Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Steinchen
    Besucher

Zara - so schööön!

Hallo ihr Lieben

Ich war ja vor Kurzem in Spanien und war dort zum ersten Mal in einem Zara......

.........und ich hab mich sofort verliebt

Die haben ja wirklich uuuuunglaublich tolle Klamotten

Ich hatte vorher nie nicht einen Zara in Deutschland gesehen und hab natürlich gleich mal im Internet geschaut, ob es diesen Laden auch in Deutschland gibt Und da hab ich gesehen, dass es ja sogar einen in Dortmund gibt

Hatte mich aber in Spanien bereits mit ner Winterjacke und nem Pulli bereichert

Ich finde die Preise dort wirklich vollkommen in Ordnung und vor Allem gefallen mir wirklich sooo viele Sachen von Zara; alles genau mein Geschmack

Seid ihr auch so Zara begeistert?

Inventar Avatar von jolie

AW: Zara - so schööön!

Ui Zara hat wirklich schöne sachen.
    Welchen Mantel hast du denn gekauft, habe in Portugal einen schönen gesehen, er war weiß-schwarz mit einem schwarzen Gürtel

Forenkönigin Avatar von linni

manchmal! aber prinzipiell haben die fuer meinen geschmack schon recht schoene sachen. die letzten teile die ich mir gekauft haben waren ein weisses kleid und ein mantel. von den jeans werde ich mir sicher auch mal welche holen, die passen mir eigentlich recht gut. allerdings habe ich momentan schon so viele..

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Steinchen: Zara gibt es auch im Centro!!!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Steinchen
    Und da hab ich gesehen, dass es ja sogar einen in Dortmund gibt
    da war ich und nächstes Jahr solls auch einen in TR geben

Die Schuhe fand ich total schön und mich hatte so ein Mantel interesseirt. Knielang, eng tailliert, großes schwarz-weisses Hahnentrittmuster, und schwarzer Pelzpuschelbesatz an Handgelenkmanschetten und Halskragen (FakeFur). Aber dann dachte ich mir, Hahnentritt ist das "in"-Muster und ich kauf ja prinzipiell nix, was modisch grad gehypt wird Und ob der mir in zwei Jahren noch passt...solange Aufheben mag ich auch nicht

Zum ausgiebigen Stöbern fehlte mir leider die zeit

LG

Inventar

mein freund und ich lieben zara auch..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Steinchen
    Besucher

@ Jolie: Habe eine Winterjacke gekauft, keinen Mantel. Eine schwarze mit Fell oben an der Kapuze. Ich kann momentan keine Bilder machen, wenn es wieder geht, zwige ich sie euch

@ Louisa: Mein Freund mag jetzt auch Zara; er war letztens mit mir Shoppen und war zum ersten mal im Zara in Dortmund. Und er hat auf anhieb was gefunden

@ Schnurbseltini: Im Centro war ich noch nie

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Im Centro war ich noch nie
    Oh Gott, echt? Da MUSST du unbedingt hin. Wenn´s bei mir jetzt nicht so stressig zugehen würde, würd ich mich glatt als Begeleitperson anbieten

Allwissend Avatar von roanny

Zara-Schuhe sind sooooo

Sehen aus wie super Designerschuhe und für den Preis kann man sich doch mal ein Paar kaufen, von dem man weiß, dass es vielleicht nur diese Saison in ist. Und gute Qualität ist es außerdem!!!
    Liebe Grüße Katrin

Steinchen
    Besucher

@ Schnurbseltini: Werde dann im Oktober mal dort hinfahren

Inventar Avatar von Alo

Ich kenne natürlich Zara. In Spanien sind die Preise noch etwas niedriger als in Deutschland, deshalb keufe ich prinzipiell ein wenn ich in Spanien bin. Allerdings, habe ich die letzte Jahre gar nicht so viele Sachen gekauft weil ich die Schnitte etwas komisch finde: die von H&M stehen mir viel besser (ist es nicht komisch daß eine schwedische Firma passendere Schnitte für meinen Körper macht, als eine spanische? Zudem ich ein typisch spanischer Körper habe).
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Schoko

Mir passen die Sachen von H&M auch besser, als die von Zara, allerdings bin ich natürlich auch keine Spanierin
    Die Oberteile sind da manchmal echt seltsam geschnitten, so kurz *zieh*
    Aber gibt schon schöne Sachen da...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Steinchen
    Besucher

Manchmal sehen die Pullover gar nicht größenentsprechend aus, das finde ich etwas blöd. Da hat man nen Pulli in L in der Hand und der sieht aus wie XS
    Das find ich etwas verwirrend, aber so im Ganzen passen mir die Sachen schon.

Aber das ist nicht nur bei Zara so; ich hab alle möglichen Größen, von XS bis L; von 34 bis 38
    Da hilft immer nur anprobieren, einfach auf die Größe schauen, das passt bei mir mittlerweile nicht mehr.

Inventar Avatar von Alo

Oh, das kenne ich auch: ich habe zwei Hemde von Zara in Größe L, und das eine geht gerade so zu am Brustumfang und normalerweise trage ich S oder XS bei H&M. Meine anderen Hemde sind alle in Größe XS. Komisch...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger

Kann man Zara online bestellen?

Steinchen
    Besucher

Nein ich meine online kann man nicht bestellen

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde die Sachen bei Zara auch sehr schön, aber ich hab das Problem, daß die manchmal obenrum zu eng geschnitten sind. Ich hab nur 75B, aber recht breite Schultern, die haben so enge Ärmel das es bei mir aussieht wie Wurst in Pelle, dabei mach ich nur ein bißchen Sport. Und ich find oft, daß die Sachen so komische Abnäher haben, das sieht dann total plattgedrückt aus, bräucht ich nicht mal einen BH anziehen. Aber sonst haben sie echt schöne Sachen!
    P.S. oh, im Centro war ich auch noch nie, nur ein paar Mal dran vorbeigefahren...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

papaya
    Besucher

ich glaub es nicht, es scheint mir, als haetten viele zara erst NEU endeckt :) dat gibt et doch schon seit 3-4 jahren in Koelle :)
    und In der TR gibt es ZAra auch schon Super lange :) interressant :) ich persoenlich finde Zara... naja, H&M ist millionen mal besser :)

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich war heute nach der Arbeit zum ersten mal in meinem Leben bei Zara.. bin da schnell reingehüpft, weil mir durch diesen Thread bewusst geworden ist, dass auf der Zeil in Frankfurt ja ein Zara ist, an dem ich wirklich i m m e r vorbeilaufe, bin nie auf die Idee gekommen, mal reinzugehen

Und ich glaube, Zara ist für mich das Hosenparadies Dort gibt es soo schön geschnittene Hosen, dass ich mir zwei gekauft habe! Und ein Oberteil durfte auch noch mit

Aber die Sachen sind schon teurer als von H&M. Jedoch zum Teil echt schön

Und ich habe das Gefühl, viele Spanierinnen arbeiten da, ist wohl ein Einstellungskriterium

Nimue
    Besucher

Ich zara auch, ich mag den Stil meistens lieber als bei H&M, da eleganter und auch n bissl extravaganter und preislich gehts eigentlich auch noch. Zu Eng war mir obenrum auch noch nie was naja, es spannt halt bei der Brust aber das tun so gut wie alle Oberteile.

Qualitativ ist aber nicht alles top, da muss man schon noch gucken...

Inventar Avatar von vanityfair

Und ich krieg in zwei Wochen einen Zara vor die Haustür!

Nur mit den Hosen ist bisschen blöd. Die würden vom Schnitt super passen, wenn ich nicht genau zwischen zwei Größten hängen würde...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papaya
    und In der TR gibt es ZAra auch schon Super lange :)
    öhm ist das in Köln ne Straße oder Einkaufscenter? Oder meinst du TRier? weil da gibst das erst ab nächstes Jahr.... oder ich bin komplett verpeilt... nicht, das ich das komplett ausschließen würde

LG

miss inconsistency Avatar von ameleya

also das mit den komischen Größen unterschreibe ich sofort...
    Bei der Röhrenjeans, die ich gestern anziehen wollte, aber nicht über die Knie bekam, hätte ich 40 gebraucht, die Cordhose, die ich stattdessen gekauft habe, passt in 38 perfekt... Und sonst habe ich eigentlich immer Größe 36 bei Hosen.
    Bei den Oberteilen ist M auch schon fast zu klein...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ach jetzt bin ich ja ganz gespannt - Nächstes Jahr wird in meiner Nähe ein großes Zara aufmachen *sabber*
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Punkrockprincess, wo denn?

Das will ich nicht verpassen.

Nimue
    Besucher

Mir stehen die Hosen vom Zara sehr gut! Ich habe drei stück davon und in der gleichen Grösse wie immer, 36. Kann aber sein dass sie am Po und an den Oberschenkeln Enger geschnitten sind als andere, dort sind mir die meisten Hosen zu weit. oberteile habe ich M, in anderen Geschäften habe ich M oder S, in Ausnahmefällen (kennt jemand Bershka? Alo? ) L.

AUf jeden Fall werd ich auf der Suche nach einem Wintermantel und vielleicht einer zweiten Röhrenhose dort vorbeigucken...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von Nimue
    Mir stehen die Hosen vom Zara sehr gut! Ich habe drei stück davon und in der gleichen Grösse wie immer, 36. Kann aber sein dass sie am Po und an den Oberschenkeln Enger geschnitten sind als andere, dort sind mir die meisten Hosen zu weit.
    Das wird es sein... Mein Po ist nämlich schon ein bisschen rund
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Kupferrot ei in unserer Landeshauptstadt natürlich - Saarbrücken

Das habe ich mir schon gedacht , aber wo genau?

Wird etwas gebaut?

Ja puh ich weiß nich wie ichs erklären soll *lol*
    ich glab da war ganz früher mal Spielsalon undso, dass größere Gebäude bevor man zum Karstadt kommt auf der rechten Seite. Lange Zeit glaube ich ungenutzt. Da hängt auch alles voller Planen also die Fassade.
    Zara kommt da rein und nochn Fitness/Wellnesscenter geplant für Februar 2007

Das nenne ich ausführlich beschrieben!

Danke!!