Ich hasse String-Tangas. Wieso mach ich aber gerade einen Thread dafür auf? Weil ich mich total ärgern muss, dass in Warenhäusern, Dessous-Geschäften usw. 95 % der Unterwäsche nur noch aus Strings bestehen. Mir ist es ja egal, dass die Strings halt für viele nicht mehr wegzudenken sind. Dafür muss man aber nicht gleich alle Unterhosen verbannen!
Meine Freundinnen können absolut nicht nachvollziehen, wieso ich keine Strings trage. Unterhosen seien doch was für Grossmütter. Tja, es gibt eben nicht nur biedere Baumwollunterwäsche sondern auch auch solche mit Spitze und andere schöne Modelle (leider nicht in der gleichen angebotenen Menge wie bei Strings)
Natürlich hab auch ich mal Strings ausprobiert. Schliesslich will man ja zuerst testen. Tja, ich habe es einen Tag ausgehalten aber nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Baumzweig zwischen meinen *****backen. Sorry, wegen dieser Erklärung, anders kann ichs aber nicht beschreiben. Wenn ich wirklich sehr enge Hosen anhabe (Stoffhosen), dann benutze ich Strings, weil ich es nicht schön finde, wenn sich das Höschen abzeichnet. Aber das ist wirklich die einzige Ausnahme.
Mach ich was falsch? Hab ich die falschen gekauft? Alle schwärmen davon, nur ich find sie unglaublich unbequem.