[size=medium]Habe ich jetzt auch und..........[/size]
Fragen dazu:![]()
![]()
![]()
Also heute morgen das erste mal angewandt........ins feuchte Haar nach einer Haarwäsche mit Sante jojoba, einer Spülung von Logona Weizenkeim und anschließend Logona Conditioner ins feuchte Haar gesprüht. ( hat einen angenehmen Duft)
Ich merke da jetzt nichts besonderes......am Conditioner....ist es noch zu früh darüber zu urteilen? Bekomme ich jetzt weniger Knötchen in meinen 3 Haaren??? Durch das öftere anwenden? Eine bessere Kämmbarkeit als sonst kann ich so nicht feststellen...ich denke das dieses schon die Spülung übernimmt.
Was bewirkt pflanzliches Betain?
Ist es für eine feuchtigkeitspflege zuständig??? Da es ja ins feuchte Haar muss. Speichert es feuchtigkeit??::
Welches Spray....wenn es das nicht ist.......ist dann für eine feuchtigkeitspflege zu empfehlen?
Habe auch den Kokostiegel gestern getestet............kam alles in einem Päckchen.
Der Kokostiegel hat bei mir den vorteil...es läßt sich besser dosieren (durch die Festigkeit) was bei einem jojobaöl von mir nicht funktioniert.
Also das CMD Töpfchen finde ich als Haarspitzenfluid genial. Der Topf wird bei meinen drei Haaren wohl auch ein Jahr halten.
Hat jemand von Euch schon mal eine richtige Haarkur mit dem Kokosfett gemacht?
Vielleicht auch jemand der sehr wenige und trockene Haare hat?