Also da würde ich auch drauf zurück kommen, wenn ich hier nichts finde. Die e/s interessieren mich total, ich suche doch immer matte Farben!Zitat von Kalarigirl
![]()
Also da würde ich auch drauf zurück kommen, wenn ich hier nichts finde. Die e/s interessieren mich total, ich suche doch immer matte Farben!Zitat von Kalarigirl
![]()
Mach ich für euch beide!! ich müsst mir dann nur sagen was ihr wollt![]()
Ich hab mir nur die Mascara und den Kajal gekauft, die e/s waren mir zu matt und zu dezent. Das würde man bei mir gar nicht sehen![]()
Ich hab mir grade den Puder und den Water Lilly Liedschatten gekauft, werds gleich mal testen :)
Ich hab mir das heute mal bei uns im DM angeschaut und mir waren die e/s auch alle zu hell, aber diese Creme fürs Gesicht hat mich ja begeistert. Ich würde mir die aber nie ins Gesicht machen, aber das Geglitzer fand ich toll
Habe mir gestern die Creme gekauft. FÜrs Gesicht ist mir der Schimmer-Effekt zu hefftig, aber um das Dekollete zu betonen ist die Creme einfach fantastisch.
Danke dir GwenZitat von Gwenhwyfar
![]()
war grad bei budni und hab mir die sachen angeschaut.
bei uns gabs noch alles!
ich find die sachen zwar super niedlich aber leider war für mich nichts dabei. hab mir nur ein päckchen räucherstäbchen besorgt. die riechen allerdings nicht so besonders
So dank meiner Oma hab ich nun auch endlich alle Lidschatten. Grün steht mir zwar überhaupt nicht und ginger ist auch nicht meine Farbe, aber es ging mir irgendwie diesmal ums![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
War heute in der DM da, da hat am stand noch nichts gefehlt, hatten sie wohl gerade erst rausgeräumt, war also die erste.
Es durften mit:
e/s ginger
e/s orchid
e/s sandalwood
pure compact powder
kajal
und die mascara
hab da mal ne frage an alle anderen die auch die mascara haben, wie trägt man die den auf wenn die keine richtige bürste hat?![]()
ah und was vergessen ein päckchen räucherstäbchen musste auch noch mit wild berry![]()
hab soeben die mascara verwendet kann nur sagen FINGERWEG, so fliegenbeine wie bei dieser mascara hatte ich noch NIE, das ist ja kein richtiges bürstchen!!! da bleibt soviel farbe hängen, hilfe hoffentlich kann ich sie umtauschen![]()
Zitat von MakeUpJunkie
Die gibts ja auch im normalen Sortiment und ich hatte sie schonmal, grausam wirklich!
Ich hab sie ziemlich schnell weggeschmissen, die is echt furchtbar!!
Jetzt muss ich euch mal zu den ES was fragen:
Sind die eher matt oder glitzrig beim Aufragen?
Die sind ganz matt.
Ich hab mir gestern den e/s in Ginger gekauft und bin hin und weg!!!
Das ist eine supernatürliche Farbe, fast wie ein Puder, aber macht die Augen trotzdem heller. Echt, sehr toll.
Vielleicht geh ich gleich morgen nochmal zum dm und hole mir noch Orchid und vielleicht auch den Kompaktpuder.
LG
Curiosity kills the cat.
sind die in einem extra-aufsteller oder direkt in normalen mit drin?
wenn die matt sind, dann muss ich mir die auch ansehen...
die sind ein einem extra aufsteller, wie die essence LE´s
Habe mir die LE heute auch mal angeschaut, leider(oder zum Glück) war nix dabei, was mich angesprochen hat, die e/s sind mir zu matt, der Kajal nix besonderes und die Nagellacke nicht meine Farben...
was mich aber wirklich mal brennend interessieren würde, wie ist die Mascara denn so???
hab sie ehrlich gesagt sehr skeptisch begutachtet und konnte mir nix drunter vorstellen...
Sogenannter Fußballfan
HILFERUF!!![]()
![]()
![]()
Ich war jetzt in 5 DM´s und nirgendwo gab es das Asia-Zeug!!! Ich möchte doch so gerne die matten e/s. Kann sie mir jemand besorgen? Erstatte natürlich alles...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs durch Zufall gefunden, bei meinem DM stand das so dumm auf einem Regal, dass ich es fast nicht gesehen habe, also über kopfhöhe, wie kann man das da rauf stellenNa ja für mich wars gut, war noch fast alles drin
.
Hab mir den e/s Waterlilly mit genommen und obwohl ich blaue Augen hab steht der mir sehr gut![]()
wie gesagt...bei mir gabs noch alles...hätte kein problem was zu besorgen und zu verschicken
Du hast eine PN!Zitat von schwarzeorchidee
![]()
![]()
![]()
Ich könnte auch als PSlerin dienen, bei meinem DM kam die LE nämlich heute frisch rein.![]()
Hab die LE heute in meinem Budni gesehen, und mich macht davon zum Glück rein gar nichts anNichtmal das Porcelain-Fluid, viiiiiiiiiiiiiel zu schimmerig.......
Vielleicht habe ich ja schon jemanden, sonst melde ich mich.Zitat von jeanny99
BJ´s sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Trinity ich bin doch noch daZitat von Trinity
![]()
Zitat von Kalarigirl
![]()
![]()
Hach, die Chancen stehen also gut, dass ich den e/s bald habe....
![]()
Boah, die e/s sehen ja voll süß aus! Jetzt bin ich total heiss drauf. Fahre am Donnerstag mal zum DM und hoffe das noch was da ist... Obwohl, die sehen eigentlich zu schade zum benutzen aus!![]()
FANGBANGER
Habe heute mal das Porcelaine Fluid mit dem Mousse Make-up vermischt. Macht einen schön strahlenden Teint.Aber solo wäre es mir too much.
.-*-._.-*-._.-*-.
War heut im DM und hab mir die Sachen angesehen. Ausser dem Effektfluid war noch alles da aber komplett angegrabbelt. Da war kein einziger e/s oder Puder der nicht schon benutzt war. Gut das mir die eh nicht gefallen haben.
HIIIIILFE
*auchhabenwollen*
wir Ösis sind ja wiedermal benachteiligt... (obwohl p2 in Ö hergestellt wird wirds hier nicht verkauft
würde für mich auch wer PSen?![]()
@Susü: Was möchtest du denn haben, ich könnte für dich PSen, weiß aber nicht, ob sich das Porto lohnt.![]()
ok...danke!
frage... gibts auch ein größeres foto als auf der DM homepage?
mich intressiert ja das (der?) puder.. aber mangels selbst-anschauen-können weiss ich nicht wie hell der wirklich ist...
kann mir wer helfen?
normal hab ich bei makeup immer den ziemlich hellsten ton, zB bei jade immer "cameo" und so... anyone?![]()
Ich war heute in drei DM's und in Nr. 2 habe ich mir den e/s sandal woodund in Nr. 3 noch das Porcelaine-Puder und den e/s ginger
mitgenommen.
Im ersten DM bin ich gar nicht fündig geworden, die hatten die LE nicht...
Der Kajal hat ja eine schöne Form, finde ich optisch seeehr ansprechend, aber ich brauchte keinen schwarzen Kajal. Er ist relativ lang und läuft an der einen Seite spitz zu, sieht sehr filigran und künstlerisch aus.
Die Nagellacke sind sind matt und wer auf richtig klares blutrot steht, der sollte zugreifen.
Schimmerfluid habe ich nirgenwo zu Gesicht bekommen, war überall schon ausverkauft...
Das Puder ist ebenfalls matt und verspricht einen makellosen Porzellan-Teint, habs mal mitgenommenweil mich das Wort Porzellan-Teint immer anfixt!
Es ist schon relativ hell![]()
Und die e/s sind richtig toll. Ich steh ja so sehr auf matte Farben, bin begeistert![]()
Bin eigentlich gar kein P2-Fan - bitte nicht hauen !!- hab' aber heute mal den Puder in Augenschein genommen, und das scheint genau meine Farbe zu sein!
Habe bei Puder immer das Problem, dass die meisten Farben für mich zu dunkel sind manchmal die hellen auch auf der Haut nachdunkeln von wegen T-Zonen-Problem...
Naja, wenn ich morgen im Hbf in Düsseldorf am DM vorbeikomme und auf dem Aufsteller sind noch welche, dann darf er mit...
![]()
Mich würde ja das Kompakt Puder interessieren![]()
Hat das jetzt schon jemand benutzt?
Und wie ist die Farbe so... etc, ich will alles wissen![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
^^ Ok, wird dir zwar jetzt net viel weiterhelfen, aber ich hab mir das Kompaktpuder angeschaut und ich finds ja sooooowas von hell!!!![]()
Mit durfte aus der Serie aber trotzdem was - der Kajal und der grüne e/s.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Danke LiriaZitat von Liria
![]()
das hilft mir schon weiter, zu hell soll es nämlich nicht sein![]()
Ist dann wohl nichts für mich![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
@Cosma-Shiva, ich habe den Puder heute drauf. Das Ergebnis kannst du in meinem TB sehen. Die Farbe ist wunderschön hell (habe sonst ja auch immer ein Problem weil alles zu dunkel ist) und der Puder bleibt bei mir den ganzen Tag ohne Probleme auf der Haut.
Den Kajal hatte ich auch mitgenommen gehabt, der soll ja auch als Haarstäbchen zu verwenden sein. Ich würde mir ja nicht grad den Kajal ist Haar stecken, habe dann doch lieber richtige Haarstäbchen dafür, aber es ist zumindestens ne clevere Idee...
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Danke für Deine AntwortZitat von 360°
![]()
Habe eben in Deinem TB geschaut, da sieht das Puder wirklich toll aus![]()
Auch nicht zu hell, dann werde ich mir das wohl doch kaufen![]()
Ciao Cosma
OT: Jetzt schauich mir Dein TB mal genauer an, Dein Augem Make up
ist ja sooo schööön![]()
Ich würde das nie so hinbekommen![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva