oh ja verstehe,dann ist das ganze Volumen raus.Meine Haare sind zum Glück gleichlang.Mit Stufen käm ich nicht zurecht
Ich style einfach gern - und da ist fransig echt was zum zuppeln - ausserdem rahmt es das Gesicht schön ein.
Zu der Neem-Kur: Ich massiere die Kopfhaut auch mit dem Öl - ich finde erstens, das entspannt und zweitens, meine Kopfhaut soll auch was abkriegen (wird ja sonst eher immer vernachlässigt, und muss das ganze Stylingzeugs aushalten... )
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ja das stimmt,da braucht deine Kopfhaut Zuwendung.Ich style NIE es hängt einfach,oder ich stecks hoch,oder flechte.Aber da es gleich lang ist muss ich keine "Stylingmittel" hernehmen.Außerdem würde sich da gar nix stylen lassen.Sie sind einfach zu lang dafür.
Aber das Stufen das Gesicht einrahmen (wenn die Frisur denn ungefähr in Gesichtshöhe sitzt ),da stimme ich dir zu hätte auch ganz gern mehr "Rahmen"
soooo gestern habe ich mir die neem ölkur gekauft und werde sie nachher testen
meine haare sind zwar weich und glänzend, jedoch etwas strapaziert durch die blondierung. um haarbruch, spliss und strukturschäden vorzubeugen, werde ich die längen und die spitzen gut damit einmassieren und für 45min ein warmes handtuch drum legen.
ich berichte dann von dem ergebnis.
achja: habe 14 euro bezahlt und finde aber, dass die flasche doch recht groß ist. ich glaube nicht, dass man mengenmäßig so viel nehmen muss
dann bin ich gespannt auf deinen Bericht
ich habs vor einiger Zeit noch mal mit meinem Weleda Haaröl propiert und es in die Längern und auch Kopfhaut einmassiert,man gibt die Hoffnung ja nie auf es könnte sich dadurch an der übermäßigen Fettproduktion etwas ändern...
jedenfalls hab ich den gesamten Stirnhaaransatz von links nach rechts mit kleinen Pickelchen übersäht fällt nur auf wenn man genauer hinsieht.Aber es ist ganz sicher irgend ne Reaktion,keine normalen Pickel das ganze hält schon einige Tage an...
ich weiß nun nicht ob meine Kopfhaut vielleicht generell kein Öl mag,oder hab ich vielleicht zu viel genommen?Wollte doch auch mal die Neem Öl Kur probieren irgendwann.
vielleicht liegt das an den inhaltsstoffen?
also ich hab die kur eben ausgewaschen und schon da waren sie sehr dick und gekräftigt. mal schauen, ob was gutes draus geworden ist
also das ergebnis: wahninnig schöne haare!!!!!! einfach der
ich liebe diese kur jetzt schon über alles! die hat bei mir jetzt schon das monoi-öl vom HG-thron gestoßen! diese kur ist das geld wert!
seidige, SEHR SEHR SEHR weiche, fluffige, gepflegte und gekräftigte haare!
ich besprüh immer meinen Hund mit Neem-Öl Und er hat dadurch echt schönes Fell bekommen und es hilft super gegen Zecken Passt ez zwar nicht ganz hier her.. aber ich wollts einfach ma loswerden
danke fürs anfixen, ich braucht die kur nun auch
wollte sie schon lange mal versuchen und jetzt ist's soweit.
hat schon jemand nach der kur nur c/o gemacht?
wasche nur noch c/o und weiss nicht, ob das ölige zeugs danach gut rausgeht....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
ich weiß nicht, aber auf der packung steht, man soll das vor dem haarewaschen machen. mit shampoo.
ich gehe mal davon aus, dass schon tenside nötig sind, um das öl zu lösen. es reicht ganz wenig shampoo, du musst nicht alles voll machen
die hersteller haben das sicher mit absicht so gemacht, damit die kundinnen keinesfalls hinterher mit öligen haaren rumlaufen und unzufrieden sind.
aber c/o wäre glaube ich nicht ausreichend genug
Bei mir waschen sich ölkuren mit c/o viel besser aus als mit shampoo
oha das ist ja interessant
auch monoi-öl und sowas?
Jap, alles
Den Tipp hab ich von resi, das haben schon mehrere hier im forum beobachtet
nagut, Minka, vergiss alles, was ich gesagt habe
ich kann die methode leider nicht machen, da meine ansätze sonst klätschig werden
danke Euch. War gestern nicht mehr online und hab die neem ölkur ins haar gemacht und danach co, juuhee, alles super. nichts ist fettig. haare sind superweich. die kur gefällt mir sehr gut bis jetzt. hoffe das bleibt so, bei mir wars schon oft so, dass ein produkt das erste mal toll war und danach nur noch durchschnittlich....ka warum.
Habe die neem ölkur schon ca. ein halbes F´jahr im gebrauch bis sehr begeister noch immer ich wasche sie mit c/o oder mit shampoo aus das ergebniss ist immer gleich habe noch nie ölige haare gef´habt auch nicht wenn ich nur C/o gemacht habe.
diese kur ist echt der hammer sogar bei meinen feinen und wenigen haaren.
Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:31 Uhr)
gut frage...krautig?....auf jeden fall dezent...find ich.
hat jmd. das öl auch schon al LI benutzt?
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:31 Uhr)
Ich bin ja auch total angefixt von dem Öl, ABER aus meinen Haaren geht Öl immer so schwer raus, egal ob c/o, starke Tenside oder kurze/lange Einwirkzeit.
Und wenn man das auch auf die Kopfhaut geben soll/kann, dann habe ich Angst, dass das nicht mehr rausgeht
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oslazena, hab schon von deinem problem in deinem tb gelesen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch bei dieser kur zutrifft. die hersteller konzipieren ihre produkte ja so, dass die kundinnen möglichst wenig aufwand betreiben müssen, um ein möglichst gutes ergebnis zu erzielen.
wenn das nicht gut mit shampoo rausgehen würde, müssten die ja massenhaft beschwerden erhalten, was nicht gerade gut für den verkauf wäre, verstehst du, was ich meine?
man darf nur nicht mit der menge übertreiben, aber das ist ja bei allen ölen so
jo, seh ich genauso. die kur ging mit co ohne probleme raus. ich habs aber nur in die längen gegeben, nicht auf die kopfhaut
ich habs auch auf die kopfhaut gegeben, um ein kräftiges wachstum zu erzielen.
Ich glaube, dann muss ich mir diese Kur auch zulegen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
*anfix*
die kauf ich sicher auch bald
die ist mein neuer begleiter
tja, die Fabolous Beautyjunkies Interrogation Detectives brauchen eben starke waffen gegen spliss, haarbruch und glanzlosigkeit! stimmt's, Kamali
So ist es, Special Agent Misiu!
hab das neem öl als LI nach der haarwäsche ins feuchte haar gegeben, super! nix fettig (kommt natürlich auf die menge an ) schön weich....
also für mich auch als LI geeignet.
Wer hat auch empfindliche Kopfhaut und Erfahrungen in dieser Hinsicht mit dem Öl? Neem soll bei empfindlicher Kopfhaut hilfreich sein.
Ich häng mich mal an die Frage dran. Hab auch empfindliche Kopfhaut mit seb. Ekzem. Bis jetzt hilft nur Head&Shoulders Shampoo. Aber davon würde ich gerne weg- denn es ist für meine Haare einfach zu wenig pflegend - egal welche Kur oder Spülung ich danach verwende.
Mein Plan wäre somit mit NeemÖlkur die Kopfhaut und die Haare einölen und dann evtl. mit Hauschka Neemshampoo wieder auswaschen und im Besten Fall keine Schuppen mehr haben....
Dani
Also hier mal ein kleiner Erfolgsbericht:
ich öle meine Kopfhaut und meine Haare seit gut zwei Wochen mit der Ölkur ein, lasse es ca. 30 Minuten einwirken und wasche sie danach mit dem Sante Familyshampoo wieder raus. Bislang sind keine Schuppen oder Kopfhautjucken mehr vorhanden. Ich bete das dies so bleibt.
Auf jeden Fall ist diese Ölkur ihr Geld wirklich wert - sie macht tolle seidig weiche Haare und meine empfindliche Kopfhaut bekommt sie auch sehr gut in Griff.
Dani
Ich hab sie auch und finde sie ganz toll! Verwende sie in den Längen und lass sie oft auch über Nacht einwirken. Macht ganz weiche geschmeidige Haare
1bFii