Weil ich bei Douglas war und der Kleber war doch schon bei den Wimpern dabei.
Und ich Neugierig war!
Klar ist das teuer, geht auch nur zu besonderen Anlässen!!!!
Disco oder Party.
Das mach ich nicht so oft.
Weil ich bei Douglas war und der Kleber war doch schon bei den Wimpern dabei.
Und ich Neugierig war!
Klar ist das teuer, geht auch nur zu besonderen Anlässen!!!!
Disco oder Party.
Das mach ich nicht so oft.
ÄÄHH fotos?? Wenn da eins bei ist wo man die Wimpern erkennt oder zumindest die Augen anders aussehen als sonst setze ich nachher eins rein. Bin hier noch in der Schule!!
Ich haue aber nachher ab
Ich hab noch so ein Paar zu Hause - aber ich trau mich nicht so richtig dran
Die Wimpern-Show
und zum Vergleich mit meinen eigenen
Hier!
Hui, das ist ja klasse. Glaube, das muß ich auch mal üben...
Schöne ausdrucksvolle Augen, so wünscht man sich das doch. Der Lippenstift ist auch nicht übel!
LG
[ Geändert von Windsbraut am 26.11.2004 16:09 ]
War gerade bei in der Stadt und habe mir zwei Paar Kyrolan-Wimpern für zusammen 9 Euro und n´paar Zerquetschte gekauft. Dieser Thread hat mich heute drauf gebracht, Weihnachten und Silvester bewimpert zu feiern... Habe schon länger keine mehr getragen. Freue mich richtig drauf.
LG Sporty
@wenighaar - Das sieht ja doch ganz natürlich aus. Naja - jedenfalls nich so als seien da falsche Wimpern dran.
Finde ich jetzt mal
@Sporty - Foddos? Kostet dann ein paar Kyrolan-Wimpern 4,50? Das könnt ich mir leisten
Silith, pleite.
edit - Frage zurückgezogen, habe soeben selber festgestellt, dass die 4,50 pro Paar kosten was hast du denn für welche? Und war da Kleber bei? Das lässt sich da in dem Online-Shop nicht feststellen...
[ Geändert von Silith am 26.11.2004 17:30 ]
Hab mir TV 1 und TV 2 gekauft. Beides eher softere Varianten. Da ich keine Schlupflider habe, würden dickere / bzw. längere bei mir doof aussehen. Kleber ist nicht dabei. Da habe ich noch einen vom letzten mal. Also ich kaufe immer den Kyrolankleber, aber Uti schwört auf den von Mac, den habe ich noch nicht probiert, weil ich mit meinem sehr zufrieden bin.Silith schrieb:
@Sporty - Foddos? Kostet dann ein paar Kyrolan-Wimpern 4,50? Das könnt ich mir leisten
Silith, pleite.
edit - Frage zurückgezogen, habe soeben selber festgestellt, dass die 4,50 pro Paar kosten was hast du denn für welche? Und war da Kleber bei? Das lässt sich da in dem Online-Shop nicht feststellen...
[ Geändert von Silith am 26.11.2004 17:30 ]
Foddos hab ich keine. Ich mache aber welche zu Weihnachten und Silvester und wenn ich nicht ganz beschickert aussehe, dann setze ich sie mal ins Forum
LG Sporty
Böh, guckt mal was Google ausgespuckt hat!
Hier gucken
Und das beste - wir sind da gelinkt
Na sowas!
Aber der Kleber von Kryolan kost ja auch nochma 4,60€ Da komm ich ja mit andren Wimpern für 6€ besser bei weg. Achje *seufz*
Silith
Danke für die Komplis!!!
weni, sieht echt klasse aus . obwohl das foto nicht von ganz nah ist merkt man den unterschied gewaltig...
(wo hast du nur immer die tollen smilies her... )
DITO- finde ich auch sieht man echt gut.
Leider konnt ich das vorher ja zum Vergleich nicht sehen
da ich ja keinen link mehr öffnen kann.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Werde heute oder morgen schön online shoppen!!! Auch die Winmpern zu 4,50!!! Und Kyrolan kleber!!!
Wimpernsüchtig!!!
Hallo Silith, das stimmt zwar, ist aber ne Milchmädchenrechnung. Die Kleber von Kyrolan bzw. von Mac sind von bester Qualität, soll heissen, die kleben den ganzen Tag/Abend (solange es halt kleben soll) und reichen für viele Wimpern. Du hast ja gesehen, was bei Weni passiert ist. Also am Kleber würde ich nie sparen.Silith schrieb:
Aber der Kleber von Kryolan kost ja auch nochma 4,60€ Da komm ich ja mit andren Wimpern für 6€ besser bei weg. Achje *seufz*
Silith
LG Sporty
Naja aber ich will die Wimpern ja nur für die Fotos, und nich den ganzen Tag damit rumlaufen.
Deswegen brauch ich eigentlich son teuren Kleber nicht...
Naja ich denk noch bis zum 1. drüber nach
Silith
Wenn Du die Wimpern erstmal drauf hat, wirst Du sie immer wieder haben wollen... GARANTIERT!Silith schrieb:
Naja aber ich will die Wimpern ja nur für die Fotos, und nich den ganzen Tag damit rumlaufen.
Deswegen brauch ich eigentlich son teuren Kleber nicht...
Naja ich denk noch bis zum 1. drüber nach
Silith
LG Sporty
Ja Silith, lege lieber bischen mehr an, meine waren nach 2 Stunden ab und zwar zur hälfte.
Stell Dir vor das passiert mitten in der Fotosession??!!!
Und wenn Du es einmal probiert hast, könnte es sein das Du sie doch auch noch mal für einen schönen Abend verwenden möchtest! Sie sind ganz zart und sehen gar nicht unecht aus
Das Foto ist nur so blöd, da ich ohne Bltzlicht knipse.
Meine Augen sind bei Blitz meist zu.
Mit normalen künstlichen Wimpern sind sie mm länger und dichter.
Und auf dem Bilde habe ich einen Eierkopf, da ich zu nah an Kamera war
Also da muss ich mich jetz aba auch mal einklinken, da ich mir heut morgen nämlich noch überlegt hab, ob ich das ma ausprobiere..vor allem weil ich mir aus irgendwelchen Gründen paar Wimpern ausgerissen (?!) hab Und da ich sowieso schon so kurze wenige dünne Wimpern hab is das echt übel..
Bin jetz auch ma auf die Seite von Kryolan gegangen. Die Wimpern hab ich ja gerade noch so gefunden, aba für den Kleber bin ich irgendwie zu blöd..da steht ja überall nur was von "Bart- und Glatzenklebemittel" oder??
& weiss jemand wielange die ungefähr für die Lieferung brauchen? Hab in 1 1/2 Wochen ne Weihnachtsfeier inkl schnuffigem Kerl in Aussicht
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@Destiny
www.schminktopf.de und in der Suchfunktion Wimpernleim eingeben...Da issa! Und, wenn Du in München wohnst, kannst Du ihn bei Schöner Kosmetik kaufen.
LG Sporty
also...
Ihr sprecht alle von wimpernBÄNDERN, ich hatte ne zeitlang einzelne büschel aufgeklebt - effekt supermäßig!!!!! ) die hielten auch locker ne ganze woche incl. duschen, schminken etc.
problem war das abnehmen der büschel, trotz klebelöser haben sie oft nur mit roher gewalt (abziehen) lösen lassen und das hat mich etliche meiner eigenen wimpern gekostet, nach ein paar wochen sah ich ohne dir wunderwimpern aus als hätte ich selbst kaum noch noch welche, ganz spärlich und kurz
dran lassen wär auch nicht gegangen, weil die klebstellen ja mit den echten wimpern rauswachsen und irgendwann mittendrin sitzen, dann fallen sie natürlich auf.
ach ja, noch was...ähm, lustiges? wenn`s mit dem liebsten mal etwas intensiver wurde, lag mal so das eine oder andere büschelteil rum und auf die frage: "was ist DAS denn?!?!" fiel mir nur spontan ein: "ähm... mist, meine bürste haart immer so..." klasse... aber er sollte den fake doch nicht merken, grrrr...
würde das gern nochmal probieren, aber nur, wenn ich meine eigenen behalten kann!!
Angely
Würde sie nur zu besonderen Tage verwenden
Hatte sie unmittelbar über die echten Wimpern geklebt und es viel nicht auf. Dezent mit einem Pinsel und etwas schwarz (von Catrice super!) en Lidstrich ganz dünn. Alles perfekt!!
Nix für täglich, muss mich ja selber in echt mögen, sonst hihi keine Wimpern mehr
Hallo,
ich mußte diesen Beitrag nochmal hochholen
Ich möchte auch unbedingt mal künstliche Wimpern testen und hätte dafür gern ein paar Langzeitergebnisse.
Wer hat es darauf hin mal ausprobiert und wie sind die Erfahrungen? Kyrolan kam ja im bisherigen Verlauf am besten weg von der Qualität her, sehr ihr das immer noch so?
*neugierig*
Liebe Grüße,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo Lienchen!!
Da hast du jetzt aber Glück!!
Hab es mir ja auch schon länger vorgenommen, aber am Samstag hab ich es getan
Hatte nen Auftritt und da ist es nicht schlimm wenn es mal etwas "heftiger" aussieht
Hab mir die Falschen Wimpern von Jokafari geholt. (Bin mir aber nicht sicher, ob es die auch außerhalb der Faschingszeit gibt ) Hab so halb dezente genommen. Die haben so die länge wie meine Wimpern, nur das dann so alle 2mm noch längere dazwischen sind.
Hab die falschen Wimpern erst aufgeklebt nachdem ich mich komplett geschminkt habe (auch Wimperntusche, Lidschatten und Eyeliner). Sonst hab ich das immer zuerst gemacht und dann waren die Wimpern voll mit dem Lidschatten.
Ich muss sagen es hat super gehalten. Insgesamt hab ich sie 12 Stunden dran gehabt ohne nachbessern zu müssen.
Eigentlich wollte ich ein Foto machen, hab es allerdings voll verschwitzt
Aber ich hab mir vorgenommen mir die falschen Wimpern jetzt auch mal so zum weg gehen hinzumachen. Sah wirklich nicht übertrieben, sondern schön dezent aus! Hat mir super gut gefallen! Meinem Schatz übrigens auch
Ich trage falsche Wimpern schon mind 2 Jahre... Entweder einzeln, oder wenns mal mehr sein darf auch ganze ...
Zu übertrieben darfs nicht aussehen- sonst wirkts wie Fasching...
Für mich sind die Teile absolut top- die werten jedes AMU auf...
Hallo Tinchen,
künstliche Wimpern finde ich toll. Sieht nur doof aus wenn dir einzelne ausfallen. Deshalb benutze ich seit 6 Wochen Revitalash Germany und bin begeistert. Das ist ein Serum welches du täglich wie ein Eyeliner aufträgst und dann fangen deine eigenen Wimpern an zu wachsen. Meine sind schon extrem lang.
Kannst es ja mal probieren bzw. dich informieren.
Ganz lieben Gruß
Tina Nina