Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

Ich hasse String-Tangas. Wieso mach ich aber gerade einen Thread dafür auf? Weil ich mich total ärgern muss, dass in Warenhäusern, Dessous-Geschäften usw. 95 % der Unterwäsche nur noch aus Strings bestehen. Mir ist es ja egal, dass die Strings halt für viele nicht mehr wegzudenken sind. Dafür muss man aber nicht gleich alle Unterhosen verbannen!

Meine Freundinnen können absolut nicht nachvollziehen, wieso ich keine Strings trage. Unterhosen seien doch was für Grossmütter. Tja, es gibt eben nicht nur biedere Baumwollunterwäsche sondern auch auch solche mit Spitze und andere schöne Modelle (leider nicht in der gleichen angebotenen Menge wie bei Strings )

Natürlich hab auch ich mal Strings ausprobiert. Schliesslich will man ja zuerst testen. Tja, ich habe es einen Tag ausgehalten aber nicht mehr . Ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Baumzweig zwischen meinen *****backen. Sorry, wegen dieser Erklärung, anders kann ichs aber nicht beschreiben. Wenn ich wirklich sehr enge Hosen anhabe (Stoffhosen), dann benutze ich Strings, weil ich es nicht schön finde, wenn sich das Höschen abzeichnet. Aber das ist wirklich die einzige Ausnahme.

Mach ich was falsch? Hab ich die falschen gekauft ? Alle schwärmen davon, nur ich find sie unglaublich unbequem.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

Endlich mal jemand, der das ausspricht, was auch ich denke
    Mir geht es ganz genauso und ich würde mich auch über ein breiteres Angebot "normaler" Unterhosen freuen.
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Ich will es mal so sagen: ich trage nicht so gern, aber unter bestimmten Kleidungsstücken ist der String nicht wegzudenken!
    Please don´t stop the music

Fortgeschritten Avatar von Ronya

*zustimm*

Einzige Ausnahmen sind bei mir auch enge Hosen und Röcke, bei denen es kaum anders geht. Sowie Situationen, in denen abzusehen ist, dass ich den String eh nicht lange anhaben werde.
    Ansonsten hab ich's lieber bequem.
    Und bequem und sexy schließen sich ja nicht aus!

Hm...ja...nö...doch!

Am Anfang fand ichs auch nicht sonderlich bequem, aber inzwischen ich die Dinger ... Hach, die sind einfach toll (und unauffällig )... Na ja, aber jedem das seine, ne.

Fortgeschritten Avatar von patty

sorry, aber ich habe (abgesehen von ein paar pantys) nix anderes im schrank für "untenrum"

muss zugeben, beim ersten tragen eines strings habe ich auch den ganzen tag bald nen schreikrampf kriegen können... aber man gewähnt sich daran.
    im gegenteil: finde "normale" unterhosen mittlerweile total schrecklich, ständig verrutschen die dinger.. und wenn ich sie etwas enger nehmen dann sieht das aus als wenn die nähte den po "teilen" in oben und unten, weil die naht so drückt.... oder mach ich jetzt was falsch??

aber ich werde auf jeden fall beim string bleiben... und bei meinen hiessgeliebten pantys... dazwischen gibts für mich nix
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Freddchen
    Am Anfang fand ichs auch nicht sonderlich bequem, aber inzwischen ich die Dinger ... Hach, die sind einfach toll (und unauffällig )... Na ja, aber jedem das seine, ne.
    Ich glaube du bist hier falsch in diesem Thread
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Außerdem finde ich, dass mein Hintern in den Dingern dämlich aussieht.
    Mit anderen Schnitten kann ich ihn viel besser in Szene setzen.

Inventar Avatar von Biesi

Hm, ich mag Strings an mir nicht besonders, dafür liebe ich Pantys. Wie Ronya schon geschrieben hat, läßt sich der Poppes auch mit anderen Schnitten sehr gut in Szene setzen Ich trage Strings, wenn es die Oberkleidung erfordert, aber ich mag sie nicht (ich find Strapse auch ganz furchtbar).
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Friert man sich im Winter nicht den Arsch ab ? Ich hab schon von vielen gehört, dass es am Anfang total schmerzt aber nachher sind sie suuuuperbequem. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Naja egal.

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Zitat Zitat von Ronya
    Außerdem finde ich, dass mein Hintern in den Dingern dämlich aussieht.
    Mit anderen Schnitten kann ich ihn viel besser in Szene setzen.
    Geht mir auch so *grins*
    Please don´t stop the music

@angel: es setzt schon ein Gewöhnungseffekt ein. Aber ich finde es manchmal fies, besonders wenn die Jeans gaanz weit runterrutscht und man dann so einen eingeklemmten Faden sieht. Da krieg ich innerlich jedes Mal einen Lachkrampf, weil das so bescheuert aussieht. Und ich hab auch Angst mich zu verkühlen. Wie schon mehrfach hier erwähnt, es gibt auch ansprechende Unterhosen, die nicht nur aus Fädchen bestehen
    Liebe Grüße

Crinoidea
    Besucher

Ich bekenne: ich hasse Stringtangas auch!!
    Da ich nur noch BH´s kaufe, wenn ich das paasende Unterteil dazu finde, habe ich mich schon oft geärgert, daß es zu manchen BH´s einfach nur Strings gibt.

Es gibt so schöne "normal" geschnittene Höschen mit Spitze und anderen Dekors, die mein Popöchen viel besser einkleiden, als diese Fadenkonstruktion.
    Ich finde halt auch, daß Strings den Popo einfach nicht gut aussehen lassen, da kann man noch so einen Knacka... haben.

Wenn ich eine sehr eng anliegende Hose oder einen Rock trage, dann greife ich einfach auf hauchdünne und nahtlose Höschen zurück. Sind auch viiiieeel bequemer!

Zitat Zitat von Biesi
    @angel: es setzt schon ein Gewöhnungseffekt ein. Aber ich finde es manchmal fies, besonders wenn die Jeans gaanz weit runterrutscht und man dann so einen eingeklemmten Faden sieht. Da krieg ich innerlich jedes Mal einen Lachkrampf, weil das so bescheuert aussieht. Und ich hab auch Angst mich zu verkühlen. Wie schon mehrfach hier erwähnt, es gibt auch ansprechende Unterhosen, die nicht nur aus Fädchen bestehen
    Ja, die aus Fädchen heissen ja G-Strings.

Es gibt auch 13-jährige Mädels, die extra die Strings ein wenig hochziehen, damit man ja den String auch gut sieht. Das ist nämlich sooooo geil . Also wenn man ne Hüfthose anzieht, dann bitte nen tiefgeschnittenen String dazu.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven
    Friert man sich im Winter nicht den Arsch ab ? Ich hab schon von vielen gehört, dass es am Anfang total schmerzt aber nachher sind sie suuuuperbequem. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Naja egal.
    Vielleicht liegt es an der Gewöhnung...

Ich kann den Dingern aber auch nichts abgewinnen. Wenn es die Klamotten erfordern naja - dann beisse ich in den sauren Apfel. Aber nur wenn gar nichts anderes geht. Und ja - ich habe eine längere Testphase hinter mir und ich frage mich, wie lange ich dieses unangenehme Gefühl ertragen muss bis es verschwindet?

Bei Hüfthosen ziehe ich grundsätzlich Pantys drunter, da könnte die Jeans bis sonstwo rutschen, ich wär immer noch angezogen. Dem Tip mit den nahtlosen Höschen muß ich mal nachgehen welcher Hersteller macht sowas denn und welche sind qualitativ gut?
    Liebe Grüße

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Crinoidea
    Ich finde halt auch, daß Strings den Popo einfach nicht gut aussehen lassen, da kann man noch so einen Knacka... haben.
    Ich wär ja glatt so frech und würd den Gegenbeweis antreten Denn die Aussage ist absolut und definitiv zu 100% falsch

Ich würde euch empfehlen in den großen Warenhäusern nach Dessous zu schauen oder in den Katalogen/Internetversand wird auch zu fast jedem BH inzwischen passende Hüftpanty, normales Höschen oder String angeboten, ich kenne eigentlich keine Marke, wo es nur Strings gibt

Inventar

ich mag strings so lala
    lieber höschen, meine liebsten sind von sloggi hipster, kennst die wer?
    Liebe Grüsse
    Louisa

Crinoidea
    Besucher

geschrieben von nachtbiene
    Ich wär ja glatt so frech und würd den Gegenbeweis antreten Denn die Aussage ist absolut und definitiv zu 100% falsch
    Na gut , dann ist dein Popöchen die ruhmhafte Ausnahme.

geschrieben von nachtbiene
    Ich würde euch empfehlen in den großen Warenhäusern nach Dessous zu schauen oder in den Katalogen/Internetversand wird auch zu fast jedem BH inzwischen passende Hüftpanty, normales Höschen oder String angeboten, ich kenne eigentlich keine Marke, wo es nur Strings gibt
    Ich kaufe meine Unterwäsche fast komplett bei H&M. Ich habe schon viele verschiedene Firmen ausprobiert, aber bei H&M paßt es einfach perfekt. Und da kommt es eben schon mal vor (und das auch nicht selten), daß es nur Strings gibt. Und da waren sooo schöne BH´s dabei.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Freundin hat sie auch am Anfang gehasst, aber seitdem sie mit ihrem Freund zusammen ist kauft sie nur noch Strings, und das nur weil er die Dinger so scharf findet.
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich habe zwar auch welche, aber nur weil ich einige Kleidungsstücke habe bei denen ich lieber nen String anziehe. Aber es stimmt, wenn man Dessous kauft gibt es meistens fast nur Strings.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Pima

Es gibt auch 13-jährige Mädels, die extra die Strings ein wenig hochziehen, damit man ja den String auch gut sieht. Das ist nämlich sooooo geil
    Ja hab ich letztens gesehen. Die Hüfthose und darunter so ein Faden String ääähhh ich meinete G-String (hier lernt man sogar was ) der war fast an den seiten bis zur Taillie hochgezogen und des Mädel achtete auch drauf, ansonsten wurde er schnell hochgezogen aua

Na ich hab 4 Jahre nix anderes getragen als Strings. So nun ist die Figur auch nicht mehr sooo und ich habe fast nur noch Pantys. Okay ab und an liegt noch nen String dazwischen, aber auch nur für den Notfall
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Loreley
    Besucher

STRINGS

Ich konnte auch nie etwas mit den Teilen anfangen, und so wird es wohl immer bleiben. Kördelchen in der Popofalte finde ich einfach

Schlimm finde ich immer, wenn Frauen sich der Illusion hingeben, unter einer weißen Hose würde man mit String ja nichts sehen - doch, sieht man, nämlich den String, der sich abzeichnet bzw. dieses komische Dreieck oben (und leider oft auch die Cellulite , naja).

LG

Meine Laune...
    Amused

Ich hasse nur zu enge Strings. Hat man die richtige Größe, ist alles Und was die Hinterform betrifft... da trag ich im allgemeinen ja was drüber, so das man das nicht sieht Und zu Hause, wenn einer was sehen könnte, trag ich halt keinen, also nix ..

LG

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Und zu Hause, wenn einer was sehen könnte, trag ich halt keinen, also nix .. L
    Das ist auch viel erotischer als jedes Fädchen, finde ich

Fortgeschritten Avatar von patty

also 1. ziehe ich im winter ja auch keine röcke oä an sondern dickere hosen (jeans oder stoffhosen mit strumpfhose drunter).. sonst würds wahrscheinlich schon verdammt kalt werden

2. schmerzen??? die leute die dir das gesagt haben sollten vielleicht mal über die größe ihrer unterwäsche nachdenken.... natürlich komme ich irgendwie in xs rein... aber ja, dann schmerzt es...
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ich hasse nur zu enge Strings. Hat man die richtige Größe, ist alles
    LG
    Jepp, finde ich genauso
    Wenn der String alles abquetscht und das dann entweder über die (sowieso viel zu tief sitzende Hüft-)Hose quillt oder die Seitenteile des Strings nicht mehr sichtbar sind, weil sich alles ins Fleisch verkrochen hat oder sogar durch die Hose sichtbar ist , dass der String scheinbar zu eng ist (zum Beispiel häufig bei Leuten mit dünnen Stoffhosen sichtbar ), find ichs einfach nur lächerlich

Aber eingetlich sind sie praktisch, man muss nmur die richtige Größe finden, dann siehts auch gut aus (meistens).
    Wobei ich auch sehr gerne andere Unterhöschen mag
    Nur wenn man Höschen mit Spitze unter ner schwarzen Stoffhose trägt, dann siehts auch wieder blöd aus.....

Kommt also immer drauf an, was man drüberzieht

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab früher auch nen Anfall bekommen als meine Freundinnen alle meinten, dass Strings ja soooo gequem sind. Ich fand die einfach nur ekelhaft.
    Beim Tanzen mussten wir dann allerdings auf den Turnieren welche tragen (die hübschen Hautfarbenen) und nach ein paar Tagen wusste ich plötzlich was die anderen meinten. Tagsüber finde ich Strings super. Man sieht nix, es kann nix verrutsch und nach der Eingewöhnungsphase merkt man die auch nicht mehr. Die müssen aber, die Windi schon sagt, unbedingt passen. Bei mir lieber etwas zu groß als zu klein. Nachts hingegen kann ich das nicht haben. Da ziehe ich dann immer normale Höschen oder eben gar nix an.
    Vielleicht solltet ihr euch mal 2-3 qualitativ hochwertige Strings kaufen (also ganz weiche, bequeme) und die mal ein paar Tage tragen.

Inventar Avatar von Nanni82

Ich mag Strings auch nicht so gerne, weil, wie schon gesagt, der Hintern in anderen Sachen besser und 1000Mal hübscher verpackt ist.
    Pantys sind da meine Favoriten.
    Die Sloggi-Dinger sind hübsch, aber so was ähnliches gibts auch von C&A (2 Stück 10 Euro...ist glaub ich ne Aktion) und ich die Dinger abgöttisch un der Hintern sieht darin enfach aus.

Strings sind ok, wenn man gute hat, die gut sitzen und nicht verrutschen, aber immer noch nix gegen Pantys.

Drama
    Besucher

warum tragen eigentlich so viele frauen sachen, die sie unbequem finden, trotzdem weiter?

entweder es passt von anfang an oder ich lass es ganz. zumal es zu strings ja alternativen gibt

persönlich find ich strings auch nicht (un)bequemer als normale

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Strings auch nicht.
    Ich hab sie als Teenie getragen, dann aber verbannt. Alle!
    Ich find die Dinger einfach nicht schön, ausserdem rutschen sie mir so dämlich im Po rum, das mag ich nicht.
    Ich find Tangas hübsch, so halb-pobedeckend..
    Ansonsten normale, schlichte, schöne Slips aus schönen Materialen.
    Und wenn ich was knallenges anhab.. trag ich gar nix drunter. Hab ich jahrelang so gemacht..

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hab schon von vielen gehört, dass es am Anfang total schmerzt aber nachher sind sie suuuuperbequem. Die Logik verstehe ich nicht ganz. Naja egal.
    Is' wie bei Flip Flops - wenn ich die im Sommer die ersten paar Tage anhab, ist es tierisch unbequem (das Ding zwischen den Zehen läßt sich hier vielleicht mit dem Popobändchen beim String vergleichen ), aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich finde das mit den Flip Flops ist ein guter Vergleich. Ich hätte die auch nicht getragen wenn ich es nicht gemusst hätte. Bin aber im Nachhinein echt froh drüber.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

So richtig schön finde ich sie nicht. Im Grunde total langweilig und für meine Figur auch nicht gerade kleidsam . Aber dieses "Durchzeichnen" bei anderen Varianten find ich noch viel viel schlimmer (dabei trage ich gar keine engen/knallengen Hosen oder Röcke), deswegen trag ich sie halt doch. Hatte schon immer eine schröckliche Angst vor der gefürchteten VPL (visible panty line) Natürlich in passender Größe, und so geschnitten, das nix vorgucken kann. OK, wenn frau keine Hüfthosen trägt, ist die Gefahr eh kleiner.

Und ohne geht gar nicht, zumindest nicht bei Hosen, das find ich für mich total eklig. Röcke ist ok, da mach ich das auch schon mal.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Zitat Zitat von Elena
    Is' wie bei Flip Flops - wenn ich die im Sommer die ersten paar Tage anhab, ist es tierisch unbequem (das Ding zwischen den Zehen läßt sich hier vielleicht mit dem Popobändchen beim String vergleichen ), aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt ...
    Aha. Das ist mal ne gute Erklärung. Vielen Dank! Wie gesagt, vielleicht hab ich einfach die falschen gekauft.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Louisa
    ich mag strings so lala
    lieber höschen, meine liebsten sind von sloggi hipster, kennst die wer?
    die mag ich auch am liebsten.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Ich leider nicht Ich trage seit ca. 6 Jahren fast nur noch Strings, nebst Panties, die auf der Hüfte sitzen und den Po nicht völlig bedecken.

Aber diese G-Strings, davon besitze ich nicht einen einzigen. Erstens, weil die ein bisschen "nuttig" rüberkommen (für meinen Gechmack, nicht das gleich alle auf mich eindreschen). Ich hab mir tatsächlich mal einen gekauft, aber bald wieder entsorgt. Denn dieses Bändchen finde ich einfach schrecklich! Ich nehme immer nur Strings, die ein breites "Bändchen" haben. Ausserdem achte ich drauf, das an den Seiten das Bündchen auch etwas breiter ist, also auch nicht nur so ein Bändchen - weil die sonst so dolle ins Hüftgold schneiden

Komisch, ich war mir letztens Unterwäsche kaufen und habe oft nur Slips in den Händen gehalten Meistens haben sie aber auch beides im Angebot

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe den ganzen Sommer nur Strings getragen und finde es toll; gerade unter Röcken oder leichten Sommerhose. Ich weiß noch nicht, was ich jetzt im Winter machen werde evtl. wieder zurück auf Pantrys. Ich finde Strings wesentlich angenehmer als "normale" Slips, da kann einfach nicht so viel verrutschen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Giraffe
    Besucher

bei h&m gibt es sogenannte half strings, die sind ganz ok (etwas kleiner geschnitten als normale slips) .

aber mit richtigen strings kann ich mich auch nicht anfreunden. sicher, für manche kleidungsstücke braucht man sie und dann sind sie auch ok, aber für den täglichen gebrauch würde ich sie nie verwenden. wie die meisten anderen gegner hier finde ich sie einfach absolut unbequem. auch wenn das scheinbar gewöhnungssache ist

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich habe früher fast nur strings getragen (keine g-strings wohlgemerkt). Mittlerweile trage ich lieber Pantys oder normale Slips. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich zugenommen hab und strings nicht besonders vorteilhaft finde. Außerdem finde ich es unangenehm wenn bei Hüfthosen der string rausschaut

loves Real Food Avatar von Robin

Ich finds Strings für jeden Tag auch zu unbequem. Trage am liebsten Hotpants/Pantys (wie heißen die denn). Die machen auch nen sexy Hintern und bequem sind sie obendrein. Unter enge Sachen zieh ich aber auch Strings, aber nur aus Baumwolle, sonst kneifts noch mehr
    Long time no see...