug im Pröbchen, um mal zwei oder drei Tage zu testen? Solange Du unsicher bist, fänd ich einen Fullsize-Kauf bei der Preislage ein bißchen zu wagemutig
@Nettie: Soavissima war doch der ganz Pudrige, der nach Teint de Neige duftet, wenn ich mich recht erinnere. Iris von Erbolario geht auch in die Richtung, ist aber viel günstiger und etwas weicher. Montale Powder Flowers ist auch ähnlich und der neue Fontana di Trevi No. 18 soll auch sehr Teint de Neige-artig pudrig duften. Da findest Du sicher einen, der auch Deinem Schatz zusagt!
seski: Parfums, Parfums, Parfums