Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 142
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Angegrabbelte Ware !

Naja, gerade bei Makeup-Farben braucht man schon nen Tester. Und auch manche Lippenstift oder Lidschattenfarbe möchte ich mal aufm Handgelenk sehen. Das ärgert mich immer, weil vorallem mein DM oft keine Tester da hat und dann alles angedatscht ist! Und bei Manhattan gibts generell keine Tester. Ganz toll.

Gesche
    Besucher

ich wünsche mir DRINGENST mal tester für lipliner ...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

stimmt...warum gibts von manhattan sooo selten tester??? ich kauf doch nicht die katze im sack. das mag ich nicht!
    lipgloss und lippenstifte muss ich auf der hand sehen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von plastic-lullaby
    ich wünsche mir DRINGENST mal tester für lipliner ...
    ich hab heute einer verkäuferin beim müller gesagt, dass ich keinen lipliner zu meinem nude lippie von MAC habe. daraufhin (wir standen neben dem essence regal) meinte sie, dass es von essence einen geben würde. suchte einen raus und pinselte sich damit auf dem handrücken rum. und es war KEIN tester. soviel zum thema.

oh ha...das nenn ich mal konsequent..und da wundern wir uns, dass sie die kleenen teenies nicht zurechtweisen wenn die sowas machen

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Also ich hab mir jetz mal wirklich alle bisherigen Beiträge durchgelesen(zum Glück nur 13 Seiten ) weil mich das Thema wirklich interessiert und anspricht. Was ich zum Teil gelesen hab ist wirklich
    unglaublich!! Was manche sich denken...bzw eben nicht denken. Ich hab eigentlich auch schon oft im dm vor den Schmink-Regalen gestanden und verzweifelt nach unbenutzten Produkten gesucht
    ich werd das mal noch genauer im Auge behalten ab jetzt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Zakara

Hab mich letztens gefreut: Hab Mousse Lidschatten von Maybelline gekauft & dort war ein kleiner, sehr fest sitzender Aufkleber als Versiegelung dran & da war ich sicher, keinen angegratschten zu bekommen.

Aber es gibt bestimmt noch genug Doedel, die da im Laden dran rumpulen, trotz Tester ...
    liebe Grüße, *c*

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven
    Eine solche Einstellung finde ich bei Parfums absolut gerechtfertigt. Ist ja logisch. Bei Make-Ups jedoch nicht. Da reicht es doch, wenn man es nur anschauen kann oder? Ich würde ja sowieso nie Tester benützen. Total eklig.
    Schminke sieht doch auf der Haut oft ganz anders aus als in der Packung. Eigentlich fast immer, würde ich sagen! Und man schmiert sich das ja nicht gleich ins Gesichts, sondern eher auf die Hände oder Arme (und das find ich nun echt nicht eklig, wenn man sich überlegt, was man sonst noch alles für Sachen anfasst, die auch schon andere angegrabbelt haben, kommt es auf so'n bisschen Tester-Schminke auf der Hand doch echt nicht an.).

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Tonita
    Schminke sieht doch auf der Haut oft ganz anders aus als in der Packung. Eigentlich fast immer, würde ich sagen! Und man schmiert sich das ja nicht gleich ins Gesichts, sondern eher auf die Hände oder Arme (und das find ich nun echt nicht eklig, wenn man sich überlegt, was man sonst noch alles für Sachen anfasst, die auch schon andere angegrabbelt haben, kommt es auf so'n bisschen Tester-Schminke auf der Hand doch echt nicht an.).
    Ich meinte damit eher so Lipgloss, Lippenstifte usw. Diese sehen meistens sehr unappettitlich aus. Ich kann mir diese auch nicht auf den Handrücken schmieren. Weiss auch net. Bin vielleicht zu heikel, keine Ahnung. Lidschatten, Foundation etc. probiere ich aber immer auf dem Handrücken aus.

Tonita
    Besucher

Naja, da kommt es mir drauf an, wie die Tester aussehen. Wenn die total zermatscht und grün verfärbt sind, probier ich die auch nicht, aber wenn die nur normal benutzt worden sind, hab ich da kein Problem mit.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Hab mich letztens gefreut: Hab Mousse Lidschatten von Maybelline gekauft & dort war ein kleiner, sehr fest sitzender Aufkleber als Versiegelung dran & da war ich sicher, keinen angegratschten zu bekommen.

Aber es gibt bestimmt noch genug Doedel, die da im Laden dran rumpulen, trotz Tester ...
    Bei diesem Mousse Lidschatten bin ich im DM unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil alle (!!!!) von jeder Farbe (!!!!) aufgemacht und angedatscht waren. Was faszinierend ist, weil ich daheim meinen mit der Schere aufmachen musste, so fest war der!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Was mir heute im DM passiert ist - unglaublich
    ich seh schon die ganze zeit so einen mann vor den MUs rumstehen und denk mir noch, was will denn der da? dachte schon der fragt mich gleich was (evtl. make up für seine frau oder so).
    ich mich noch weiter umgeguckt, schau zufällig in den gang in dem der steht und was seh ich da? der kerl hat einen niegelnagelneuen abdeckstift aus der verpackung geholt (verpackung in der hand), steht ganz ungeniert vor nem großen spiegel rum und deckt sich pickel am kinn ab! so richtig schön mit dem stift ins gesicht gemalt mir ist echt fast schlecht geworden. wär ich nicht so schockiert gewesen, ich hätt ihn angesprochen...

da fällt einem doch wirklich nur noch dieser hier ein, oder?:

stellt euch vor, ihr erwischt aus versehen so ein produkt, wenn der kerl es wieder eingetütet hat unmöglich sowas!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

FrouFou
    Besucher

Das ist ja echt unmoeglich Traut der sich etwa nicht, einen Abdeckstift zu kaufen?

ihhh das ist ja echt widerlich! hast du gesehen, ob er ihn wieder eingepackt hat oder so? hast du irgendwem bescheid gesagt?
    wie kommt man auf solche ideen?

Meine Laune...
    Fine

hast du gesehen, ob er ihn wieder eingepackt hat oder so? hast du irgendwem bescheid gesagt?
    nee, ich bin dann geflüchtet ob er ihn eingepackt hat, hab ich nicht mehr gesehen. ich weiß bei sowas aber auch immer nicht, wie ich mich verhalten soll

Kalarigirl
    Besucher

ich wär da sofort zur verkäuferin gelaufen

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich wär da sofort zur verkäuferin gelaufen
    Hm, find ich irgendwie auch blöd. Ich hab neulich bei ner ähnlichen Situation denjenigen direkt angesprochen- die Tussi hielt mich zwar für die spießigste Erbsenzählerin überhaupt, aber was solls

ich hätt den auch direkt angesprochen oder ner verkäuferin bescheid gesagt...
    aber ich kenn das...es gibt einfach situationen in denen man so geschockt ist und im nachhinein denkt "mist!warum hab ich nix gemacht!"

Meine Laune...
    Fine

es gibt einfach situationen in denen man so geschockt ist und im nachhinein denkt "mist!warum hab ich nix gemacht!"
    genau so isses!
    wenn dann hätte ich den übeltäter direkt angesprochen, weil bis die verkäuferin kommt, kann es ja sein, dass er sein "werk" schon vollendet hat...

Inventar Avatar von chrissi1

Zitat Zitat von jeanny99
    Mir wird auch immer ganz übel, wenn ich angegrabbelte Ware sehe. Besonders wenn ich dann sehe, daß sich die jungen Mädchen mit den Original Lippies e/s oder sonstwas schminken und die Ware dann wieder zurücklegen, als wäre es das normalste der Welt

Ich nehme auch immer von hinten (aber auch bei lebensmitteln) und bevorzuge zugeschweißte Verpackungen. Das ist aber leider nicht immer gegeben und oft ist auch die hintere Ware angegrabbelt. Aber ich such dann solange, bis ich das gefunden habe, was noch nicht angetatscht ist.
    Da sind wir wohl Seelenverwandte.

Ih, wie kann man sich nur mit den Testern richtig schminken? Sowas lasse ich doch nicht an meine Lippen!
    Ich nehme auch meist Produkte von hinten oder schaue vorher rein, ob nicht schon irgendwo ein Fingerabdruck vorhanden ist.

Da stellt sich wirklich die Frage: wofür gibt es Tester???
    Man sollte die Hersteller bitten, alle Produkte zu verschweissen oder ein Siege drüber zu kleben...so sind alle auf der sicheren Seite.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

supreme
    Besucher

Boah...heute im DM....2 junge Mädels testen & sprühen alles durch...es geht akkustisch nur noch klack klack klack....ohne Scham....eine Mitarbeiterin läuft vorbei: nix. Ich hatte schon was im Korb , aber mir verging ordentlich die Lust. Bin dann der Mitarbeiterin hinterher, sprach sie freundlich drauf an. Sie sah ganz erschrocken aus, ließ sich aber Zeit, bediente auch noch eine andere Kundin,bis sie die Mädels aufsuchte, die dann fast schon durch waren. Da stellte sie sich nur noch daneben, sagte nix und das war's dann. Akkustisch kam aber kein klack klack mehr. Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf meinen Einkauf und stellte alles wieder zurück....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ne also sowas geht ja gar nicht...
    ich teste auch ab und zu mal gern Parfum, DG oder Shampoo auf den Duft, aber ich nehm dann nen Sprüher auf nen Teststreifen oder schnupper mal an 2-3 Sachen, die mich auch wirklich interessieren würden, aber nicht wahllos durchs ganze Sortiment
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...