Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Carolin279

neues deo mit angeblich super wirkung

adidas: action 3 Anti-Perspirant Deo Spray
    Auf einen Blick

Wirkt dreifach gegen Schweiß.
    Hinterlässt keine weißen Flecken.
    In vier Varianten erhältlich.
    Erstes absorbierendes Anti-Perspirant Deo Spray von adidas

Höchsten Schutz und ein trockenes frisches Gefühl den ganzen Tag lang bietet das neue adidas action 3 Deo. Das Schwitzen wird 24 Stunden lang durch Anti-Perspirant Wirkstoffe kontrolliert. Zusätzliche Nässe wird durch den einzigartigen Active Absorbent Complexaufgesogen und effektive Wirkstoffe kontrollieren schlechte Gerüche. Die adidas action 3 Anti-Perspirant Deos gibt es in den Varianten Intensive, Fresh und Sensitive, die jeweils für Frau und Mann erhältlich sind sowie zusätzlich in der duftneutralen Variante Pure für Frauen.

was meint ihr zu den deo? hat es schon jemand gesehen oder ausprobiert??

die anderen deos von adidas finde ich ja schon echt klasse, doch diese klingt noch besser.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von parvati

AW: neues deo mit angeblich super wirkung

Das hört sich aber gut an, muss unbedingt mal die duftneutrale Variante für Frauen testen!

Inventar Avatar von vanilla kiss

Hast du das da? Kannst du mal die INCI´s aufschreiben?
    Vanilla kisses: Tagebuch

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hört sich sehr High-Tech-mässig an!!
    Im Sommer ist das bestimmt 1A!!! Vielleicht teste ich das auch mal, ich hatte noch nie ein Deo von Adidas...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Grashai
    Besucher

Ui das hört sich gut an

Ich hab bisher den Roller von adidas und bin super zufrieden, benutze seit mehr als einem Jahr nix anderes und er hat mich nie im Stich gelassen... eigentlich halte ich ja nicht so viel von Sprays aber vielleicht teste ich das mal

also ich habe diese deo nicht aber ien anderes super deo von adidas, dass wirklich das beste ist das ich je hatte ( und ich hatte schon viele getestet). naja ich habe das nur gelesen und da ich keinen dm hier habe kann ich es mir auch net kaufen.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Trinity
    Besucher

Preis?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Trinity, der Preis liegt bei ca. 2,50 Euro, habs gestern bei dm gesehen, aber nicht gekauft.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    Trinity, der Preis liegt bei ca. 2,50 Euro, habs gestern bei dm gesehen, aber nicht gekauft.
    Ob es das auch im Rossmann gibt?

Inventar Avatar von frauke

is da *hicks* Allohol drin ?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Salomea

Hab auch eins von Adidas gehabt, fand es soweit auch echt gut.
    Aber wegen Aluminium werde ich konsequent darauf verzichten.

Crinoidea
    Besucher

Da muß ich heute mal direkt zum dm und das Deo testen. Von adidas hatte ich bisher noch keines; ich dachte immer, die riechen so herb-sportlich, obwohl ich noch nie an einem gerochen habe ; und ich mag eher süße-frische Düfte. Wie riechen denn die adidas Deos nun?

Ich nehme ja grundsätzlich nur welche, wo Aluminium drin ist; die anderen wirken leider einfach nicht, da könnte ich mir auch Honig unter die Arme schmieren.

Und bevor ich mir wieder das teure Deo von Vichy kaufe, investiere ich erst mal 2,50 Euro für das adidas Deo. Ohne die Bj´s wäre ich daran mal wieder vorbei gelaufen.

Experte Avatar von Salomea

Zitat Zitat von Crinoidea

Ich nehme ja grundsätzlich nur welche, wo Aluminium drin ist; die anderen wirken leider einfach nicht, da könnte ich mir auch Honig unter die Arme schmieren.
    Ich habe manchmal Zitronensaft genommen

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ein versuch ist es ja mal wert...hatte vorher auch noch nie eins von adidas.
    versprechen tun die ja immer viel ^^

also die düfte für frauen sind nicht herb . sie reichen frisch. und bei mri muss auch am besten aluminium drin sein , dennnsonst wirkt es ncith. naja wenn es das auch im rossmannn gibt , dann habe ich bald ein deo mehr.

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

Maike70
    Besucher

Hab es gerade bei Rosmmann gesehen, leider nur nicht auf die incis geachtet, da ich keine mit Alu nehme, kommt es wohl nicht für mich in frage, aber dran gerochen habe ich, roch sehr angenehm frisch

Trinity
    Besucher

So, es gibt das Deo bei Rossmann und DM. Ich hab´s im DM geholt (2,65 Euro). Ich habe das Pure genommen, weil es geruchsneutral ist. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob ihr mir hier zuviel versprochen habt...

fusselchen
    Besucher

Ich warte gespannt auf Deinen Testbericht. Bin auch immer auf der Suche nach guten und duftneutralen Deos.

Hab bis jetzt das graue MUM. Aber vielleicht findet sich ja noch was besseres.

Fortgeschritten Avatar von issima

Ich denke mal gross was anderes als Aluminiumverbindungen wird da auch nicht drin sein
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das teste ich sicher auch mal. Hatte bisher immer das mit dem gelben Deckel von Adidas-das ist echt super, da kommt nix anderes mit. Auch das mit dem türkisen Deckel mit aloe Vera fand ich immer prima, aber das gabs zuletzt nur noch selten irgendwo zu kaufen. Die alten gibts dann wohl nicht mehr, wie? (Hoffentlich wisst Ihr, welches ich mit gelbem Deckel und türkisem Deckel meine... )

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK
    Das teste ich sicher auch mal. Hatte bisher immer das mit dem gelben Deckel von Adidas-das ist echt super, da kommt nix anderes mit. Auch das mit dem türkisen Deckel mit aloe Vera fand ich immer prima, aber das gabs zuletzt nur noch selten irgendwo zu kaufen. Die alten gibts dann wohl nicht mehr, wie? (Hoffentlich wisst Ihr, welches ich mit gelbem Deckel und türkisem Deckel meine... )
    Ich hab zuerst immer das Roll-on mit dem türkisen Deckel genommen, war super zufrieden aber dann gab es das im dm nicht mehr hab dann das mit dem orangenem Deckel genommen und es ist noch besser (aber Rossmann hat bei uns z.B. noch das türkise)

Trinity
    Besucher

Heute habe ich direkt mit dem neuen Deo den Härtetest durchgeführt. Ich habe ja das Geruchsneutrale gekauft.
    Also, draußen ca. 30 °, 6 Stunden im Büro bei geschätzten 35 ° , danach Sonnebankbesuch... und... ich rieche nach nichts! Absolut der Hammer der Zeug!

BJ-Einsteiger

Hatte auch lange Zeit den Roll-On mit dem gelben/orangenen Deckel.
    War super gewesen, hat dann aber nicht mehr gewirkt. Stand auch schon des öfteren vorm DM-Regal, habs aber nicht mitgenommen. Hatte stattdessen dieses Anti-Svet probiert.
    Ergebnis : bisschen feuchte Achseln, aber (noch kein muffeliger Geruch), riecht eher nach Deo, bisschen chemisch.
    Werde wohl doch mal das neue adidas probieren, in der Hoffnung, dass ich schön trocken bleibe.

Bin auf weitere Tests gespannt, werde auch fleißig berichten.

irgendwie komisch erst habe ich euch angesteckt und jetzt fixt ihr mich damit richtig an. naja ich habe einen beitrag geschreiebn und ihr testet. achja ich habe zur zeit auch das gelbe und es hat heute seinen echtnen härttest überstaden. erst schule mit super warmen raum, dann sport in normaler kleidung. lg
    Liebe Grüße

Caro

Crinoidea
    Besucher

Isch hab´s mir auch zugelegt. Doof wie ich war (kann auch an der Hitze liegen ) habe ich erst einmal, ohne es zu wissen, an den Herrendeos geschnuppert. Puuhhh, ganz schön herber Duft für ein Damendeo, dachte ich mir so. Bis mein Blick direkt in die Reihe darunter viel und ich endlich!!! die Damendeos sah.
    Bin nun echt gespannt; das Wetter ist ja zum Testen geradezu wie bestellt!