Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Angegrabbelte Ware !

Zitat Zitat von Freddchen
    Bäh, da vergeht einem ganz die Lust aufs Schuhekaufen. Iiih... Vaginalpilze in Schuhen... na denne... wie auch immer die da hinkommen, ich wills nich wissen

Ich *gesteh* bin ein kleiner Duschgelschnupperer. Auch wenns nur 1,2 Euro kostet, es ärgert mich wenn ich heim komm und irgendwas total penetrant stinkendes gekauft hab. Und ich quetsch ja auch kein Duschgel raus, sondern schnupper nur gaaaanz leicht.

Allerdings find ich manche Leute ziemlich schamlos. Wíe neulich in "meinem" DM. Klein Freddy, bepackt bis oben, steht bei den Deos und betrachtet angestrengt das Sortiment. Schwupps steht neben mir so ein 12/13 jähriges Mädl. (nichts gegen das Alter, ich bin auch erst 15 ) aber was die gebracht hat, ne... Stellt die sich dahin, nimmt einen Deoroller in die Hand, schraubt ihn auf und benutzt ihn. Und nachdem sie das Ding benutzt hat (ja wäh, wo sind wir denn hier ??) stellt sie ihn wieder hin. Auf meine Frage hin, was das sollte maulte sie mich erst mal an und verschwand dann zu den Lippies.

Wie eklig!!! Deo-Roller kaufe ich auch aus diesem Grund nicht. Man kann echt nicht wissen. Man siehts ja nicht. Das ist sowas ekliges. Was denken denn die Menschen dabei?? Und vorallem: Was bringt ihr das, wenn sie ihn benutzt? Ich kann ja verstehen, wenn man einen Lidschatten-Tester auf dem Handrücken ausprobiert. Aber Deo-Roller?

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:21 Uhr)

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von angelheaven
    Wie eklig!!! Deo-Roller kaufe ich auch aus diesem Grund nicht. Man kann echt nicht wissen. Man siehts ja nicht. Das ist sowas ekliges. Was denken denn die Menschen dabei?? Und vorallem: Was bringt ihr das, wenn sie ihn benutzt? Ich kann ja verstehen, wenn man einen Lidschatten-Tester auf dem Handrücken ausprobiert. Aber Deo-Roller?
    Also Deo-Roller waren BISHER eins der wenigen Dinge die ich unangeschaut gekauft habe (allerdings auch immer mit Griff in die hinteren Reihen)
    In Zukunft werde ich da auch aufschrauben und sie anschauen- man sieht das nämlich sehr wohl. Wenn sie ganz frisch sind dann ist der Roller oben trocken und nagelneu. Sobald da ein bisschen was verschmiert ist war da schonmal jemand dran.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Schnuppertest ist doch nicht schlimm, oder? Naja, es gibt doch auch Leute die etwas wieder zurückgeben, umtauschen. Diese Ware landet auch wieder in den Einkaufsregalen .

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Also ich oute mich auch, dass ich von DG und BL die Luft schnuppere bevor ich kaufe. Ihr wisst schon, so wie es einige hier schon beschrieben haben. Ohne dass was von dem Zeugs raus kommt, eben nur leicht drücken und die Luft riechen.

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:21 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sweetsusi
    Schnuppern ist ja auch O.K. aber alles andere ... Und auch total daneben wenn Tester vorhanden sind und dann jemand das Orginalprodukt aufmacht und vielleicht sogar benützt.
    Einige finden ja auch schnuppern schon nicht in ordnung. ich zwar nicht, denn ich rieche auch bevor ich kaufe, aber achte drauf das nichts rauskommt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von shouten
    Wenn sie ganz frisch sind dann ist der Roller oben trocken und nagelneu. Sobald da ein bisschen was verschmiert ist war da schonmal jemand dran.
    Hmh. Ok sagen wir mal, ein blöder Kunde benutzt einen Roller. Dann ist er ja oben nass. Nach ca. 4 Tagen könnte es doch sein, dass der Roller oben schon wieder trocken ist oder nicht? *dummfrag*

Meine Laune...
    Stressed

Hmh. Ok sagen wir mal, ein blöder Kunde benutzt einen Roller. Dann ist er ja oben nass. Nach ca. 4 Tagen könnte es doch sein, dass der Roller oben schon wieder trocken ist oder nicht? *dummfrag*
    da kann man aber dann immer noch sehen das er benutzt wurde. da is dann oben so ein film drauf (sorry kann ich nich erklären), aber man kann es deutlich sehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Heute beim DM war von der Explore Asia Serie fast jeder Liedschatten angegrabelt, richtig schön was rausgeschabt und Fingerdatscher drin!!
    Ich bin froh, dass ich noch einen unbenutzen bekommen habe!

Genauso beim Mousse Make up, ich kontrolliere immer ob die Plastikstreifen noch dran sind.

Aber bei uns sehen die Tester oft wirklich widerlich aus, total verschmiert (jetzt bei make up) die Lippenstifte teilweise abgebrochen oder nicht zurück gedreht und wieder in die Halterunge gestopft, das ist auch unter aller Sau!

Zitat Zitat von Sternchen0081
    da kann man aber dann immer noch sehen das er benutzt wurde. da is dann oben so ein film drauf (sorry kann ich nich erklären), aber man kann es deutlich sehen
    Keine Angst, verstehe was du meinst . Gut, dass ich das jetzt weiss. Wird beim nächsten Einkauf darauf geschaut.

BJ-Einsteiger Avatar von DanaSchröder

Gestern beim Rossmann hatte ich auch so ein Erlebnis *seufzt* Von manchen Dingen sind keine Tester da und ich wollte Lidschatten und Lippenstift. Mache natürlich auch auf um zu gucken obs unbenutzt ist und die Lippenstifte sahen echt ekelig aus. Da hab ichs dann gelassen was zu kaufen und bei der Kasse bescheid gegeben. Der war das ganze sichtlich unangenehm.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Wenn Du wissen möchtest, wie Du heute aussiehst, dann gibt die ehrlichste Antwort Dir Dein Spiegelbild !

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich rieche auch an BL und DG, ich bin nämlich ziemlich wählerisch beim Duft....hätte ich alle mitgenommen die vielversprechend aussahen dann wär ich jetzt arm... aber ich rieche da auch nur ganz vorsichtig dran...finde das auch ekelig wenn Leute das rausdrücken...

Tonita
    Besucher

Also, an Pflegeprodukten riechen (wie Duschgel, BL, Shampoo...) finde ich völlig okay, dabei berührt man ja nur die Verpackung und nicht das Produkt, und es geht auch nichts verloren. Duschgels sind zwar nicht teuer, aber ich will mir trotzdem keines kaufen um zu Haus festzustellen, dass es widerlich stinkt.
    Bei Deo mach ich es aus Rücksicht nicht immer, sondern gucke lieber, ob mal jemand einen Tester aufgestellt hat, aber schlimm finde ich das auch nicht, es ist ja nicht eklig oder so, es geht halt nur eine winzige Menge verloren. Und "Der Tester vom Duft steht gleich daneben" ist witzig, ich kauf mir doch kein Deo zum Parfum bei Douglas, und zu Balea oder Duschdas oder sowas gibt es nun mal kein passendes Parfum.

Eklig finde ich, wenn man Lidschatten oder sowas kaufen will und in jedes Original schon mal reingelangt wurde, da frag ich mich echt, wieso die Leute das tun, weil es doch echt immer Tester gibt... Noch schlimmer ist's natürlich, wenn man nicht mal von außen sieht, ob sich das Zeug schon mal jemand ins Gesicht geschmiert hat (bei Sachen in diesen Applikator-Fläschchen zB).
    Meistens kommt das ja danach in diese eklige Wühlkiste, kennt ihr die? Wo die ganzen alten LEs von essence, p2 und catrice drin rumfliegen, die schon angegrabbelt, verschmiert und bröselig sind... Ich frag mich immer, wer noch 1 € für das eklige Zeug ausgibt *grusel*
    Aber auch mit den Testern gehen viele Leute grauenhaft um, ich weiß echt nicht, was die da machen, aber in Drogerien findet man ja oft so total zermatschte, angesabberte Lippenstifttester, die ich wirklich nicht mehr weitertesten möchte. Ich weiß nicht, sind das irgendwelche tatterigen, halbblinden Omis, die die Dinger beim Auftragen so einsauen? Oder die Lippenstifte, die so komisch grün-braun-verfärbt sind, wie entsteht das?

Experte Avatar von Salomea

Zitat Zitat von Tonita
    Aber auch mit den Testern gehen viele Leute grauenhaft um, ich weiß echt nicht, was die da machen, aber in Drogerien findet man ja oft so total zermatschte, angesabberte Lippenstifttester, die ich wirklich nicht mehr weitertesten möchte. Ich weiß nicht, sind das irgendwelche tatterigen, halbblinden Omis, die die Dinger beim Auftragen so einsauen? Oder die Lippenstifte, die so komisch grün-braun-verfärbt sind, wie entsteht das?
    Ich habe auch letzens bei Budnikowsky an den Sante bl Testern gerochen.
    Beim Aufmachen schon habe ich meine Hände dreckig gemacht, weils auch außen total fettig war. Die Öffnung konnte man auch nicht mehr sehen, es war alles mit der bl fett zugeschmiert und alt geworden. Bäh, also das geht auch gar nicht.
    Nur weils ein Tester ist heisst nicht, dass man so damit umgehen soll um auch der letzte zu sein, der es in normalem Zustand noch testen kann.

Hm...ja...nö...doch!

Das mit den Testern is bei uns so ne Sache... Ich glaube, es gibt bei uns keine Drogerie, außer vielleicht dem dm, bei dem die Tester nich auch alle vollkommen versaut sind. Da wird dann einfach MU (teilweiße von Testern, kann aber auch von der normalen Ware kommen) in die e/s Tester geschmiert, Lippenstifte werden eh zermatscht... Also wenn man sich die Sachen anschaut, da wird einem ganz schlecht. Wieso soll ich in so einem Geschäft dann noch Geld ausgeben? Ich versteh auch die Leute nich, die sowas machen... Machts denen Spaß?

Allwissend

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Duschgelen, und Bodylotions auch immer dran schnupper - natürlich so, dass nix dabei rauskommt. Sonst würd ich wohl viel zu viel Geld für Sachen ausgeben, die ich dann zuhause sofort wegkippe.
    Aber bei Deko Sachen find ich es wirklich schrecklich. Vorallem bei Lippenstiften/Glossen! Die Test ich nicht mal mit dem Tester, weil man ja nie weiß wer die schon auf den Lippen getestet haben, geschweige den will ich mir einen Stift kaufen, der schon von jemand anderen "verschandelt" wurde.

Ich hatte vorhin wieder so ein Erlebnis. Da waren 2 Tussis (ca. 14 Jahre alt). Die eine probierte unzählige Sachen aus (hab irgendwann augehört zu zählen). Lidschatten, Mascara, Eyeliner, Puder... eigentlich alles. Jedenfalls hat dann die andere zu ihr gesagt: 'Sind das Tester'? Die andere: 'Nein. Ist mir doch egal'. Es waren Tester vorhanden, aber hey, wieso sollte man die benutzen. Ich meine, die stehen ja einfach nur so rum. Klar, ich selber würde auch keine Tester benutzen, weil die eklig sind aber dann benutze ich auch keine neuen Sachen!!

supreme
    Besucher

hatte ne 5.- reduzierte Dougi Lotion kuerzlich geöffnet: eingetrocknetes zeug am rand: im Gewinde. Das ist schon das mind.3te Mal dass da was vom Dougi angegrabbelt ist. Die neuen Greenland Sachen, die da jetzt so mittig im Raum auf den "Anlaufstellen" rumstehen sind bald auch komplett durchgegrabbelt, möcht ich mal wetten.

Wieso drücken die Leute da drauf? Das bringt ihnen genau nix. Ich hab auch schon Bodylotions gesehen, die schon ungeöffnet am Rand total bekleckert waren. Echt scheusslich. Gestern hab ich mir einen Lipgloss von L'Oreal gekauft. Die haben am Rand so einen Kleber. Das finde ich noch praktisch, denn so weiss ich, ob etwas schon geöffnet wurde oder nicht. Ausserdem hab ich heute noch so eine Lipglosspalette gesehen (von Manhattan). Die wurde auf CHF 5.-- (ca. 3 €) runtergesetzt, weil die Palette total verschmiert und klebrig war. Ich finds aber auch vom Warenhaus ein bisschen unverschämt, das noch zu verkaufen. Aber da greift bestimmt niemand zu. Da war nicht mal die Hälfte drin...

Experte Avatar von shouten

Ausserdem hab ich heute noch so eine Lipglosspalette gesehen (von Manhattan). Die wurde auf CHF 5.-- (ca. 3 €) runtergesetzt, weil die Palette total verschmiert und klebrig war. Ich finds aber auch vom Warenhaus ein bisschen unverschämt, das noch zu verkaufen. Aber da greift bestimmt niemand zu. Da war nicht mal die Hälfte drin...
    Also ganz ehrlich, ich finde es völlig in Ordnung dass die Geschäfte diese Produkte im Preis runtersetzen und dann versuchen doch noch zu verkaufen. Wenn man reduzierte Ware an einem Grabbeltischchen sieht weiß man doch dass man damit rechnen muss dass etwas nicht in Ordnung ist, man kann sich die Sache ansehen, und dann entscheiden ob man es um den reduzierten Preis haben will. Vielleicht mag es ja doch noch irgendwer mitnehmen und das Geschäft minimiert so den Verlust, wegwerfen können sie es später noch immer.
    Auch die Geschichte von supreme mit der Bodylotion ist irgendwie logisch- es muss ja einen Grund gehabt haben warum sie runtergesetzt wurde (wenn es sich nicht gerade um Sommerschlußverkäufe etc. handelt). Bei reduzierten Produkten die nicht irgendwie versiegelt sind muss man immer besonders genau schauen.

Viel dreister find ich es von den Verkäuferinnen die angegrabbelten Sachen einfach wieder zurückzustellen wenn sie auf den Mangel hingewiesen wurden, weil das ist dann wirklich Verarsche. Die hoffen dann einfach dass der nächste nicht so genau schaut wie die Person von der sie das Produkt zurückbekommen haben, und dass sie so doch noch den vollen Preis dafür kriegen. Da ist reduzieren doch völlig ok

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Dank diesem Fred werde ich mir niiieeee wieder einen Lipgloss (mit Applikator) im Drogeriemarkt kaufen, der kein Siegel hat. Bei Lippenstiften sieht man ja wenigstens noch, wenn da schon einer dran war und rumgeschmiert hat, aber beim Gloss???? Hilfe, nein danke, ekel . ihhhhiii
    Bisher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass da so viel angegrabschtes Zeuch dabei sein könnte in der regulären Ware.
    Nuja, meistens bestell ich halt online in Shops und da will ich nicht hoffen, dass da schon jemand dran war...
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von sanja79

ich hab mir kürzlich in diesen wühlkörbchen eine sehr nette e/s-lipgloss palette von manhattan mit magnetknopf und spiegelchen gekauft. das war runtergesetzt und hab's dann daheim fein säuberlich mit kodan, also desinfektionsmittel/alkohol, desinfiziert und die oberste schicht abgekratzt. ich find das für mich ok

an duschgelen riech ich auch, ich drück nich rum, nur kurz schnipp, riechtest und zu. kann ja sein dass es die im lager vllt. auch mal angerochen haben? dafür hab ich ja keine garantie. ich berühr ja mit meiner nase nicht die öffnung des DG (und weichspüler schnupper ich auch). BLs kauf ich nicht, allerdings kann es passieren . .das so ein behälter unter druck steht und wenn man den öffnet, dann fließt das so mit nem blubb raus, das ist dann blöd.

Ansonsten find ich es bei dm und ihrplatz echt krass mit den testern und der deko, und es sind immer diese kleinen mädchen manchmal denke ich, dass ist zerstörungswut wenn jemand in so mousse reinpatscht oder kleine jungs zerstören das aus langeweile, ich weiß es nicht ausser testern teste ich von deko und cremes nix, is ja logisch, aber eigentlich nur MU, sonst nix, e/s auf dem handrücken bringt nix und tester-lippie auf die lippen ibääääh!

wenn ich dann mal was erwischt hab was angegrabbelt wurde mach ich unter 10 € keinen wirbel .. dann desinfizier ich's halt sonst kann man ja eh nix machen ..
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Tonita
    Besucher

Wenn die die angegrabbelten Sachen runtersetzen und in die Grabbelkiste schmeißen, find ich es ja okay, ist zwar eklig & ich würd mir glaube ich nie was davon kaufen, aber irgendwie stören die Sachen da ja nicht so wie im normalen Regal, und dass sie sie nicht gleich wegschmeißen, ist ja ok.

Inventar Avatar von Zakara

Ich finde das ziemlich krass ehrlich gesagt, was ihr so berichtet... Beim Lippenstift gucke ich auch vorher nach, ob ihn nicht schon einer benutzt hat - weil ich fuer Lippenherpes empfindlich bin & mich sowas ekelt..

Aber bei Lidschatten, Make Up, Mascara, etc - hab ich nie nachgeguckt (muss dazu sagen, dass ich selten sowas kauf) weil ich es fuer selbstverstaendlich erachte, dass das keiner angratscht... Hab auch noch nie "versehentlich" ein angegratschtes Produkt gekauft.. Huh, ich leb anscheinend hinterm Mond..

Ist wirklich der Hammer, was da in den Laeden mit den Originalprodukten gematscht wird *kotz*
    Der Brueller ist echt die halbe Wurst im Senfglas aus dem Supermarkt.... Musste ziemlich lachen..
    Nicht mehr lustig sind Vaginalpilze in Schuhen... Da moecht ich mir nicht vorstellen, wie die da reinkommen.. Hilfe..

Am DG schnuppere ich allerdings auch, aber nur ganz vorsichtig, damit wirklich nix aus der Tube rauskommt.. & kauf auch immer das von mir beschnupperte/geoeffnete Produkt Faend es am besten, wenn von allem Tester gaebe..
    liebe Grüße, *c*

Tonita
    Besucher

Zum Glück hatte ich noch nie in meinem Leben Herpes, hab wohl bisher Glück gehabt mit dem Lipgloss...

Wisst ihr, was mir gerade einfällt? Als ich jünger war, also so 12,13, fand ich diese Glosse von Manhattan ganz toll, die so ein gedrehtes Muster drin hatten (Twist & Taste hießen die glaub ich). Bei denen konnte man ja sehen, ob da schon jemand den Applikator rausgezogen hatte, weil das Muster dann angeditscht aussah, und bei uns in der Drogerie waren auch ganz oft alle schon irgendwie angeditscht... Wahrscheinlich ist es dann bei den normalen Glossen ohne Muster auch so heftig, nur bei denen sieht man das nicht...

FrouFou
    Besucher

Bei Kosmetik ist das ja leider nix neues - aber letztens hab ich im Supermarkt 2 Paeckchen Vitamin C Tabletten gekauft - und zuhause ist mir dann aufgefallen, das eines von beiden bereits leer war

Zitat Zitat von VerenaFou
    Bei Kosmetik ist das ja leider nix neues - aber letztens hab ich im Supermarkt 2 Paeckchen Vitamin C Tabletten gekauft - und zuhause ist mir dann aufgefallen, das eines von beiden bereits leer war
    Oh mann, das gibts doch nicht!! Ich finde keine Worte dafür .

FrouFou
    Besucher

Oh mann, das gibts doch nicht!! Ich finde keine Worte dafür .
    Ja, einfach unverschaemt. Eine Bekannte meiner Mutter arbeitet in einem Drogeriemarkt und die erzaehlte ihr, dass z.B. bei ihnen im Laden auch staendig die Kartons von Haarfaerbemitteln leergeraeumt wuerden.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Also ich schnüffle auch an BL's wenn das Produkt für mich neu ist und ich es noch nicht kenne. Aber natürlich drücke ich da nichts raus oder so...
    Wenn es sich um ein Nachkaufprodukt handelt nehme ich grundsätzlich eine Flasche von ganz hinten aus dem Regal in der Hoffnung das es noch "jungfräulich" ist!
    Bei Lebensmitteln mach ich das genauso. Ich mag kein angegrabbeltes Produkt haben, wo zig Leute schon dran gefasst und drauf rumgedrückt haben. Selbst aus der Tiefkühltruhe kommen nur die Schachteln von ganz unten in meinen Wagen! Hab da schon nen regelrechten Wahn...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou
    Das ist ja krass

Inventar Avatar von Biesi

Ja, da kann man sich echt nicht sicher sein.

Aber dank des Threads gehe ich jetzt immer mental gewappnet in den dm und wenn ich da so kleine Tussen sehen würde (bisher leider noch nicht ) die sich duch die MU Abteiltung durchpatschen, dann werd ich so richtig schön laut in den Senkel stellen. Damit es für die so dermaßen peinlich wird, daß die das - zumindest vorerst - nicht mehr machen. Ich find es ne Sauerei, weil ich da auch oft nix kaufen kann, weil ALLES angebrochen und vollgetatscht ist.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

*thread rauskram*

zu den schuhen:
    ich hab mal galileo geschaut, da war irgendwas mit extremen schweissfüßen... eine frau hatte so schweissfüße, dass ihre fußsohlen in der früh richtig nass waren... gut, kann sie ja nix dafür.

die von galileo gingen dann mit ihr in ein schuhgeschäft wo sie schuhe anprobieren sollte (sandalen), und ob sie da rausrutscht.. ja, tut sie.

und die hatte KEINE söckchen an! mir und meinem freund is da echt schlecht geworden... ich brauch keinen fremden schweiss in meinen NEUEN schuhen...

supreme
    Besucher

ja das ist gerade bei Kunstfaserklamotten oft so....wenn man da im Sommer im Laden ist und sieht was nettes (zB diesen Sommer eine Zero-Tunika): es stinkt dich oft schon auf dem Bügel an....das Teil ist nett und passt evtl auch aber stinkt wie die Pest Das geht so gaaaaar nicht.....oder irgendwelche Vortester haben ehemals elastische Sachen ausgeleiert, da sie sich in die falsche Größe gezwängt haben etc

Allwissend

ich kaufe auch am liebsten verschweißte ware (kosmetik) tja bei schuhen fängts da schon einen zu grausen an. und bei t-shirts mit make up rändern ekelt es mich besonders. wenn ich was probiere ziehe ich das teil sehr vorsichtig an und aus, es kann ja wohl nic´ht sein dass die leute so unverschämt sind.
    carpe diem

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Juanita
    ich kaufe auch am liebsten verschweißte ware (kosmetik) tja bei schuhen fängts da schon einen zu grausen an. und bei t-shirts mit make up rändern ekelt es mich besonders. wenn ich was probiere ziehe ich das teil sehr vorsichtig an und aus, es kann ja wohl nic´ht sein dass die leute so unverschämt sind.
    Das kenne ich auch und ich finde es auch ekelhaft. Ich habe mal ein Shirt anprobiert und brauchte dann ne Nummer kleiner, aber alle die im Laden lagen waren mit Make up beschmiert

mein-blog

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich versteh auch nicht, was die leute für make up benutzen, welches sooo stark abfärbt! und man kann ja auch ein bißchen aufpassen!
    vollgeschwitze sachen sind auch super eklig...
    eigentlich ist es ja am besten sachen zu bestellen...die hatte hoffentlich noch keiner an :D

Eklig finde ich auch, wenn ich erst in der Kabine merke, dass ein Kleidungsstück Deoflecken hat. Ist mir schon oft passiert. Dann probiere ich das Teil erst gar nicht an. Ich meine, es kann ja schon passieren, dass das in der Eile passiert. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute sich einfach irgendwie reinquetschen. Ich bin da schon sehr vorsichtig.

Inventar Avatar von Stargazers

was ich aber auch doof finde, das es manchmal keine tester gibt, und dann sind die (drogerien..) etc selbst schuld wenn blöde leute auf die idee kommen nicht-tester zu benutzen bäh...

Zitat Zitat von Stargazers
    was ich aber auch doof finde, das es manchmal keine tester gibt, und dann sind die (drogerien..) etc selbst schuld wenn blöde leute auf die idee kommen nicht-tester zu benutzen bäh...
    Eine solche Einstellung finde ich bei Parfums absolut gerechtfertigt. Ist ja logisch. Bei Make-Ups jedoch nicht. Da reicht es doch, wenn man es nur anschauen kann oder? Ich würde ja sowieso nie Tester benützen. Total eklig.