das sich L so unschön verfärbt ist echt mist ich liebe den duft sehr, aber nach ca. einem Jahr wirds eine unappetitliche Suppe im Flakon..das könnten die Entwickler mal ändern..ich kenn kein Parfum bei dem das so krass ist.
das sich L so unschön verfärbt ist echt mist ich liebe den duft sehr, aber nach ca. einem Jahr wirds eine unappetitliche Suppe im Flakon..das könnten die Entwickler mal ändern..ich kenn kein Parfum bei dem das so krass ist.
Der Benfit "Ring my Bella" ist jetzt Dougi online bestellbar.
Erst fand ich ihn ja interessant,aber ich habe noch mal die Beschreibungen
gelesen und bin mir nun nicht mehr sicher....eine Blindbestellung ist mir
zu unsicher und ich habe hier keine Möglichkeit zum Testen!
Vielleicht kommt ja jemand mal zum Probeschnuppern und kann dann
berichten!
Sagt mal, wie findet Ihr eigentlich diese 4711 Düfte, die auf Natur machen? Also z. B. den mit Lavendel so?
Ich hatte vor paar Jahren mal dran geschnuppert und fand die rochen alle wie das Original...der "Zusatzduft" verschwand bei mir nach wenigen Minuten wieder... Nix für mich.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Da ich mit 4711 auf Kriegsfuß stehe (Kindheitstrauma,- ich sage nur Busreisen mit Erfrischungstuch...)mußte ich bei denen auch allesamt fast
Aber ein Junkie muß dran gerochen haben
Ok. Und wo bekomme ich nette Bodysplashes ohne bestellen zu müssen? Ich habe hier Dm, Rossi und Müller.
Okay, wusste nicht, dass Du nicht bestellen willst, Schlaubi!
Sonst hätte gesagt: schau mal ins SeSki.
Im DM gibt es Bodysplashs jetzt im Sommer.
Mir sind da welche von Balea und Alverde (eins mit Pampelmuse-Kiwi und eins mit Wasserminze) über den Weg gelaufen.
Kannste ja mal testen...
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
geil!
bin bei der darauf gestoßen und musste das einfach noch mal pushen
Zum Trost bin ich dann in meine Lieblingsparfümerie, wo man mir (ohne, dass ich gefragt hätte) den neuen Juliette has a gun, Citizen Queen abgefüllt hat (5 ml!! in einem schönen Zerstäuber)
Mir gefällt der Duft ganz gut, obwohl ich ja bisher noch nicht so gute Sachen gehört habe. Er kommt meiner Meinung nach dem Grés Cabaret sehr nahe. Doch, ich mag ihn. Riecht edel, die "animalische" Note habe ich etwa nach 10 Minuten gerochen. Jetzt, nach ca. 1,5 Stunden ist der Duft noch deutlich da, grüne Rose, sehr schick. Böse Zungen würden sagen...Lady Venegance, Miss Charming, Oma Citizen was aber nicht schlimm ist
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Häsin
Dass dieser Duft etwas Animalisches hat, war mir lange gar nicht bewusst, bis meine Abfüllung dann anfing, nach Kuhmist zu müffeln ; in dem stoff in der abfüllung ist die animalische Note an den Anfang getreten, und erst später (d.h. nach dem Abwaschen ) wird der Duft wieder so, wie ich ihn kennen und gelernt habe. Dass sich beim Kippen sozusagen nur die Duftnoten verschieben können, hätte ich auch nicht gedacht; finde ich irgendwie gerade interessant
Mir mal passiert: Ich schleiche herum und suche möglichst unauffällig die Frau mit dem guten Duft. Sie ist nicht auffindbar, das gibt es doch nicht! Nach einer Weile habe ich bemerkt, dass es mein eigener Duft war. - Leider nur 1x passiert. Und welcher es war habe ich inzwischen vergessen.
Ich muss mal ordentlich seit ewiger Zeit bin ich hinter dem Jour de Fete her nun ist er auch noch bei L' Artisan im Sale und ich habe keine KK habe mir zwar gestern aufgrund dessen bei meiner Bank eine bestellt aber wie ich mein Glück kenne bis die da ist gibt es keinen Jour de Fete mehr
Schneehase, dass du Maike´s Geschichte nochmal rausgeholt hast, die ist mir leider völlig entgangen. Hab mich gekugelt vor lachen
Waaah, die Geschichte ist ja der Hammer
Ich hab nun beschlossen, daß ich mir morgen noch Noa und Noa Summer Edition anschaffe, und dann möchte ich versuchen, bis September nichts mehr zu kaufen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Nee du, den kann ich dir nicht schlecht reden die Haltbarkeit war besser als beim normalen Noa. Und die Basis war bei beiden sehr schön. Ich verstehe das eigentlich gar nicht, aber das ist wohl wieder so ein Fall, wo sich mein Duftgeschmack verändert hat. Ursprünglich gefiel er mir nämlich nicht.
Wo gibts denn den Noa für 19,95 €?
Duftabfüllungen im SeSki
Ne ne, unsere Coony ist nicht für Duftmonogamie gemacht , auch wenn Noa noch so schön ist ( hab ihn ja auch seit 1998 und bis Stella kam, war Noa sowas wie mein Signaturduft, hab ich sehr oft getragen, nur die letzten Jahre weniger, ist aber immer in meiner Sammlung )
Aber wir brauchen ja hier Coonys super Schnupper- Testberichte
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
... dabei ist's doch fast wie im wirklichen Leben - man muß einfach nur DEN Passenden finden.
Stimmt, Coony's Berichte sind sehr schön und sie soll auch keine Duftmonogamin werden (wenn sie nicht möchte).
Paper, hast du einen Nachfolger für NOA gefunden? Bist ja auch seit der Geburtsstunde ein Fan.
... ich sage jetzt nicht, dass es einen NOA Brühwürfelthread gibt
Ich glaube, Stella muss ich unbedingt ausgiebiger testen, wenn es praktisch so riecht wie Miss Charming...
Schlaubiiiiii, das ist gar nichts Neues.
Ich geh' jetzt nochmal NOA Dream testen.
Den Summer hat die Provinz hier nicht...
Mach`Dich locker, ich hatte den doch auch, obwohl er mir nicht in die Chemie paßt. Damals habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, hat also nicht geschadet. Aber er ist ja auch ziemlich nasenblind
Hm, wohl eher ein paar zuviele Nachfolger , wobei man das so auch nicht sagen kann, ich finde nach wie vor, Noa ist ein ganz beonderer Duft, ich verbinde auch sehr viele positive Erinnerungen mit ihm. Inzwischen liebe ich aber eher kräftigere Düfte, wie meine Ägypterin oder L`Inspiratrice, oder auch Kiss me tender, ganz toll auch Pretty Woman von B. Orbison und halt meine restlichen knapp 200 Düfte
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also eine Duftmonogamin werde ich sicherlich nicht
dafür habe ich zuviele schöne Düfte, von denen ich mich nicht trennen mag.
Die Vorstellung eines Signaturduftes hatte ich auch mal, aber davon habe ich mich verabschiedet, ich habe bisher keinen Duft gefunden, den ich wirklich NUR NOCH tragen möchte. Und im Grunde genommen wäre das auch langweilig, jeden Tag dasselbe, als würde man jeden Tag das gleiche essen.
Außerdem macht mir die Testerei Spaß, es ist für mich zum Hobby geworden
Schlaubi, den Brühwürfelfred kenne ich, ich gehe das Risiko aber trotzdem ein Kippen kann dir auch jeder andere Duft
Duftabfüllungen im SeSki
war heut im sahling, da gabs ordentlich rabatte (30% auf alle düfte) und hab orange blossom von penhaligon geschnuppert. Der ist sooo lecker und fein leider verfliegt er total schnell, daher durfte er nicht einziehen.
Kashmir, gibt es in Leipzig einen Sahling? Wo ist der?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
NOA Dream hat eine enorme Haltbarkeit, denn alles Abschubben half nix und ich nehme ihn sogar noch heute auf der Haut wahr.
Das Testurteil bleibt unverändert... er gefällt mir überhaupt nicht und ich sehe nach wie vor keine Ähnlichkeit mit dem Original.
Einzig, die fruchtige Kopfnote gefällt mir hier. Sharp, im Sinne von stechend, ist das Wort mit dem ich den Duft beschreiben würde.
Geändert von prusseliese (24.06.2011 um 10:18 Uhr)
Auweia, der Arme. ;) Dann war der Duft bei eurem Kennenlernen für ihn vermutlich eh nebensächlich. ;)
Die Ägypterin gefällt mir und überhaupt schwimmen wir dufttechnisch schon auf einer Wellenlänge. 200 Düfte... Zusammen bekommst du sie ja kaum auf ein - wow !
Geändert von prusseliese (24.06.2011 um 10:22 Uhr)
@ Juni: genau wie frau xor sagt
der macht aber leider im juli zu, daher die rabatte.
Oh, danke ich beiden. Ist dann leider nichts gewesen. So bald komm ich da nicht hin
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Schehi, hab mich gestern auch schon gewundert, warum du den noch nie erwähnt hast!
hallo zusammen!
ich hoffe, ich bin hier richtig um meine frage loszuwerden
würde nämlich gern pink sugar haben , aber im douglas online shop bin ich schonmal nicht fündig geworden. dann habe ich bei ama*** geschaut, aber dort variieren die preise so, dass ich unsicher bin (ist da was gefälscht?). wie komme ich denn am besten an dieses parfum? gibt es das beim dougie vor ort? bei müller? ...?