Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Steinchen
    Besucher

Was haltet ihr von Street One?

Hallo Beauties

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Kleidung von Street One haltet

Ich war lange lange nicht in einem der Läden, weil ich immer meinte, die Sachen würden mir eh nicht gefallen.
    Vor Kurzem war ich aber dann doch mal drin und war überrascht, weil ich dort einige schöne Oberteile gefunden habe
    Das Meiste ist ja eher schlicht; ich habe mir zwei längarmelige Tshirts mit Hemdkragen mitgenommen (auch wenn ich etwas geschockt war, dass ich dort scheinbar Größe 38 habe ) und bin echt zufrieden, die Qualität scheint gut und die Preise sind in Ordnung.

Vielleicht probiere ich demnächst mal eine Hose an, die hab ich mir nämlich gar nciht angeschaut , vielleicht ist ja was dabei

Wie gesagt, ich war überrascht, dass ich dort so viele schöne Sachen gesehen habe und hab mich schon geärgert, nicht früher dort hingegangen zu sein

Was haltet ihr von den Sachen?

Steinchen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Was haltet ihr von Street One?

Ich kaufe auch gerne mal bei Street One oder Cecil ein. Mir gefällt gut, das die T-shirts eine schöne "feste" Stoffqualität haben. Also nicht so dünn wie bei manch anderen T-shirts. Sonst verzieht sich oft die Form des Shirts beim waschen.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Steinchen
    Besucher

@ Lillyfee: Genua, die Shirts sind nicht so "dünn" und machen nicht den Anschein, als würden sie sich nach einigen Wäschen verziehen oder ausleiern

Forengöttin Avatar von Betsi

Also ich mag die Street One Sachen wirklich gerne. Dort gibt es immer schöne Basics und die Qualität ist wirklich top. Ich habe z.B. ein schwarzes Shirt seit ca. 3 Jahren im Dauergebrauch. Es wird durchschnittlich 1 x pro Woche gewaschen, danach kurz im Trockner angetrocknet und dann nur zusammengelegt und fertig.

Die Farbe ist immer noch schön, es hat sich wirklich null verzogen und sieht beinahe aus wie neu.

Ich habe auch noch diverse andere Sachen (Jeans, Shirts) und wurde noch kein einziges Mal von der Qualität enttäuscht.

Shirts von Cecil kaufe ich übrigens auch gerne ...

P.S. Um die Shirts mit Hemdkragen bin ich übrigens letztens auch rumgeschlichen - werde ich mir sicher noch eins holen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Habe mir erst im SSV eine schöne Shirt-Jacke in dunkelrot ein weißes T-shirt und noch eine braune Hose gekauft von Street One gekauft.

In unserer Stadt gibt es einen Street One und einen Cecil Laden, ausserdem gibt es die Sachen noch in einem der 2 großen Modehäuser bei uns zu kaufen. Das ist deshalb was "besonderes" weil, die Stadt nicht sehr groß ist (mit Gemeinden ca. 8500 Einwohner). Aber wenn es um Modegeschäfte geht, da haben wir (Gott sei dank) genug Auswahl.
    Geändert von Lillyfee (14.09.2006 um 15:06 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi
    P.S. Um die Shirts mit Hemdkragen bin ich übrigens letztens auch rumgeschlichen - werde ich mir sicher noch eins holen ...
    Ich find die toll, weil man sie auch anziehen kann, ohne einen Pulli oder sonstwas drüber, weil sie nämlich auch solo ganz klasse aussehen. Gäbe es diese Form von H&M, würde das sicher nicht möglich sein, weil die Langarmshirts zum Beispiel dort wirklich nur zum "Druntertragen" gemacht sind *find* Soll nicht heißen, dass die H&M Dinger schlecht sind, ich habe selbst welche davon, aber ich würde die niemals solo als Oberteil tragen

BJ-Einsteiger Avatar von simin

Letztes Jahr einen ganz tollen Blazer und diesen Sommer eine weisse Stoffjacke habe ich bei Street One gefunden.

Meistens gefällt mir aber nichts, weil mir die Kollektion meist zu gross ist und zuwenig talliert.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Oft sind mir die Sachen von Street One und Cecil zu schlicht.
    Von der Qualität sind sie aber wirklich klasse.
    Diesen Monat habe ich mir von Street One so eine braun karierte Jacke gekauft. Kostete allerdings 69 Euro,aber ich liebe sie.

Hatte ja glatt vergessen, dass ich mir diese Woche auch schon eine beige Hose von Street One gekauft habe (und dazu ein dunkelbraunes Langarmtop von Zabaione) ...

Steinchen
    Besucher

Wie sind denn so die Hosen? Wo liegen die Preise? Und wie sind die Schnitte?

Die Jeans sitzen bei mir super (habe Größe 36) und die beige Hose war die einzige im Geschäft, die mir stand (haben dort alle möglichen Marken).
    Ich hatte auch mal zwei Stoffhosen, die wirklich super saßen und ein paar Jahre und unzählige Wäschen überlebten.

Die Preise sind vertretbar. Die beige Hose kostete knapp unter € 50, soweit ich weiß, die Jeans auch.

Steinchen
    Besucher

Und was für Schnitte haben die so? Eher gerade oder ausgestellt? Zu gerade gefällt mir nicht

Meine Jeans ist leicht ausgestellt (oben aber schön schmal) und die beige Hose ist überhaupt weit geschnitten - also gerade, aber unten eben auch weit (da oben weit).

Steinchen
    Besucher

Hm, am Besten ich schau mir die demnächst mal an Leicht ausgestellt mag ich immer am Liebsten.

Forengöttin Avatar von Rubina

Street one, Cecil, esprit, und seit neuestem habe ich hosen von Zero im Schrank.

Allerdings habe ich auch einen Preisreduzierten Mexx Rock im Schrank. Wenn es nicht so teuer wäre, wäre glaube ich Mexx meine Marke

Die Hosen von street one passen bei mir irgendwie nicht so richtig.... habe wahrscheinlich nicht die richtige Figur für die Sachen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Die Oberteile sind
    Die Hosen find ich nicht so toll.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Irgendwie passen mir die Sachen von SO nicht.
    Sieht an mir alles unförmig und unpassend aus.
    Sind mir auch zu 'langweilig' irgendwie..

Steinchen
    Besucher

Ich finds gut, dass die Oberteile so geschnitten sind, dass sie etwas länger sind
    Ich mags nämlich nicht, wenn sie mir sozusagen bis kurz untern Bauchnabel gehen (naja, so schlimm ists nie ). So bis zum Hosen-Hinterntaschenanfang find ichs gut

Zitat Zitat von Steinchen
    Ich finds gut, dass die Oberteile so geschnitten sind, dass sie etwas länger sind
    Ich mags nämlich nicht, wenn sie mir sozusagen bis kurz untern Bauchnabel gehen (naja, so schlimm ists nie ). So bis zum Hosen-Hinterntaschenanfang find ichs gut
    Ja, ich auch. Ich kann das gar nicht leiden, wenn ich mich etwas strecke uns schon mein halber Bauch rausschaut.
    Und im Winter friert´s mich sowiso immer extrem, da darf´s auf keinen Fall irgendwo reinziehen ...

Steinchen
    Besucher

ich finds auch nie schön, wenn man sitzt und man sieht ein Stück Rücken weils Shirt zu kurz ist Auch nciht, wenn man noch so schlank ist, ist einfach nicht so meins

Forengöttin Avatar von Rubina

HAbe eben im ausgeleierte T- Shirts Thread auch den Tip gelesen, das Street One Shirts sehr gut sein sollen.

Beim nächsten Kauf, wirds überprüft
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Biesi

War grad heut nach Ewigkeiten mal wieder im Street One, weil ich die Sachen dort manchmal zu "brav" finde. Und siehe da, bin mit einer sehr hübschen Jeanscapri rausgegangen. Die sitzt wirklich super, da bin ich schwer von überzeugt! Werde ich demnächste mal öfter hingehen
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Die Qualität von Street One ist wirklich super. Ich habe einige Teile seit Jahren und sie wurden auch schon x-mal gewaschen und sind immer noch tip-top.
    Der Stil ist zwar auch nicht 100%ig mein Ding, aber wenn man ein bisschen sucht, findet man eigentlich immer was schönes.
    Und wie gesagt: Die Sachen halten ewig!

Giraffe
    Besucher

war schon so lange nicht mehr beim street one...weiß gar nicht so richtig, wie sich der shop möglicherweise verändert hat.

früher hab ich hin und wieder dort gekauft und war eigentlich auch immer zufrieden. wie schon jemand erwähnt hat, finde ich die kleidung aber fast zu schlicht, zuwenig verspielt, etwas konservativ (zumindest früher war es so). die qualität ist sicher top, aber da ich eher der typ bin, der ein kleidungsstück eine zeitlang exzessiv trägt und dann nicht mehr, kaufe ich lieber billigere sachen, die dann auch nicht so lange halte.

aber wenn ich etwas schöneres will (kleid, edle hose oder so), dann würde der street one durchaus für mich in frage kommen.

Allwissend Avatar von Emmy

Hmmhh, mir gefallen die Sachen von Street One gar nicht, ich finds langweilig.
    Was mich auch stört, dass bei Uni-farbenen T-Shirts genau wie bei Esprit oder S. Oliver immer das Logo drauf steht. Dazu am besten immer noch ein Blümchen oder irgend so ein komisches Zeichen unter dem Schriftzug ist.

Zitat Zitat von Emmy
    Hmmhh, mir gefallen die Sachen von Street One gar nicht, ich finds langweilig.
    Was mich auch stört, dass bei Uni-farbenen T-Shirts genau wie bei Esprit oder S. Oliver immer das Logo drauf steht. Dazu am besten immer noch ein Blümchen oder irgend so ein komisches Zeichen unter dem Schriftzug ist.

Mhm - also bei mir steht auf den Sachen nirgends ein Logo drauf ...

Allwissend Avatar von Emmy

Vielleicht haben sie das mittlerweile geändert. Eine meiner Freundinnen ist Street One Stammkauferin und hat diese Dinger immer an. Wenn ich eine Digitalkamera hätte, würde ich Dir mal ein Foto reinstellen, damit Du siehst was ich meine.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Finde die Sachen sind sehr langlebig. Hab ein T-Shirt schon über 3 Jahre.

Finde die Sachen auch schön, weil sie keine großen Aufdrucke haben. Mag es nicht, wenn man mich als laufende Litfassäule missbraucht.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

wir haben hier auch nen laden aber ich geh da selten mal rein und dann finde ich auch meistens nichts. aber ich hab vor 2 jahren in österreich da mal ein supertolles schwarz rotes sommerkleid gekauft! das liebe ich über alles ^^
    vielleicht sollte ich doch öfter mal reinschauen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich mag street one. gerade für gute schlichte basics sind die immer mal wieder gut
    und die basics kann man dann ja mit accessoirs aufpeppen. gerade das gefällt mir, andere hersteller sind mir oft zu verspielt. ich will selbst entscheiden, ob ich was klassisch schlichtes anzieh oder ob ichs heut mal verspielter mag.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Tonita
    Besucher

Eigentlich finde ich Street One ziemlich langweilig, aber heute habe ich dort tatsächlich ein schönes Oberteil gesehen, daher muss ich mal was fragen:
    Gibt es die Sachen auch in 34? Das, was mir gefallen hat, war jedenfalls nicht in 34 da und ich wollte dann auch nicht den ganzen Laden durchsuchen, ob die Größe existiert

Hatte vor 7 Jahren oder so mal eine Jeansjacke (ih) von Street One, aber ich hab keine Ahnung mehr, was das für eine Größe war, weiß nur noch, dass sie relativ teuer war (130 MARK) und sich am Ende dieser typische Jeansjacken-Vorne-Lang-Hinten-Kurz-Effekt eingestellt hat.

Lustig, dass einigen der Stoff von den T-Shirts so gut gefällt. Ich mag den so vom Anfassen her gar nicht, hab nur schlechte Erfahrungen mit der Qualität von festem dicken Stoff gemacht (in anderen Läden) und finde auch, dass dünnerer Stoff besser aussieht, weil er sich mehr an die Figur anpasst.
    Aber das Ding, was mir gefällt, ist kein normales T-Shirt, das ist eher so ein Shirt aus Blusenstoff.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Bin auch sehr angetan von der Qualität der T-Shirts. Da bleiben sogar schwarze T-Shirts auch nach einigen Wäschen immernoch schwarz.
    Leider finde ich die Klamotten von Street One sonst ziemlich langweilig. Bin aber wohl auch nicht wirklich die Zielgruppe

Fortgeschritten

Die Qualität von StreetOne ist auf jeden Fall ok. Ich habe ein T-Shirt von denen, da habe ich einen Fleck reingebracht und es entnervt bei 60 Grad mit Vollwaschmittel gehauen (in der festen Überzeugung es dann wegschmeißen zu können). Das Teil war da schon über ein Jahr alt und häufig getragen --> lebt heute (1 Jahr später) noch und ist jobtauglich.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte mit Jacken bei denen Pech, finde die Quali da nicht so toll. Allerdings muß es bei mir auch 2 Saisonen halten...

mania
    Besucher

mir sind die Sachen zu langweilig - außerdem mag ich die Farben nicht so gerne...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Die Qualität find ich ganz i.O., kauf da schon mal Basicteile, meistens unifarbene T-Shirts.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

@ Tonita: von Streetone gibt es auf jeden Fall Größe 34, hab ich selber im Schrank, aber ich finde, dass man die tatsächlich relativ selten in den Shops sieht - vor allem, wenn es so ein winzigkleiner Miniladen ist, wie bei uns, da gibt es höchstens von jeder Größe ein Teil. In größeren Läden habe ich aber auch schon das ganze Größensortiment gesehen, also musst du da vielleicht noch mal gucken
    Ich persönlich mag Streetone, weil man da so nette Basic-Sachen bekommt - habe einige Langarmshirts zum Untendrunteranziehen von Streetone und die halten auch schon sehr lange.

LG Stargirl

Tonita
    Besucher

Cool, danke für die Antwort
    Das heute war so ein komischer kleiner Laden, in dem es auch edc und so eine Hausmarke gab, also nicht mal eine SO-Filiale. Werde dann mal im SO-Laden gucken, vllt haben die das ja in 34

Strickliesel Avatar von sanddorn

Ich bin ein fan von jeans von Street One. Habe mehrere davon und finde die super, v.a. die Form "Salma" und "Vivica", von der habe ich auch Cordhosen.
    Das Tolle an Street One ist, dass sie Hosen in Super Long anbieten (Hosenlänge 34/36), die brauche ich nämlich wegen meinen langen Beinchen und werde da bei denen oft fündig. Preislich gesehen sind sie auf eden Fall erschwinglich (rund 60 Euro).
    Die T-Shirts finde ich auch recht langweilig ...... aber die Jeans überzeugen, auch qualitativ.
    LG Sanddorn