Ich dachte, wir brauchen mal so einen Thread, in den einfach jeder reinschreiben kann, was er sich gerade so neues gekauft oder bestellt hat, sich in nächster Zeit eventuell (oder auch: ganz sicher ) kaufen möchte, was er getestet hat (vielleicht nicht unbedingt mit ausführlicher Beschreibung, aber ob man es gut oder doof fand), oder bald testen will etc. Einfach ein bisschen über Düftchen reden, gegenseitig inspirieren & so.
Ich fang mal an, mein neustes Schätzchen ist L'Instant de Guerlain, ich habe es mir aber nicht gekauft, sondern von meinem Freund schenken lassen Wir haben in der Parfumerie sogar noch 5 (!) Proben bekommen, von Keiko Mecheri Paname, Kenzo Amour, Prada und 2 Männerdüften (Cacharel Amor & Armani Remix). Paname mag ich sehr (die Probe war auch "auf Wunsch"), Prada gefällt mir ebenfalls gut und Amour ist auch ganz nett. Von den Männerdüften mag ich Amor, Remix riecht an meinem Freund komisch.
Als nächstes wünsche ich mir aber Loukhoum von Keiko Mecheri, nur weiß ich nicht, ob ich es echt kaufen soll, es ist ja so schön, aber soo teuer, und 75 ml sind ja so groß (das ist ja ein sehr intensiver Duft, von dem man nur 2 Spritzer braucht)... HILFE!
Ansonsten stehen auch noch ein paar andere, erschwinglichere Sachen auf meiner Liste, zB Stella in two Amber, L'Occitane Amber und TBS Amorito.
Und ich möchte gerne Esprit Horizon testen, steh zwar nicht so auf Drogeriedüfte, aber er klingt ganz gut (mal nicht blumig-fruchtig, sondern orientalisch), hab ihn aber noch nicht gesichtet.