Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Hattu Pony?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, kein Pony.

104 32,50%
  • Jein, lange Ponypartie, die gut in Langhaarfrisur eingearbeitet werden kann.

66 20,63%
  • Ja, nen recht langen, stufeigen Pony...

42 13,13%
  • Ja, einen großzügigen, geraden Pony...

37 11,56%
  • Ja, mittellang und stufig...

47 14,69%
  • Ja, kurz und gerade a la Prinzessin Eisenherz...

12 3,75%
  • Ja, kurz ud fransig...

11 3,44%
  • Raspelkurz, wie der Rest des Schopfs

1 0,31%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von Deey

AW: Ponysucht - wer kann sonst nicht die Finger von Ponys lassen???

Kokusmaus, heute so gegen Abend mach ich dein Bild auch, jetzt habe ich leider nicht so viel Zeit, muss arbeiten.

Abendsternchen: hmm keine Ahnung, ich habe Photoshop auf Englisch. Ich habe mehr den "Radiergummi" benutzt, sowie die Farbanpassung, den Kontrast und die Levels für die Haarfarbe. Keine Ahnung wie das alles in der deutschen Version heisst.
    Deey

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Hab jetzt auch seit einiger Zeit wieder nen Pony. Grade ist er so lang, dass ich mal wieder vor der Entscheidung stehe: Schneiden oder rauswachsen lassen?

Ich stell mal nen paar Bilder rein, vielleicht könnt ihr mir helfen :)

[manchmal mach ich das Pony eher so schräg, manchmal lass ich es lang. Im allgemeinen trag ich die Haare meistens eher nach hinten gebunden und nur ganz selten mal offen]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Lady

Hi atropin,

ich finde Dich auf allen Fotos sehr hübsch...aber das dritte Bild gefällt mir

persönlich am besten.

ICH würde ihn an Deiner Stelle mal ein wenig rauswachsen lassen.

Mir gefällt das letzte Bild sehr gut Sehr stylish!
    Deey

Nimue
    Besucher

atropin: Sollte ich mir einen Pony schneiden lassen, nehm ich deine bilder mit!

Hoellri Danke dir auch fürs bearbeiten der Bilder! viel schlüssiger bin ich mir aber immer noch nicht *g*mein Freund hat so sehr die schnauze voll, dass ich dauernd frage, ob ein Pony mir stehen würde, dasser mittlerweile nur noch sagt: "dann mach endlich einen, dann hat die Fragerei ein Ende!"

@ Nimue Mach einfach. Wenn ich mir die Photoshopspielereien anschaue, denke ich du kannst damit gar nicht soviel falsch machen. Und wenns nicht optimal ist - es ist ja nicht für die Ewigkeit.

Ich hab mir meinen das letzte mal einfach ganz spontan scheiden lasse, weil ich grade lust hatte jetzt andrs auszusehen ;)

Nimue, ich seh das so: wenn du auf die Idee gekommen bist und dauernd fragst, dann willst du es ganz bestimmt So habe ich nämlich auch gemacht: Würden mir kurze Haare gut stehen? Mooooonatelang habe ich das gefragt.. jeden... ich hab's gewollt, aber mich nicht getraut. Jetzt bin ich sehr seeeehr froh dass ich's getan habe.
    Deey

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

FRAGE: Wie kann ich mir am besten selbst einen schrägen Pony schneiden oder schräger stylen? Einfach schräg abschneiden oder gibt´s da einen bestimmten Trick?
    Ich hadere nämlich schon eine ganze Weile, meinen Pony schräg zu machen. Sonst frisier ich ihn immer. Was mir auch gut gefallen würde ist ein ziemlich langer Schräponny, hm schlecht zu beschreiben. Na ungefähr wie wenn man sich ein bischen weiter oben am Haaransatz einen tiefen Scheitel zieht. Nur wenn ich den so style, fällt er mir entweder in´s Gesicht oder die darunterliegenden Ponyhaare gucken wieder raus. Wie krieg ich´s hin???

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-
    Geändert von Jolanthe (23.11.2010 um 01:23 Uhr)

Nimue
    Besucher

Deey und Atropin: Ich hab mir eben immer gesagt: jetzt hast du so lange Haare, udn du hast so lang darauf gewartet, also kannst du dir jetzt nicht die Züchterfolge wieder zunichte machen... aber wenn ichs jetz nicht tue, tu ichs gar nimmer

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Deey und Atropin: Ich hab mir eben immer gesagt: jetzt hast du so lange Haare, udn du hast so lang darauf gewartet, also kannst du dir jetzt nicht die Züchterfolge wieder zunichte machen... aber wenn ichs jetz nicht tue, tu ichs gar nimmer
    Genau das hab ich mir auch gesagt. Und bin noch am selben Tag zum Friseur gegangen

Barbararella
    Besucher

Atropin ich find dass Dir Dein Pony so wie er ist sehr gut steht, grad auf dem 2. Bild lässt er Dein Gesicht interessant und ausdrucksstark wirken

Nimue
    Besucher

Atropin: Kannst du mir vielleicht sagen, wie genau dein Pony Geschnitten ist? man siehts zwar ganz gut, aber eine "wörtliche" Beschreibung wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn man zum Coiffeur geht

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Atropin: Kannst du mir vielleicht sagen, wie genau dein Pony Geschnitten ist? man siehts zwar ganz gut, aber eine "wörtliche" Beschreibung wär vielleicht ganz sinnvoll, wenn man zum Coiffeur geht
    Aaalso, ich versuchs mal:

Relativ lang (über die Augenbrauen), aber schon schräg. Der kürzeste Punkt liegt etwa rechts von meiner Nase (etwa bis zu den Augenbrauen), von da an wird er in beide Richtungen länger und geht schließlich in die gestufte Haarpartie seitlich über. Wenn ich mir die Haare zurückbinde kann ich rechts und links vom Pony ein paar Strähnen hängen lassen, die etwa von Höhe der Nase bis zur Höhe des Kinns durchgestuft sind.

Verständlich?

Ich finde so kann man das Pony auf jeden fall prima zur Seite kämmen (dazu ziehe ich den Scheitel dann noch weiter rechts) oder grade tragen (abwechselnd von recht und links über eine Rundbürste föhnen)

Kokusmaus, bin leider heute nicht mehr dazugekommen, bin erst vorhin fertig mit Arbeiten. Ich werde dein Bild aber auf jeden Fall noch machen, keine Sorge.
    Deey

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Wollt mal nochmal nachfragen: Wie mach ich denn einen tiefen Seitenscheitel, so das er auch hält und nich dauernd die kurzen Haare drunter rausfallen oder doch schräg schneiden...aber WIEEEEE???

berit
    Besucher

ui... hier tut sich ja was

@deey... du kannst das viel besser, mit dem pony-zaubern... aber wenn ich dich unterstützen soll, sag bescheid. schließlich hab ich ja damit angefangen

lg, jule

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin gerde dabei meine Pony waschen zu lassen

I love my Chihuahua

Experte

Ich lasse ihn auch wachsen, aber hier kann man wirklich schnell Gefahr laufen angefixt zu werden mit hübschen Ponyfransen.*g*

Allwissend Avatar von Morticia

Ich hab seit gestern wieder Pony , nachdem ich schon seit Wochen rumüberleg und ich bin begeistert.Hatte bis vor 4Jahren immer einen und ärger mich jetzt, dass ich sie nich schon viel eher abgeschnitten hab.
    Allerdings isses schon ne Umstellung, weiol man den ja doch immer stylen und fönen muss und jetzt muss ich mir auch immer Bürste und Spray für unterwegs einpacken, weil er schnell auseinanderfällt.
    LG Morticia

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir gestern wieder selber den poy nach geschnitten. ich denke langsam an eine umschulung zur frisörin

@Kokusmaus schau mal:

Der seitliche Pony gefällt mir gut an dir
    Deey

BJ-Einsteiger Avatar von Kokusmaus

Ohh wie lieb von dir!! Dankeee!! Hmm.. ja mir gefällt der auch voll gut! ich hätt eh gern einen, aber hab meinen alten grad rauswachsen lassen, weil er ziemlich genervt hat und dachte er steht mir nicht, aber wie ich das bild jetzt wieder seh.. steht mir schon besser als gar nix auf der stirn *gg* ! Ich glaub, ich lass mir wieder einen schneiden, aber der war so anstrengend, weil er am nächsten morgen immer IRGENDWIE war ...

hat vielleicht wer tippst,wie so ein schräger pony über nacht seine form behält?

Freut mich sehr dass es dir gefällt

Zu deiner Frage: also ich hab keine Probleme, ich habe dem Frisör gesagt, er soll den so schneiden damit er nicht in die Augen kommt.. also schräg und weit nach hinten schwer zu erklären. Und seine Form behält er auch, ich muss ihn nur kurz nach dem Waschen auf der kleinsten Stufe glätten.
    Deey

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich käme nie nie niemals auf die Idee mit einen Pony schneiden zu lassen. Ich finde es verkompliziert das Leben ungemein

Grundsäzlich habe ich bei anderen nix gegen Ponys wenn es gut gemacht ist. Also der Person schmeichelt.

Nicht so gut finde ich diese geraden Voll-Ponys weil sie mMn die Gesichtsproportionen völlig aus dem Lot bringen.

Na ja jedem das seine... Ist glaub ich sehr Gewohnheitssache.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Kolibri

...was sind denn gerade Voll-ponys???

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern wieder Pony.
    Morticia, Süsse... hast Du es jetzt doch machen lassen? Gibt's von Deiner neuen Frisur irgendwo ein Foto? Bin ja total gespannt.

Ich hatte glaub ich als Kind das letzte Mal einen Pony, bin aber momentan auch am überlegen, ob ich mir so einen schrägen Pony schneiden lasse.

Gibt's eigentlich irgendwo eine schöne Internet-Frisör-Seite, auf der man sich Ponyfrisuren angucken kann?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ...was sind denn gerade Voll-ponys???
    Post 102 - oberes Foto
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

matokika
    Besucher

Früher als Kind hatte ich auch immer einen Voll-Pony und lange glatte Haare. Dann in der Lehre hab ich versucht ihn wachsen zu lassen - kurze Zeit später wieder Pony - dann wieder wachsen lassen.
    Tja das ging dann eigentlich die letzten 20 Jahre so.

Mittlerweile weiß ich nun das mir alle Haare auf einer Länge einfach nicht stehen und ich die gestufte Umrahmung meines Gesichtes brauches.

Aber wie Karen schon sagte, es macht mich für alle 6 - 8Wochen spätestens wieder vom Friseur abhängig.
    Allerdings hab ich Glück und muß nur für Pony schneiden 3,00 Euro und für Pony und Seitenpartie nachschneiden knapp 6,00 Euro zahlen. Hält sich somit finanziell noch im Rahmen.

Nimue
    Besucher

Ich habs schon ins TB gepostet, aber da dort nicht alle reingucken (können):

Ich hab euch ja noch nix von meinem Pony-Experiment erzählt ich habe mir nämlich einen gaaanz dünnen Pony geschnitten, also nur gerade die Vordersten Haare, zum gucken wie's ausschaut, wie sich die Haare verhalten etc., mit dem Plan, ihn Professionell schneiden zu lassen wenns mir gefällt. Nunja, was soll ich sagen... zuerst schaute es ganz gut aus, trotz leicht fettigem Haar. Nicht wow, aber nicht schlecht. Ungewohnt halt. Und etwas seltsam, weil er ja schon arg dünn und komisch geschnitten ist *g* aber als ich dann Haare gewaschen habe... das ding stand in alle richtungen ab und liess sich nicht besänftigen! das sah sooo bescheuert aus! glücklicherweise liess sich das mit einem Klämmerchen beheben, es ist also keine Tragödie. und heute fallen die Haare ja auch schon besser, so dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht und sich auch problemlos zur seite nehmen lässt, dann siehts nicht anders aus als ohne Pony. Aber wenn das ein "richtiger" Pony auch macht... ich kann ja nicht jedes mal nach dem Waschen 2 Tage mit Abstehendem Pony rumlaufen, und fürs Glätteisen oder Fönen bin ich wohl zu unbegabt...

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte als Kind immer Pony, dann hatte ich ganz lange Zeit steißbeinlange gleichlange hennarote Haare, was mir aber überhaupt nicht stand, weil meine Stirn dafür zu hoch und mein Gesicht zu schmal ist. Seit fast 5 Jahren hab ich jetzt nen Pony, der leicht angeschrägt ist, aber schon die ganze Stirn verdeckt. Der Rest ist überschulterlang und gestuft. Ich mag meine Frisur

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Morticia, Süsse... hast Du es jetzt doch machen lassen? Gibt's von Deiner neuen Frisur irgendwo ein Foto? Bin ja total gespannt.

Ich hatte glaub ich als Kind das letzte Mal einen Pony, bin aber momentan auch am überlegen, ob ich mir so einen schrägen Pony schneiden lasse.

Gibt's eigentlich irgendwo eine schöne Internet-Frisör-Seite, auf der man sich Ponyfrisuren angucken kann?
    Schmiddel.... Mensch von Dir hört man ja in letzter Zeit nich sehr viel.
    Foto gibts leider noch keins, hab nur eins aufm Handy, aber das krieg ich nich aufn PC. Muss mal Schatzi eins machen lassen.Bin auf jeden Fall immer noch sehr zufrieden und ich glaub ich behalt ihn erstmal.
    LG Morticia

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ich bin eigentlich gerade dabei meinen (jetzt überlangen, schrägen) Pony rauswachsen zu lassen, zumal er mir an feuchten, regenerischen Tagen bei meinen Naturwellen das Leben schwer machen kann (Glätteisen ich komme!!).

Doch jetzt seh ich heute hier im Forum die Oscar Bilder der süßen Reese Witherspoon mit ihrem Pony und bin schon wieder in Versuchung ... soviel zum Thema Pony vs. Möly...

Schönen Abend!!

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Da melde ich mich auch mal kurz zu Wort
    Ich habe Ponys immer gehasst ,als Kind hatte ich einen und da war es noch nett und süss aber als Teenager sah es einfach furchtbar unmöglich aus.Diese Zeit war wohl prägend ,denn als der Pony endlich rausgewachsen ist wollte ich nie wieder einen haben,und das zehn Jahre lang.
    Ich habe allerdings auch eine sehr hohe Stirn und glücklich war ich nicht damit,das machte mein Gesicht so lang und schmal.Mona Lisa-mässig halt mit einer höheren Stirn.
    Aber vor vier Wochen entschied ich mich ,ohne viel darüber nachzudenken ,spontan ,im Urlaub mir einen Pony schneiden zu lassen.Und zwar einen dicken,langen ,geraden...fast wie damals mit sechs Jahren und jetzt liebe ich ihn ja geradezu ich frage mich wie ich je ohne Pony rumlaufen konnte.
    Ich denke,dass bei einer hohen und breiten Stirn wie die meine Ponys vorteihafter sind.
    Ich bin endlich mal mit meiner Frisur zufrieden.

Stecknadel
    Besucher

Hallo!
    Also eigentlich find ich Ponys total toll, in den meisten Fällen bringen sie richtig Pepp in die Frisur. Auch die Ponys, die ich in diesem Thread gesehen hab, fand ich alle voll schön.
    Seltsamerweise gefällt mir mein eigener Pony nur an einem von 5 Tagen. Er macht einfach, was er will und nur ganz selten liegt er so, dass ich zufrieden bin. Da ist bestimmt auch etwas Einbildung dabei, aber ich fühl mich einfach unwohl. Drum versuche ich seit ein paar Monaten, ihn rauswachsen zu lassen. Bin schon 2mal schwach geworden und habe ein bißchen nachgeschnitten, weil der rauswachsende Pony noch widerspenstiger ist als ein normaler
    aber jetzt hab ich den festen vorsatz, durchzuhalten, dann muss ich halt ein paar monate mit seltsamen, rauswachsenden Pony rumlaufen...das geht auch vorbei.
    schade eigentlich, eure Ponys find ich alle so schön, warum kann mir mein eigener nicht gefallen?

Nimue
    Besucher

ich hab euchgesagt es ist krumm geschnitten, gell? aber naja, Ich hatte einen Haarschneidekoller das Problem ist, ich hab die Nummer von meiner Super-Coiffeuse nicht (lief alles über meine Mama und die ist nicht da)und weiss nicht, welchem Coiffeur ich sonst machen lassen könnte - mein vertrauen in diese Branche ist einfach nachhaltig erschüttert aber ich denke, ich werd mir das mal vernünftig zuerechtschneiden lassen, und bis dahin einfach zur seite tragen oder hochklammern. Es sei denn, es erfolgt vehementer Widerspruch.
    Geändert von Nimue (01.03.2014 um 13:04 Uhr)

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

nimue- ich find der pony steht dir wirklich gut

@ all - passt das zusammen - eher runde gesichtsform und dazu ein pony?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

@Nimue

Ich will Dir jetzt keine Anleitung zum Pony schneiden geben...sonst wirds immer kürzer usw...

Er ist schon ein wenig schief. Würde aber erstmal gar nix machen...warte lieber auf Deinen Coffeur.

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    @ all - passt das zusammen - eher runde gesichtsform und dazu ein pony?
    Klar, kann sehr gut aussehen...

...muss aber für den jenigen genau die richtige Länge sein...sonst sieht es schnell aus wie ein Mondgesicht (ist jetzt nicht böse gemeint).

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Nimue

Ich will Dir jetzt keine Anleitung zum Pony schneiden geben...sonst wirds immer kürzer usw...

Er ist schon ein wenig schief. Würde aber erstmal gar nix machen...warte lieber auf Deinen Coffeur.
    jepp. mir ist klar dass er nicht nur ein wenig schief ist (wobei das natürlich auf Fotos extrem viel Stärker Auffällt als in echt *find*) und ich werd auch immer dran rumschnippeln. Ich brauch vor allem Professionelle Tipps zum Stylen!

Vanilla: Danke