Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Steinchen
    Besucher

Nivea "Energy Flash" Make Up

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand das neue Nivea Make Up? Hat es schon jemand Zuhause und kann berichten?

Hier nochmal die INCIs:

Aqua, Cyclomethicone, Dimethicone, Glycerin, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii, Lauroyl Lysine, Myristyl Lactate, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tin Oxide, Calcium Aluminium Borosilicate, Silica, Xanthan Gum, Tetrasodium Iminodisuccinate, Citric Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Parfum, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007

.........für mich scheint es fast ein , hab es grad erst auf der Hand getestet und es hat sich gut angefühlt Die Farben sind auch gut, da wäre schon was für mich dabei

Berichtet doch mal!

Steinchen
    Besucher

AW: Nivea "Energy Flash" Make Up

Interessiert das denn nur mich?

Inventar

würd mich auch interessieren obwohl ich das MU net kenne..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von ponyflakes*

Steinchen

Ich habs mir angeschaut und hätte es gerne gekauft, um es mit etwas Tagescreme zu mischen. Die Konsistenz hat mir gut gefallen, schön transparent und nicht so trocken . Es hätte bestimmt eine schöne leicht schimmerige getönte TC abgegeben, aber leider haben die Farben alle nicht gepasst (alle zu rosa ).
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Würd mich auch interessieren. Hab es vorhin bei dm gesehen aber nicht ausprobiert.

Steinchen
    Besucher

Hat das mittlerweile jemand getestet?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die INCIS sind ja wohl ein graus

MissDior
    Besucher

ich hab gehabt und fand es ganz furchtbar, da waren riesige glitzerpartikel drin und man so aus wie ne discoqueen

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    die INCIS sind ja wohl ein graus
    Najaaaa, davon mal abgesehen

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich hab gehabt und fand es ganz furchtbar, da waren riesige glitzerpartikel drin und man so aus wie ne discoqueen
    Echt? So doll Glitzer?
    Das sit ja nciht so toll
    Aber ich bin sooo angefixt und überlege es mir morgen zu kaufen

MissDior
    Besucher

also auf der hand sahs nich so glitzerig aus, aber im gesicht vorallem im licht =(

Forenkönigin Avatar von Monika227

nee nee also so arg glitzert das nun echt nicht. und susü ich nehme mal an, daß die Incis von den meisten Makeups so ähnlich sind, is also nix neues, bei einem normalen Drogerieprodukt. Man muß es ja nicht benutzen, wenn man nicht will

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte mal eine Probe davon. Ich meine es wäre in der Instyle gewesen. Leider war mir der Ton viel zu hell, habe es aber trotzdem benutzt. Damals fand ich es toll, es glowte, aber nur minimal. Und den Geruch mochte ich auch. Den habe ich frisch in Erinnerung.

Na ja, also habe ich es mir in ganz dunkel gekauft. Tja...ich weiß nicht ob das Zeug schlecht ist, aber der Geruch ist kein Vergleich mit der Probe. Der ist so eklig, das ich es echt nicht im Gesicht haben kann. Komisch.

quietschi
    Besucher

Ich hatte auch so ne Zeitschriftebprobe und finde es echt ganz gut - fühlt sich gut an, trocknet nicht aus und zementiert nicht zu. Den Duft fand ich auch nett. Was die Glitzerpartikel angeht: das sind schon etwas größere, die dann so vereinzelt auftreten - irgendwie fehl am Platze und immerhin so auffällig dass ne Arbeitskollegin meinte : Du hast da was . Bin noch am Überlegen ob ich es kaufe.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Man muß es ja nicht benutzen, wenn man nicht will

ist mir klar. aber die foren hier sind ja zur meinungsäusserung bestimmt

MissDior
    Besucher

hmm also ich fand es hat sehr geglizert...

Paradiddle
    Besucher

Also, ich habe dieses Make-up und finde es gigantisch es deckt nicht zu doll, daher ist das Ergebnis sehr natürlich- man sieht erfrischt aus und ich finde, dass das bisschen Glitzer was da drin ist ein echtes Strahlen ins Gesicht zaubert...I just love it!

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Also ich hatte davon neulich eine Probe und fand das mit dem Glitter geht ja gar nicht!
    Das war nicht der schöne Glow, der mir von der Werbung entgegenleuchtet,
    sondern sah wirklich wie DiscoGlitter aus.
    I'll take the bad as long as I remember the good

Paradiddle
    Besucher

Komisch...also bei mir habe ich nie irgendwelche größeren Glitzerpartikel bemerkt...erst recht nicht, als ich es im Gesicht hatte

Experte Avatar von Sunny86

Eigentlcih ist es so ganz nett, der teint strahlt richtig, nur bei tageslicht und wenn die Sonne drauf scheint, sieht man wirklich auch wie ne Discoqueen, es hat zwar einen dollen Glow, aber was sollen die Glitzerpartikel dadrin???? eindeutig viel zu viel.... aber schau doch mal, in verscvhiedenen Zeitschriften, hab die Probe auch daraus.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe damit überhaupt nicht geglitzert. Vielleicht ganz minmal wenn das Licht direkt draufschien. Vielleicht liegt es auch am Farbton? Komisch.

Wenn der komische Geruch bei meinem Original nicht gewesen wäre, dann hätte ich es öfters benutzt. Es pampte überhaupt nicht zu und fühlte sich schön leicht an. So langsam glaube ich meine Packung ist abgelaufen! Den Geruch könnte meiner Meinung nach niemand von euch ertragen! Pfui!

Ich werde es demnächst mal mit den Testern bei Karstadt vergleichen, dann bin ich schlauer.