Hier gibt es Pröbchen:
http://theperfumedcourt.com/search.a...word=jo+malone
Hier gibt es Pröbchen:
http://theperfumedcourt.com/search.a...word=jo+malone
danke Ghislaine![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke Ghislaine. - Hm, werden bei Probenbestellungen aus den USA auch Zollgebühren fällig?
Thema Wuchsa-Proben: Kann es sein, dass viele Abfüllungen von 3 auf 4 € aufgeschlagen sind? Bei teuren Düften ist es klar, dass auch die Abfüllungen teuer sind. Aber bei z. B. Reminiscence Patchouli - 50 ml 45 €, 100 ml 65 - fehlt mir jegliches Verständnis.
Habe echt Schwierigkeiten, alternative Gratisproben zu finden. 3 hätte ich, aber alles Andere, das ich als Alternative angegeben hätte, kostet schon 4 €.
Theoretisch fallen immer Zollgebühren an wenn der Wert 22 Euro (oder waren es 27 Euro? Ich kann mir das nie merken...) übersteigt.
Allerdings habe ich schon oft bei ThePerfumedCourt bestellt und noch nie Zoll bezahlt. Egal was der wirkliche Wert ist, die schreiben immer 5 Dollar in die Zolldeklaration und "Cosmetic Samples" - es liegt auch keine Rechnung bei.
Das winkt der Zoll in Franfurt dann immer durch, also bei Bestellungen bei ThePerfumedCourt mußt Du Dir wegen Zollgebühren keine Sorgen machen.
Wegen der Pröbchenpreise bei Wuchsa - ja, ich finde auch daß die ständig teurer werden. Noch dazu sind das ja meist kostenlose Testerflaschen... aber was will man machenich bin als Landei schon froh wenn ich überhaupt die Möglichkeit habe Pröbchen zu kaufen.
es waren 22 Euro Warenwert
Wenn sie aber weniger deklarieren, geht's meistens so durch, von daher isses relativ egal![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ihr zwei
.
Tja, die Pröbchen werden immer teurer, aber der Maximalwert der Gratispröbchen wird nicht angehoben![]()
aber ok, hab hier von einigen gelesen, dass Herr Wuchsa letztlich doch alle Probenwünsche erfüllt, aber sicher nicht für relativ billige Neukunden wie ich![]()
Sorry, nochmal ne Frage...
Habt ihr schon das neue "Sun-Eau de Soleil" getestet. Wie muss man sich die Parfumkonzentration bei einem solchen Wässerchen vorstellen?
Gruß und Kuss von Pruni
Ich hab´s gestern getestet und noch ein Pröbchen davon mitbekommen. Es ist eben ein frischer zitroniger Sommerduft, der nicht sehr intensiv ist. Ich war recht enttäuscht, hab ihn mir mehr in Richtung Sun vorgestellt. Die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig.
Ich weiß nicht wo du wohnst Jo Malone gibt es auch bei Douglas Frankfurt auf der Zeil.
Nicht nur da Schneehase, nicht nur da...![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Kurze Störung:
Haben wir eigentlich eine extra Seite zum Abfüllungen tauschen? Ich suche ein paar Milliliter DKNY be delicious und hätte auch was zum Tauschen da, nur wo schreibe ich das hin? Ins second skin? Ein extra Thema da?
LG Schlaubi
OK! Danke!
*klick*
15% im Wintersale bei fragrancenet.com mit Code WTPD3
liebe Grüße Elise ![]()
Trage gerade nach langem mal wieder den Brit EDP, bin mir so unschlüssig ob ich den behalten soll, ist ja schon ein tolles Düftchen aber ich habe ja noch so teure Wünsche.... mir ist gerade mal wieder das Byredo La Tulipe Pröbchen in die Hände gefallen, so ein toller Duft![]()
habe mich eben total verliebt in Love in White von Creed.Habe Spring Flower und eben dieses getestet u. während Spring Flower nicht so meins war, finde ich Love in White wunderschön. Ein authentischer, heller Blumenstrauß mit leicht grünen Noten. Ein richtig schöner frischer zarter Frühlingsduft. Kommt auf die Wunschliste
![]()
Hallo zusammen,
auf dem Weg durch Douglas bin ich heute auf Jean Paul Gaultier MaDame gestoßen. Mein Freund ich waren sofort begeistert davon, so sehr, dass er meinte er spendiert es mir![]()
Okay habe ich also gegooglt und bin auf folgende günstige Angebote gekommen:
1. Platz: Beauty-billiger.de - 60,00 € (100ml) (3,90 EUR Versandkosten)
- 8% Neukunden-Rabatt: 60,00 - 4,80 = 55,20 EUR *Klick mich*
2. Platz: Parfumdreams.de - 73,95 € (100ml) (versandfrei)
3. Platz: parfuemplatz.de - 76,99 (100ml) (versandfrei)
4. Platz: Xergia.de - 86,00 EUR (100ml) (versandfrei)
5. Platz: Douglas.de - 89,00 EUR (100ml) (versandfrei)
Mein liebster bezahlt zwar, aber warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht??? Also noch ein paar Tage bis zum 14.03 gedulden und Bestellung abschickenKann es kaum erwarten ^^
Lg
Vanny
Mädels, ich brauche schnell mal eure Hilfe! Könnt ihr euch vorstellen, auf welchen Original-Duft diese Dupes hier zutreffen könnten?
http://www.der24hshop.de/Designerdue...en-George.html
http://www.der24hshop.de/Designerdue...ml-Wagner.html
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hat jemand von euch schon mal den neuen A.Goutal Mimosa getestet? Der guckt mich irgendwie so liebevoll an. Aber wegen einer Probe will ich nicht bestellen.
vielleicht bei Essenza-Nobile? die haben auch V&A
oder meinst Du molecules? ich glaube, Parfümerie Brückner, Bublitz hat die
liebe Grüße Elise ![]()
Danke, Elise! Schau ich mal nach.
Gefunden, danke! Aber der Preis...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab mich heute in L'Instant de Guerlain verliebt. Habe das EDT getestet. Muss aber nochmal das EDP probieren. Vielleicht ist das ja noch besser![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
So mein JPG MaDame ist bestellt, gab sogar 10% Neukunden Rabatt bei Beauty-Billiger.de
Mal schauen wann es ankommt, versandmeldung hab ich schon bekommen*freu* *freu* *freu*
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Krigler-Proben sind heut aus den USA gekommen.
Das Wunder ist, ich hab Freitag bestellt und heut sind sie schon da. Anscheinend schicken sie die Post nun mit Pershing 2 Raketen.*gg*
Unglaublich schnell, mit extra Pröbchen drin, aber die Düfte sind unglaublich schlecht und billig gemacht.
Naja, ich sollte froh sein, so spare ich Geld.*gg*
Aber ich hatte wirklich viel erwartet, so teure Düfte und dann so ein Mist und zwar alle.
Die Beschreibungen im Nachbarboard lesen sich nicht so schlecht. *klick
Sollte ich mal nach Köln kommen, dann geh ich schnuppern; zum Bestellen sind mir die Proben zu teuer.
Ich bin schon so gespannt auf meinen Versuch bei myparfuemHoffe das kommt bald an...
Eben, oxx-moxx, vom Beautyboard und von hier hab ich mich ja verleiten lassen, die Proben zu bestellen.
Und ich kann die Beschreibungen zumindest von einigen Düften nicht nachvollziehen. Aber ich hab ja auch nicht alle.
Oh, Chrissantiss, wie schade. Billig fand ich die Düfte nicht - nicht nur wegen des Preises, sondern auch der Machart. Die Tuberose habe ich mir sofort als Abfüllung besorgt. Und der Lovely Patchouly lacht mich ja auch an. Den Diamond fand ich witzig, aber wohl nur für Sommerparty oder gelayert Amber oder Patchouli auch alltagstauglich. Die Camelia finde ich auch reizend, die Rose sehr schön. Aber wie immer scheiden sich wohl auch hier Geister/Nasen/Hautchemien.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das ist ja echt schade daß die Krigler bei Dir so floppen
Ich habe die Manhattan Rose und finde sie göttlich, vom Pfirsich und der Tuberose habe ich Abfüllungen und der Lovely Patchouly steht ganz weit oben auf der Wunschliste.
Bei mir werden die meisten Krigler toll, ist warscheinlich mal wieder Hautchemie...
Ja, ist der neue von AP ... ich war so super neugierig auf den, dass ich die in UK belästigt habe, dass die mir ne Probe schickenAber hat geklappt ... hab ne dicke Probe bekommen "cause of my great interest in their new product"
Nein, hab noch nicht beschrieben...bin noch so unsicher wie ich den beschreibe. Der machts einem nicht leicht - verändert sich dauernd.
Klingt ja schon mal gut, dass er er sich verändert. Bin gespannt. In welche Richtung geht er denn?