meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Danke Kitty. Ich war mal wieder blind. In meiner Bestellbegeisterung sehe ich sowas Profanes nicht.
kenn ich
-
Geändert von Sommernachtstraum (05.08.2011 um 20:00 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Der Nez a Nez ist tatsächlich noch nicht da. Ich hab nun die Probe ausgetauscht gegen einen anderen Duft. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis der Marylin ankommt.
Das neue von Annayake AN´NA riecht nicht schlecht. Ich hab es mir Rosenlastiger vorgestellt. Ich mag ja eigentlich keine Rosendüfte aber dies hier mag ich wohl. Cassis riech ich jetzt nicht Patchouli, Tubéreuse ist noch enthalten.
Mich erinnert AN`NA sehr an Rush2 , irgendwie auch würzig, insgesamt ganz nett, Haltbarkeit mäßig.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ist Rush 2 billiger? Ich hab grade nämlich mal geschaut 89 Euro für ne Schülerin ist für mich ganz schön teuer...
rush2 ist in der bucht schon ganz günstig zu haben , aber unbedingt vorher testen, nicht dass Du ihn ganz anders wahrnimmst...
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei Essenza gibt es den Duft Immortelle Marilyn ja auch. Deshalb hab ich mal angefragt wegen einer Probe.
Auch dort gibt es den Duft noch nicht. Sie rechnen erst Anfang nächster Woche mit ihm.
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:29 Uhr)
Besitzt jemand das Juicy Couture - Peace love & juicy?
(ich suche dringend das türkise Armband was sich an der Flasche befindet)
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
So langsam ärger ich mich über aLzD.
Ich hab am 27.8. mal wieder paar Proben bestellt. Sie sind immer noch in Bearbeitung.
Also wenn die was nicht da haben, dann sollen sie es doch dazu schreiben. Da wartet man und wartet...
Ich wollte endlich mal den neuen Immortelle Marilyn testen. Bei Essenza gibt es den und Proben wurden auch schon verschickt. Hätte ich doch nur bei denen bestellt.
Möglicherweise ist ALZD aus urlaubstechnischen Gesichtspunkten personell unterbesetzt und sieht sich mit einer größeren Anzahl Probenbestellung konfrontiert? Herr Wuchsa sagte uns mal bei einem Treffen, dass die Pröbchenabfüllerei aufgrund der vielen Bestellungen durchaus erheblichen Aufwand verursachen würde .... Ich finde eine Wartezeit von einigen Arbeitstagen (wurde ja erst am letzten Samstag bestellt) jetzt nicht so furchtbar schlimm. Da habe ich - auch bei EN schon sehr viel länger warten müssen ohne entsprechendes Feedback und das bei der Bestellung und sofortigen Bezahlung einer angeblich vorrätigen Fullsize - ist aber jetzt mal nur meine Meinung.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich bestelle Pröbchen meistens am Wochenende, wie sehr viele andere Personen wie du jetzt auch. Und am Anfang der Woche hat ALzD etliche Pröbchenbestellungen zu bearbeiten. Meine Pröbchen kommen dann meistens frühestens Donnerstag, eher noch Freitag oder Samstag. Klar ist man ungeduldig, aber man darf nicht vergessen, daß das ein normales Ladengeschäft ist, wo auch Kunden reinkommen und mit Geduld und Zeit bedient und beraten werden. Chris, das ist einfach so
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ok, danke.
Komischerweise geht es bei Essenza trotzdem schneller und früher bei aLzD auch.
Ich weiß, ich bin zu ungeduldig.*gg*
Kennt jemand von euch noch Brut von Fabergé? Das ist zwar ein Männerduft, aber ich möchte ihn unbedingt kaufen (nicht für mich ;D). Wisst ihr zufällig, ob es den in irgendeinem Geschäft gibt?
Im Internet wurde ich zwar fündig, aber teulweise wird da preislich so viel drauf geschlagen, dass ich dachte ich frage mal hier bei den Parfümexpertinnen (wollte jetzt auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen) ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Vielleicht doch auch Urlaubszeit? Hier in BaWü sind ja auch noch Schulferien. Und ich denke, daß die Anzahl der Pröbchenbestellungen auch gestiegen ist.
Bei Essenza kriegst du aber nur so kleine Miniröhrchen und keine vernünftigen Sprüherchen oder? Na komm, die Zeit kriegst du auch noch rum, freust du dich halt länger drauf
Duftabfüllungen im SeSki
Nee, das sind die gleichen Röhrchen wie bei Wuchsa.Bei Essenza kriegst du aber nur so kleine Miniröhrchen und keine vernünftigen Sprüherchen oder?
Die Minidinger kommen meist aus den USA.
Hat eigentlich schon jemand von euch den neuen Estee Lauder Nude irgendwo entdeckt? Sollte der nicht auch jetzt im September rauskommen?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Und den CK one Shock? War auch September angekündigt ... (und da is Schoki drin )
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Leider nicht Belle, aber der September ist ja noch lang
Kommt eigentlich sonst noch was interessantes raus diesen Monat?
Duftabfüllungen im SeSki
Irgendwie habe ich den Eindruck derzeit ist "Rose" wieder modern, oder meine ich das nur?
So... lange nicht mehr online gewesen und schon das erste Problem...
Wurde Cococabana von P. de Nicolai aus dem Programm genommen?
Den George Gina & Lucy gibt´s auch bei uns in der Parfümerie. Ein Duft, verschiedene Flakons, aber nix Besonderes, muss man nicht unbedingt testen
Süßer Fruchtbrei, nix besonderes
Duftabfüllungen im SeSki
ich hab heut bei müller einige Neuheiten geschnuppert (also für mich neu )
Shalimar Initial: also nee... gefällt mir an mir überhaupt nicht. Der Duft hat anfangs so eine schlimme Note von verbranntem Gummi + Rauch nach einer Weile wird er weicher und die typ. Shalimarnote ist erkennbar. Ich glaub irgendwie nicht, dass junge Mädchen den Duft mögen Er ist sehr schwer und unsüß.
Valentina - Valentino: der ist schön ein ganz zarter, heller blumiger Duft mit leichter Süße. Gefällt mir sehr gut. Wird nochmal getestet, aber der darf sicher bald einziehen. und der Flakon ist toll
Forbidden Euphoria: lecker lecker! Ein sanfter Candyduft, ähnlich Angelo di Fiume. Nix super besonderes soweit, aber schön. Ich liebe ja Euphoria sehr, dieser ist leichter. Darf evtl. auch bald zu mir
Ich bin auf der Suche nach einem Duft mit Zimt- oder Chai-Noten, hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
Weisst du zufälligerweise auch, wo man die bekommt und was sie kosten?
Gut, dass die auch kleine Abfüllungen anbieten und in die Schweiz liefern.
Vielleicht find' ich noch andere interessante Düfte zum Testen, damit sich die Versandkosten auch lohnen.
Noch eine Idee für einen schönen weichen zimtigen Duft "Parfümkunstwerke Biehl" EO 01. Gibt es bei AlZD, du kannst dir ja die Beschreibung mal durchlesen!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Mir fällt bei Zimt sofort Organza Indecence von Givenchy ein, aber ich glaube, den gibt es nicht mehr überall. Online hab ich ihn bspw. bei parfuemdreams gefunden.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich finde kenzo jungle muss sich auch unbedingt zu den zimtdüften einreihen
Ich finde ja, dass Addict von Dior auch eine Zimtnote hat (von dem hab ich früher 2 Flacons verbraucht, unglaublich. Toller Duft für kalte Tage).
Ansonsten gibt die Suchfunktion hier auch vieles her.