am WE durfte ich wieder fleissig probeschnuppern
zB
den herren und damenduft von christian Lacroix (sp?) : schöne flacons mit spitze..die duefte leider eher 0815
john varvatos - schöner, interessanter männerduft; fast ein touch weihnachtlich
am WE durfte ich wieder fleissig probeschnuppern
zB
den herren und damenduft von christian Lacroix (sp?) : schöne flacons mit spitze..die duefte leider eher 0815
john varvatos - schöner, interessanter männerduft; fast ein touch weihnachtlich
Kennt denn schon jemand den Givenchy Amriage Mariage ?
http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C13919
Huhu,
ich war gestern bei Douglas und mußte etwas umtauschen. Dabei habe ich Kenzo Amour geschnuppert.
Bin echt begeistert davon. Wahrscheinlich werde ich mir diesen auch kaufen. Wißt Ihr zufälligerweise, wann die Körperpflege herauskommt?
Außerdem finde ich, dass er den neuen Jil Sander sehr ähnelt, aber bei dem Jil Sander Duft entwickelt sich etwas, was mir nicht gefällt.
LG; Tulpenlady
Hallo
ich habe gestern auch Kenzo Amour aufgesprüht, der riecht ja wirklich klasse.
Außerdem hatte ich letzte Woche, als ich verreist war, erstmalig die Gelegenheit, einen Crabtree & Evelyn - Laden kurz (leider zu kurz) zu besuchen. Da hätte ich gerne länger gestöbert. Getestet habe ich einen Damenduft namens "Nadira" oder so ähnlich, jedenfalls soll es der neueste gewesen sein und der duftet lecker nach Rosen und Gewürzen.
Gekauft habe ich den Herrenduft "Nomad" -A modern journey: exotic teak and sandalwood interwined with a splash of fresh ginger, citron and green bamboo - duftet ganz toll und das bei 29,50 für 100 ml
LG Scheherazade
ich will den neuen von ralph lauren HOT, hat den jemand scho geschnuppert? ich weiss gar net wie der riecht ich will ihn aber...sofocht
Zitat von Scheherazade
Nadira ist wirklich der neuste
Nomad find ich auch supertoll fuer den Herren
@ kiki: Ich hab den vor einiger Zeit geschnuppert, fand den aber nicht sooo toll... dabei hatte ich mich vor Jahren in Ralph verliebt und auch Ralph Cool mag ich gerne, deshalb war ich sooo sehr auf das Hot gespannt, bin aber etwas enttäuscht worden...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich bin der totale RL fan...hab das ralph und Romance bis jetzt aber cool hört sich auch gut an
Habe mir das RL Hot im Sommer gekauft. Ich mags gerne. Riecht für mich wie ein schwüler Sommerabend.
Ist aber was, was ich nicht jeden Tag drauf haben will. Aber zwischendurch immer wieder gerne.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hmmm, ich glaub das ist doch was für mich
Für mich riecht HOT nach Kokos. Beim allerersten Aufsprühen habe ich auch Mocca gerochen. Ich bin auch etwas entäuscht von diesem Duft. Wo ist da bitte Zimt (laut Beschreibung sollte drin sein).Zitat von kikidabest
HOT war/ist eine limitierte Auflage für den Sommer , für mich ist es bestimmt kein Sommerduft.
@Suarti: Ich rieche auch Mokka in Hot laut Dougi-Tante gerade wg. der Zimt-Note, weil Kaffe gar nicht drin ist. Ich finde ihn für normale Sommertage zu stark, aber nichts gegen einen Sommerabend. Ich kann es mir aber auch gut vorstellen, Hot an kälteren Tagen zu tragen....
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich finde HOT ganz ganz komisch. Für mich riecht es eher nach einer Mischung aus Karamell und Waschmittel als nach den leckeren Noten aus der Beschreibung
Mokka wg Zimt-NoteZitat von babydoll
Es gibt doch Düfte zb. eins von Diesel, da ist Zimt und man riecht auch Zimt und nicht..... Mokka
Also laut Cosmoty ist aber Mokka drin:
http://www.cosmoty.de/news/642/
Ich riech ihn leider nicht
Na ja, Dougi-Tanten sind eben keine Experten
Aber Mokka ist bei mir eindeutig zu riechen. Wie Waffeln mit Mokkacreme
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich glaube auch, dass Hot eigentlich ein Sommerduft sein sollte... kam ja auch im Sommer/Frühjahr raus, finde den aber auch eher was für die kältere Jahreszeit bzw. auf jeden Fall nicht für heiße Tage!
@ kikidabeste: Cool ist sehr fruchtig und so spritzig-fröhlich wie ich finde!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Cool habe ich auch, das mag ich, aber ich will's nächsten Sommer leer machen. Hab's heute sogar benutzt, weil ganz gutes Wetter war und mir noch mal nach was sommerlichem war.
Oh man...ich muss mir noch den Duft von Rodriguez kaufen!! Ich sollte doch sparen..
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hi,
habe gestern auf Cosmoty gesehen, daß es von Marc Jacobs neue Splash-Düfte gibt. "Ivy" und "Amber" hören sich für mich super an. Muss ich unbedingt testen!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Habe mich mal wieder durch den kompletten Douglas geschnuppert... bin schon auf der Suche nach Weihnachtswünschen
Sehr gut gefallen hat mir Lacome Miracle forever, ist so schön süß, das liebe ich Aber irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Coco Mademoiselle, oder spinne ich habe gerade es gerade aufs andere handgelenk gesprüht, aber jetzt riechen die doch unterschiedlich....Vielleicht ist da nur am Anfang ne Ähnlichkeit?? Was meint ihr Eigentlich möchste ich nicht zwei ähnliche Düfte haben....
Dann habe ich auf jeden Fall Kenzo Jungle Elephant auf meiner Wunschliste. Um den schleiche ich jetzt so lange rum und ich finde der Duft ist echt mal was ganz besonderes Meinen Freund ist er zu heftig, dann muss er wohl leiden
Dann habe ich noch Stella in TWo Peonie ausprobiert. Reicht auch lecker, aber ist mir zu dezent. Und das Amber war nicht aufzufinden
Ich wollte noch gerne DK Cashmere Mist testen, aber den gab es nirgendwo Kann den nochmal jemand beschreiben? Womit ist er zu vergleichen? Suche noch einen schönen pudrigen Frischwäscheduft. Ein bisschen kräftiger und etwas frischer als PeM, aber nicht so wie zB White Linen und auch nicht zu blumig wie zB Pleasures
Mich erinnert Miracle Forever WENN überhaupt eher an Euphoria (bis darauf, dass Euphoria an mir besser riecht)... Auf jeden Fall nicht an Coco Mlle.
Jungle Elephant finde ich dafür aber auch toll, ich kriege den von einer Net-Freundin sozusagen geschenkt (erst wollte sie ihn mir schenken, aber ich mach ihr zumindest 2 Abfüllungen und ein paar Pröbchen zum Tausch, sonst kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren )... Nur leider wird das so ein Tester sein, ohne Deckel, und jetzt suche ich verzweifelt einen Deckel dafür... Also falls jemand eine leere Flasche davon hat (100 ml) und mir den Deckel verkaufen oder vertauschen will... (werd das aber eh noch mal bei Sekond Skin erfragen, sobald ich ein geprüftes Mitglied bin)
Also ich habe dieses Wochenende endlich die Bodyshop-Düfte entdeckt, eigentlich eher aus Frust, weil mir nix, was ich bei Pieper geschnuppert hab', so richtig zugesagt hat - und bei uns in Bochum ist der Bodyshop direkt gegenüber dem Pieper...
Hab' den neuen Neroli Jasmin-Duft angeschnuppert und war sofort hin und weg - muss aber vermelden, dass ich zunächst ein braves Mädchen war und ihn mir am Freitag abend noch nicht geholt habe ...Am Samstag morgen war ich dann aber noch mal im TBS, brauchte sowie eine neue All In One Face Base und da durfte dann auch der Neroli Jasmin Duft und der Amorito aus der Invent Your Scent Reihe mit, weil ich neben dem Neonatura von YR noch einen weiteren Schokiduft wollte, der nicht zu sehr nach Bitter- sondern nach Milchschokolade duftet.
Mag den Amorito wirklich gerne - zuerst ein leckerer Schokiduft und als "Basisnote" ein herrlich warmer, hoziger Vanilleduft, der wirklich lange hält . Werd' ich auf jeden Fall ungelayert verwenden; der ist schon für sich genommen wunderschön... Und der Neroli Jasmin hat schon was Orientalisches, aber gleichzeitig Frisches und Elegantes. Seeehr schön - vor allem für den Preis
Und das werden sicher nicht die einzigen sein, die ich mir kaufe - auf den Vanilla-Duft habe ich auch ein Auge geworfen und ebenso auf den Aztique aus der Invent your Scent-Reihe
Mus sagen, die Sachen haben mir sogar besser gefallen als manches, was man so in einer teuren Parfümerie bekommt - bitte nicht hauen ; ich hatte ursprünglich gedacht, es würde eine Entscheidung zwischen dem neuen D&G-Duft und dem Boss Femme aus der Pieper, aber ich bin immer auf der Suche nach etwas, das für mich irgendwie - außergewöhnlich ist...
Also ich finde die Sachen von TBS auch schöner als viele Neuerscheinungen aus dem Douglas etc... Boss Femme riecht für mich zB einfach nur total langweilig, und es gibt so viele neue langweilige Parfums, da finde ich sowas wie Amorito einfach besser
Ich habe das Amorito auch und es!!! Mein absoluter TBS Lieblingsduft ist White Musk. Der ist soo lecker sanft und hält bei mir auch echt lange.
Von den Invent your Scent Düften finde ich auch Zinzibar toll, den werde ich mir vielleicht auch bald noch gönnen
Ach Leute, ich bin ganz happy, habe gerade bei Ebay jemand gefunden, der eine leere Flasche von Jungle versteigert.. Hoffe, das bleibt bei 1 €, aber ich glaube, leere Flaschen von aktuellen Düften, die es bei Douglas gibt, wollen eh nicht soo viele Leute ersteigern *hoff hoff* Dann hab ich vllt bald mein Jungle MIT Deckel
Eigentlich wollte ich ja erst Mal was aufbrauchen (der Grund, warum ich Amorito noch nicht habe), aber wenn man einen Duft fast geschenkt kriegt, ist das ja was anderes, und ich hab diesen Monat eh 2 (kleine) Flaschen geleert (Fiorucci und Fragonard Belle de Nuit). Jetzt brauch ich nur noch einen kleinen Schrank, damit ich meine Düfte endlich dunkel lagern kann und sie schön lange halten, allerdings wird das wohl erst zu Weihnachten was
@Tonita: Wenn Du so einen kleinen (günstigen) Schrank irgendwo entdeckst, sag mit bitte Besscheid. Ich war letzte Woche schon bei Ikea, habe aber irgendwie nichts schönes gefunden. Nur so ein ganz normales "Medizinschränkchen" aus Holz. Das hat aber schon 30Euro gekostet und war noch nicht mal besonders schön
Drück dir jedenfalls die Daumen für Deine Ebay-Aktion :) Kann mir auch nicht vorstellen, dass für den leeren Flakon viel geboten wird!
Danke fürs Daumen drücken
Werde auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn ich ein Schränkchen gefunden habe
Hallo
war am Wochenende auch Testschnuppern, habe endlich Prada Tendre getestet, der war mir erst zu frisch, hat sich dann aber doch super entwickelt, ist ein eher leichter Duft - jedenfalls bei mir.
Stella In Two, da war mir das Spray Peony auch erst zu frisch und nichtssagend, aber hat sich nach Stunden doch irgendwie interessant entwickelt, von der Parfümcreme Amber hatte ich wahrscheinlich zu wenig am Handgelenk erwischt, denn die hat mir gefallen, war aber dann irgendwie weg
Dann habe ich noch eine Probe von Il Profumo Chocolat bekommen, hat mir die nette Dame vorher auf einen Streifen gesprüht, da fand ich es sehr stark nach bitterer Schodolade duftend. Da ich noch eine Probe von Mandarine osmo von Il Profumo habe, hat sie mir empfohlen, diese übereinander zu tragen. Das hört sich ja sehr interessant an, habe ich aber noch nicht probiert, mache ich aber bestimmt bald
Ich war heute auch ein bisschen Parfum-gucken... Naja, was wirklich neues war nicht dabei, nur Miss Sixty Elixier und das riecht bäh, so fruchtig-frisches Standardzeug und dazu total bonbonsüß.
Habe bei Douglas dieses Latte Macchiato Dingens gesucht, von dem hier irgendwann mal jemand erzählt hat, aber bei uns gab es das nicht
Außerdem war ich noch bei Pimkie, habe noch mal das berüchtigte Macaron Pistache geschnuppert, aber ich glaube, das ist mir doch ZU süß. Dafür ist das Amber- und das Patchouli-Zeug von dort gar nicht so übel, aaaber WENN ich mir einen Amberduft kaufe, dann den von L'Occitane, also brauch ich das nicht.
Habe heute endlich DK Cashmere Mist testen können. Bin nach langem Suchen endlich bei Pieper fündig geworden. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Dirket nach dem Aufsrühen war ich erst nicht so begeistert, da war noch so eine seltsame Note die mir nicht so ganz gefallen hat. Aber es hat sich kurz danach soooo toll entwickelt Habe die ganze Zeit an meinem Handgelenk geschnuppert und bin jetzt total hin und weg. Ich finde es riecht richtig schön pudrig und trotzdem intensiv. Denke mal ich werde es mir morgen holen/bestellen!!
Oh man..ich möchte mir auch schon seit Wochen einen neuen Duft kaufen aber irgendwie haut es finanziell gerade nicht so hin Aber zur Weihnachten gönne ich es mir auf jeden Fall
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Kann mir jemand sagen ob es "want a winter dream" noch gibt? Und von welchem Hersteller das ist? Danke! :)
Ja, want a winter dream gibts noch beim dougi, es ist von Baratti
Vielen Dank!
Büdde Büdde
Ja das Parfum gibts noch...habs mir durch die Anfixerei hier ohne zu wissen wie es riecht vor 2 Wochen beim Douglas online bestellt und auf Anhieb
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Der Baratti duft interessiert mich auch, aber der Douglas bei mir hat keine Tester.
Blind kaufen möchte ich ihn nicht, die Douglas Tante hat gesagt das sie bald Tester bekommen
Ich hab heute auch noch mal Want a Winter Dream getestet... Naja... in den ersten 5 Sekunden riecht er so lecker (genau so, wie das Cremebad dazu riecht), aber nach: Kokosmief. Och menno.
Außerdem habe ich Kaloo Lavande getestet, riecht ganz okay, aber viiiel doller nach dem typischen "Kaloo-Geruch" und kaum nach Lavendel. Naja, mein Favorit aus dieser Reihe bleibt sowieso Dragee.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei Douglas schon 90% der Düfte kenne, suche immer nach neuen Düften, wenn ich da bin
Ich war gestern in 3 Städten (Herne, Gelsenkirchen udn Bochum) bei Douglas.
Dieses Lattezeug hatten sie nirgends.
Ich kenne auch alle Düfte von Douglas....habe mir aber dafür gestern da Pimkie Maron Pistache gekauft. Für den Preis....war mir aber schon ein bisschen peinlich in dem ollen Tussenunterschichtladen
Ausserdem war ich ja am Mittwoch in Holland...und selbst da gab es nixc besonders.