Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Alternative zu Shiseido Powdery Foundation?

Hallo BJs,

ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze seit ca. einem halben Jahr die Powdery Foundation von Shiseido. Das ist in Punkto Make Up mein absoluter HG. Allerdings ist es verdammt teuer für meine Verhältnisse (das Refill kostet 30Euro und damit komme ich ca. 2 Monate aus). Ich bin Studentin und hab mir das Make Up zum ersten mal von einem Dougi-Gutschein geholt, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Jetzt ist es schon wieder leer und ich bin geldmäßig total abgebrannt.
    Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative empfehlen? Ich habe schon das Cleanance Compact Make Up von Shiseido getestet (ist etwas günstiger) aber das finde ich nicht halb so toll wie die Powdery Foundation.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    LG
    Schnurbseltini

AW: Alternative zu Shiseido Powdery Foundation?

Ist mir ja noch nie passiert, dass ich hier keine Antwort kriege. Habt ihr wirklich keine Ideen?

Allwissend Avatar von devilina

hm... ich habe hier in HH theodor jebe, da ist die kosmetik meist günstiger, aber ob das viel ist?? ich könnt´s dir dann schicken, aber dann kommt da auch wieder versand zu, soll ich trotzdem mal gucken?
    für mich ist jebe total praktisch,weil ich sonst mein dior kompakt MU nicht in meiner farbe als refill bekommen würde! bei douglas hätte das normale 40,50€ gekostet, bei jebe das refill 23 oder so! also ich kann gern mal schauen, aber ob´s viel bringt? ich schwöre ja sonst auf mac, aber das wird nicht günstiger sein! hast du schonmal bei dem drogerie-MU geschaut??
    ach, ich weiß, ich bin auch keine große hilfe!
    Liebe grüße
    Devi

Oh das wär ja lieb von dir. Das Refill würde bei Douglas 30,50€ kosten. Und ich hab da die Farbe I 40. Das wäre ja toll wenn es das da günstiger geben würde.

edit: Hallo Develina, du brauchst dir die Mühe nicht zu machen. Ich habe grade da angerufen und nachgefragt wie teuer das Refill ist: 30,50€. Leider also nicht günstiger. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Aber trotzdem danke!
    Geändert von Schnurbseltini (14.09.2006 um 10:44 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Muss es ne teure Marke sein?
    Wenn's günstiger sein darf dann ne Foundation von ccb. (agnes b.)?! Ich finde die Firma supergut.
    Aber wenn's Shiseido bleiben soll, lass es Dir doch schenken oder Armani, das kostet 37 Euro und bei mir hält das drei Monate - ist ein Monat länger, sehr ergiebig und megageil!!!!!
    Oder wie wäre es mit Loreal oder diese hier:
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...6&page=product