Bei Wuchsi sind erst die Odoris reduziert verkauft worden, jetzt sind kaum noch welche da und nun sind die BOIS 1920 Düfte stark reduziert.
Weiß jemand, ob die aus dem Programm gehen?
Zum Glück! (Was würde ich ohne meinen Spigo machen...)
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Danke Ghislaine!
Den Spigo musste ich ziehen lassen, aber bei Sutra Ylang hab ich Dummheiten gemacht.
Ich möchte mal loswerden, dass ich die Auflistung der Duftpyramide bei Wuchsa vermisse. Die Beschreibungen zu den Düften sind auch nicht alle so dolle , und nicht bei allen sind die Duftnoten aufgeführt.
Ich habe vorgestern oder so im Fernsehen rumgezappt und da war im ersten eine Reportage über Sexualität, ich dachte erst über Düfte
Da wurde gerade als ich rüberzappte davon gesprochen, das die Düfte, die man sich selbst aussucht, den eigenen Typ, Hormone bzw. die eigene Sexualtiät unterstreichen würden. Das würde instinktiv geschehen. Also Mädels nur das tragen mit dem man sich 100 % wohlfühlt.
Huhu Schneehase , ich habe grade deinen heiß geliebten Sensi von Armani ganz offiziell, aber einsam und verlassen, in einer Pieper Filiale rumlungern sehen, kostete 50 Euro!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Kiki, weil du das gerade schreibst - wenn einer mal einen einsamen Flakon Byzance von Rochas in einer Parfümerie stehen sieht, bitte bei mir melden
Ach, und mein heute getragenes tolles Düftchen Blanc d`Hiver von Stephanie de Saint-Aignan hält überhaupt nicht .! Ich bin froh, eine Abfüllung bekommen zu haben, die wahrscheinlich ruckzuck leer sein wird, weil der Duft so flüchtig ist. Eine FS lohnt sich für das Geld für mich nicht
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Der ist echt sehr flüchtig, der Blanc d´Hiver aber er passt bestimmt gut zu dir.
Bekommt man den denn noch hier?
Er ist auf jeden Fall wirklich schön - moschussig und entwickelt sogar eine leicht animalische Note in der Basis, was ich ja gern mag.
Paper hat geschrieben, dass er noch direkt bei der Firma zu erhalten ist. Mit Auslandsbestellungen hab ich es ja sowieso nicht so, deshalb ist es für mich jetzt nicht sooo schlimm, dass er nicht hält. Aber den Rest aus Abfüllung werde ich jetzt im Sommer sehr gern tragen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Kommt bei dir die Birne durch?
Beim Sprühen ist die Birne schon fast zu viel des Guten, ziemlich intensiv, aber die verflüchtigt sich sehr schnell und zurück bleibt eine Moschusbasis mit allerhöchstens einem Hauch an Frucht, der dann auch nicht mehr wirklich als Birne zu identifizieren ist (für mich). Der Hauch macht aber den Moschus interessant und anders als andere Moschusdüfte. Versteht man, wie ich's meine?
Kennt jemand das Jo Malone "Rose Water & Vanilla"?
Ich habe die Beschreibung gelesen und finde,daß es sich seeeeeeeeeeeeehr
gut anhört.....könnte in mein Beuteschema passen
Oh ja! Die Abfüllung ist, denke ich, von dir, liebe Flower. Die Schrift sieht jedenfalls sehr danach aus
Bei mir haben sie das nicht gemacht
Ich habe zwar eine Antwort bekommen, daß ich irgendwann einen Gutschein bekomme, aber jetzt wurde der volle Betrag abgebucht.
Finde ich jetzt nicht so toll.
Edit: Ich habe nochmal nachgefragt, die Dame wußte davon nichts und erstattet nun den Beitrag *freu*
Das wiederum finde ich toll
Geändert von Coony (07.06.2011 um 11:53 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
sagt mal, kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle nennen, für diesen Duft
Comptoir SUD PACIFIQUE VANILLE EXTREM EDP
ich möchte das Parfum, nicht das EdT....
wo könnte ich ich das halbwegs günstig bekommen?? Ebay ist leider absolut nüscht zu finden.
Im SESKI leider auch nicht weil ich eigentlich mit 10 ml eeewig hinkomme....
*Bruderlos*
Schau mal hier: (ist allerdings die Fullsize)
http://www.ausliebezumduft.de/compto...-parfum-2.html
Hallo Hasi bei Aus Liebe zum Duft bekommst du diesen Duft
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wo wir gerade dabei sind....
Weiß jemand von euch zufällig, ob und wo man im Hamburg Andy Tauer bekommt?
Schnäppchentechnisch wisst ihr nix?? Teilweise gibts doch so Shops, wo man Tester Flaschen kaufen kann, die günstiger sind, oder??
Leider bin ich (noch) kein Duftjunkie und kenn mich da nicht so aus...die 59 Euro sind ja eher der Standard Preis...
*Bruderlos*
Testerflaschen dürfen in Deutschland nicht mehr verkauft werden, leider
Duftabfüllungen im SeSki
Erdbeerhasi, ich habe von dieser Marke den Musk Alizé bei ebay bekommen. Mir war der volle Preis wegen der schlechten Haltbarkeit bei diesem Duft auch zu hoch.
Wenn du etwas Geduld hast und immer mal wieder googlest danach, findest du das vielleicht etwas günstiger
wuhuuu. ich bin ziemlich neu was im allgemeinen düfte angeht. habe leider auch noch nicht so viel ahnung von. bin gerade auf der suche nach nem neuen duft, und hab jetzt erst mal vor ein paar tagen proben bestellt. ich bin so gespannt wie die sein werden und ich hoffe dass einer davon endlich mein neuer duft wird:
Atelier Cologne - Orange Sanguine
Carner Barcelona - D600
Calé Fragranze d'Autore - Dolce Riso
Parfumerie Générale - Louanges Profanes No.19
kennt jmd eines der düfte und hat ne meinung dazu ?
hab sooooo viele unbenutzte düfte bei mri stehen, die super schön sind aber letztendlich leider nicht ich sind. ich hatt bei den düften leider den hang schnelleinkäufe zu machen. aber das soll sich ändern. nur noch gut ausgesucht :DD
Hallo piabxxx! Willkommen!
Zu dem Dolce Riso kann ich dir vielleicht etwas berichten. Finde den am Anfang etwas Medizinisch, aber dann kommt ganz schnell eine leckere Apfelnote durch und ... tatsächlich Reis.
Kennst du das Gericht, wo man einfach weißen Reis kocht und Obst untermischt? Das alles ganz frisch und duftig? So riecht für mich Dolce Riso.
ohhhh danke das hört sich toll an :)) hatte nämlich auch nen bericht gelesen wo das jmd genauso beschrieb.......richtig toll wäre auch ein mlichreis duft. jetzt wo du es sagst. mit nem hauch zimt. das wäre toll. mich hat vorallem auch der reis neugierig gemacht. gibt leider nicht so viele davon, bzw kenne ich noch keinen :D deswegen gespannt ohne ende
Hm, dann vllt auch mal Lann Ael von Lostmarch testen... Zimt ist nicht drin aber ein warmer getreidebreiduft mit milch vanille und apfel
hmm hört sich auch lecker an :) gibt es den auch bei wuchsa? ich google gleich mal
haha jaa war tatsächlich bei parfumo.de ja, ich werde sofort von allen berichten sobald die da sind. hab vor 2 tagen bestellt, aber in meinem status steht noch in bearbeitung, also kommen die sicherlich erst ende der woche.
und da wir schon bei essereien sind. ein richtig guter würzige, mlichig warmer chai latte , und ein toller caipirinha duft ( frische grüne limetten, herber rum und warmer brauner zucker) wären noch toll. aber auch die hab ich noch nicht gefunden.
Geändert von piabxxx (07.06.2011 um 22:02 Uhr)
Hat jemand einen Tipp, wo ich Armani Sensi noch bezahlbar bekommen kann?
Duftabfüllungen im SeSki
Also Kiki würde ihn auch besorgen, falls du lieber Schneehase oder die liebe Coony den Duft haben möchte. Ich meine 30ml hätte ca. 50 Euro gekostet ! ( Oh Gott, jetzt spreche ich schon wie der békloppte Wendler in der dritten Person von mir).
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche mal Hilfe von Ebay Spezialisten:
Hab da noch nie was bestellt, kann mich aber dunkel erinnern gehört zu haben, dass man sich da irgendwie anmelden muss?! Ich brauche quasi ne Einleitung für Doofe ...
Hast Du ein Konto bei ebay.de? Oder auch noch nicht?
liebe Grüße Elise
Nee, noch nix...bin da gänzlich unbeleckt...
Aber Du weisst, was Du bestellen magst? Ich frage deshalb: wie wird bezahlt? Wenn per paypal, hast Du ein pp Konto?
(sonst wär's ja unnütz - und ja; ich helf Dir dann)
liebe Grüße Elise