Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Puma Create

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Puma Create

hoffe das thema gab´s nicht schon...
    Habe bei douglas entdeckt, dass es ein neues puma parfum gibt http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
    die verpackung sieht ja seeehr nett aus und die beschreibung klingt vielversprechend. hab´s selbst noch nicht gerochen, bin aber total gespannt. bis auf "jamaika" mochte ich alles puma parfums bis jetzt

Experte Avatar von Saandy

AW: Puma Create

Ich habe das Parfum gestern bei Ihr Platz entdeckt und auch mal direkt ausprobiert. Mir hat es sehr gut gefallen. Tue mich mit der Beschreibung zwar etwas schwer, aber ich finde, dass es süßlich, aber nicht zu schwer ist.

Kalarigirl
    Besucher

Hab es in der zürich am Flughafen probe geschuppern, absolute nix für mich. Aber ich konnte Puma düften noch nie was abgewinnen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hab es in der zürich am Flughafen probe geschuppern, absolute nix für mich. Aber ich konnte Puma düften noch nie was abgewinnen
    Da schließe ich mich an. Überhaupt nix Besonderes. Null Wiedererkennungswert - bis auf den Flakon.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Ja, der Flakon ist ganz fetzig (aber SCHÖN finde ich ihn auch nicht, nur lustiger als die anderen Flakons von Parfums dieser Art), aber der Rest... Der Duft riecht total langweilig, fruchtig-blumig-süß-frisch, genau wie sowieso 90% aller Drogeriedüfte riechen, wäre echt nicht nötig gewesen, den auch noch rauszubringen, ich kann die alle nicht wirklich voneinander unterscheiden.
    Naja, Puma-Parfums fand ich auch noch nie gut, Sportsachen von Puma sind ja ganz schön (ich hab mir neulich ein seeehr hübsches pinkes T-Shirt für den Sportunterricht geholt), aber Düfte... nö...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

war heute im müller und hab auch mal dran geschnuppert... also die verpackung ist ja echt noch das beste an der ganzen sache. der duft ist wirklich sehr "belanglos" bzw. nach einer weile an mir süßlich-aufdringlich (gleich abgewaschen daheim) ich stell mir da so ne 13 jährige zielgruppe vor... nä, das ist nichts für mich

Tonita
    Besucher

Ich glaube, die Zielgruppe von Puma-Parfums soll auch in etwa 12-15 sein. Zumindest sind die meisten, die das benutzen, so in dem Alter. Ich hab aber selbst mit 13 nicht sowas benutzt, weiß auch nicht, dafür mochte ich Escada-Sommerdüfte in dem Alter voll gerne & so, was ich jetzt auch nicht mehr uuunbedingt tue.

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Hi,
    ich habe es vor ca. einer Woche mit meiner Tochter im Douglas getestet.Sie wollte es gleich mitnehmen.War völlig verrückt danach!
    Sie wird diesen Monat sieben!
    Vielleicht sollte es mal ein Kinderduft werden *scherz*
    Oder die Flasche, die fand sie ganz toll!!Lag wohl eher daran....
    Den einzigen Puma Duft den ich mag, war die Limited Edition, zur Fußball WM. den würde ich immer wieder kaufen mmmmmh
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Steinchen
    Besucher

Ich habe heute im Dougie daran geschnuppert......
    Ich finde es ganz wunderbar Gefällt mir wirklich sehr gut und vielleicht - wenn ich mal wieder ien Parfum aufgebraucht hab - kaufe ich es mir mal
    Nun habe ich erstmal eine Abfüllung bekommen und kann es testen.