Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von flunserl

Kaltwachsstreifen: 2. Chance, super Ergebnis!!

Hey ihr!

Ich muss euch einfach mal von meinem jüngsten Erlebnis mit Kaltwachsstreifen berichten, vieleicht hilfts der ein oder anderen weiter.
    Bei mir sind da immer die Haare nicht kleben geblieben und vom Rasieren hab ich im Intimbereich fürchterliche Pickel bekommen.

Letzhin war mir langweilig und ich hab im Bad meine alten Balea-Kaltwachsstreifen gefunden. Ich hab angefangen rumzuexperimentieren und ich kann euch allen folgendes für den Intimbereich empfehlen:

1. Die Haare sollten zwar lang genug sein, aber auch nicht zu lang, sonst passierts, dass sie einfach nur abreißen. Oder es tut viel mehr weh als es muss. Also bei langen Haaren vorher ein bisschen mit einer Nagelschere vorsichtig kürzen.

2. Die Streifen in kleinere Stücke schneiden, ca. 1-2 cm breit und 5 cm lang.

3. Streifen anwärmen, aber nicht zu arg, sonst wird das Wachs zu weich und die Haare bleiben nicht kleben.

4. Die Haut straffen und die STreifen ganz, ganz fest andrücken.

5. Mit einem schnellen Ruck den Streifen abziehen.

6. Nachher mit viel Öl ( nicht die beiliegenden Öltücher, die machen bei mir schlechte Haut), z.B. Jojobaöl, die Wachsreste entfernen.

7. Alles nochmal mit warmen Wasser waschen.

8. Die Haut zwei Tage lang völlig in Ruhe lassen, nicht peelen, nicht cremen, garnichts.

9. Nach zwei Tagen nochmal die paar übriggebliebenen Haare wegwachsen.

Ich war echt begeistert!! Glatte Haut, keine eingewachsenen Haare, die Haare sind seitdem nur minimal nachgewachsen und die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten!!!

Ich weiß ja nicht ob ich euch was neues erzähl, aber ich hätte nie gedacht, dass das mal so gut klappen könnte
    Geändert von flunserl (13.09.2006 um 18:49 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Inventar

AW: Kaltwachsstreifen: 2. Chance, super Ergebnis!!

Mhm... das hört sich mal subba an! Hab auch noch irgendwo sone Probier-Packung rumfliegen...
    Wie lange ist es denn her, dass dus gemacht hast? Wenn sie bis jetzt nur minimal nachgewachsen sind...

Liebe Grüße,
    Astrid

Allwissend Avatar von latina

Ja, vielen Dank für die Inspiration - ich werd das auch mal wieder ausprobieren (bin auch schon ein paar mal kläglich gescheitert)!

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Experte Avatar von flunserl

Naja, es ist auch erst ne Woche her dass ich das gemacht hab, aber wenn man bedenkt, dass ich beim rasieren echt jeden Tag nachrasieren musste...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!