deine Gesichtscreme enthält 250ml
deine Gesichtscreme enthält 250ml
50 Gramm Tagescreme reichen bei mir ca. 3 Monate. Ich creme damit Gesicht, Hals und noch ein bisschen vom Dekolltee ein.
Gesichtscreme kann ich nicht angeben, da ich nur ca 2mal im Monat mal creme und ich creme auch nur das gesicht ein
Bodylotion: 5-10ml für 1x ganzen Körper eincremen, je nach Verteilbarkeit und Ergiebigkeit der Creme
Handcreme: 1/2ml Creme pro 1x Hände eincremen
Füße: etwa 1-2 ml für 1x Füße cremen
Geändert von LaFeeMorte (15.07.2009 um 10:10 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also zu Gesichtscreme kann ich nichts sagen, da probier ich im Moment viel aus (keine Creme, nur GW, oder auch ganz oft meine Ölmischung),
aber für BL und Öle brauch ich schon immer sehr viel, ich creme mich halt auch immer nach jedem Duschen komplett ein, und ich brauche für BL schon so 25 g bzw 25 ml pro Öl....
(Ich hab allerdings auch eine Neurohaut am Körper, und seit ich mich mit NK eincreme sind keine trockenen/schuppigen Stellen mehr aufgetaucht! Konsequent eingecremt hab ich mich schon immer)