Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Psyche
    Besucher

Sparen Kauftipp Körperpeeling

Murnauers Körperpeeling Meersalz & Mango oder Orange bei Rossmann im Angebot für 2,95 statt 4,95!
    Hab es gerade ausprobiert und es ist echt super! Mal ein richtiges Peeling, bei den normalen Duschpeelings muss man ja die Körner suchen. Und Öl ist auch direkt drin. Lecker Lecker!

Darf man sowas überhaupt posten???

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Kauftipp Körperpeeling

Jawoll, die beiden Sorten hab ich auch. Die INCIs sind echt okay. Allerdings ist das Peeling schön fettig, also nix für pickelige Bereiche. Meinen trockenen Beinen und Armen tut es aber sehr gut. Und es riecht sehr lecker.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Maike70
    Besucher

Ich habe mir gerade auch einmal Orange und einmal Mango als Vorrat geholt, habe orange noch in Gebrauch.
    Ich reibe mich immer vor einem Bad damit ab und steige dann so in die Wanne, das Salz löst sich auf und ich bin durch das Orangenöl wunderbar eingeölt, nur die Wanne muß ich danach dann leider wieder schrubben.
    Aber der Duft ist einfach himmlisch

Psyche
    Besucher

Da bin ich ja froh das die INCIS auch zudem noch i.O. sind.

Mädels, der Rossmann in Bad Godesberg gehört aber mir

Inventar Avatar von Chocolate

Supi, von Murnauers sind ja einige Sachen toll(Körperlotion ;)) das werd ich mir aufjedenfall angucken :)

LG Chocolate

where is my mind? Avatar von vivii

Ts, wie unterschiedlich die "Geschmäcker" da sind... ich hab mir vor ein paar Wochen das Peeling mit Mangoduft geholt... und hab es gestern weggeworfen, weil ich den Geruch so schrecklich fand (mach ich sonst eigentlich nie, sowas wegwerfen... aber das hab ich nicht ertragen). Auch das "gepflegte" Gefühl hinterher (habs nur auf dem Arm ausprobiert) konnte mich nicht entschädigen für den Geruch, der mich eher an billiges Erdbeeraroma erinnerte als an Mango... Und die rote Farbe hat mir gleich einen Fleck auf den weißen Duschvorhang gemacht

Sorry, das musste ich mal loswerden aber freut mich, dass es Euch gefällt...
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Psyche
    Da bin ich ja froh das die INCIS auch zudem noch i.O. sind.

Mädels, der Rossmann in Bad Godesberg gehört aber mir
    Hm, der Rossmann in Godesberg ist doch groß genug für zwei. Darf ich da auch einkaufen? Ich verspreche auch nichts leer zu kaufen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Psyche
    Besucher

@Sternchen: lass uns doch da treffen und nachher einen Kaffeetrinken gehen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Psyche
    @Sternchen: lass uns doch da treffen und nachher einen Kaffeetrinken gehen!
    Können wir gerne machen. Ich seh schon die Schlagzeile im General Anzeiger "Rossmann muss geschlossen werden, weil leer gekauft"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Psyche
    Besucher

ja, hab auch Bedenken, ob der Laden gleich zwei BJ´s aushält?!

Wenn du das nächste mal gehst, schreib mir doch einfach eine PN, ich hab es nicht weit, 8 Minuten mit dem Rad.