Ich werde sie mir mal anschauen, und ich hoffe sie ist nichts für mich. Ich will doch sparen.
Ich werde sie mir mal anschauen, und ich hoffe sie ist nichts für mich. Ich will doch sparen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab die e/s heute gleich mal getestet, sind sehr dezent und matt....leider auch meiner Meinung nach nicht so farbintensiv aber trotzdem sehr schoen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Huhu
Das Porcelainfluid macht nen schönen Schimmer auf der Haut und hat ne angenehme Textur finde ich
Winks
Gwen
Sind die Zeichen nur eingeprägt und sind die nach einmal benutzen weg???
Sieht ja echt schön aus.
Mehr Info übers Porcelain Fluid bitte!
Soll das ein Make Up sein?
Oder nur Shimmer für die Haut?
Liebe Grüße,
Astrid
hat noch jemand mehr fotos von dem zeug- dann kann ich meinen freund in dm morgen schicken wenn er da gerade in der gegend ist.
while ( !asleep ) sheep++;
wie viele verschiedene lidschatten gibt's denn? nur die 4?
danke,
becca
also: das porcelain fluid ist eine shimmercreme würd ich sagen, was ganz feines- es steht auch hinten auf der verpackung drauf dass man das make up drüber auftragen kann.
und von den lidschattne gibt es "nur" die 4, ja![]()
super danke. das hab ich gestern nirgends gefunden.
while ( !asleep ) sheep++;
@a-head
Leider gehen die Zeichen mit Benutzung weg, deswegen hab ich mich auch gar nicht richtig getraut mit dem Pinsel reinzugehen, find die doch auch so schön![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
war heut beim dm, mal sehen obs die LE schon gibt. Nö, war nix in Sicht, habe dann die Verkäuferin gefragt und die meinte, dass wissen sie auch immer nicht, wann die LE kommen, kann sein morgen, kann sein nächste Woche.
Meint ihr, die haben da echt keine Ahnung???
Ich bin auch gerade hin. Und? Nix, wusste auch keiner etwas![]()
Kann mir jemand etwas zu den Inci der MU Base sagen??? Wäre super.
Unser dm hatte sie schon bzw. noch. Aber der kleine Aufsteller war gegenüber der Wand, an der sich die anderen Schminksachen befinden, ganz unten im Regal aufgebaut. Also nicht bei den regulären p2 Sachen.
Das Fluid glitzert für meinen Gemschack etwas zu sehr, und deshalb habe ich mir den Puder gekauft. Die Maskara hat eine wunderschöne Verpackung, allerdings sah das "Bürstchen", wenn man das überhaupt so nennen kann, etwas seltsam aus. Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich war heute auch in drei verschiedenen DM's und nirgendwo waren die Sachen zu finden.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Die p2 Explore Asia-Promotion ist für kurze Zeit in ausgewählten dm-drogerie märkten erhältlich.
-----> steht auf der DM HP. Was mach ich denn jetzt, wenn unser DM nicht zu den Auserwählten gehört![]()
Ich fand die Sachen nicht so dolle, sind zwar schön anzuschaun, aber so wirklich haben sie mich nciht überzeugt
Die e/s warn mir zu wenig farbintensiv und das Schimmerfluid hat so übelst geglitzertSo viel Glitzer im gesamten Gesicht mag ich nicht... Naja mein Geldbeutel freut sich
![]()
Ich habe heute auch mal geguckt.
Sandelwood fand ich auch sehr schön, aber ich habe ihn im Laden gelassen.
Aber ich habe mir das Fluid und den Lidschatten in waterlily mitgenommen.
Leider geht die Prägung wohl nicht tief.
Das Fluid glitzert auf dem Gesicht nicht so doll, finde ich, jedenfalls nicht im Licht wo ich mich gerade befinde. Es schimmert goldfarben.
Ich hab mir heute auch das porcelaine fluid geholt. Ich finde auch, dass es goldfarben schimmert (auf der Hand), im Gesicht muss ich es noch testen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das ist so gemein. Ich will evtl. auch was davon haben. Wenn unser DM die Sachen nicht hat, was dann?
mein-blog
Huhu
Also erstmal dazuDas kommt drauf an wen ihr da fragt*ggg*Meint ihr, die haben da echt keine Ahnung???
Also ich behaupte mal das nur die FL und die Stellvertretung bei sowas Bescheid wissen bzw diejenigen die die Aktionsware bestellen und dass sind meisten FL und Stellvertretung. Manchmal hat man bestimmt Glück und es gibt aufmerksame Mitarbeiter, aber die meisten wissen sowas nicht, weil sie die Bestellungen einfach nicht mitkriegen, ist also nicht unbedint deren Schuld.
Und dann ist es so dass die LEs oder auch andere Aktionssachen alle in einer Woche ausgeliefert werden, meistens aber immer erst zum Donnerstag aktuell werden. Das heisst erstmal nur ab da sollte es draußen stehen. aber nicht dass es muss. Kann auch ne woche später stehen...Zeitrahmen bei den P2 Promos und den meisten anderen Kosmetikdisplays 1 Monat.
Winks
Gwen
ich muss diesen lilanen e/s haben!!
meint ihr, budni bekommt das auch? hat das schon wer gesehen?
ich wette, ich bekomm das wieder nicht!
liebe grüße
Devi
Wenn ich den jemals sichte, dann kann ich dir ja einen mitkaufen.Zitat von devilina
mein-blog
@ sternchen: wenn ich ihn hier sichte, kann ich ihn dir auch holen! wenn.... ich fahre am freitag in die city und schau da mal nach, da könnte es klappen!
Danke das ist sehr lieb von dir, denn ich war heute schon in Bonn und Honnef. Fehlanzeige!!!Zitat von devilina
mein-blog
das gibt´s echt nicht! bei uns in HH (zumindest in der city) werden häufig die besten le´s übersprungen! wobei es in einem anderen stadtteil immer alle le´s geben soll!! da komme ich nur nieee hin! *grml*
Ich laufe mir auch immer die Hacken wund. Bei meinem Dm in meiner Nähe steht jetzt noch von Essence die Swimming Pool Le. Wann kommt denn dann erst das neue von P2? Nächstes Jahr?Zitat von devilina
mein-blog
Die Sachen schreien ja gradezu nach
Und ich komme in nächster Zeit nicht zum DM.
Vielleicht muss ich mal bei Budni gucken.....
ich hab mir die LE gestern beim dm angeschaut. sieht ganz nett aus, aber war nix für mich. die e/s sind mir zu matt und die anderen sachen haben mich nun auch nicht so unbedingt vom hocker gerissen. schade, die verpackung sieht echt toll aus (und ich glaub, wenn ich momentan nicht so zufrieden mit meinem kajal und mascara wäre, hätte ich da eventuell zugegriffen)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich habe heute zwei Lidschatten gekauft und zwar "orchid und sandal wood" Ich muss die anderen beiden auch noch haben, aber ie gab es leider nicht mehr. Die Farben sind zwar matt, aber wegen der tollen optik ein![]()
mein-blog
oh gott, ich wollt doch bis zum urlaub nichts mehr ausgeben für beautykram. na bis montag muss ich noch durchhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was lese ich gerade auf der DM-HP:
Die p2 Explore Asia-Promotion ist für kurze Zeit in ausgewählten dm-drogerie märkten erhältlich.
Ausgewählte Drogerien? Also nicht in jedem DM.![]()
@Sternchen0081
Freut mich, dass du doch noch fündig wurdest![]()
LG Pinkangie
Zitat von Pinkangie
Ja, aber mir fehlen noch die anderen beiden. Die waren in meinem DM schon ausverkauft und alle anderen hatten die nicht. Die sind doch so ein![]()
mein-blog
Hier interessiert scheinbar niemand die LE, heute war immer noch alles da. Also wer es etwas will, ich kanns euch besorgen![]()
habe mir die e/s heute auch angeschaut - verpackung nett anzuschauen aber irgendwie waren mir die farben dann doch zu dezent .. habe allerdings dann doch eine mascara mitgenommen ... die haarstäbchen fand ich dann doch auch etwas komisch mit der hülle von dem kajalstift war ich mir nicht so ganz sicher wie das denn nun funktionieren soll![]()
kann jemand swatches von den lidschatten machen? mein DM hatte leider keine tester. Das wär super lieb.
becca
Hm, ich glaube mein Lidschatten war ein Reinfall. Die Farbe ist zwar echt nett, aber das Zeug ist so trocken, dass es für meine Haut wohl nichts ist. Da sieht man ganz unschön jedes Hautschüppchen. Allerdings hab ich ihn noch nicht mit meiner ArtDeco-Base benutzt. Eine Chance bekommt er noch, ansonsten kommt er weg. Meine Schwester freut sich sicherlich.
Das Fluid finde ich jetzt auch nicht sooo toll. Es trocknet sehr schnell und man muss wirklich vorsichtig dosieren.
@kalari: ich geh morgen aml schauen, wenn´s das dann nicht gint, kann ich darauf zurückkommen, oder? das wäre suuuper!!
liebe grüße!
Devi