Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Hattu Pony?

Teilnehmer
320. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, kein Pony.

104 32,50%
  • Jein, lange Ponypartie, die gut in Langhaarfrisur eingearbeitet werden kann.

66 20,63%
  • Ja, nen recht langen, stufeigen Pony...

42 13,13%
  • Ja, einen großzügigen, geraden Pony...

37 11,56%
  • Ja, mittellang und stufig...

47 14,69%
  • Ja, kurz und gerade a la Prinzessin Eisenherz...

12 3,75%
  • Ja, kurz ud fransig...

11 3,44%
  • Raspelkurz, wie der Rest des Schopfs

1 0,31%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Magi

Ponysucht - wer kann sonst nicht die Finger von Ponys lassen???

Ach, war das schön ein komisches Titel zu tippen

Es ist so. Als ich klein war, hatte ich immer einen Pony. Als ich anfing selbstständig zu denken, ließ ich ihn lang wachsen und dann: schnitt ich ihn wieder kurz. Das war stöhrend beim Sport, gab viel Kampf ihn "richtig" sitzen zu haben und erst das langwachsen. Es ist so müßig. Stört noch mehr, sieht doof aus und es fehlen IMMER die Zentimeter. Ich schwor: NIE WIEDER PONY...

Ein Jahr später tat ich es wieder. Genoss es einige Wochen, fühlte mich wohl und dann wurde es mir zu langweilig. Ich sagte bei schrecklichen Nachwachsversuchen: NIE WIEDER PONY, ICH HASSE ES.

EIn Jahr später: schnipp schnapp, die Ponypartie ist ab... Und das gleiche Spiel von neuem.

Meinen letzten Pony habe ich aber nun sehr lange rausgezüchtet. Verweigerte jede Berhrung mit der Schere daran und war diesmal fest entschlossen auch ohne zu zögern. Ich habe mit auch nach Jahren Farbspiel auf dem Kopf die Naturfarbe rauswachsen lassen - laaange. Und habe nun blonde Strähnen. Da sehen meine Haare auch gut drin aus, und das argument, dass ich vor zu wenig Haare habe, wurde einfach nicht mehr wichtig. Doch was tat ich gestern bei Mama: SCHNIPP SCHNAPP... Diesmal nicht so radikal kurz und gerade, sondern schräg, aber ich habe wieder einen Pony, nach Monaten "Ponyfasten". Werde ich es je lassen? Kennt ihr das???

Und dann noch, weil es so lustig ist, eine Umfrage

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Ponysucht - wer kann sonst nicht die Finger von Ponys lassen???

Mein Pony ist lang und gestuft, so kann ich ihn auch prima in den Pferdeschwanz nehmen, oder bei offenen Haaren ins Gesicht frisieren!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Als Kind hatte ich nen Pony und vor sieben Jahren habe ich mir auch ein paar Stirnfransen selbst geschnitten.

Für 4 Jahre hatte ich die und es auch genossen zu der Zeit, doch je länger meine Haare wurden umso weniger hat Pony noch dazu gepasst, weshalb ich mich dann entschieden habe den Pony rauswachsen zu lassen.

Doch ne Sucht nach Pony oder keinen Pony konnte ich bei mir noch nicht feststellen.

VG von Feng-Shui

Fortgeschritten Avatar von Bani

hmmm, ich hab den fehler gemacht mir vor einigen monaten einen schneiden zu lassen. gluecklicherweise waechst er jetzt langsam raus. das ewige nachschneiden muessen nervt naemlich einfach nur. hach, wenn das nur net immer solange dauern wuerde.
    imho fehlt oben als selektionsmoeglichkeit "ja, leider, lasse aber wachsen" ;)
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Als Kind Pony - dann rauswachsen lassen.
    Irgendwann hatte ich dann eines abends ein paar Pickel an der Stirn und hab mir spontan erneut Pony geschnitten.
    Irgendwann hat er mir nimmer gefallen, also hab ich die Fransen kurzerhand ganz kurz geschnitten.
    Dann wieder wachsen lassen.

Nun hab ich keinen Pony mehr, gottseidank. Gefällt mir GAR nicht mehr.

Naja, ich wollte mal die Möglichkeiten zum voten nicht überstrapazieren. Wenn wir auch noch einbeziehen, welche Beziehung man zu den Ponys hat oder welche Tendenz für die nächsten Monate eingeplant ist, dann rechen die Felder nicht

Ich hatte früher immer den geraden, kurzen Pony. Ich sah nicht nur aus, wurde auch von meinem Freund immer Prinz Eisenherz gerufen. Ich fand das nicht schlimm. Ich fand auch nicht, dass er mir trotz meines runden Gesichtes nicht stehen würde. Inzwischen habe ich so einige Kilos mehr und mein Gesicht ist noch nen Ticken runder. Ich weiß nicht, ob mir der immernoch so stehen würde, daher erstmal nur den schrägen, dezenten. Ich mag ihn soweit...

Meine Beziehung zum Pony ist recht positiv, wenn auch nicht immer lustig. Der weg von lang auf kurz ist nunmal viel schneller und einfacher als umgekehrt. Aber ich sehe in dem Pony einen teil meiner Persönlichkeit - das verspielt kindliche. Und damals hat er immer meinen charakter wunderbar unterstrichen. Vielleicht hat er deshalb vielen auch nicht gefallen, da die meisten ja weniger auf süß und kindlich stehen, sondern eher auf glatt und schick...

Ich habe einerseits das Glück, dass Mami sowas (noch) kann und mein Pony gestern war mit wirklich nur 2 Schibsern fertig. Ich habe mich sogar beschwert mich nicht hinsetzen zu müssen und keinen Umhang bekommen zu haben. Den geraden Pony hatte ich mir aber immer selbst geschnitten. leider habe ich nen Wirbel, besser: meine Haare sind vorn vom Seitenscheitel etwas "schräg", daher ist das nicht all zu easy, aber zum Frisör wäre ich mit dem Pony nie gegangen

BJ-Einsteiger Avatar von Arielle

Hallo

JAja, die Ponygeschichte.....:.....seit 2Jahren habe ich mir ein Ponybild angeguckt,aber habe mich Nicht getraut ...-Da ich noch nie einen Pony hatte.Vor ca. 4Monate habe ich mich dann gewagt zu einem Schrägenpony -Paar tage später bereut. Und dann kam wieder das .....das ich wieder einen neuen Schrägenpony seit 1Monat trage-......den ich natürlich Wieder bereue

Jetzt habe ich einen "abkommen" -Ich mache kein Pony mehr.- Das ist es so eine sache!!

LG
    Ariele
    LG Arielle

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Ich hatte als Kind immer nen Pony (und kurze Haare, weil sie so dünn waren ) Nachdem ich dann jahrelang lange Haare ohne Pony hatte, habe ich irgendwann einfach mal zur Schere gegriffen und mir einen Pony geschnippelt. Das war vor so ca. nem dreiviertel Jahr. Und ich bin immer noch total glücklich damit. Irgendwie sieht mein Gesicht damit viel hm...entspannter aus, finde ich. Das andere war dann doch auf Dauer zu streng. Vorallem weil ich von Natur aus fast schwarze Haare habe, aber recht helle Haut. Ich glaube, das mit dem Pony ändere ich so schnell nimmer

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe eine pony und liebe ihn

hatte als kind einen, aber hab ihn mit 13 raus wachsen lassen weil er mir zu kindlich erschien. vor etwa 2 jahren hab ich mir erst nen schrägen schneiden lassen beim friseur. hat mir dann aber nicht so gefallen und ich hab zu hause noch mal selber hand angelegt nach nem weiterem friseurbesuch sahs dann richtig gut aus.
    mir steht pony einfach besser als ohne. hab ein eher großflächiges gesicht, mit breiter stirn. der pony lässt mich weiblicher wirken.

Dein Avatar zeigt, dass er dir auch sehr gut steht!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von matschti
    Dein Avatar zeigt, dass er dir auch sehr gut steht!

danke

Paradiddle
    Besucher

Also, ich hatte schon als Kind nie einen Pony und später dann auch nicht, aber als ich mir die Haare dann mal ganz kurz geschnitten habe, gehörte er einfach dazu...im Moment habe ich einen schon ziemlich langen, schrägen Pony und mag ihn echt gerne...meistens ist er hinter meinem Ohr, aber wenn ich will, dass ich einem Lehrer nicht auffalle, kommt er vors Gesicht - so dass er mich nicht drannimmt stylen oder so tu ich ihn auch fast nie...er umrahmt einfach ganz natürlich ein bisschen mein Gesicht.

Sacana
    Besucher

...aaalso, ich hab mal mittellang gestuft angegeben - meiner geht so bis zu den Augenbrauen, und ich liebe ihn! Da meine Haare aber schön glatt sind, liegt er immer richtig, ich brauche gar nicht zu stylen, und selbst wenn ich die restlichen Haare einfach zusammenbinde, sieht es immer noch frisiert und stylish aus! Also klares JA zum Pony!

LG Sacana

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich hab jetzt wieder einen kurzen Pony Vor 3 Tagen hab ich mal wieder die Schere gezückt, schneide ja auch den Rest der Haare selber. Und nu hab ich einen kurzen franseligen Pony, aber die Seitenpartie des ponys ist stufig und passt sich so nen anderen langen Haaren an
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Also wem es steht, ist das wirklich ein tolles Goodie, was mega vorteilhaft aussieht. Aber es gibt auch leute, die sich da ziemlich vergreifen. Mir fällt da aktuell die Christina von POPSTARS ein. Ich habe die nur als Rückblick bei Pro7 in blond gesehen. Also das braun ist OK, aber wenn ich die sehe, könnte ich echt den Fernseher gegen die Wand knallen. Sie ist ein absolutes beispiel dafür, wenn es total daneben geht mit dem Pony... Es steht ihr nicht nur nicht, sondern es lässt sie sowas von seltsam aussehen...

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe einen kleinen recht kurzen Pony, mal fransig, mal etwas stufig oder auch glatt... wird gewechselt, wie es gerade kommt.

habe schon öfter versucht, ihn herauswachsen zu lassen, doch ohne sehe ich aus wie eine Oma

Zu mir gehört einfach ein Pony
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesche
    Besucher

ich erkenn mich in dir sooooooo sehr wieder ! bei mir ist das auch ein ewiges auf und ab - im moment ist mein pony etwa mundwinkellang, lässt sich aber noch nicht in einen pferdeschwanz einarbeiten.
    eigentlich, ja eigentlich möchte ich wieder einen langen pony, aber irgendwie habe ich das gefühl in dieser gruseligen übergangszeit sehr unvorteilhaft und seltsam auszusehen. und mit einem pony könnte ich meine gerupften augenbrauen etwas kaschieren.

ja wat soll isch nur tuuuun?! im oktober bin ich wieder beim friseur, mal schauen ob ich mich dann entschieden habe. den rest der haare will ich aber nach wie vor lang wachsen lassen.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Also süchtig wohl nicht - aber ich mag meinen Pony gerne.

In früheren Jahren hatte ich Langhaarfrisuren ohne Pony, aber das sah bei mir immer unnötig streng, und, wie ich finde, unproportioniert aus. Ich habe nämlich eine hohe Stirn und dazu noch vorne zwei Wirbel in den Haaren, so dass der Look "lässig über die Stirn zur Seite hinters andere Ohr", den ich mir damals eigentlich gewünscht hatte, nie funktioniert hat.

Bei den zwischenzeitlichen Kurzhaarfrisuren war immer der Pony mit dabei, den man ja dann unterschiedlich tief ins Gesicht ziehen kann - und jetzt, wo ich sie wieder wachsen lasse, habe ich einen Pony mit Abrundung zu den Seiten hin. Das gefällt mir gut.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

kiciu
    Besucher

ich glaub bis ich 12 war hatte ich pony...da waren die haare auch noch suuuuper lang. die haare kamen ab, pony weg und mitlerweile hab ich nicht wirklich pony sonder eher ins gesicht gestufte haare.
    find meine stirn auch hoch (auf fotos), ohne pony oder stufen im gesicht sieht nich so dolle aus

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Da meine Haare sehr schnell nachfetten, haben sich unter dem (fettigen) Pony immer schnell Mitesser und Pickel gebildet, daher trage ich keinen mehr. Wobei der Pony noch schneller nachfettet hat, als die übrigen Haare.
    Also: ich habe kein Pony und auch sonst kein Pferd.

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich finde, dass bei Nina Hagen der Pony total klasse aussieht Das is überhaupt toll bei schwarzem Haar, aber es muss einem halt stehen. Ich hab ja ziemlich welliges Haar und meine Mama hat mir IMMER nen Pony geschnitten als ich noch ein Kind war. Ich hab ihn gehasst und sehr darunter glitten, weil er seeehr lockig war und immer wie bei Helge Schneider abstand
    Deshalb würde ich nieeee wieder einen Pony wollen
    Aber wie gesagt, bei manchen sieht ein Pony echt toll aus...

Nimue
    Besucher

ich finde an anderen einen Pony wunderschön, hatte selber bis auf ein Mal, als ich klein war, noch nie einen, er würde mir zwar sicher stehen aber mit meiner aktuellen Länge lässt sich das einfach nicht vereinbaren, und er ist sicher extrem unpraktisch. Deswegen schmachte ich weiterhin alle frauen mit Pony an und lass meien Haare so wie sie sind...

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Naja, bei hüftlangen Haaren ist ein Pony ja auch irgendwie seltsam oder?
    ich find es voll toll wenn manche Frauen so nen Pony haben und dann so zwei Strähnen hinterm POny, die etwas länger sind als der Pony...
    Aber meine Haare sind absolut nicht ponygeeignet

Inventar Avatar von frauke

ich habe seit Jahren einen Pony, aber nach meinem letzten Friseurbesuch beschlossen, ihn herauswachsen zu lassen. Ich finde ihn zwar eigentlich ganz schön, aber da ich Locken habe, zwirbelt er sich bei feuchtem Wetter in alle möglichen Richtungen und sieht dann einfach nur bescheuert aus

Allerdings habe ich schon einige Versuche, ihn herauswachsen zu lassen, abgebrochen, weil die Zeit, bis er lang genug ist, auch ziemlich schrecklich ist
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Ich habe es getan... Es hatte sich wieder wie ein parasit im Hirn eingenistet und wurde gleich umgestzt - zusammen mit neuer Haarfarbe. Also absolut neues Styling. Bzw. sehe ich aus, wie vor einigen Jahren wieder Wie gesagt: es ist eine Sucht

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hätte auch gern einen aber irgendwie fallen die immer rechts und links zur Seite..obwohl mein Pony nur bis zur Nase geht bleibt er nicht vorne...vielleicht müsste er kürzer sein? Wenn ich ihn komplett mit der Rundbürste nach vorne föne dauert es keine halbe Stunde er liegt wieder rechts und links auf der Seite...

Gesche
    Besucher

ich werds auch wieder tun (die doofe sucht hat mich wieder ) !allerdings erst nächsten monat, im februar ist kein friseurbesuch drin !

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

aus mir unerfindlichen gründen, haben meine eltern mir früher immer einen pony geschnitten, obwohl sowohl mein haar, als auch meine gesichtsform alles andere als geeignet dafür sind. seit ich 11 bin trag ich mein haar immer gleichlang. ein paar partien an der stirn sind von natur aus immer etwas kürzer bei mir, so daß ich sie bei hochsteckfrisuren ins gesicht zupfen kann und es nicht zu streng aussieht.

bei vielen anderen finde ich ponys toll, aber es muß eben passen...die haare sollten dick genug sein und der pony das gesicht nicht erdrücken.

matschti: deine neue ponyfrisur steht dir ausgezeichnet

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Als jahrelange Ponyträgerin melde ich mich auch in diesem Thread. Bei mir war es immer die Unsicherheit, ob mich ein ohne Pony älter aussehen lässt, als mit. Ich dachte immer, so ein Pony würde einen automatisch jünger - da mädchenhafter - aussehen lassen. Aber diesmal will ich ihn wachsen lassen, auch um heraus zu finden, ob ich dann tatsächlich älter aussehe.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

berit
    Besucher

hi matschti,

jetzt hast du mich ganz unruhig gemacht mit deinm pony-thema

ich bin genauso wie du... pony... glücklich... irgendwann unglücklich... wachsen lassen... wieder abschneiden... glücklich... irgendwann unglücklich... wachsen lassen... tja... und jetzt kurz davor wieder abzuschneiden.
    ich habe lange schwarze haare und wenn einen pony, dann nur einen ultrakurzen ganz geraden....

mist, soll ich, oder soll ich nicht????!!!!???

hier hab ich noch zwei bilder... einmal mit und einmal ohne... ich habe eher eine kurze stirn, es steht mir also nicht so 100%ig...
    was meint ihr???!!!

ich hab leider nur bilder von auf der bühne von mir...
    liebe grüße,
    jule
    Geändert von berit (04.02.2007 um 13:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jule,

ich finde ohne Pony steht dir am besten. Also das erste Bild.

Auf dem zweiten Bild macht dich - meiner Meinung nach - der kurze Pony älter als du bist. Kann aber auch an der Aufnahme liegen.

Auf dem letzten Bild sieht der Pony gut aus, steht dir.

Aber wie gesagt, ohne Pony gefällst du mir am besten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stecknadel
    Besucher

Hi Jule78
    Ich find dich auch ohne Pony am schönsten. Wobei der Pony zu einer Sängerin auf der Bühne recht gut passt. Ponys sind ja, wenn sie richtig geschnitten werden, immer ganz peppig und passen dann gut zu Leuten im Rampenlicht.
    Also wenn du oft auf der Bühne stehst, dann wär ein Pony evtl. echt die richtige Entscheidung. Wenn du es eher hobbymäßig machst, würd ich mir keinen Pony schneiden lassen....
    Da du dir den Pony auch immer recht kurz schneidest, dauerts ja leider eine Weile, bis er wieder rauswächst. das würd ich bei deiner entscheidung auch berücksichtigen
    Lg,
    Stecknadel

Inventar Avatar von $noopy

@ Jule: Ich finde du siehst ohne Pony hübscher aus! Bist aber insgesamt echt hübsch. Also ich würd den Pony an deiner Stelle "weglassen"

Ich hab keinen Pony mehr. Hatte früher einen, aber mit viel Mühe rauswachsen lassen, un als ich letztens beim Frisör war, hab ich echt überlegt mir wieder einen schneiden zu lassen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden und nur vorne am Gesicht die Haare was kürzer schneiden lassen ... joaaa

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

berit
    Besucher

hallo ihr lieben...

zu spät der pony ist da – die haare sind ab

danke für die komplimente... ja, ich finde eigentlich auch, dass ohne pony besser ist... aber ich ertrage das so schlecht, lange keine veränderung zu haben. und da ist das eben die einzige möglichkeit

naja... .jetzt bin ich glücklich ... und wenn nicht mehr, lass ichs halt wieder wachsen ... ich hab vorne eh ein paar stufen drin, da fällt es nicht so arg auf ...

morgen zeig ich euch dann mal ein bild. ist etwas kurz geworden

liebe grüße,
    jule

Inventar Avatar von $noopy

Bin aba schon ma gespannt aufs Bild

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Träumerin Avatar von miss.ammunition

@Jule, ich fand die Pony-Bilder schön und bin schon aufs neue gespannt..

Als Kind hatte ich früher auch ein Pony,aber je welliger und lockiger meine Haare wurden,desto schneller wollte ich es weg haben.Da beneide ich alle mit glatten Haaren oder leichten Wellen,da kann man echt coole Ponys etc schneiden lassen,mit Locken ist das aber einfach der Horror

Allwissend

Hallo,
    ich hab mir auch überlegt ob ich mal was ganz anderes machen soll. Ich trage seit Jahren einen langen Pony. Ich möchte euch fragen ob mir ein kurzer Pony stehen würde, deshalb setz ich ein Foto rein damit ihr das beurteilen könnt, oder eine Meinung dazu schreiben könnt.

Safilo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Fine

Hallo Safilo,

meine Meinung ist, dass ein kurzer Pony das Gesamtbild stören würde. Ich würde die Haare so lassen, das steht dir gut.

Nimue
    Besucher

Ich hab geträumt, ich hätte einen Pony das Thema verfolgt mich einfach! stand mir gut, es waren aber nur so ein Paar Fransen, kein dichter Pony *gg*

berit
    Besucher

hallo ihr lieben,

so... hab ein foto versprochen und hier ist es
    die qualität ist nich so der hit, weil es mit der webcam gemacht ist.

eigentlich könnte ich mich echt schon wieder ärgern. die ohne-pony-frisur war viel praktischer. wenn der pony nämlich scheiße liegt sieht er auch echt doof aus. und da ich viel vespa und motorrad fahre, habe ich oft einen helm auf... naja, und das ist nie gut für die frisur wie ihr euch sicher denken könnt

egal,... noch ist winter und noch trage ich keinen helm ...
    da muss ich jetzt durch. und dann werde ich mich eben demnächst im pony-wachsenlassen-durchhalte-thread einchecken "mein pony reicht schon bis zu den augenbrauen!!!!!"

@stecknadel. singen ist nur mein hobby ... also hätte das argument nicht gezählt. aber jetzt ist es ja eh zu spät. schlimm schlimm, immer muss alles sofort sein

liebe grüße,
    jule