Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Puppy

100% Preissteigerung bei Douglas...

hab ich beim letztens beim Kauf meines Estée Lauder Rouge bemerkt. Früher hab ich 40,00 DM bezahlt und das fand ich schon teuer, durch den Euro wurde es bei jedem Kauf etwas teurer und nun hab ich neulich 32,50 € bezahlt. Ist erstmal keine 100% Steigerung ABER es sind statt 10g jetzt nur noch 8g drin Ich hab das leider erst zu Hause bemerkt .

Und nun frag mich: soll ich mal Douglas eine mail schicken (interessiert das da wen )? Oder wieder auf die Suche nach einem neuen gehen (ich war doch so froh "meine Farbe" gefunden zu haben )? Was tun?
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Kalarigirl
    Besucher

AW: 100% Preissteigerung bei Douglas...

Du kannst denen ja mal eine email schreiben, bin ja gespannt was dann zurück kommt.

Aber so gehts eigentlich mit allem, heutzutage. Mehr Geld für weniger Inhalt das ist auch bei Lebensmitteln so.

Schau halt ob du dein Rouge vielleicht im ebay günstig ergattern kannst. Oder lass es dir schenken, z.b zum Geburtstag oder Weihnachten. Du brauchst ja ja auch nicht alle 2Monate ein neues rouge, oder??

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich würd denen auf jeden fall mal ne mail schreiben. wenn genug kunden meckern und eventuell sogar beim kauf entsprechend reagieren, wirds vielleicht mal zu nem umdenken der hersteller/geschäfte kommen (jaja, ich glaub echt daran, dass man durch seinen konsum und gemecker einfluss nehmen kann ). klar haben die den euro genutzt um ihre preise nach oben anzupassen (gibt halt leider genug doofe, die jeden preis zahlen ). und ich würd mich wohl auch nach ner alternative umschauen. einfach mal gucken gehen, vielleicht gibts ja doch noch andere (günstigere) marken mit so ner farbe
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von Selicia

Find das ist schon dreist, aber es ist wirklich bei Allem so. Traurig aber wahr.
    Man hat ja auch nicht mehr Geld, muss aber mehr zahlen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das habe ich bei Müller neulich auch gemerkt. Mein Lipgloss von Shiseido, für das ich sonst 17,50€ bezahlt habe, kostet jetzt 24€.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Puppy
    hab ich beim letztens beim Kauf meines Estée Lauder Rouge bemerkt. Früher hab ich 40,00 DM bezahlt und das fand ich schon teuer, durch den Euro wurde es bei jedem Kauf etwas teurer und nun hab ich neulich 32,50 € bezahlt. Ist erstmal keine 100% Steigerung ABER es sind statt 10g jetzt nur noch 8g drin Ich hab das leider erst zu Hause bemerkt .

Und nun frag mich: soll ich mal Douglas eine mail schicken (interessiert das da wen )? Oder wieder auf die Suche nach einem neuen gehen (ich war doch so froh "meine Farbe" gefunden zu haben )? Was tun?
    Wenn Du in München wohnst bekommst Du es auf alle Fälle zwischen 5 und 10 Euro in der Hela-Parfümerie günstiger!
    Ansonsten hilft nur e-Mail an Dougi schreiben - aber ob die das "juckt"?!?!

Inventar Avatar von Biesi

Hi Puppy, hast Du denn an Douglas geschrieben? Und wenn ja, was haben die geantwortet?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von okt73

bin auch gespannt, was die sagen! aber da kommt doch bestimmt wieder das übliche: die preise machen ja die firmen!
    und leider stimmt das auch
    wie schon gesagt wurde, ALLES ist sooo teuer geworden.
    aber geht es euch trotz alle dem auch so, daß ihr den euro bereitwilliger ausgibt?? bei mir ist es schon leider so
    lg corinna

Inventar Avatar von Biesi

hallo Corinna,

ich rechne immer in DM um, da sträubt sich mir bei manchen Sachen alles, so daß ich sie nicht kaufe. Ich rechne auch Kleinbeträge um stelle mir vor, ob ich das je bezahlt hätte. Und meistens lautet die Antwort: nein. Natürlich kaufe ich mir die Sachen, die ich brauche. Aber bereitwilliger gebe ich mein Geld bestimmt nicht aus, eher noch viel weniger gern.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von okt73

es soll ja nicht heißen, daß ich mein geld mit vollen händen rausschmeiße
    geht auch gar nicht, hab´noch nicht mal wirklich eigenes hihi !
    aber wenn ich genauer darüber nachdenke, daß ich neulich bei douglas die 120 euro als 240 dm ca. sehe, wird mir natürlich schon schwindelig...
    und nur für dekorative kosmetik, auweia! aber dafür sind es dann meine kleine schätze
    also, damit kein falscher eindruck ensteht: ich bin nicht verschwenderisch!

lg corinna

Allwissend Avatar von vipw

ih erinnere mich noch daran dass mein eyeliner 8dm gekostet hat (oder 8,95)

jetz sinds 9.95€ ........ un besser is er nich geworden...

Großstadtprinzessin

es ist wirklich alles ziemlich teuer geworden.
    Aber bei verschiedenen Sachen muss es trotzdem sein. Wenn ich weiß,ich bekomme super Qualität, komme damit lange aus, dann gebe ich das Geld auch aus. Aber ansonsten überleg ich mir das zweimal. Mascara beispielsweise kaufe ich mir die BadGal Lash von Benefit (aber eher selten) und die Lash Mania von Essence, die ist genauso gut.

Aber ist genauso wie beim Essen. Pizza kriegt man hinterher geschmissen, gesundes ist teurer. Weniger Fett für mehr Geld

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Man muss halt immer ueberlegen, obs einem das Geld wert ist... Wenn ich weiss, es ist DAS perfekte Rouge fuer mich und ich komm ewig damit aus, dann geb ich da auch mit gutem Gewissen ein bisschen mehr aus. Aber zum "ausprobieren" ist mir Douglas definitiv zu teuer. Und es ist wirklich so: Wenn man mal in DM umrechnet, wird einem echt schwindelig Ich mein, wer haette frueher an die hundert Mark fuer eine Foundation gezahlt??

Gluecklicher weise gibts ja meistens guenstigere Alternativen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Experte Avatar von Puppy

interessant, mein alter Thread ist wieder da

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht an Douglas geschrieben habe. Denke mir einfach das es dort eh niemanden interessieren wird Aber, weil es ja doch die eine oder andere interessiert, schreib ich noch bis Ende der Woche eine mail und berichte dann.

Es ist eben leider bei meinem Rouge so, dass ich nach langer Suche das für mich perfekte gefunden habe. Allerdings, ob diese Preispolitik weiter unterstützen will weiß ich noch nicht Na mal sehen wie lange die kleinere Menge jetzt hält.
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen