Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

welcher hauttyp reagiert am natürlichsten auf selbstbräuner?

hi. habe in der neuen fit for fun ein bericht über selbstrbäruner gelesen.
    unter anderem kam ein mitarbeiter oder der chef(weiß ich nicht mehr genau) von biotherm, die auch sb herstellen zu wort. und zwar meinte dieser, das die sb-proukte ansich keine gelb-oder orangefärbung beinhalten, sondern das es auf die jeweilige haut draufankommt wie gut sie auf den sb reagiert. das heißt das gleiche produkt kann bei den probanden mal gelb mal perfekt braun ausfallen.
    als grund nannte er unteranderem die hautdichte und barriere und wie stark der fettgehalt in der haut ist. es stand jeodhc nicht dabei ob eine fettige haut nun gut ode schlecht zum selbstrbäunene ist und auch nicht ob eine dicke oder dünne hautdichte besser ist.

wisst ihr da nähneres? mein hautergebnis ist nach einem selbstrbäuner grudnsätzlich nur gelb und nicht annähernd braun.wüsste jetzt gerne wie ich meien ahut so auf den sb vorbereiten kann, das es ein braunes ergbebnis wird. könnt ihr mir helfen?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: welcher hauttyp reagiert am natürlichsten auf selbstbräuner?

Mmhh......sehr interessanter Bericht. Davon habe ich aber noch nicht gehört. Ich habe gehört, dass die Gefahr eines Orangestichs steigt, wenn man sich vorher mit Seife bzw. seifenhaltigen Produkten gewaschen hat. Wenn also der Säureschutzmantel der Haut beeinträchtigt wurde. Dann sollte man mit dem Auftragen "mehrere" Stunden warten

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich so stimmt. Ich bekomme eigentlich nie einen Orange- oder Gelbstich. Wasche mich mit seifenfreiem Duschgel. Weiß aber nicht, ob es nun unbedingt daran liegt oder nicht.

Sweetah
    Besucher

AW: welcher hauttyp reagiert am natürlichsten auf selbstbräuner?

Ich glaube eher, dass fettige Haut besser für den SB ist, da die Schuppenschicht dann besser anliegt und sich die Creme besser verteilt. Ich dusche täglich, creme mich danach mit normaler BL ein und abends vor dem Schlafen dann mit Bebe Holiday Skin. Bin sehr zufrieden so!