Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

künstliche wimper???

Hallo ihr lieben!
    für mein augen-make-up benutze ich wimpernzange, mascara und kajal...
    aber irgendwie finde ich, dass das nicht ausdrucksvoll genug ist! nun hab ich überlegt es mal mit künstlichen wimpern zu versuchen...

aber bringt das was?
    werden sie ausdrucksvoller und mehr betont?
    wie funktioniert das mit der klebe?
    kann man sie immer wieder verwenden oder wie oft muss man neue kaufen?
    und kann man sie zusammen mit den "echten" eigenen wimpern danach tuschen?

wäre lieb, wenn jemand darauf antworten könnte!
    danke im voraus!

liebe grüße! Tinchen

Calisto1
    Besucher

Re: künstliche wimper???

Klar bringt das was!

Es sieht einfach klasse aus und ist mit etwas übung auch total einfach!

Die Wimpern werden geklebt und zwar wird der Kleber auf die Wimper ( die künstlichen ) aufgebracht. Dann werden sie genau an den Wimpern ansatz von oben her geklebt.
    Dann zieht man mit dem Eyeliner einen dünnen Strich um den übergang zu kaschieren.
    Tuschen kann man die genauso wie die anderen nach dem der kleber fest ist!
    Ob man diese öfter nutzen kann weiß ich nicht :( nehm die immer nur einmal wenn ich weggehe!
    Aber da ergebnis ist einfach ein genialer Augenaufschlag!

Besucher

Idh habe schon ein paar mal falsche Wimpern (aus Echthaar) benützt. Ergebnis: TRAUMHAFT! Ich habe mir ganz zarte gekauft, weil die voluminösen Wimpern zu heftig aussehen für meinen Geschmack. Die zarten Wimpern in Kombi mit meinen eigenen Wimpern ergeben einen Augenaufschlag, den mein Mann ziemlich aus der Fassung bringt Und es sieht trotzdem nicht gekünstelt aus. Ich habe sie bis jetzt immer nur einmal benützt und dann weggeworfen, obwohl mir hier im Forum schon erklärt wurde, dass man sie, wenn man sie gaaaanz vorsichtig ablöst und säubert, 2 - 3 mal benützen kann. Irgendwie bin ich zu forsch und sie verlieren beim abmachen ihre Form.

LG Sporty

Inventar Avatar von simsamred

hi...
    hab ich noch nie benutzt......
    wie ist denn das - merkt man die??
    ist das anbringen schwer??????
    und abmachen?????
    und sieht man das doll das die nicht echt sind????
    viele fragen - neugierig bin-----
    l.g.simsamred

Poner
    Besucher

SPorty:den mein Mann ziemlich aus der Fassung bringt ::

wie heißen die von Dir ? Wie teuer...und wo erhältlich??

Will ich auch mal testen........furchtbar angefixt hier.

Besucher

@sisamred

also die ersten Minuten merkt man sie schon, das verliert sich aber bald

das Anbringen ist einfach. Zuerst gucken, ob die Wimpern auch passen. Wenn nicht ein Stückchen abschneiden. Dann nimmt man die am Rand mit Latexkleber benetzte Wimper in der Mitte ganz zart zwischen zwei Finger und fixiert sie erst mal an der Mitte des oberen Augenlides. Dann links und rechts befestigen. Bingo!

Das Abmachen geht genauso wie das Anbringen. Mitte festhalten und links und rechts leicht ablösen.

Man sieht es nur doll, wenn man ganz dichte und/oder lange Wimpern kauft. Es gibt so ganz natürlich aussehende, die wirken aber wirklich auch schon Wunder.

Ich hab anfangs auch die dichten, langen gekauft, weil ich dachte, dass man mit den anderen gar nichts bemerken wird. Na ja, ich fand´s ziemlich übertrieben - so Travestieshow-mässig. Nicht mein Geschmack. Mit den feinen bin ich sehr zufrieden.

Alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet Gnä Frau?

LG Sporty

Besucher

@wenighaar

Ich habe meine Wimpern aus München von "Schöner Film- und Theaterschminke" gekauft. Denke mir, dass die wohl die beste Qualität haben. Auf der Bühne muss das Zeug ja auch halten. Vor allem der Klebstoff ist sehr wichtig. Da bekommt man in vielen Drogeriemärkten oder Kaufhäusern nur Mist Der Klebstoff den ich benütze ist von der Fa. Kryolan. Vielleicht findest Du ja was im Internet drüber.

Ach ja, wenn man einen Kajal am oberen Lidrand (nach dem Aufkleben der Wimpern versteht sich) macht, sieht man auch keine Unregelmäßigkeiten oder Klebstoff, man ist ja am Anfang etwas ungeübt und so kaschiert man das ganze.

LG Sporty

Inventar Avatar von simsamred

interessant--
    prima
    l.g. simsamred

Poner
    Besucher

von mir auch danke.schaue gleich mal nach........im net....

Poner
    Besucher

ich setze das schon mal hier rein.und muss dann erst mal selber hier rein schauen......

http://www.kryolan.luftikus.de/

oder

http://schminktopf.shoppingserver.de...217.255.221.98

[ Geändert von wenighaar am 07.10.2004 11:59 ]

Poner
    Besucher

Welche Wimpern sind das denn????
    B1, B2, B3 ???????????????????????

und von einem Kleber dazu kann ich nix finden..

Hife

[ Geändert von wenighaar am 07.10.2004 11:53 ]

Besucher

wenighaar schrieb:
    Welche Wimpern sind das denn????
    B1, B2, B3 ???????????????????????
    und von einem Kleber dazu kann ich nix finden..
    Hife
    [ Geändert von wenighaar am 07.10.2004 11:53 ]
    bin im Büro und kann nicht gucken Ich schick dir morgen eine PN. ok?

LG Sporty

Besucher

....könnte aber B2 sein. Die anderen sind viel zu dicht!

Calisto1
    Besucher

Also der Kleber ist eigentlich immer dabei !

B1 B2 oder B3 kommt drauf an welchen effekt und was du für wimpern haben möchtest!

Poner
    Besucher

ja riesig........

Besucher

Ich habse! Die Nummer 4 vom Schminktopf. Probiere erst mal die aus. Wenn der Effekt zuwenig ist (was ich nicht glaube), kannste ja immer noch einen draufsetzen

LG Sporty

Uti
    Besucher

Noch kurz was zum Kleber:

Nehmt nicht die, die bei den Wimpern dabei sind sondern den DUO Kleber, den es zB bei MAC gibt, der ist um Klassen besser!!!

Poner
    Besucher

ja, danke für die infos......sind da immer nur ein paar Wimpern drin???
    Kann man sie mehrmals benutzen???

Kann man nachher noch ohne??Suchtgefahr???

Ja natürliche müssen es bei mir auch sein....mal zum weggehen abends....soll ja echt aus sehen.wäre ja peinlich wenn das einer sehen könnte.....

Luxustunte
    Besucher

Also, ich finde, dass die, die man am Stück aufklebt, nie besonders echt aussehen. Aber es gibt auch solche kleinen, einzelnen Büschelchen, die man zwischen die eigenen Wimpern pappt und die sind echt geil, find ich...

Poner
    Besucher

das macht mich auch schon ganz wuchig so wie du das beschreibst...also ich habe mich ja noch zu nichts entschieden....braucht man den vergrößerungsspiegel dazu??? Sonst siehste ja nix......

und wenn die dran sind dann tuschen ja???

Lucy
    Besucher

Hallo!

Ui, eines meiner Lieblingsthemen !

Ich verwende künstliche Wimpern fast nur auf der Bühne, und dann aber richtige fette und oder gleich 2 Paar übereinander.

Aber auch so sind sie klasse, wenn man mal die Augen besonders betonen möchte.
    Man braucht dann auch nicht mehr viel e/s, die Wimpern alleine sind schon sehr effektvoll.

Vor allem finde ich, daß man diesen Effekt mit keiner Wimperntusche oder anderen Make-up Tricks so hinbekommt. Das besondere ist, daß die Wimpern normalerweise nur von untern getuscht werden. Aber bei Kunstwimpern sind sie auch von oben schwarz wie die Nacht und wunderschön glänzend und gleichmäßig.
    Gerade wenn man den Blick senkt wirkt das extrem sexy.

Ich würde für empfehlen das Wimpernband zu kürzen, einfach vom inneren Augenwinken 1/3 bis 1/2 wegschneiden.
    Dann klebt man die Wimpern nur am äußeren Augenwinkel auf, das sieht viel natürlicher aus.
    Wer es perfekt haben will tuscht die inneren Wimpern dann auch von oben.

Natürlich kann man sie auch der vollen Länge nach aufkleben, aber bei vielen sieht das dann so nach Flowerpowergirl aus.
    Außerdem ist es wirklich ziemlich schwer die ganzen Wimpern aufzukleben, dazu hat man immer eine Hand zu wenig

Ich hab immer wieder festgestellt, daß man bei künstl. Wimpern nicht unbedingt das dezenteste Modell wählen sollte. Außer man möchte sie tagsüber im Büro oder so tragen und man möchte nicht zu geschminkt aussehen.

Aber für abends kann man da echt ziemlich kräftige, dichte und lange Wimpern nehmen, es wirkt oft schwächer als man meint.

Zum Make-up:

Es sieht schön aus, wenn man noch einen Lidstrich zieht um die Kleberänder zu kaschieren.

Auch klasse sehen Smokey Eyes dazu aus.

Ganz toll finde ich den 60s Look: Dazu das Lid hell grundieren, einen dicken Lidstrich der an den Enden leicht rausgezogen wird und eine Banane mit einem dunkleren e/s malen.
    Dazu matte oder glossige nude Lippen, wer keien nude-Lippie hat kann einfach mit etwas Concealer und einem rosa, beerenfarbenen oder abricot /kupfer einen Nudeton mischen.

Oder man nimmt nur einen hautfarbenen e/s und lässt die Wimpern pur wirken.

Bei manchen Augenformen sehen auffälligere Kunstwimpern nicht so toll aus, das kann dann etwas arg "treuherzig" wirken. Einfach zu niedlich. Bei sehr runden; großen Augen z.B.

Aber alls was so in Richtung "Mandelaugen" oder "Katzenaugen" geht, finde ich super für Kunstwimpern, da kann man echt dick auftragen ohne daß es komisch wirkt.

Und gerade Schluflider wirken für meien Geschmack SUPER mit dicken Wimpern und Lidstrich.
    Kann sich noch jemand an die ersten Claudia Schiffer Bilder von Ellen Unwehrt erinnern?? Da sieht man das ganz toll.

Auch ganz toll finde ich das bei schon etwas älteren Damen, das "hebt" die Augen so schön.

Also Mädels, traut Euch einfach!!

Viel Spaß !
    Lucy

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Na toll, jetzt hab ich auch Lust auf künstliche Wimpern

Auf der Bühne trag ich auch gerne so dicke, lange. Aber jetzt will ich se auch so zum weggehen

@Lucy: Kennst du den Laden in München? Da könnten wir doch morgen auch vorbeischauen? Natürlich nur wenn wir Zeit finden und es kein großer "Umweg" ist!

Ich glaub ich muss mir schon für heute Abend welche holen Mal sehen was die Drogerie so hergibt!!

Den Wimpernkleber von MAC nehm ich mir glaub morgen auch mit. Der wird ja nicht die Welt kosten

Besucher

hallo!
    als erstes: wow! ich war über die vielen antworten sehr erfreut!
    aber noch eine frage hätte ich: ist es nicht sehr teuer sich immer wieder neue wimpern zu kaufen? ich glaub ein paar kostet in der drogerie 7€ und das auf dauer?

MfG Tinchen

Besucher

@ lucy

reizt mich auch sehr. aber ich würde die wohl nicht so natürlich aufkleben können...

sieht man denn nicht das da eine zweite reihe auf den wimpern ist? versteht ihr was ich meine ? ähm, lucy, könntest du dir morgen welche hinkleben? dann könnten wir das live sehen...

Poner
    Besucher

Hallo Lucy,

Du stehst auf der Bühne? Kommst Du dann nicht etwas günstiger daran?? So mit Mengenrabatt oder so?? Ich kaufe sie gerne auch bei Dir!!! Weil ein paar fast 7€?

Das ist schon enorm vom Preis.......sonst kann ich die vielleicht nur einmal im Monat nutzen.

Lucy
    Besucher

@Ivy und Terra: Ja, ich kenn eienn LAden, da gibts die für 4 EUR und wir gehen da morgen eh hin ! Vielleicht kleb ich mir morgen noch welche hin (ich hab aber nur ziemlich fette und ich hoffe ich schaff das am frühen morgen noch) dann könnt ihr das mal am lebenden Objekt begutachten !

(nur zur Erklärung: ich seh Terra und Ivy morgen in echt ! )

@wenighaar: ich bekomm da leider keinen Rabatt , ich glaub das gibts nur wenn man in der Staatsoper ist. Ich kauf die aber immer in dem Laden in dem die Staatsopernleute ihre Sachen kaufen. Die sind von Kryolan und kosten ca. 4 EUR.

Die von MAC gefallen mir am besten, die kosten ca. 9 EUR. Soviele braucht man nicht davon, man kann die ja immer wieder benutzten, die sind nicht als "Einmalwimpern " gedacht.
    Und ich persönlich trag die ja nicht ständig, sonder hin und wieder mal als Special Effekt.

[ Geändert von Lucy am 08.10.2004 19:44 ]

Besucher

oh lucy da bin ich aber gespannt!!

und wenn du es nicht schaffst ist es auch nicht sooo schlimm. dann erklärst du uns haargenau wie das geht, okay?

und auf den laden freue ich mich auch schon...

Calisto1
    Besucher

Mensch wenn das jemand von euch macht kann sie mal vorher nacher bilder machen wäre vollgespannt wie das bei euch aussieht!

Besucher

So. Also weil ich ja jetzt demnächst nochma Fotos mit meinem Freund machen will, da dachte ich mir, dafür brauch ich auch ma künstliche Wimpern

Deswegen dacht ich, ich frag nochmal hier nach, ob sich eine von euch auf den Thread hin künstliche Wimpern gekauft hat und wies ist? Und wie teuer wars und welche und überhaupt alles!
    *neugier*

Silith

Besucher

ich nicht ich glaube dass ich es nicht schaffe die ordentlich dahin zu plazieren wo sie hingehören! und wenn sie mir plötzlich halb vom auge hängen...

kurz gesagt: ICH TRAUE MICH NICHT!

Meine Laune...
    Cheerful

Hab es vorerst auch sein lassen :shuffle:
    Will es aber noch in Angriff nehmen!!
    Seit München hab ich noch keine Zeit für Beauty-Shopping gehabt

Poner
    Besucher

Ich habe von Douglas welche probiert, die sich dann aber am Samstag auf der Geburtstagsfete wieder lösten. :abroll:

Sie sahen super aus, kamen mit beigefügten Kleber so an knapp 8€.

War eine Nummer über die ganz normalen. Sieht wirklich toll aus sowas. Nur der Kleber ist SHIT.

Ich habe mich natürlich kaputtgelacht, als sie sich lösten. Ausser einer Freundin von mir bemerkte es keiner und sie hatte zum Glück Tusche mit.

Hier gibt es einen Shop, wo ich mir die nächsten zu legen werde:

hier

oder hier!

Meine Laune...
    Cheerful

Schön, das du mitlachen konntest!!

Zu Auftritten hab ich schon öfters falsche Wimpern dran gehabt und da ich dem Frieden mit dem endlich kleben bleiben nie traue, hab ich den Wimpernkleber immer dabei um gegebenenfalls auszubessern! Hat sich übrigens schon öfter bewährt. (Bei mir wollen sich auch immer die Enden lösen.)

Poner
    Besucher

Ja ist ja auch zum schießen

genau sie lösten sich am Ende, aber ein Traum von ausdrucksvollen Augen. Da werde ich ja selber schwach wenn ich mich damit im Spiegel betrachte!!

Besucher

@wenighaar - Hast du mal vorher/nachher Fotos gemacht oder würdest du noch welche machen? Tät mich echt interessieren wie das ausschaut, denn bewusst habe ich noch nie jemanden mit falschen Wimpern gesehen (bin immer drauf und dran meine eine Kommilitonin zu fragen ob die Wimpern echt sind, aber dann trau ich mich wieder nicht *g*).
    Und kaufst du dir jetzt neue weil die anderen dir nicht gefielen oder weil du sie nicht mehr benutzen kannst? Die kosten ja über 6€ die Dinger (und dann noch nen vernünftigen Kleber dazu ), das ist ja schon eine kleine Investition...

Und welche Art muss man denn nehmen, damit man den Unterschied sieht aber es trotzdem nich übertrieben ist? Nr. 1 oder Nr. 2 vom Schminktopf vielleicht?

Silith

Poner
    Besucher

Es sieht wirklich einfach nur toll aus.
    Es waren so eine Mischung aus Normale Wimpern etwas mehr richtung theater Wimpern.

Klar hole ich die mir noch mal, sieht so toll aus!!

Fotos davon könnte ich nur bei Tageslicht machen, ich schau nachher mal ob ich eines davon einstellen kann. Hatte extra Bilder davon gemacht, aber die sahen so schlimm aus, wegen dem blöden Licht im Duschraum.

Wir habe eine grüne Dusche (Kacheln) das war 70 anfang 80 mal modern. Wenn ich das Licht in der Dusche anmache, wirkt jedes Foto grün. Das sieht dann nicht schön aus. Das ist ja das Problem wenn ich mich schminke und draussen ist es noch nicht hell, Katastrophe!!

Auf jedenfall werde ich mir den Wimpernkleber von Kyrolan bestellen der soll sehr gut sein!!

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!
    Achtung Suchtgefahr!!

Also ist ein bischen Fummelarbeit, aber geht!

Man kann das Auge so schminken das man es nicht erkennt. Und die Augen sehen so raffiniert aus das Ihr selber vor Euch rot werdet.

Kicher

Man muss sie nicht tuschen. Man kann sie leicht antuschen und sie werden noch eine Nummer größer.

Kauft Euch Wimpern

Leider kann man sie nur bis zu 2 mal anwenden. Da sich meine lösten, riss ich den rest ab und schmiss sie weg. In der Hosentasche wäre sie eh kaputt gegangen!!

So fedich

Poner
    Besucher

Und Wimpern

Besucher

wenighaar schrieb:
    Ich habe von Douglas welche probiert, die sich dann aber am Samstag auf der Geburtstagsfete wieder lösten. :abroll:
    Sag mal Weni, wieso haste denn nicht gleich die von Kyrolan oder Mac genommen, wie wir Dir empfohlen hatten?

LG Sporty

Besucher

Nur 2x benutzen? Das ist aber ein teurer Spaß
    Bin auf Fotos gespannt...

Silith

Meine Laune...
    Cheerful

Also die Wimpern die ich hatte konnte ich öfter benutzt. Bestimmt so an die 8 Mal. Sahen zum Schluß nur zeimlich übel aus, weil wir NACH dem Wimpernaufkleben noch e/s und e/l aufgetragen haben und das ging an den Wimpern nicht spurlos vorrüber. Am Rand wo der Kleber ist hat sich schon eine richtig dicke Schicht gebildet. Und der Kleber hat irgendwann auch nicht mehr gehoben...

Für die Bühne war es ok. Da fiel das nicht so auf. Aber zum so weg gehen gefällt es mir auch besser wenn alles "sauber" aussieht. Da hätt ich bestimmt nicht 8 Mal die gleichen genommen