Bäh, da vergeht einem ganz die Lust aufs Schuhekaufen. Iiih... Vaginalpilze in Schuhen... na denne... wie auch immer die da hinkommen, ich wills nich wissen
Ich *gesteh* bin ein kleiner Duschgelschnupperer. Auch wenns nur 1,2 Euro kostet, es ärgert mich wenn ich heim komm und irgendwas total penetrant stinkendes gekauft hab. Und ich quetsch ja auch kein Duschgel raus, sondern schnupper nur gaaaanz leicht.
Allerdings find ich manche Leute ziemlich schamlos. Wíe neulich in "meinem" DM. Klein Freddy, bepackt bis oben, steht bei den Deos und betrachtet angestrengt das Sortiment. Schwupps steht neben mir so ein 12/13 jähriges Mädl. (nichts gegen das Alter, ich bin auch erst 15

) aber was die gebracht hat, ne... Stellt die sich dahin, nimmt einen Deoroller in die Hand, schraubt ihn auf und benutzt ihn. Und nachdem sie das Ding benutzt hat (ja wäh, wo sind wir denn hier ??) stellt sie ihn wieder hin. Auf meine Frage hin, was das sollte maulte sie mich erst mal an und verschwand dann zu den Lippies.