Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 567 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

das sich L so unschön verfärbt ist echt mist ich liebe den duft sehr, aber nach ca. einem Jahr wirds eine unappetitliche Suppe im Flakon..das könnten die Entwickler mal ändern..ich kenn kein Parfum bei dem das so krass ist.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Make-up Artist Avatar von Sweet

Der Benfit "Ring my Bella" ist jetzt Dougi online bestellbar.

Erst fand ich ihn ja interessant,aber ich habe noch mal die Beschreibungen
    gelesen und bin mir nun nicht mehr sicher....eine Blindbestellung ist mir
    zu unsicher und ich habe hier keine Möglichkeit zum Testen!

Vielleicht kommt ja jemand mal zum Probeschnuppern und kann dann
    berichten!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, wie findet Ihr eigentlich diese 4711 Düfte, die auf Natur machen? Also z. B. den mit Lavendel so?

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hatte vor paar Jahren mal dran geschnuppert und fand die rochen alle wie das Original...der "Zusatzduft" verschwand bei mir nach wenigen Minuten wieder... Nix für mich.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie findet Ihr eigentlich diese 4711 Düfte, die auf Natur machen? Also z. B. den mit Lavendel so?
    Also meins sind die nicht, da zu wenig "Wumms", nicht so spektakulär duftend für mich,
    und außerdem nicht gut an mir haftend.
    Da komme ich mit Bodysplashs zu ´nem günstigeren Kurs besser hin.
    Aber einen Test sind die Düfte auf alle Fälle wert.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Da ich mit 4711 auf Kriegsfuß stehe (Kindheitstrauma,- ich sage nur Busreisen mit Erfrischungstuch...)mußte ich bei denen auch allesamt fast
    Aber ein Junkie muß dran gerochen haben

Ok. Und wo bekomme ich nette Bodysplashes ohne bestellen zu müssen? Ich habe hier Dm, Rossi und Müller.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Okay, wusste nicht, dass Du nicht bestellen willst, Schlaubi!
    Sonst hätte gesagt: schau mal ins SeSki.

Im DM gibt es Bodysplashs jetzt im Sommer.
    Mir sind da welche von Balea und Alverde (eins mit Pampelmuse-Kiwi und eins mit Wasserminze) über den Weg gelaufen.
    Kannste ja mal testen...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oh jeeeee, ich hab den Duftjunkiealbtraum durchlebt....

Heute Morgen bei Karstadt:
    Maike geht zielstrebig in die Duftabteilung und dieselt sich ordentlich () mit Insolence EdP ein. Hier und da nochmal was getestet aber hier kauf ich aus Prinzip nischt, außer es ist 90 % reduziert oder so Dann lieber Douglas. Also worauf sich die Karstadt Verkäuferinnen was einbilden, weiß ich wirklich nicht Ich mein, über "Tschanell fümf" geht doch denen ihr Wissen selten hinaus....naja, wie auch immer.

Dann wollte Maike noch Pralinen für ihren Papa zum Geburtstag kaufen und stöbert in der Schokoladen-Abteilung von Karstadt. Plötzlich bemerkt sie eine aufgedonnerte blonde toupierte Verkäuferin, stark gebräunt und mit einer bis auf die Nasenspitze runtergezogenen Brille - wie die fluchend und schnuppernd bei den Marzipanpralinchen (bei denen Maike kurz vorher war ) steht und zu ihrem Kollegen sagt: "Hier riecht´s nach Putzmittel, aber EXTREEEEM" Maike kennt die Assoziation "Putzmittel" irgendwoher und geht nervös die Gänge auf und ab, um den Geruch etwas zu verteilen, damit er nicht so leicht geortet werden kann. Hektisch sucht sie die Regale nach den richtigen Pralinen ab...an der Kasse eine Megaschlange. Die Verkäuferin greift zu Plan 2 des Karstadt-Katastrophenplans: Sie ruft (irgendjemand "Wichtigen") an. "Des geht so ned, (sie guckt zur Decke) wird hier mit Raumspray beduftet? Hat de Putzfrau ärschend was gesprüht? Des stinkt bästialisch hiä."
    Jetzt läuft auch der Azubi langsam schnuppernd und Maike gefährlich nahe kommend die Gänge ab.
    Maike greift zu den alkoholfreien Nougatpralinen (Not!) und stellt sich an der Kasse an, sich nervös umsehend und noch immer schaukelnd, um den Duft wenigstens ein wenig zu verteilen.
    Die Verkäuferin ist total verzweifelt. "Des gibt´s ned, hier riecht´s, hier wieder ned..."
    Maike sieht Ihr nach, wie sie (ungelogen!) türknallend in den Karstadt-Verkäuferinnen-Hinterraum verschwindet um wahrscheinlich Plan 3 des Katastrophenplans zu aktivieren.
    Bevor Karstadt evakuiert wird, möchte Maike so schnell es geht diesen verlassen, was aber nicht geht, da sie sich eine einzelne Niederegger Marzipanpraline kaufen wollte, auf der leider kein Preis steht.
    Der fußlahme Verkäufer schleppt sich zu dem Regal, in dem die Pralinen liegen (das gibt es nicht, oder? die besten Geschichten schreibt das Leben...) und kommt nach gefühlten 15 Minuten (Maike hin und her trippelnd wegen der Geruchsverteilung) mit der Praline in der Hand zurück und gibt die 35 Cent noch in die Kasse ein.
    Da Maike jetzt endlich die Räumlichkeiten verlassen kann, bevor (wahrscheinlich) die Sirene ertönt, macht sich ein dickes Grinsen auf ihrem Gesicht breit
    Sie hofft noch, dass der Krankenwagen, der kurz danach durch die Fußgängerzone fährt nicht die Verkäuferin abholen musste und trifft sich dann mit irhem Mann zum Mittagessen um ihm diese schöne Story zu erzählen.
    Sowas kann echt nur mir passieren.
    geil!
    bin bei der darauf gestoßen und musste das einfach noch mal pushen

Zum Trost bin ich dann in meine Lieblingsparfümerie, wo man mir (ohne, dass ich gefragt hätte) den neuen Juliette has a gun, Citizen Queen abgefüllt hat (5 ml!! in einem schönen Zerstäuber)
    Mir gefällt der Duft ganz gut, obwohl ich ja bisher noch nicht so gute Sachen gehört habe. Er kommt meiner Meinung nach dem Grés Cabaret sehr nahe. Doch, ich mag ihn. Riecht edel, die "animalische" Note habe ich etwa nach 10 Minuten gerochen. Jetzt, nach ca. 1,5 Stunden ist der Duft noch deutlich da, grüne Rose, sehr schick. Böse Zungen würden sagen...Lady Venegance, Miss Charming, Oma Citizen was aber nicht schlimm ist

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eure Häsin

Dass dieser Duft etwas Animalisches hat, war mir lange gar nicht bewusst, bis meine Abfüllung dann anfing, nach Kuhmist zu müffeln ; in dem stoff in der abfüllung ist die animalische Note an den Anfang getreten, und erst später (d.h. nach dem Abwaschen ) wird der Duft wieder so, wie ich ihn kennen und gelernt habe. Dass sich beim Kippen sozusagen nur die Duftnoten verschieben können, hätte ich auch nicht gedacht; finde ich irgendwie gerade interessant
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Mir mal passiert: Ich schleiche herum und suche möglichst unauffällig die Frau mit dem guten Duft. Sie ist nicht auffindbar, das gibt es doch nicht! Nach einer Weile habe ich bemerkt, dass es mein eigener Duft war. - Leider nur 1x passiert. Und welcher es war habe ich inzwischen vergessen.

-

Ich muss mal ordentlich seit ewiger Zeit bin ich hinter dem Jour de Fete her nun ist er auch noch bei L' Artisan im Sale und ich habe keine KK habe mir zwar gestern aufgrund dessen bei meiner Bank eine bestellt aber wie ich mein Glück kenne bis die da ist gibt es keinen Jour de Fete mehr

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Schneehase, dass du Maike´s Geschichte nochmal rausgeholt hast, die ist mir leider völlig entgangen. Hab mich gekugelt vor lachen
    Liebe Grüße Gina

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Schneehase, dass du Maike´s Geschichte nochmal rausgeholt hast, die ist mir leider völlig entgangen. Hab mich gekugelt vor lachen
    Dito!

Im Hamburger Karstadt rennen exakt die gleichen Tanten rum. Sehr authentisch beschrieben, klasse!

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Dito!

Im Hamburger Karstadt rennen exakt die gleichen Tanten rum. Sehr authentisch beschrieben, klasse!
    :nix zu danken , wirklich klasse, Maike . Die Putzmittelassoziation beim Insolence EdP kann ich nachvollziehen, den darf man wirklich nicht überdosieren - aber die Verkäuferinnen waren echt der Hit . Und Maikes Parodie mit dem hessischen Akzent -
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ordentlich seit ewiger Zeit bin ich hinter dem Jour de Fete her nun ist er auch noch bei L' Artisan im Sale und ich habe keine KK habe mir zwar gestern aufgrund dessen bei meiner Bank eine bestellt aber wie ich mein Glück kenne bis die da ist gibt es keinen Jour de Fete mehr
    Du bist doch im SeSki - mach doch einen Thread auf im Personal-Shopping Bereich "PS gesucht für..."

Im Notfall bezahlst Du so einmal Versandkosten mehr
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Waaah, die Geschichte ist ja der Hammer

Ich hab nun beschlossen, daß ich mir morgen noch Noa und Noa Summer Edition anschaffe, und dann möchte ich versuchen, bis September nichts mehr zu kaufen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Waaah, die Geschichte ist ja der Hammer

Ich hab nun beschlossen, daß ich mir morgen noch Noa und Noa Summer Edition anschaffe, und dann möchte ich versuchen, bis September nichts mehr zu kaufen
    Wenn es dir mit dem Duft wie mir ergeht, brauchst du danach auch nix Anderes mehr. Und red' mir morgen bitte NOA Summer schlecht, ok?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wenn es dir mit dem Duft wie mir ergeht, brauchst du danach auch nix Anderes mehr. Und red' mir morgen bitte NOA Summer schlecht, ok?
    Nee du, den kann ich dir nicht schlecht reden die Haltbarkeit war besser als beim normalen Noa. Und die Basis war bei beiden sehr schön. Ich verstehe das eigentlich gar nicht, aber das ist wohl wieder so ein Fall, wo sich mein Duftgeschmack verändert hat. Ursprünglich gefiel er mir nämlich nicht.
    Wo gibts denn den Noa für 19,95 €?
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ne ne, unsere Coony ist nicht für Duftmonogamie gemacht , auch wenn Noa noch so schön ist ( hab ihn ja auch seit 1998 und bis Stella kam, war Noa sowas wie mein Signaturduft, hab ich sehr oft getragen, nur die letzten Jahre weniger, ist aber immer in meiner Sammlung )
    Aber wir brauchen ja hier Coonys super Schnupper- Testberichte
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

prusseliese
    Besucher

... dabei ist's doch fast wie im wirklichen Leben - man muß einfach nur DEN Passenden finden.

Stimmt, Coony's Berichte sind sehr schön und sie soll auch keine Duftmonogamin werden (wenn sie nicht möchte).

Paper, hast du einen Nachfolger für NOA gefunden? Bist ja auch seit der Geburtsstunde ein Fan.

... ich sage jetzt nicht, dass es einen NOA Brühwürfelthread gibt

Ich glaube, Stella muss ich unbedingt ausgiebiger testen, wenn es praktisch so riecht wie Miss Charming...
    Zitat Zitat von Schlaubi

prusseliese
    Besucher

Schlaubiiiiii, das ist gar nichts Neues.

Ich geh' jetzt nochmal NOA Dream testen.

Den Summer hat die Provinz hier nicht...

Mach`Dich locker, ich hatte den doch auch, obwohl er mir nicht in die Chemie paßt. Damals habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, hat also nicht geschadet. Aber er ist ja auch ziemlich nasenblind

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

... dabei ist's doch fast wie im wirklichen Leben - man muß einfach nur DEN Passenden finden.

Stimmt, Coony's Berichte sind sehr schön und sie soll auch keine Duftmonogamin werden (wenn sie nicht möchte).

Paper, hast du einen Nachfolger für NOA gefunden? Bist ja auch seit der Geburtsstunde ein Fan.
    Hm, wohl eher ein paar zuviele Nachfolger , wobei man das so auch nicht sagen kann, ich finde nach wie vor, Noa ist ein ganz beonderer Duft, ich verbinde auch sehr viele positive Erinnerungen mit ihm. Inzwischen liebe ich aber eher kräftigere Düfte, wie meine Ägypterin oder L`Inspiratrice, oder auch Kiss me tender, ganz toll auch Pretty Woman von B. Orbison und halt meine restlichen knapp 200 Düfte
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Lavendel
    Besucher

Ich habe mir den gestern bestellt, für 23€ ich drücke dir die Daumen, dass Du auch noch eine Flasche bekommst

Meine Laune...
    Breezy

Also eine Duftmonogamin werde ich sicherlich nicht
    dafür habe ich zuviele schöne Düfte, von denen ich mich nicht trennen mag.
    Die Vorstellung eines Signaturduftes hatte ich auch mal, aber davon habe ich mich verabschiedet, ich habe bisher keinen Duft gefunden, den ich wirklich NUR NOCH tragen möchte. Und im Grunde genommen wäre das auch langweilig, jeden Tag dasselbe, als würde man jeden Tag das gleiche essen.
    Außerdem macht mir die Testerei Spaß, es ist für mich zum Hobby geworden

Schlaubi, den Brühwürfelfred kenne ich, ich gehe das Risiko aber trotzdem ein Kippen kann dir auch jeder andere Duft
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Du bist doch im SeSki - mach doch einen Thread auf im Personal-Shopping Bereich "PS gesucht für..."

Im Notfall bezahlst Du so einmal Versandkosten mehr
    Danke für die Idee aber er ist schon Out of Stock leider

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für die Idee aber er ist schon Out of Stock leider
    och menno das tut mir jetzt leid
    liebe Grüße Elise

-

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    och menno das tut mir jetzt leid
    Danke, tja so ists Leben...

war heut im sahling, da gabs ordentlich rabatte (30% auf alle düfte) und hab orange blossom von penhaligon geschnuppert. Der ist sooo lecker und fein leider verfliegt er total schnell, daher durfte er nicht einziehen.
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Juni

Kashmir, gibt es in Leipzig einen Sahling? Wo ist der?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Da Leipzig, Mädler Passage, Grimmaische Strasse 2-4

prusseliese
    Besucher

NOA Dream hat eine enorme Haltbarkeit, denn alles Abschubben half nix und ich nehme ihn sogar noch heute auf der Haut wahr.

Das Testurteil bleibt unverändert... er gefällt mir überhaupt nicht und ich sehe nach wie vor keine Ähnlichkeit mit dem Original.

Einzig, die fruchtige Kopfnote gefällt mir hier. Sharp, im Sinne von stechend, ist das Wort mit dem ich den Duft beschreiben würde.
    Geändert von prusseliese (24.06.2011 um 10:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mach`Dich locker, ich hatte den doch auch, obwohl er mir nicht in die Chemie paßt. Damals habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, hat also nicht geschadet. Aber er ist ja auch ziemlich nasenblind
    Auweia, der Arme. ;) Dann war der Duft bei eurem Kennenlernen für ihn vermutlich eh nebensächlich. ;)

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Hm, wohl eher ein paar zuviele Nachfolger , wobei man das so auch nicht sagen kann, ich finde nach wie vor, Noa ist ein ganz beonderer Duft, ich verbinde auch sehr viele positive Erinnerungen mit ihm. Inzwischen liebe ich aber eher kräftigere Düfte, wie meine Ägypterin oder L`Inspiratrice, oder auch Kiss me tender, ganz toll auch Pretty Woman von B. Orbison und halt meine restlichen knapp 200 Düfte
    Die Ägypterin gefällt mir und überhaupt schwimmen wir dufttechnisch schon auf einer Wellenlänge. 200 Düfte... Zusammen bekommst du sie ja kaum auf ein - wow !
    Geändert von prusseliese (24.06.2011 um 10:22 Uhr)

@ Juni: genau wie frau xor sagt

der macht aber leider im juli zu, daher die rabatte.
    Düfte im Seski

Oh, danke ich beiden. Ist dann leider nichts gewesen. So bald komm ich da nicht hin
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Da Leipzig, Mädler Passage, Grimmaische Strasse 2-4
    Ich fasse es ja wohl nicht Frau Xor, gibt es noch was in meiner Nähe, was ich kennen sollte?

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Juni: genau wie frau xor sagt

der macht aber leider im juli zu, daher die rabatte.
    Da hammers wieder
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Schehi, hab mich gestern auch schon gewundert, warum du den noch nie erwähnt hast!

quendel
    Besucher

hallo zusammen!

ich hoffe, ich bin hier richtig um meine frage loszuwerden

würde nämlich gern pink sugar haben , aber im douglas online shop bin ich schonmal nicht fündig geworden. dann habe ich bei ama*** geschaut, aber dort variieren die preise so, dass ich unsicher bin (ist da was gefälscht?). wie komme ich denn am besten an dieses parfum? gibt es das beim dougie vor ort? bei müller? ...?