...Liebt ihr sie auch? Ich meine, gehört ihr auch zu denen, die sich mit sonem Stück in eine Ecke zurückziehen, und die Bläschen aufknacken? ich schon![]()
![]()
Und ich hab für alle, die auch an dieser "Sucht" leiden, ein schönes geschenkknackt hier
![]()
...Liebt ihr sie auch? Ich meine, gehört ihr auch zu denen, die sich mit sonem Stück in eine Ecke zurückziehen, und die Bläschen aufknacken? ich schon![]()
![]()
Und ich hab für alle, die auch an dieser "Sucht" leiden, ein schönes geschenkknackt hier
![]()
Geändert von Ina (06.01.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Link aktualisiert :-)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, das ist genial![]()
GöGa fragt mich immer, ob ich noch ganz knusper bin, wenn ich mit liebevoller Hingabe diese Bläschen zerdrücke...... und ich knack sie alle. Ich lass keins aus.![]()
Ich glab, jetzt denkt meine Family ich hab echt nen Schaden.
Ich hab die Bläschen auf der Seite schon zweimal komplett geknackt.
Herrrrrlich![]()
ich mich auch mal als folien-knacker oute
ich freu mich immer wie ein kleines kind, wenn in einem bestellpäckchen so eine folie drinne ist![]()
super link, ina![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hab grad nen extrem genervten Blick vom Nebenschreibtisch kassiert
GöGas not amused
LG![]()
Zitat von Ina
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Und wie!!!!! Kennste diese großen? So ungefähr wie ein 5-Mark-Stück groß? Ichdie auch! Und weiße, wie krank ich sogar bin? Ich habe ein großes Stück von der Riesenknackfolie zu Hause. Immer dann, wenn ich gefrustet bin oder mich für etwas belohnen möchte, nehme ich sie mir und knacke 10 Stück (nicht mehr!) von ihr
Danach lege ich sie wieder brav zurück und freu mich schon aufs nächste Mal
Schön bescheuert, was?
wie ein fünf-mark-stück?![]()
![]()
hab ich ja noch nie gesehen! sofort
mein gott sind wir![]()
Ja, die sind wirklich was ganz Besonderes! Deshalb gibts auch nur 10 Stück zum Knacken jedes Mal. Obwohl die Versuchung echt groß ist, mehr zu knacken, aber bisher hatte ich mich immer im GriffTotal geil ist es auch, ganz viel Knackfolie auf einmal zu nehmen und sie quasi “auszuwringen”. Auch schon mal gemacht? Dann knacken ganz viele auf einmal!
![]()
...Selbsthilfegruppeverdächtig????
Meine Tochter knackt auch so gerne. Und irgendwann ist die Folie dann "ausgeknackt". daher dachte ich, so online-knacken wär ne feine "Ersatzhandlung"![]()
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/Grossnoppen-Luftp...QQcmdZViewItem
Ich sach nur:
Noppenhöhe ca. 10 mm, Noppendurchmesser 30 mm.
![]()
Oh, und man kann die auf ganz unterschiedliche Art und Weise knacken......einfach die Folie zusammenknüllen -> dann knallen sie alle; oder alle einzeln (für die Geduldigen
); oder sich draufstellen (
, nicht dass ich das schonmal gemacht hätte
); oder reinpieksen mit was Spitzem oder oder oder
Ich bin da sehr erfahrenund ich
diese Folie! Kann mich echt ewig nur allein damit beschäftigen
![]()
Hach wie schön, damit nicht alleine zu sein! Ich glaub, ich aktualisier noch mal schnell mein Beautyprofil, vielleicht schickt mir meine Wichtelmama dann ja neue Großnoppen-Knackfolie![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, diese Riesenkanckies waren vor kurzem in einem Paket als Schutzfolie. Ich war total begeistert, musste die Folie aber leider - nein zur Freude aller- mit meinen Kindern teilen. Eine Supi-Erfindung diese Knackfolie- ich nenne sie übrigens auch nur so!!
Wir sind ganz schön be-knackt, oder?![]()
Inaaaa, ich habe doch grad tatsächlich die Computerknackies zusammen mit meinem Sohn ausgeknackt. Ein Riesenspass. Was Du so alles auftreibst....einfach klasse!!!!!!![]()
![]()
![]()
also ich lese jedesmal kackfolie.
aber ein faible fuer knackfolie habe ich auch!![]()
oh ja, ich hätte auch gern neuen knackfolien-nachschubHach wie schön, damit nicht alleine zu sein! Ich glaub, ich aktualisier noch mal schnell mein Beautyprofil, vielleicht schickt mir meine Wichtelmama dann ja neue Großnoppen-Knackfolie
ist super zur stressbewältigung...
wenn die folie bei ebay nicht so teuer wäre bzw. eine so große menge,würd ich mir die glatt holen![]()
Hiiiiieer ist noch eine *gg* Ich kann damit auch Ewigkeiten verbringen... immer wenn ein Paket damit gefüllt ist verbring ich den Abend mit knackenGeht auch beim lesen nebenher... sehr beruhigend !
Zitat von linni
So wie ich neulich aus Versehen "Kack & Back" geschrieben hatte
![]()
![]()
Jaaaaaaa, danke für das schöne Geschenk Ina, ich habe sie schon 3 mal geknackt!!!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Suuuuper Sache Ina!!!!![]()
Ich war gerade eh etwas angespannt und habe eben im Manic Modus ein paar Seiten geknackt! Und umweltfreundlicher als die echte Folie ist es zudem ja auch noch.
Einfach genial!
Oh ja Hasi, die folie mit den grossen ist genial, dieich auch. Leider hab ich lang nix mehr zum knacken gehabt, aber jetzt kann ich ja im Internet Knacken
@Ina:für den tollen link
Der Manic Modus ist echt genial
Ich bin da ja meistens eher ungeduldig und knack die alle gerne zusammen, also roll sie so... Einzeln ist eher entspannend
Heute hab ich ne Bestellung mit Knackfolie gekriegt, hehe![]()
Das ist ja genial
Ichdiese Dinger. Des Käferle und ich sagen dazu aber Puff-Papier
Hab schin 2x durchgeknackt undich weiß schoin was heute Abend passiert wenn "Mitbewohner" kommt. Dann gibbet ein "Wer-schaft-als-schnellster-alle-Kügelchen-zu-knacken"-Turnier. Er mag se nämlich auch, glaub ich![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Als Kind habe ich diese Folie auch immer geknackt, doch mittlerweile sehe ich darin einfach nur noch Verpackungsmaterial![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich knack die auch sehr gerne. Ich hab das als Kind schon gerne gemacht und meine Eltern damit zur Weißglut getrieben.
Heute freu ich mich immer noch, wenn ich Päckchen auspacke und dort Knackfolie drinne ist. Nur jetzt bring ich damit meinen Mann zur Weißglut![]()
Tolle Seite Ina,
hab heut mal wieder ein Päckchen mit Knackfolie bekommen. Hab zwar grad erst den Thread entdeckt, aber heut morgen schon geknackt![]()
.
Meine Juniors lieben das knacken auch.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Wie nüchtern, tses!Zitat von Rubina
Ich glaube, damit stößt Du hier bei uns Knackjunkies auf nicht allzugroßes Verständnis...
![]()
Hier ist ein neuer Link, der alte funktioniert nicht mehr. Ich werd ihn aber auch oben im Beitrag erneuern
Knack hier
Geändert von Ina (03.03.2007 um 19:36 Uhr)
George Bernard Shaw
der manic mode ist genau nach meinem geschmack! danke ina!
ich liebe diese bläschenfolie einfach...kürzlich hat meine schwester mir eine gegeben, deren bläschen etwa 2 cm durchmesser hatten- das hat super geknallt!![]()
jaaaa, ich liebe es auch *gesteh*
aber in echt ist es doch schöner, wenn es so schön prall ist und dann puff, ist die luft raus
![]()
Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte mit dem Folientick bin...
Der Maniac Modus ist göttlich!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ina!
Endlich etwas Kreatives![]()
Man kann prima Muster damit knacken.
liebe Grüße suu
Herrlich!!!!!!!! Ich liebe die Dinger!! Danke für den Link Ina!
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh ich oute mich dann auch mal als Folienknacker.![]()
Feng-Shui
jaaaa ich bin auch ein Folienknacker. Ich glaubte schon ich bin alleine gestört.![]()
habs gleich an meine Mutter weitergeleitet, die knackt auch grad schon
![]()
Meine Mutter ist der totale Knack-Freak. Ich muss ihr das unbedingt zeigen.
Edit: Der Spruch 'Must have more' ist ja ganz heiss![]()
.
Geändert von angelheaven (06.01.2007 um 23:49 Uhr)
Vielen Dank für den tollen Link.
Ich knacke die Dinger immer mit meinem Kater zusammen. Er sitzt auf meinem Schoß und ich zerquetsche glückselig die Blasen, während er sich erst über das Geräusch freut und dann schonmal vorsichtshalber den Tierschutz rufen will.
Man weiss ja nie...![]()
Grüße von Ismul