Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Chocolate

Zimmer neu gestalten/aufpeppen ;)

hey Beauties :),
    ich wollte mir in den Herbstferien mal mein Zimmer vornehmen...erstmal putzen und dann aufpeppen bzw. verschönern :) ...hat da jemand eine Idee? ich dachte da schon an eine Lichterkette, allerdings hab ich schon welche und die mach ich nie an... habt ihr sonst irgendwelche Bastelideen wie man Kleinigkeiten an seinem Zimmer verschönern kann...vllt habt ihr selbst das mal gemacht und ein paar Anregungen für mich, für Fotos bin ich natürlich auch immer zu haben :)

LG Chocolate *wink*

Forengöttin Avatar von Manana

AW: Zimmer neu gestalten/aufpeppen ;)

mh...also ich kann dir wohl mal ein Bild von meinem Zimmer zeigen.
    Ist wirklich sehr bunt, also nicht erschrecken :D
    Nächstes Jahr, wenn ich studiere und umgezogen bin, hab ich vor, mein Zimmer in eher sanfteren Farben einzurichten.
    Aber was unbedingt mitmuss ist das Airbrushpainting mit dem Wasserfall und die beiden Fächer

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Hmmm, wenn Du wirklich was Großes machen magst, kauf Dir einen Eimer Farbe (irgendwas dezentes, denn dann kannst Du das Zimmer ständig umdekorieren) und streich das Zimmer.

Dann kannst Du mit Schablonen eventuell eine Bordüre malen (wenn Du sowas magst), Neue/andere Vorhänge, Bettwäsche, Kissen... damit kannst Du das Zimmer komplett ändern, dann brauchts auch keine Möbel oder sowas!

Lichterketten sind ganz nett, ich mag einfache Altarkerzen aber viel lieber!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo,

also, wenn die Möbel bleiben sollen, würde ich dir eine Farbe aus den Kissen empf.! Und zwar die wie Kittfarben aussieht. Dann evtl. noch kombinieren mit Orange. Aber kein so arg knalliger Ton. Das grün und das blau würde ich nicht mehr dazu kombinieren. Das passt leider nicht so gut dazu.
    Für das Wasserfall-Bild würde ich dir einen auffälligeren Rahmen empfehlen. Damit das gut zu Geltung kommt. Ein paar Kerzen noch und die passenden Kerzenhalter dazu. Vorhänge evtl. auch in einem Kitton (so wie der Streifen in den Kissen.

Oh, sorry! Ich dachte das Bild ist das von der mit den Änderungswünschen.
    Aber vielleicht hilft dir ja mein Vorschlag etwas. Die gelb gestichene Wand ist zwar so ganz schön, aber leider etwas knallig zu dem Sofa. Mit einer "sanfteren" Farbe (wie Kitt/Sand) würde das Zimmer "edler" aussehen.
    Geändert von Lillyfee (14.09.2006 um 23:35 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Chocolate
    hey Beauties :),
    ich wollte mir in den Herbstferien mal mein Zimmer vornehmen...erstmal putzen und dann aufpeppen bzw. verschönern :) ...hat da jemand eine Idee? ich dachte da schon an eine Lichterkette, allerdings hab ich schon welche und die mach ich nie an... habt ihr sonst irgendwelche Bastelideen wie man Kleinigkeiten an seinem Zimmer verschönern kann...vllt habt ihr selbst das mal gemacht und ein paar Anregungen für mich, für Fotos bin ich natürlich auch immer zu haben :)

LG Chocolate *wink*
    Ein Foto von deinem Zimmer wäre nicht schlecht. Dann könnte man dir noch bessere Tips geben!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, genau!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage