Hm, er ist eher schwer, blumig-krautig mit einem schönen harzig-holzigen Fond. Aber süß und pudrig ist der irgendwie auch...sehrverwirrend - find den aber toll, weil er nicht langweilig wird
![]()
Hm, er ist eher schwer, blumig-krautig mit einem schönen harzig-holzigen Fond. Aber süß und pudrig ist der irgendwie auch...sehrverwirrend - find den aber toll, weil er nicht langweilig wird
![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Klingt echt gut!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab den L´Agent heute noch mal Gassi geführt: am Anfang (so 2-3 Minuten) hat der eine ziemlich gemeine Plastiknote aber die ist so schnell weg, dass sogar ich mit der Verzögerung bis zum Lecker-Duft leben kann...
Auf den bin ich auch gespannt, aber ich denk mal, meine Hautchemie wird ihn genauso wenig mögen wie alle anderen AP-Düfte![]()
Mal ne Frage: Ist das NR Musc Collection for her intense eine LE? - Ich meine nämlich, so was gelesen zu haben, aber auf der dougi-Seite wird es noch angeboten und auf Parfumo heißt es "wird noch produziert"![]()
Essence Eau de Musc ist der neueste diesjährige Essence-Flanker:
http://www.mimifroufrou.com/scenteds...sence_eau.html
für mich ein Kaufkandidat ist UNTITLED mal endlich wieder ein Duft der mich echt gepackt hat, zu Ostern darf der hier einziehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat schon jemand den Sweet Milk von Jo Malone getestet und kann was dazu sagen? viellt. riecht ähnlich wie... oder so? oder ob der gourmandig ist...
der hört sich solecker an
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@ elise hier. ein wunderschöner leichter duft, nicht zu buttrig, und auf meiner haut identisch mit der palmolive dusche bzw. handwaschcreme milch und honig
. er hat mich beim ersten aufsprühen sofort daran erinnert! die haltbarkeit war nicht soo schlecht, einige stunden hatte ich zumindest noch leicht etwas davon..
![]()
Liebe Grüsse
Conny
mimibalou, dann muss ich wohl nochmal am Palmolive schnüffeln, ich weiss gar nicht mehr, wie das riecht
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Trügen meine Augen mich oder macht Orlando Bloom Werbung für Boss orange men??? Wie findet Ihr den Duft? Ich kenne nur die Version für Frauen und finde die total "Fruchtwässerchen"- unspektakulär...
Gerade gesehen: Dougi- online führt den Galliano als ausverkauft. Komisch...
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann ist das Wort "ausverkauft" aber gelogen.
Ich denke mal, die haben keinen Button für "ethisch-unvertretbar-und-darum-aus-dem-Programm-genommen"Und ja, ich finds auch übertrieben...
iat halt am unverfänglichsten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso, was war denn mit dem Galliano![]()
Steht hier einige Seiten zuvor...
Ich frage mich nur, ob es den Duft dann nicht noch interessanter macht und er dann schwarz teuer gehandelt wir...
Kennt jemand den neuen Duft von Yves Rocher, diesen grünen?
Der hat ausländerfeindliche Sprüche gebracht, gegen Juden und so. Und hat gesagt, er findet Hitler unheimlich knorke.
Was für ein grüner Duft von Yves Rocher? War neulich drin und hab keinen neuen Duft entdecken können...
am besten fragst Du mal mr. google, schlecht zu schreiben
er hat wohl ein französisches Ehepaar mit antisemitischen Äusserungen bedacht (im besoffenen Kopp) und Dior hat zumindest sofort gehandelt und ihn gefeuert im Zuge dessen hat wohl auch Douglas sofort gehandelt und all seine Produkte aus dem Sortiment eliminiert.
Ich glaube, es existieren auch Videos im Net, wo man die Szene im Lokal auch sieht (u evtl. auch hört).
liebe Grüße Elise ![]()
reicht mir schon vollkommen
. Ja, finde ich auch übertrieben, gleich die Düfte aus dem Sortiment zu nehmen
![]()
Bei uns in der Parfümerie gibt es ihn noch![]()
Hier findet er reißenden Absatz...gerade wegen der Aktion lieben ihn die mit den ganz kurzen Haaren anscheinend sehr.
Das wäre übel, seinen ersten Duft habe ich und ich mag ihn auch...
Hab grad gesehen, dass Nubeso das Geschäft aufgibtEs gibt nochmal Sale.
Hab das gestern auch gelesen, sehr schade...im Sale sind (logischerweise) nicht mehr alle Düfte lieferbar... (Felanilla z.B. nicht, die hätte mich noch gereizt).
Ganz anderes Thema: Da ich Jobbedingt am 29.3 nach Berlin fahre...gibts da Shopping Tipps? (Bin allerdings zeitlich eingeschränkt und werde primär in Berlin Mitte sein...wegen Aufsichtspflicht und so!)
@Bell Oscht oder Wescht?
Ost-Mitte: The different scent (Krausnickstr.), Korman (Hackesche Höfe), Lafayette und Quartier 206 (Friedrichstraße)
West-Mitte: KadeWe
Meine Unterkunft ist in der Chausseestraße (heißt die so?).
Korman will ja derzeit lieber umziehen, steht im Blogg...da mag er bestimmt keine nervige Kundschaft mit Schulklasse im Schlepptau![]()
Chausseestraße klingt gut - mit der Straßenbahn dann Richtung Hacker Markt zu The different scent oder zu Korman (und die Kids eine Tür weiter bei BB, Mac und so weiter abladen - oder generell in den Höfen, da sind genug Klamottenläden, Plattenläden etc.) oder mit der U-Bahn zum Quartier 206/Lafayette, zumindest im Lafayette gibts Klamotten und Klimbim (Taschen, Haarzeugs, Kosmetika) auch für die Kids (zum mindest zum Gucken).
Danke dir...hast du jetzt (Achtung OT) auch noch Besichtigungstips?
Die Mädels haben sich KdW gewünscht, meine Jungs eher 3D Kino, Go-Card oder ähnliches und einige würden gern Museen besuchen...
KadeWe ist schon ne Augenweide - und kommt Dir ja auch entgegen...
Ansonsten halt Galerie Lafayette oder ein weiterer Konsumtempel (mit megagroßem Elektromarkt) am Alexanderplatz.
Museen - in der Chausseestr. selbst das Naturkundemuseum - sehr interessant, mit Dinos und Co.
Dann vielleicht für "Wessikids" interessant, das DDR-Museum - in Mitte, generell natürlich die Museumsinsel, aber ich weiß nicht wie alt und wie interessiert die lieben Kleinen sind.
Ebenfalls interessant - nicht nur für Jungs - das Technikmuseum, ist allerdings nicht in Mitte, sondern etwas südlicher, aber mit U-Bahn kein Problem.
Kinos gibts wie Sand am Meer - auch mit 3-D - am Potsdamer Platz, am Alexanderplatz und überall sonst. Gokarts? Muss ich passen. Aber guck doch mal unter www.berlin.de, dort sind diverse Möglichkeiten + Stadtplan zu finden.
Danke dir Joybist ein Schatz!
PN für Dich.