Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von steffi83

lancome- jucy wear duo

hi beauties!

heute hat mich der "jucy wear duo - lippenstift" von lancome nett angelacht, such ja schon ewig einen lippenstift, der bei mir länger halt als 0,5 stunden hält, leider hab ich bis jetzt mit "2 schritt lippenstiften" schlechte erfahrung gemacht (total schmierig und schwierig aufzutragen)

lange rede kurzer sinn: hat den schon wer und findet in toll? find die farben so toll, leider hab ich vergessen zu schauen wie viel er kostet und im internet find ich leider auch nix!?

herzlichen dank im voraus, schönen abend
    lg steffi

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: lancome- jucy wear duo

Hallo steffi,

ich hatte den mal, habe ihn wieder bei Ebay verkauft. Die normalen Juicy Tubes von Lancome finde ich spitze. Aber dieses Juicy Wear Duo fand ich richtig schlecht. Ich habe eigentlich nie trockene Lippen, aber diese 2 Phasen Lippenstifte, wo man erst die Farbe aufträgt, diese dann trocknen läßt und dann das Gloss aufträgt, trocknen meine Lippen immer sehr aus. Zuerst sieht es spitzenmäßig aus, aber nach ein paar Stunden ist das Ergebnis weniger schön. So geht es mir aber mit allen Marken, die dieses System haben.

Ich hatte dieses Juicy Wear Duo bei Douglas in einer total schönen Farbe entdeckt. Habe es dann aufgetragen und es sah super aus. Natürlich wurde der Lippi dann gekauft!
    Zuhause sah es auch noch gut aus. Am nächsten Morgen habe ich ihn wieder benutzt. Bei der Arbeit habe ich dann mal in den Spiegel geschaut und meine Lippen sahen alles andere als gut geschminkt aus. Außerdem war alles ausgetrocknet.

Aber vielleicht hat jemand anderes ja auch gute Erfahrungen mit dem 2-Phasen Lippi gemacht. Für mich war er definitiv nichts.

Liebe Grüße
    Lara

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Ich hab auch einen. So schlecht find ich den nicht, aber 30 EUR würd ich nicht wieder dafür ausgeben. Da ich mich leider auch noch in der Farbe vertan habe, kommt er bei mir nicht so oft zum Einsatz.

Fortgeschritten Avatar von steffi83

danke!
    hm, na dann bleib ich lieber beim normalen juicy rouge lippie! (hab teilweise eh so schrumpelige lippen, da brauch ich nicht einen lippie der die noch trockener macht)
    lg steffi