Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    stimpy
    Besucher

Antistatische Haarbürste

Hallo! Ich habe schon jede erdenkliche Antistatik-Haarbürste in jeder Preisklasse ausprobiert, nichts bringt was... Eine Verkäuferin hat mir nun eine Bürste empfohlen, bei der die Borsten auf so einem Gummikissen sitzen. Die Borsten haben als Schutz keinen Kunststoff-Pröppel oben drauf, sie bestehen wirklich nur aus Metall. Ich hoffe, jemand versteht was ich meine

Jedenfalls soll die garantiert antistatisch sein (kurz im Laden ausprobiert, da funktionierte es wunderbar). Hab jetzt nur Angst, daß die spitzen Borsten meine Haare in den Längen kaputt machen. An der Kopfhaut kann man mit dem Ding garnicht bürsten, da sind die Borsten zu scharfkantig zu.

Weiß jemand Rat???

Besucher

Re: Antistatische Haarbürste

Also ich weiß nicht ob ich eine Bürste benutzen würde mit der man nicht an die Kopfhaut gehen darf weil sie so scharf ist...
    das ist dann sicher auch für die Haare nicht gut nehme ich an.
    Am besten benutzt man Bürsten mit Holz"borsten" und ohne Noppen oben, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter

Was soll die antistatische Bürste denn machen? Die Ladung aus den Haaren nehmen oder verhindern, dass durchs Bürsten welche reinkommt?
    Dass deine Haare aufgeladen werden kannst du zum Teil auch mit der richtigen Kleidung (keine Synthetik, keine Plastiksohlen) vermeiden...

Silith