Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Hattu Pony?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, kein Pony.

104 32,50%
  • Jein, lange Ponypartie, die gut in Langhaarfrisur eingearbeitet werden kann.

66 20,63%
  • Ja, nen recht langen, stufeigen Pony...

42 13,13%
  • Ja, einen großzügigen, geraden Pony...

37 11,56%
  • Ja, mittellang und stufig...

47 14,69%
  • Ja, kurz und gerade a la Prinzessin Eisenherz...

12 3,75%
  • Ja, kurz ud fransig...

11 3,44%
  • Raspelkurz, wie der Rest des Schopfs

1 0,31%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Ponysucht - wer kann sonst nicht die Finger von Ponys lassen???

Wie wäre es denn z.Bsp. den Pony über ne´Rundbürste föhnen?? Oder ein bissl verwuscheln..dann sieht man das Schiefe nicht so. Obwohl ich das jetz nicht weiter schlimm finde. GERADE können doch ALLE. Vielleicht setzt du ja einen neuen Trend??

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Mein Pony juckt mich nicht - ausser er ist zu lang, das mag ich nicht!

Forengöttin Avatar von Lady

@Nimue

Wie Abendsternchen schon schrieb: Ich würde ihn auch am besten verwuscheln...da fällt es sicher am wenigsten auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Ich habe zur Zeit noch ein paar Ponyfransen, die ich versuche, beiwachsen zu lassen. Von denen kann ich die Finger auch nicht lassen. Vor allem mache ich, was man nicht machen soll: ich wasche sie fast täglich und föne sie trocken
    Die übrigen Haare haben schon seit Jahren keinen Fön mehr gesehen, aber Pony wird regelmäßig in Form gebracht. Gtu ist das nicht, aber ich kann's eben nicht lassen.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

mein pony begleitet mich schon fast mein ganzes leben. mal ärgert er mich, mal mag ich ihn. wenn er weg war (rausgewachsen), hab ich ihn nach einer weile doch vermißt, weil man sich irgendwie bei bedarf sehr schön hinter ihm verstecken kann...
    er hatte in dieser zeit schon jedes styling: superkurz, extralang, breit, schmal, gestuft, gerade, rausgewachsen oder rundgefönt - die ganze palette. momentan ist er wieder ziemlich kurz, leicht fransig und geht mir aber auf die nerven. weil ich meine haare derzeit kinnlang trage, gefällt er mir im moment nicht wirklich. also hab ich ihn mit zwei klemmen fest auf die seite gebügelt. da kann er erstmal vor sich hinwachsen und ich überlege mir dann sein weiteres schicksal.
    mal sehen.

lg annamari

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hatte als kind nur zwei mal ein ponny, beim ersten mal war ich vier jahr etwa und der sah eigendlich ganz gut aus, danach hatte ich viele jahre keinen ponny mehr und als ich etwa 13 jahr alt war, wollte ich wieder einen haben, also ging ich zum friseur und ließ mir einen schneiden, nur leider hat die friseusin mir ein so häßliges und unansehnliches dingen geschnitten, das ich total unglücklich damit war, er war igendwie seltsam fransieg und ließ mich zugleich wie ein kleines kind und andererseits wie eine alte frau aussehen!!
    weil ich damals so geschockt von dem ergebnis war, ließ ich mir bis vor fünf monaten nie wieder einen ponny schneiden, aber vor den eben besagten fünf monaten hatte ich das bedürfniss etwas an meiner frisur zu ändern und da ich meine haare wachsen lassen will und stufen habe ich schon, ließ ich mir mit großer abenteuerlust einen ponny schneiden!!
    und was soll ich sagen, ich bin begeistert, mein mann ist begeistert und meine familie und freunde finden es auch sehr hübsch!

manchmal muss man halt einfach mal was neues wagen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich hab auch immer wieder überlegt und hin und wieder auch probiert. Im Moment bin ich erstmal wieder in der Phase "siehs endlich ein, du bist kein Pony-Typ, du machst das nie wieder"
    Allerdings so einen richtig dichten Pony hatte ich glaube ich noch nie, möglicherweise als ich ganz klein war, so genau weiß ich das garnicht mehr.
    Aber seit 1-2 Jahren hatte ich immer wieder mal den Gedanken an so einen schrägen Pony oder nur einen ganz leichten, also ein paar feine Strähnchen ins Gesicht gezupft. Den schrägen hab ich mir dann mal schneiden lassen, aber auch nicht zuviel ums mal auszuprobieren. Ergebnis: hat mich furchtbar genervt und ich hab ihn ständig aus dem Gesicht gebürstet, geklemmt, gesprayt. Dann war das endlich rausgewachsen und schon wollt ich wieder "die paar Strähnchen ins Gesicht gezupft" probieren. Und bin in einem Anfall von Wahnsinn selbst mit der Schere ran. Ergebnis: nervt mich NOCH mehr als der schräge Pony. Klemms mir jetzt wieder ständig aus dem Gesicht, meine Haare sind einfach nicht für Ponys geschaffen. Sobald die nämlich kürzer sind stehen die dumm in der Luft rum. Da hilft kein Föhnen und wenn sie frisch gewaschen sind nichtmal eine Tonne Haarspray, da sind sie besonders "Hans guck in die Luft-freudig".
    Nein nein, keine Ponys mehr für mich

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

hm ich kann mich momentan auch nicht wirklich entscheiden.Überlege schon seit monaten ob ich mir einen pony schneiden lasse.was denkt ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von lotus1983 (06.03.2007 um 23:45 Uhr)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab auch so lange überlegt ob ich es wagen soll oder nicht, die meisten mit denen ich darüber gesprochen habe, sagten mir, das sie nicht glauben würden, das mir ein ponny steht!!
    aber irgendwann war ich so neugierig, das ich die stimmen meine freunde einfach ignoriert habe und hab ihn einfach schneiden lassen!!
    ich hatte glück, es sieht richtig gut aus!!
    man kann nicht immer genau sagen ob es nun aussieht oder nicht, manchmalweiß man es erst wenn es zu spät ist!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von annamari

Zitat Zitat von lotus1983 Beitrag anzeigen
    hm ich kann mich momentan auch nicht wirklich entscheiden.Überlege schon seit monaten ob ich mir einen pony schneiden lasse.was denkt ihr?

ich würde es lassen - du siehst ohne pony sehr hübsch aus.

Yutis
    Besucher

Hab keinen Pony mehr und finde das auch gut so

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hatte als kind nen pony. aber irgendwann hatten alle die stirn frei und das wollte ich auch unbedingt. dann hatte ich jahrelang keinen pony mehr...SCHRECKLICH! bin froh, dass ich ihn wieder hab

UmbraArcana
    Besucher

huhu!

ich hatte einen stufenschnitt mit dauerwelle als ich etwa 14 war und hab mit dem rauswachsen der dauerwelle den schnitt ne zeit behalten... bis sie dann ganz glatt waren, dann hab ich alle stufen inkl. pony rauswachsen lassen und seither gezüchtet...

irgendwie reizt es mich schon seit monaten wieder einen pony zu haben... aber da meine längen noch nicht so füllig sind, wie sie sein sollten, macht es wohl keinen sinn vorne zu schneiden... und das auch noch selber... und frisören vertraue ich einfach nicht... die würden wohl hinten auch rumwerkeln... und meine pläne zunichte machen...

dennoch interessiert es mich wie ich jetzt mit pony aussehen würde...

ich hab leider kein programm mit dem ich das faken kann... bzw. bin ich zu doof dazu...

darum möcht ich mal fragen, ob mir jemand hier nen falschen pony verpassen möchte.

ich hätte ihn gern entweder gerade und so auf augenbrauenhöhe... also einen klassischen pony könnte mans wohl nennen... oder einen seitlichen langen pony.

ich poste mal zwei fotos... sind relativ aktuell... einmal mit meiner riesen brille (so ein billigteil für zuhause) und einmal ohne...
    Geändert von UmbraArcana (01.09.2008 um 18:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    huhu!

ich hatte einen stufenschnitt mit dauerwelle als ich etwa 14 war und hab mit dem rauswachsen der dauerwelle den schnitt ne zeit behalten... bis sie dann ganz glatt waren, dann hab ich alle stufen inkl. pony rauswachsen lassen und seither gezüchtet...

irgendwie reizt es mich schon seit monaten wieder einen pony zu haben... aber da meine längen noch nicht so füllig sind, wie sie sein sollten, macht es wohl keinen sinn vorne zu schneiden... und das auch noch selber... und frisören vertraue ich einfach nicht... die würden wohl hinten auch rumwerkeln... und meine pläne zunichte machen...

dennoch interessiert es mich wie ich jetzt mit pony aussehen würde...

ich hab leider kein programm mit dem ich das faken kann... bzw. bin ich zu doof dazu...

darum möcht ich mal fragen, ob mir jemand hier nen falschen pony verpassen möchte.

ich hätte ihn gern entweder gerade und so auf augenbrauenhöhe... also einen klassischen pony könnte mans wohl nennen... oder einen seitlichen langen pony.

ich poste mal zwei fotos... sind relativ aktuell... einmal mit meiner riesen brille (so ein billigteil für zuhause) und einmal ohne...
    There you go...

(Leider etwas dunkel geworden :))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (26,5 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (27,3 KB, 56x aufgerufen)

UmbraArcana
    Besucher

danke für deine mühe!

das dumme bei sowas is leider dass man so schwer beurteilen kann wies aussieht wenn die haare in bewegung sind... man hat dann ja haarsträhnen die sich teilen usw...

hm... bei basler gibts so ein haarband mit pony und gestufter seitenpartie dran... vielleicht wär das ja was... aber wer weiß oba das din hält?!

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich habe zurzeit auch wieder ein Pony. Aber ich überlege ob ich den wieder wachsen lassen soll. Wenn ich den lang ziehe geht er mir fast bis zur Nasenspitze. Aber ich kämme den eh meistens zur Seite. Sieht halt nicht ganz so streng aus, wenn ich Haare im Zopf trage und vorne einen Pony habe. Alle paar Jahre kommt mir das so in den Sinn und dann lass ich mir wieder einen schneiden.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

UmbraArcana
    Besucher

hab mich heute aus reiner langeweile und bessessenheit nochmal den fotos gewidmet...

hab nen kleinen trick gefunden mit dem etwas natürlicher aussieht denk ich...

leider hat das nur mit bildern mit brille gefunzt... hab ohne nur eines... und irgendwie sehen meine augenbrauen so dünn aus dass ich da nix gscheites zambring... sieht einfach so fremd aus... *notiz an mich... foto machen!*

sagt mir bitte was ihr davon haltet... bzw. ob ein pony überhaupt was hermachen würde... ich weiß dass ich eigentlich keinen "brauche" weil mein gesicht nicht überlang ist... aber das ist ja nicht der einzige grund warum man einen haben kann...

meinungen hier her!!!

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich hatte als Kind einen Pony, dann eeeeeeeeeeeewig nicht und erst seit Anfang dieses Jahres wieder. Meiner ist eher kurz und gerade - Bin ganz begeistert, es steht mir einfach am besten und ich fahr mir auch nicht ständig in die Haare wie bei einem langen oder schrägen Pony

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Also ich selber hab seit ein paar Monaten mal wieder einen Pony und bin sehr glücklich damit. Anfangs hab ich ihn immer geglättet, weil er so doofe Wellen gemacht hat, aber mittlerweile weiß er wohl, wie er liegen soll...

@UmbraArcana
    Ich bin mir nicht sicher bei deinem Pony...willst du einen Vollpony, so wie auf den Bildern? Für den Anfang wäre vielleicht ein schräger Pony weniger drastisch...ich finde dein Gesicht auch ohne Pony nämlich sehr schön.
    Naja, ich bin keine große Hilfe, selbst entscheiden!

UmbraArcana
    Besucher

nö... ich will nix komisches schräges... hab jetzt schon haare die mir ausm zopf raushängen... die machen mich wahnsinnig... hahaha

es ist schwer den so hinzupinseln dass er so aussieht wie ichs mir vorstelle... will den schon so gerade und vll. ein bisschen länger an den seiten für nen übergang zu den langen haaren... aer so buschig wärs sicher nicht... meine haare sind nicht sooo dick...

ich hatte schonmal so einen mit einem stufenschnitt halt... stufen will ich keine mehr... aber der pony stand mir damals sehr gut... und bis auf das dass mein gesicht etwas länger und markanter geworden ist hat sich ja nix geändert...

meine mutter trägt ihn übrigens auch so seit ich mich erinnern kann... und zwar mit hinten glatten haaren...

aaach... ich weiß ja auch net...

UmbraArcana
    Besucher

noch ein versuch... diesmal ohne brille... so hatte ich sie mal... nur waren sie hinten stark gestuft und etwas über schulterlang... zusammengebunden sahen sie aber ca. so aus wie auf meiner zeichnung...

berit
    Besucher

hallo UmbraArcana,

ich finde, dir würde beides gut stehen mit und ohne!

liebe grüße,
    jule

Rubiina
    Besucher

jetzt ist meins raus gewachsen, was ich auch so wollte, aber ich überlege schon wieder, mir erneut eines schneiden zu lassen, weil es mM. nach besser bei mir ausschaut. Aber dann denke ich an den Wind, der mich immer so nervte, weil meine Haare so fein sind und ich nicht so gern Haarspray benutze, nein, gar nicht gern. Boah, ist das schwierig!

EDIT: es war ein schräger Pony, gerade steht mir gar nicht.
    Geändert von Rubiina (27.08.2008 um 12:20 Uhr)

Yutis
    Besucher

Naja, stimmt schon, dass man mit einem Pony mehr Arbeit hat.
    Aber wenn du meinst, dass er dir besser steht...

Hauptsache, du fühlst dich am Ende wohl damit.

Rubiina
    Besucher

ich bin halt am Zweifeln, weil ich eh nie mit mir und meinen Haaren zufrieden bin. . Ich würd gern mal Bilder posten, aber lieber im geschützten Bereich. Bin gerade am Vorbereiten, setze nachher mal was rein, ja?

EDIT: So, sind drin...
    Geändert von Rubiina (27.08.2008 um 14:48 Uhr)

UmbraArcana
    Besucher

ich habs getan... heute morgen... hab fast ne stunde rumgeschnibbelt und immer wieder haarstummel in die augen bekommen... was für ne tortur... und weh tut das zeug in den augen... grml...

sie legen sich noch nicht richtig hatte ja jahrelang nur seitenscheitel... hab sie aber auch nicht gewaschen oder geföhnt nach dem schneiden... also denk ich das wird noch besser...

hier meine fotos...

Hey das sieht doch super aus. das mit dem Sticheln in den Augen kenn ich zu gut Aber begeistert siehst du auf den Foto´s nicht aus. Oder täusche ich mich

Yutis
    Besucher

Kenne jetzt keine anderen Fotos von dir, aber so, wie es auf den Fotos aussieht, finde ich das wirklich gut.
    Schaut gerade mit den offenen Haaren hübsch aus.
    Der Pony steht dir.

UmbraArcana
    Besucher

danke ihr lieben...

@Abendsternchen: ehrlich gesagt war ich wirklich stolz auf mich... es ist noch nicht ganz perfekt... aber nach den ersten schnitten dachte ich schon dass würde nix werden... somit war ich sehr gut drauf als ich dann ein präsentables ergebnis hatte...
    aaaaaaber... wenn ich mich selber fotographiere versuch ich die kamera richtig zu halten... und im spiegel zu sehen ob der fokus passt... da ist dann so ein grünes rechteck auf der anzeige... und der blitz ist sehr intensiv... also schau ich meist entweder müde aus weil ich doch die lider etwas bewege wenns blendet... oder ich reiß die augen auf... hahaha...

@Yutis: etwas weiter vorne im thread hab ich vorher fotos gepostet... falls es dich interessiert...

na dann

Yutis
    Besucher

Und natürlich überseh ich die, wo du doch schon dort oben auf der Seite was gepostet hast...
    peinlich peinlich

UmbraArcana
    Besucher

@Yutis: hehe... passiert mir auch immer...

Yutis
    Besucher

Hab mir jetzt aber auch die anderen Fotos ohne Pony angeschaut.
    Es ist wirklich toll, dass bei dir beides passt. Wie ich hier irgendwo, glaube ich zumindest, schon mal erwähnt habe, ist meine Stirn eher zu kurz, sodass mir kein Pony steht.

Bei dir ist das hingegen gar kein Problem. Der Pony macht deine Frisur lockerer, "frecher" würde ich schon fast sagen, obwohl das Wort jetzt irgendwie doof klingt

Jedenfalls sieht das gut aus. So.

UmbraArcana
    Besucher

vielen dank nochmal...

ich hab ihn mir auch deswegen geschnitten weil die haare doch schon etwas lang werden, und damit störten sie wenn ich sie offen trug... fielen mir eben immer genau so vors gesicht dass ich nix gesehn hab oder mit den haaren fummeln musste um sie ausm weg zu schaffen... abgesehen davon dass es langweilig aussieht wenn ich die haare immer zusammen hab und vorne praktisch nix davon zu sehen ist... wollte ich auch mal verschiedene knallige farben probieren... wollte aber nicht bleichen... beim pony kann ich mich jetzt ein wenig mehr austoben... wird ja eh immer wieder geschnitten...

was hast du denn für eine gesichtsform... generell?... es gibt ja soviele möglichkeiten haare ums oder ins gesicht zu bekommen... da wird doch sicher für dich aus was dabei sein, wenn dus so gern möchtest...

ich will deshalb keine schrägen sachen, weil ichs hasse wenn mir die haare einfach übers gesicht fallen... bzw über die augen... und abgesehn davon... ich würd sie wohl hinters ohr machen oder so... und dann hätte ich wieder nix auffrischendes im gesicht... habs sogar mal probiert in der schulzeit... war ne pleite... haha

UmbraArcana
    Besucher

haha... hab gerade im netz geschaut obs ne einfachere anleitung gibts als das gefummel was ich mir angetan hab...

und ja... es gibt sie... genau dieselbe form die ich gestern zusammengeschnibbelt hab... mit haarstummel in den augen die heute noch gereizt sind... hätte ich in 10 minuten locker hinbekommen... ich hab ne stunde gebraucht... und da zähle ich noch nichtmal die minuten mit in denen ich meine augen befummelt habe...

hätte ich eigentlich wissen können, meine mutter machts ja auch so... fällt mir grade ein... und die sollte das können, sie machts ja schon seit ich denken kann...

ABER: um all jenen die die einfache methode nicht kennen, und das vielleicht auch machen wollen, oder sich wie ich gequält haben, die tortur zu ersparen...

hier die Anleitung für einen halbmondartigen pony
    (vorne gerade... zu den seiten hin verjüngend):

1. man trenne die pony-party in gewünschter breite und form ab... bei mir isses rund... geht ganz leicht weil man einfach in der mitte mit nem kamm ansetzt und jeweils zu den ohren runter kämmt...

2. man kämme die haare schön nach vorne... überlege sich die länge... und schneide ein kleines bündelchen in der gewünschten länge ab... möglichst ein bündel in der mitte...

3. man kämme die haare nach oben... so glatt und gerade wie möglich... und schneide sie gerade ab... also haare nach oben zwischen zwei finger... und schnibb schnibb...

4. nun wieder alle haare nach unten... und senkrecht mit der schere reinschnibbeln... so kann man sie leicht ausfransen... (hab ich nicht gemacht, weil sie noch recht verdreht sind... und ich mich noch nicht so recht traue... is ja schwer zum einschätzen wie sie aussehen werden wenn sie dann gut liegen...)
    Geändert von UmbraArcana (29.08.2008 um 08:42 Uhr)

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh ich kenne das! Ich hatte jahrelang einen schrägen Pony und wollte ihn eigentlich rauswachsen lassen. Ich war auch schon bei den Mundwinkeln angelangt. Dann habe ich mich von meinem Freund getrennt und schnipp-schnapp, hatte ich einen geraden Vollpony Der bleibt jetzt aber auch erstmal, bin total zufrieden

Yutis
    Besucher

Ich hab eher ein rundes Gesicht. Bilde ich mir jedenfalls ein
    Und ich hatte bis zu meinem 17 Lebensjahr einen Pony, bis ich mich dazu entschied den loszuwerden.
    Also von daher gefällt es mir so, wie es jetzt bei mir ist.

He und das mit dem Schere senkrecht reinhalten mach ich immer bei der Mähne meines Pferdes
    Ist mir gerade mal so eingefallen.
    Hilft super bei dicker Mähne.

Siena
    Besucher

Hallo,
    ich überleg schon seit mindestens "tausend" Jahren, mir mal wieder einen Pony schneiden zu lassen. Ich trau mich aber nicht!!!
    Als Kind hatte ich einen Pony. Aber so mit ca. 25 hab ich ihn rauswachsen lassen und seitdem hab ich keinen mehr.
    Alle paar Wochen, wenn ich mal wieder meine "ich hasse meine Haare"-Phase hab, denk ich Pony wär besser.
    So ein Tag ist heute!
    Ich hab nämlich grad meine Passfotos für die KK-Karte beim Fotografen abgeholt. Der Kommentar meines Mannes: die sehen aus, als würdest du einer Terrorgruppe angehören! Gemein oder? Aber ich weiß nicht, ob das ein Pony besser machen würde! Ich hab nämlich längeres, glattes, braunes Haar ohne Volumen - halt Schnittlauchlocken! Wenn ich mich in den Spiegel schau, siehts nicht mal so schlecht aus, aber auf Fotos - grauenhaft ist noch geschmeichelt!
    Verzweifelte Grüße
    Siena

BJ-Einsteiger Avatar von DarkAngel

(@Siena, hast du ein Foto von dir? Ohne Foto kann man das nämlich immer schlecht sagen...)

Ich hatte schon seit ich denken kann einen geraden Pony. Dann mit ca. 12 Jahren Wollte ich mal "was anderes" ausprobieren. Also ohne Pony und Haare (zu meinem heutigen Ärgernis) von Taillienlänge zu Schulterlang gemacht.

Dann fand ich die schrägen Pony's so schöööön. Kurzerhand war dann der schräge Pony geschnibbelt. Sah auch ganz ok aus.

Auf einmal kam dann wieder die "Trendwelle" gerader Pony.
    Und ich natürlich:

Und nun hab ich den Poiny den ich schon immer hatte, den ich mir heute wünsche und (hoffentlich) niemehr abgebe. ^-^
    Schulterlang
    Schlüsselbein
    BH-Verschluss

Siena
    Besucher

Hallo DarkAngel,
    hab leider kein Foto zum hochladen. Sorry! Aber da müsste ich meinen GöGa fragen, wie und ob das auf seinem Firmen-Pc geht und das Gesicht und die Bemerkung möchte ich mir wirklich sparen (grins)!
    Aber du hast recht, ohne Foto ist das echt schwierig. Aber wenn ich meine Mutter oder so frage, krieg ich auch keine ordentliche Antwort. Da muss ich wohl noch ein bisschen nachdenken - bis mir die Erleuchtung kommt!

Siena