Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Stila Cosmetics

Ich habe in einem TKMaxx Stila Lidschatten entdeckt und mitgenommen. Es handelt sich um Refills ohne Palette. Bei Stila selbst gibt es zwar die Paletten noch, aber die Refills gehen wohl raus. Ich hätte jetzt natülich gern noch ein bis zwei passende Farben, damit ich ein AMU schminken kann, aber da muss ich wohl in der Bucht fischen gehen, oder?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Habe auch schon öfter Stila-Produkte bei TKMaxx gesehen, allerdings war noch nie etwas Passendes für mich dabei.
    Meist waren es Sets aus einem Lidschatten & noch zwei weiteren Produkten.
    Aber ich wünsche Dir Glück für Deine Suche!
    TKMaxx ist eine echte Wundertüte, aber ich habe schon viele tolle Sally Hansen-Produkte dort gekauft & auch schon prima Haarprodukte.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe vor ein Paar Wochen die berühmt berüchtigte Stila in The Light Palette mit e/s (das ist wohl deren Bestseller) bei beautybay gekauft. Ich finde die Marke nicht so teuer, 10 Lidschatten und Kajal für knapp 30 Euro!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich habe im Moment ein Angebot für eine Palette auf ebay im Auge. Ich finde die Lidschatten toll und im Vergleich mit MAC Lidschatten ziemlich günstig. Nur leider scheint es so zu sein, dass die Refills auslaufen, denn auf der Seite von Stila gibt es nur noch Reste. Schade, da waren tolle Farben dabei. Und in den Pfännchen war/ist ziemlich viel drin
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bei allcosmeticswholesale gibt es noch einige Refills. Da gibt es sogar noch die Leerpalette.
    Aktuell haben die auch noch 20% auf alles.

Danke Schneewittchen. Es gibt sogar einen deutschen Online Shop, der noch ein paar Farben und die Leerpaletten hat, nur leider sind "meine" Farben nicht dabei. Aber eine Leerpalette werde ich mir dort wohl bestellen
    Khalil Gibran

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu! Hat eine von euch Erfahrung mit den Convertible Colors, also diesen Blush + Lippencreme in einem?
    Mir gefallen hier 2-3 Farben so gut.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hi Frl. Amanda, ich hab einen der Convertible Colors, besser gesagt ein Mini oder deluxe sample, in der Farbe Lillium. Mag ich im Sommer gern als Blush, nicht so gern auf den Lippen, irgendwie kommt da die Farbe komisch raus. Hab dir schnell einen Swatch gemacht:

image.jpg
    image.jpg

Der erste trifft die Farbe besser, der zweite ist etwas zu kühl/ausgewaschen. Hoffe, das hilft dir weiter!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kleindod, super, vielen Dank für die Info und die Fotos!! Lilium zählt nämlich zufällig auch zu den dreien, die mich interessieren. Würdest du dir Farbe eher als kühl oder warm bezeichnen? Man liest irgendwie verschiedenes. Hab ich mir aufgrund anderer Fotos im Netz schon gedacht, dass die Farben auf den Lippen nicht so gut bzw. doch anders als auf den Wangen rauskommen. Finde ich schade, denn genau deswegen kauft frau sich ja schließlich ein Produkt, das beides in einem ist.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Frl. Amanda, gern geschehen! Ob die Farbe warm oder kalt ist, finde ich ziemlich schwer zu sagen. Sie geht in die Richtung des berüchtigten Peachy-Pink, aber mit recht hohem Weißanteil, also fast schon pastellig. Ich bin selbst Sommer, also kühl, und finde nicht, dass sich der Blush mit meiner Haut beisst. Mit warmen Farben seh ich nämlich gern aus, als hätte ich Dreck im Gesicht. Wirklich kalt kommt mir die Farbe aber auch nicht vor. Vielleicht kühl-neutral? (Yeah, meine Farbbeschreibung rockt! )

Ich hab Lillium gestern - extra für dich - mal aufgetragen. Eigentlich trag ich Cremeblushes fast nur im Sommer, hatte den Verdacht, dass er vielleicht nur auf gebräunter Haut bei mir gut aussieht. War aber gestern auch sehr hübsch und gar nicht dreckig . Hab ihn auch nochmal auf den Lippen getragen und fand es überraschend gut. Durch den hohen Weißanteil siehts halt etwas nach Barbie beim Skifahren aus (oder freundlicher ausgedrückt nach den sechziger Jahren, Twiggy, Mod). Leider betont es sehr arg trockene Stellen und Hautschüppchen.

Hoffe, du kannst damit was anfangen. Mir hats Spaß gemacht Lass mich wissen, ob und was du dir kaufst! Welches sind denn die anderen Farben, die dir gefallen?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kleinod,
    ich bin eigentlich genau auf der Suche nach so einem neutralen Peach-Rosa. Ich bin Frühling, aber die richtig orangene Blushes stehen mir nicht, Peach-Rosa ist meine Farbe.
    Bei den Stilas gefällt mir noch Gerbera (mein Favorit) und Petunia, die beiden sind etwas wärmer als Lillium, aber, wie gesagt, so eine neutrale Farbe mit etwas Peachanteil mag ich auch gerne.
    Wobei mich jetzt wieder etwas abschreckt, dass es Hautschüppchen und Lippenfalten betont
    Und das mit Barbie im Skiurlaub trifft es ganz gut, glaube ich, habe ich auch schon auf manchen Blogs gesehen
    Also, ich überlege es mir nochmal, aber wenn ich mir einen bestelle, berichte ich auf jeden Fall davon!
    Vielen Dank nochmal für deine ausführlichen Beschreibungen!

Habt Ihr das schon gesehen?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, aber nachdem die In the light Palette mich schon enttäuscht hat, werde ich mir keine Stila Palette mehr kaufen
    Die Convertable Blushes finde ich hingegen toll
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich habe nur Mono Lidschatten von Stila, aber die finde ich richtig gut Und die matte Palette

Aber ich habe ja jetzt auch schon überlegt, mit eine Palette von Make up Geek zusammenzustellen und wenn ich noch weiter überlege, muss ich mich fragen, ob ich noch alle Latten am Zaun habe
    Khalil Gibran