@ Monika - sie hat sich bestimmt mit dem Preis vertan!
und: ich warte auch immer noch auf die Ware - nerv.......
obwohl ich das von Lavera schon kennen müsste, bin ich doch wieder drauf reingefallen......*mecker*
LG
Elke
@ Monika - sie hat sich bestimmt mit dem Preis vertan!
und: ich warte auch immer noch auf die Ware - nerv.......
obwohl ich das von Lavera schon kennen müsste, bin ich doch wieder drauf reingefallen......*mecker*
LG
Elke
Die Sachen sollen Ende Oktober auf den Markt kommen und so ca. 6 Euro kosten.
Und meine Favoriten wären
Milch u. Honig, Orange- Sanddorn, Eisenkraut, Vanille-Kokos, evtl. noch Waldbeere.
Die anderen müßte ich erstmal schnuppern.
hi....
bei naturwaren steht das schon- gibt es aber auch erst ab herbst...
hoffe ich bekomme das jetzt mit dem link hin?????
hier erst kosmetik- körperpflege dann
unter körperpflege---bodylotion- weiter unten ist das dann...
mal sehen ob es klappte???!!!![]()
![]()
![]()
l.g. simsamred![]()
ach ja... 5,90 kosten die da....
[ Geändert von simsamred am 17.10.2004 17:31 ]
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@hautbalance
Ich habs mir abgeschminkt, bei Lavera auf Einhaltung irgend welcher Liefertermine zu vertrauen. Ich will nur ganz stark hoffen, dass die es vor dem Weihnachtsgeschäft noch schaffen.
(Mal von "Verkäuferin" zu "Verkäuferin")
LG
Janne
Danke nochmal euch allen fürs Mitmachen bei der Statistik, ich habe schon die Renner geordert. Obwohl mich das komplette Display ja auch seeeeehr anmacht. OhJe.........
@Janne!
Ja, damit hast Du leider wohl recht!
Na, dann hoffen wir mal!![]()
LG
Elke
Vielleicht ein bisschen spät, aber jetzt muss ich doch auch noch mein Voting abgeben, grade weil's ein bisschen exotisch ausfällt:![]()
Citrusfrüchte, Eisenkraut-Limone, Orange-Sanddorn
Ich habs nicht so mit den süßen Sachen...![]()
LG
PaleGirl
Hallöchen, hatte eben das Vergnüngen unter Dusche mit dem Milch und Honig Dusch- und Badegel!
Es riecht soooooo lecker! Es gab sie bei uns im Reformhaus, allerdings momentan nur diese, die anderen kommen noch....
Kann sie Euch echt empfehlen!
Ist übrigens über und über mit silbernen Sternchem übersäht, die Tube! Für Weihnachten bestimmt schön!
LG
Steffchen
hm, daran habe ich auch gerochen und fand es jetzt nicht so hammermäßig. ganz gut aber mehr nach milch als nach lecker-honig.
entwickelt sich der duft unter der dusche besser oder hat es dir beim anderflascheschnuppern schon so gut gefallen?
und die verpackung finde ich auch seeehhhhrrr einladend...![]()
he IVY,
erst unter der dusche wurde es richtig lecker!
LG
steffi
bin auch eher für die zitrusdinger![]()
aber milch-honig würde mir im winter sicher auch sehr gefallen...
Hallo Steffchen,
bei der Tube mit den silbernen Sternchen handelt es sich mit Sicherheit um das "alte" Milch+Honig Duschgel, dass es auch schon als Weihnachtsschmankerl im letzten Jahr gab. Die neue Milch+Honig Tube/Flasche sieht anders aus.
Ob der Inhalt sich geändert hat und damit auch der Duft, kann ich natürlich auch nicht sagen.
ICH HABE SIE JA NOCH NICHT
Corina
Ne, das ist neu! sieht man am Druckdatum und es hat auch ne Gebrauchsanweisung wo die anderen alle drinstehen!
Aber, keine ahnung, kenn mich da nich so aus...
LG
Steffchen
Neues Design
Altes Design
http://www.oneworld.de/scripts/shopadm.prg?img=/fmk_neu/doc/images/98340.jpg
Aber ist eigentlich auch egal - ich denke nicht, das LAVERA den Inhalt geändert hat. Bald wissen wir es![]()
Corina
habe einen Katalog von www.naturpflege.de bekommen, da sind die neuen Sachen von Lavera alle drin, und zwar als Set: Duschgel + Bodylotion, am liebsten würde ich alles ausprobieren![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
Also, nur als kleiner Tipp: die Spa's sind ab sofort auf dem Markt! Habe meine erste Lieferung heute bekommen....und bin selbst schon ganz neugierig.
D.h.- sie müssten auch ab jetzt in den Läden auftauchen;-
Und die Honig-Milch mit Sternchen drauf ist einfach schonmal die Weihnachtsausgabe!
LG
Elke!
In München sind die Spa-Sachen jetzt auch schon im
großen Basic in der Westenriederstraße angekommen!
LG
Lisa
![]()
muß ich gleich nächste woche hinpilgern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier sind die auch schon alle![]()
![]()
die auswahl![]()
![]()
![]()
und der preis geht auch noch![]()
hier
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Hallo
Hab Vorgestern im Bioladen an der Kasse so ein Probetübchen Lavera Body Spa zugesteckt bekommen - Milch und Honig.
Vorhin habe ich es dann mal unter der Dusche getestet.
Der Duft ist wirklich lecker, trotz Milch und Honig leicht zitronig (schwer zu beschreiben), aber auch nach Milch und Honig.
Ich fand den Duft sehr angenehm, nicht zu süßlich oder zu schwer. (Das hatte ich bei Milch und Honig nämlich befürchtet)
Grüße
Amniseth
Hat jemand schon Vanille-Kokos probiert??? Erfahrungen bitte posten!![]()
Jetzt sind sie bei mir auch da.
Vanille Kokos ist sehr schön "rund". Ich hab nur nochmal intensiv dran gerochen, habe es noch nicht ausprobiert. Es riecht mehr nach Kokos als nach Vanille, finde ich.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ja, da konnte ich gestern nicht an dem Lavera-Body-Spa Tiare-Lilie vorbeigehen... Das "geheimnis-verführerische Erlebnis" wird versprochen. Für mich riecht es krautig-frisch-richtung eisenkraut und etwas leicht süßlich.
![]()
Hätte doch lieber Kokos-Vanille nehmen sollen![]()
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
ich häng mich mal an den fred dran um mit euch über die winteredition von lavera zu plaudern
ich hab mich schon kräftig eingedeckt 2x winterorange und 1x orange-kako duschgel. ich finde es schade, dass es keine passende lotion dazu gibt, denn meistens verträgt sich das mit meinen übrigen ölen und lotions nicht so gut.
von dem dg winterorange bin ich begeistert, das orange-kakao find ich dagegen eher nicht so super. es riecht mir irgendwie nicht winterlich genug
doof ist auch dass es keine tester gibt und man die ganzen lavera sachen auf gut glück kaufen muss...
Die Sachen riechen eh leider nie nach dem was draufsteht...![]()
Alles Liebe Sommi
Oh die hab ich noch gar nicht gesehen, hab mir neulich erst Kokos Vanille gekauft.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog