Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Pinkangie

You+Eye e/s - Douglas

Hallo Beauties

Habe mir heute, nachdem ich schon ein paar Mal drum rumgeschlichen bin, 3 Glitter e/s und das Fixing Gel von You+Eye im Douglas geholt. Die e/s sind lose und glitzern so schön Hat die schonmal jemand ausprobiert? Vielleicht auch in Kombi mit e/s Base, wie verträgt die sich mit dem Fixing Gel?
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

AW: You+Eye e/s - Douglas

huhu pinkangie

war auch vor 2 wochen im dougi gewesen, wollte eigentlich nur ein neues make up kaufen, eine douglette beratet mich auch ganz gut. zum schluss meinte sie noch ob es noch was für mich sein dürfe, daraufhin meinte ich das ich gerne wüsste was sie da für gold glitzer drauf hätte (hatte sie oben und unten wie ein kajal stift gezogen) daraufhin zeigte sie mir die, erklärte mir das und trüg mir das auch auf. Bin dann also total angefixt gewesen und so kamen noch 1 Glitter, das Fixing Gel und der Pinsel dazu .

Nachdem ich zuhause das nochmal selber ausgetestet hab, bin ich 3 tage später wieder hin und hab mir noch weitere 4 mitgenomen .

Würde ja ein foto von den dingern reinstellen nur leider hab ich meine cam meinem freund geliehen und krieg sie erst in ner woche wieder :(.

Was für farben hast du denn?

ich habe:

4020-gold
    4007-schwarz mit silver glitter
    4013-grün
    4025-bräunlich
    4017-dunkel rosa
    Geändert von ~Nikita~ (13.09.2006 um 17:19 Uhr)

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo MakeUpJunkie

Wie trägst du die e/s denn auf? Erst das Gel und dann die e/s oder auch mal ganz ohne das Gel?

Ich habe:
    4017 - Fancy Pink
    4007 - Diamond Black
    4003 - Apple Green

Hätte gerne noch mehr mitgenommen aber ich hatte mich schon bei BB und MAC eingedeckt und da hat dann doch der Gedanke an rote Zahlen auf der Bank gesiegt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab diese Glitzer-Tiegelchen auch heute gesehen und ich bin sooo begeistert. Die Farben sind eher knallig und auffällig bunt, aber ich liiiebe sie . Gibt es sowas von anderen Firmen? 7 Euro noch was ist mir echt definitiv zu teuer. Vielleicht gibs zu Fasching solch Glitzer auch in "normalen Läden"???

MU-Artist Avatar von Malice

jepjep, ich hätt zumindest gern mal dieses "gloss", gibts da alternativen?
    so kann man ja auch die MAC glitter pigments gut tragen, die sehen ja fast genauso aus ^^

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †