Weiß jemand von euch zufällig, wo man den Guerlein Iris Ganache herbekommt. Ich glaube, der gefällt mir allmählich ausnehmend gut.
Weiß jemand von euch zufällig, wo man den Guerlein Iris Ganache herbekommt. Ich glaube, der gefällt mir allmählich ausnehmend gut.
Ich hab grad ne Meldung von Fragrancex bekommen, dass die den KL von Lagerfeld wieder haben. Da hab ich grad mal zugeschlagen für 15 Euro, sozusagen um der alten Zeiten willen, den Duft habe ich mal geliebt. Ich wollte eigentlich bei Fragrancex nix mehr bestellen wegen der langen Wartezeiten, aber für 15 Euro mache ich noch mal ne Ausnahme.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Dougie hat den Sommer-Alien Or d´Ambre jetzt online gelistet.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Liebe Flower, ich hab eben gesehen, dass du einen Musc von Molinard besitzt. Kannst du den mal bitte beschreiben ? Ist er mit einem anderen Moschus vergleichbar?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Wurde auch Zeit Hast du ihn schon getestet?
Ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf Douglas. Ich warte schon die ganze Zeit auf den Katy Perry Duft Purr, der im Mai exclusiv bei Douglas rauskommen soll, will ihn eigentlich nur wegen des Katzenflakons. Nun wollte ich mir den mit dem Dougi-Gutschein kaufen. Aber ich ahnte schon irgendwie, daß der Duft solange der Gutschein gültig ist nicht erscheinen würde. Ich wette, ab Montag oder Dienstag ist er zu haben. Der Gutschein ist nur noch bis morgen gültig
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hast du die angeschrieben und gefragt, ob das irgendwie lösbar ist?
Das ist ja Mist Coony Ich fürchte, jetzt ist auch schon zu spät mit anschreiben...hast du n Dougie in der Nähe und kannst da mal hin?
Den Alien habe ich getestet, gefällt mir so auch ganz gut, der Liqueur aber eigentlich noch nen Tick besser.
Ich hadere also noch, ob ich ihn kaufen will oder nicht...zudem bekomme ich eine Abfüllung Mon Jasmin Noir. Die sind zwar nicht wirklich ähnlich aber für mich, die Blumiges nicht so schätzt, bin ich nicht sicher, ob ich zu der Abfüllung noch 60ml Alien brauche Immer diese Entscheidungen...
Belle: Ich fand Jasmin Noir besser als Mon Jasmin Noir
-Mon Jasmin Noir ist etwas schwerer wärmer udn cremig, hat aber eien Note die nicht gefällt.
-Jasmin Noir ist kühler, blumiger, edler
Vielleicht hilft dir das ja?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Nein, ich habe nicht angerufen, und unser Mini-Douglas hier bekommt die Sachen sowieso immer später als sonstwo. Naja ich finde es halt ärgerlich, da hätte ich den Gutschein auch für was anderes ausgeben können
Morgen komme ich nicht mehr in die Stadt und ob ich online noch was bestelle weiß ich nicht
Mon Jasmin Noir finde ich auch sehr schön, den will ich auch nochmal ausgiebiger testen unter verschiedenen Wetterverhältnissen. Aber erst habe ich noch andere Wünsche, es hört halt nie auf... Aber ich sortiere auch wieder was aus.
Duftabfüllungen im SeSki
Ja, jedenfalls die Gutscheine für Douglas Card Kunden sind begrenzt, meistens auf 4 Wochen
Duftabfüllungen im SeSki
Kann es sein, dass ihr von zwei verschiedenen GS redet?
Einmal die Geschenk-Gutscheine und dann die Rabatt-Codes? (Prozente od. 5 oder 10 Euro)
liebe Grüße Elise
Das kann schon sein, ich rede vom 10 % Rabattgutschein, der mit dem Douglas Heft per Post kommt.
Wo gibts noch Gutscheine??
Duftabfüllungen im SeSki
Na, wenn jemand Geburtstag hat, dann kannst Du ihm bei Dougi doch einen GS über einen bestimmten Betrag schenken und die verfallen nicht.
(soweit ich weiss)
liebe Grüße Elise
Elise ich weiß, danke
Aber leider habe ich keinen so nen schönen geschenkt bekommen, ich hab nur den lumpigen 10 % Rabatt-Gutschein, der nur noch morgen gilt
Duftabfüllungen im SeSki
und ich denke, Schneehase hat einen anderen...
liebe Grüße Elise
Das nehme ich auch an
Schneehase, du kannst dich beruhigen. Dein Gutschein ist bestimmt länger gültig
Sorry, ich wollte jetzt hier keine Verwirrung hereinbringen.
Duftabfüllungen im SeSki
Die 5-Euro Geburtstagsgutscheine gelten unbegrenzt. Hab auch noch 2 davon.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Normale Gutscheine mit einem Geldbetrag gelten alle unbegrenzt. Ich bekomme von meinem AG jede Weihnachten welche und hole mir von der Shell-Clubsmart-Karte immer einen und sammele, manchmal über ein Jahr...
Die 10-%-Dinger sind ja nur Aktionskarten und keine Gutscheine .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Schau mal hier, Coony.
Gutscheine
Irgendeiner funktioniert bestimmt
LG
Ratzepüh
Danke ihr lieben
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo an alle, zum ersten Mal wollte ich bei Parfumdreams was bestellen. Aber bevor ich auf "Jetzt kaufen" klicke frage ich Euch lieber mal nach Eurer Meinung.
Bei PD haben sie ein Parfum auf das ich immer schon total stand, Eau D'Eden von Cacharel. Aber mich wundert es etwas, daß sie es dort überhaupt anbieten, weil es das schon lange nicht mehr gibt. Es steht noch nicht mal auf der HP von Cacharel selbst.
Wie können die was verkaufen, was es schon längst nicht mehr gibt? Das ist mir echt ein Rätsel.
So rätselhaft find ich das nicht, ich bin mir sicher, das Eau d'Eden vor paar Monaten bei Müller noch gesehen zu haben.
Ob's noch da steht, weiss ich nicht, aber so rar ist es wohl nicht, wenn Müller es regulär noch vor kurzem verkauft hat
es sollte nix dagegen sprechen, den zu bestellen
liebe Grüße Elise
Habe auch schon bei PD bestellt...war alles ok.
Habe schon öfters bei PD bestellt alles
Katy Perry's Purr gibt's jetzt online bei Douglas
LG
Ratzepüh
Duftabfüllungen im SeSki
Tut mir echt leid, Coony.
Hast Du ihn denn online mal ausprobiert? Vielleicht funzt er ja doch noch.
LG
Ratzepüh
In dem Link war auch ein 10% Gutschein, der ging bis 31.05...
Sorry, beachtet mich einfach gar nicht.
Ich bin nur so sauer, weil ich den Rabatt für Purr verwenden wollte, und gewartet habe, und gewartet und gewartet... da hätte ich auch was anderes schon früher kaufen können, wenn ich gewußt hätte, daß der Duft so spät kommt. Aber im Dougi selber kann man ja auch niemanden fragen, die wissen ja grundsätzlich nix.
Ich überlegs mir, ob ich ihn bestelle oder nicht, aber so wie ich mich kenne, wahrscheinlich doch
Übrigens war ich kürzlich bei Müller, und da wollte ich mal den Shalimar probieren. Das EdT war wohl das alte, das EdP das neue, reformulierte, das ja etwas angenehmer duften soll. Vom EdP gabs natürlich keinen Tester, ich also die Verkäuferin gefragt, und sie meinte nur, das wäre derselbe Duft nur etwas stärker. Ich habe ihr dann von der Reformulierung erzählt, aber ich glaube sie verstand nur Bahnhof und ging gar nicht groß darauf ein
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Das wollten die mir in der Parfumerie Liebe beim Jicky auch weismachen...und ich kann aus Erfahrung sagen, dass dem bei den meisten Guerlains definitv nicht so ist. Die unterscheiden sich oft erheblich im Balacing der einzelnen Komponenten und damit in der Entwicklung und Wirkung auf der Haut!
Ich muss sagen, so von den "Zutaten" find ich den Katzenduft auch ansprechend... Bin auf deinen Bericht gespannt, Coony
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe dieses Wochenende viel zu viel Duftiges geschoppt...dabei muss ich doch fürs Häusle sparen...
Daher muss ich erstmal mit den Proben vorliebnehmen.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB