Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Frage zur Mascara verbrauch?

also ich hab da mal eine ganz doofe frage

ich hab hier schon paar mal gelesen "meine mascara ist leer" frag mich schon die ganze zeit, kann eine mascara richtig leer werden? oder bezeichnet ihr das einfach so wenn sie angetrocknet ist? kurz und knapp ausgedrückt: wann ist für euch eine mascara leer?

ich weiss etwas komische frage aber ich hab bis jetzt mascara nur weggeschmiessen wenn sie richtig eingetrocknet war. ich tusche meine wimpern jeden tag aber so schnell werden die bei mir nicht leer/trocknen ein. muss auch dazu sagen das ich 5 mascaras besitze und nicht von den billigen...
    Geändert von ~Nikita~ (12.09.2006 um 23:18 Uhr)

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Frage zur Mascara verbrauch?

Leer ist, wenn Sie angetrocknet ist oder zähflüssig wird. Richtig leer im Sinne von "alle" habe ich noch keine Mascara bekommen, jedenfalls nicht bewußt!
    Sämtliche Mascaras - egal ob teuer oder billig - wandern bei mir nach spätestens 6 Wochen in den Müll. Ich tusche täglich min. 2 mal und pro neues MU trage ich die Tusche 2-3 mal auf.
    Länger als 6 Wochen hält das bei mir keine durch, denn dann ist sie "leer"!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

danke! jetzt weiss ich bestens bescheid

Forengöttin Avatar von kiluna

nur 6 wochen? mir kommt das länger vor ... muss ich mal drauf achten.

meine ist für mich "leer" wenn ich einfach das gefühl hab, dass sie nicht mehr soviel tusche abgibt wie am anfang. ob sie dann wirklich leer is, oder ausgetrocknet

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

Wenn die Flasche ganz leicht wird und kaum noch was am Bürstchen kleben bleibt, dann fliegt sie.
    Dann ist sie leer :)

Rockbar
    Besucher

6 wochen?

ich benutze meine hypnose schon seit nem halben jahr und es kommt immer noch was raus

Meine Laune...
    Amused

Meine Diorshow hat ohne Qualitätseinbußen mindestens 6 Monate perfekt funktioniert. Dann ein schwächelte sie ein wenig und weitere zwei monate später hab ich sie dann aussortiert, weils mir unheimlich wurde

Mascaras halten bei mir ewig, und ich tusche so gut wie täglich und reichlich

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze Mascaras immer mindestens 4 Monate, manchmal sogar 6. Sobald die kaum noch Farbe abgibt kommt sie weg, weil sie dann entweder leer oder ausgetrocknet ist. Meist aber ausgetrocknet, so richtig leer hab ich eine Mascara wohl noch nie bekommen

Und ich benutze täglich Mascara!!!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

mein fliegt auch, wenn sie nicht mehr richtig tuscht. oder einen seeehr seltsamen "geruch" entwickelt (hatte ich zuletzt bei einer von manhattan )

Experte Avatar von Saandy

Da bin ich ja wirklich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht mit der Mascara. Ich habe auch das Gefühl, dass ich sie nie richtig leer bekomme und dann fliegt sie in den Mülleimer, wenn sie anfängt trocken zu werden oder einfach nicht mehr das Ergebnis auf meinen Wimpern liefert, das ich mir vorstelle.
    Ich komme übrigens eine ganze Weile mit meiner Mascara aus, ich denke mal, dass ein halbes Jahr da schon ganz gut hinkommt, wobei ich von der Lash Mania so begeistert bin, dass ich sie mehrmals täglich auftragen könnte

won welcher marke ist den die Lash Mania?

lani
    Besucher

die ist von essence

Inventar

Verdünnt ihr Eure Mascara auch wenn ihr merkt dass sie schon zäh wird?

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei mir schwächeln die meisten mascaras nach 4 monaten, 6 monate geht auch noch, danach kommen alle gnadenlos in den

Allwissend Avatar von latina

Bei mir ist es dann so, dass halt keine Farbe bzw. Mascara mehr auf der Bürste (oder Kamm) ist - dann wird sie entsorgt.
    Ich hab auch einen ziehmlichen Verbrauch - bei mir hält sie ca. 2,5 Monate.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Ich versteh's nicht!?
    Wie kommt ihr alle so lange mit ner Mascara hin? Bei mir klappt das nicht.
    Muss wohl an der Anwendung liegen, aber ich verschließe die Mascaras immer ordentlich und "pumpe" auch nicht rauf und runter, wenn ich sie benutze. Außerdem lagern die auch immer dunkel im Kasten.
    Sehr seltsam!!! Ich frag mich echt, was ich da falsch mache....
    Also 6 Monate wurde bei mir noch keine alt, nichtmal annähernd die Hälfte!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von ponyflakes*

@J'adore

ich kann dich beruhigen, bei mir fliegt jede Mascara auch nach spätestens 2 Monaten raus. Sobald sich die Konsistenz auch nur irgendwie verändert, schmeiss ich sie weg.
    Bei mir ist das genauso wie mit Stiften; sobald sie nicht mehr hundertprozentig schreiben, werfe ich sie sofort weg, weil ich mich nicht darüber ärgern möchte . Ich tusche jeden morgen nur einmal und trotzdem hatte ich auch schon Mascaras, die nach ein paar Anwendungen bereits schwächelten
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Zitat Zitat von ponyflakes*
    @J'adore

ich kann dich beruhigen, bei mir fliegt jede Mascara auch nach spätestens 2 Monaten raus. Sobald sich die Konsistenz auch nur irgendwie verändert, schmeiss ich sie weg.
    Bei mir ist das genauso wie mit Stiften; sobald sie nicht mehr hundertprozentig schreiben, werfe ich sie sofort weg, weil ich mich nicht darüber ärgern möchte . Ich tusche jeden morgen nur einmal und trotzdem hatte ich auch schon Mascaras, die nach ein paar Anwendungen bereits schwächelten
    Jetzt bin ich beruhigt!!! Für mich ist es echt normal, das die Mascaras alle so schnell den Geist aufgeben. Ich habe mich auch nie darüber gewundert geschweige denn darüber geärgert, war halt schon immer so, dass sie nach max 2 Monaten reif für die Tonne waren.
    Und das die Tuschen bereits nach ein paar Anwendungen schwächeln kenne ich auch Kommt zwar nicht oft vor, aber immer wieder. Da heißt es dann auch time to say goodbye......
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Biesi

Bei mir hält eine Mascara auch ca. 6 Monate. Ich werfe sie auch dann weg, wenn sie entweder komisch riecht, trocken ist oder nicht mehr viel am Bürstchen kleben. Dann behalte ich sie aber noch, außer sie riecht fies, und benutz sie weiter für die Augenbrauen (von meiner Mama übernommen). Mit Stift malen find ich doof und die Restfarbe macht bei mir noch eine natürliche Augenbraue. Dann
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also meine Diorshow könnte ich sofort wegwerfen. Ich benutze sie, weil ich sie unbedingt haben musste, so seit etwa zwei Wochen, aber sie ist furchtbar. Sie klumpt total und es ist auch alles so matschig, obwohl ich sie permanent reinige.
    Ansonsten halten Mascaras so etwa drei Monate bei mir.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Bei mir halten Mascaras so durchschnittlich 3 Monate. Wenn es dann schwierig wird, mit dem Bürstchen die Wimpern zu erfassen, und allerspätestens, wenns von den Wimpern bröckelt, muss eine neue her
    Hab mal gehört, dass man angetrocknete Mascara mit etwas Babyöl "aufweichen" kann, aber ich glaub eigentlich nicht, dass es soviel bringen würde...

BJ-Einsteiger

hab ne kleine frage: und zwar wie kann ich wasserfeste mascara am besten vorm schlafen gehen wieder abschminken?? mit reinigungsmilch geht das irgendwie net weg...

lani
    Besucher

Zitat Zitat von zoe84
    hab ne kleine frage: und zwar wie kann ich wasserfeste mascara am besten vorm schlafen gehen wieder abschminken?? mit reinigungsmilch geht das irgendwie net weg...
    also ich benutze speziell Augen Make-up Entferner Lotion.
    Habe die von Garnier "Clean & fresh" für sensible Augen. Die finde ich gut.
    Aber es gibt ja zahlreiche, von nahezu allen Firmen.
    Mit normaler Reinigungsmilch hätte ich auch Probleme die Mascara runter zu bekommen.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von zoe84
    Da gibt es speziellen Entferner für wasserfestes Augen-makeup- ....da gibts inzwischen auch Hausmarken zum Beispiel bei dm. Die Flüssigkeit sieht so halb blau halb ölig aus....kann ich nur empfehlen.

Allwissend

Ich brauch mind. 1 Jahr, bis die mal "leer" sind - ich verwende auch immer 2 parallel (normale, und wasserfest, kommt eben aufs Wetter an).

Knuddelmaus
    Besucher

Meine Mascara hält immer mind. 4 Monate. Leer ist sie für mich wenn nichts mehr rausgeht.

Zitat Zitat von Tamiii
    Ich brauch mind. 1 Jahr, bis die mal "leer" sind - ich verwende auch immer 2 parallel (normale, und wasserfest, kommt eben aufs Wetter an).
    ein ganzes Jahr dann ist sie doch total vertrockent?

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von chaos
    Verdünnt ihr Eure Mascara auch wenn ihr merkt dass sie schon zäh wird?

Liebe Grüsse, chaos
    Nein, das habe ich bisher noch nie gemacht.
    Mir ist aufgefallen das die Manhattan Probleme hat lange durchzuhalten. Die verklumpt leider sehr schnell. Von daher habe ich die dann nicht mehr gekauft.
    Hast Du schon mal verdünnt?

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von MakeUpJunkie
    ein ganzes Jahr dann ist sie doch total vertrockent?
    Eine Gute Mascara trocknet doch nicht so schnell aus Die von p2 hält auch so lange, habe ich schon alles gehabt in meiner BJ-Laufbahn

Inventar Avatar von hamse

Hm, mit der FnS komm ich gut und gerne ein Jahr aus, selbst wenn ich sie viel nehme und häufig tusche, und selbst dann muss ich sie nicht wirklich wegwerfen, weil sie noch immer Farbe abgibt, es dauert halt bloß was länger...

Ansonsten halten die ca. ein halbes Jahr bei mir
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend

Also nach einem Jahr trocknet sie dann langsam aus, dh dann auch weg mit ihr... leer, dass sie keine Farbe mehr abgibt, wird sie bei mir auch nicht