Ach, war das schön ein komisches Titel zu tippen
Es ist so. Als ich klein war, hatte ich immer einen Pony. Als ich anfing selbstständig zu denken, ließ ich ihn lang wachsen und dann: schnitt ich ihn wieder kurz. Das war stöhrend beim Sport, gab viel Kampf ihn "richtig" sitzen zu haben und erst das langwachsen. Es ist so müßig. Stört noch mehr, sieht doof aus und es fehlen IMMER die Zentimeter. Ich schwor: NIE WIEDER PONY...
Ein Jahr später tat ich es wieder. Genoss es einige Wochen, fühlte mich wohl und dann wurde es mir zu langweilig. Ich sagte bei schrecklichen Nachwachsversuchen: NIE WIEDER PONY, ICH HASSE ES.
EIn Jahr später: schnipp schnapp, die Ponypartie ist ab... Und das gleiche Spiel von neuem.
Meinen letzten Pony habe ich aber nun sehr lange rausgezüchtet. Verweigerte jede Berhrung mit der Schere daran und war diesmal fest entschlossen auch ohne zu zögern. Ich habe mit auch nach Jahren Farbspiel auf dem Kopf die Naturfarbe rauswachsen lassen - laaange. Und habe nun blonde Strähnen. Da sehen meine Haare auch gut drin aus, und das argument, dass ich vor zu wenig Haare habe, wurde einfach nicht mehr wichtig. Doch was tat ich gestern bei Mama: SCHNIPP SCHNAPP... Diesmal nicht so radikal kurz und gerade, sondern schräg, aber ich habe wieder einen Pony, nach Monaten "Ponyfasten". Werde ich es je lassen? Kennt ihr das???
Und dann noch, weil es so lustig ist, eine Umfrage