Huhu,
ich habe mri gestern einen Lippenstift von Rouge Dior gekauft. Die Farbe (Nr. 538) ist eher Rosenholz. Welches Augen Makeup passt zu diesen Lippenstift?
Danke!!!!!
LG; Tulpinchen
Huhu,
ich habe mri gestern einen Lippenstift von Rouge Dior gekauft. Die Farbe (Nr. 538) ist eher Rosenholz. Welches Augen Makeup passt zu diesen Lippenstift?
Danke!!!!!
LG; Tulpinchen
ich würde dazu einfach nur ein Schwarzen Lidstrich tragen
Huhu,
danke! Nachher wird es zuviel und es sieht nicht aus. Oder könnte ich noch ein wenig Schimmerpuder auf die Lider geben?
LG; Tulpinchen
Gegen einen Lidstrich und etwas Schimmerpuder ist nichts einzuwenden. Probiers doch einfach mal aus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ohne diesen Dior-Stift zu kennen: Trag dazu das Augenmakeup, das dir am besten steht. Es sollte meines Erachtens allerdings nicht allzu auffällig sein.
Ich nehme z.B. zu einem dunklen Lippenstift ganz normal für mich goldene Lidstriche, dunkelgolden/braunen e/s und Mascara.
Zu dunklem/farbigen Lippi würde ich immer ein nicht so auffälliges AMU tragen, also nur Eyeliner, Mascara und vllt gaaanz hellen e/s oder ein bisschen Schimmer.
Ich schliesse mich den anderen an, kann auch nur zu einene dunklen lippie ein dezentes AMU empfehlen. Wie schon gesagt masacara, eyeliner/kajal, je nachdem bisschen schimmer![]()
Huhu,
vielen lieben Dank!
Ich werde dann auch ein Foto von diesen Look in mein Tagebuch einstellen.
Aber ich momentan ein wenig erkältet und da ist mir überhaupt nicht nach schminken...
LG; Tulpinchen