Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Abschnippeln? Wachsen lassen? Neue Frisur?

Hallo..
    Ich brauch im Moment irgend eine Veränderung..
    Und da mir meine Haare eh schon wieder zu fad sind.. würd ich da gern ansetzen.
    Allerdings weiss ich nix.. Soll ich sie doch länger züchten?
    (Aber dann gehen Stufen irgendwann nimmer..)
    Oder ratzefatze ab?
    Oder sonst irgendwas?
    Irgend ne andere Farbe? (keine Strähnchen, die Dinger hass ich)
    Bitte um Tipps und Anregungen.. selbst fällt mir irgendwie nix ein..

Achso ja, hier mal ein Fotochen.. da sieht man sie am besten glaub ich.. kann beizeiten aber noch eines von hintenrum reinstellen.

Geändert von roguedoll (15.09.2006 um 01:06 Uhr)

Allwissend Avatar von Holger

AW: Abschnippeln? Wachsen lassen? Neue Frisur?

Ich denke ich könnte Dir da sehr gut helfen wenn du eine Veränderung möchtest aber nicht genau weisst in welche Richtung du gehen willst.
    Ich kann dir Fotomontagen anbieten die wir vorher am PC machen, und wenn du willst mach ich dir solange immer wieder einen neuen Schnitt bis Du 100%ig zufrieden bist

Meine Laune...
    Tired

Hmmm.. das klingt ja toll!
    Ich wollt mich schon immer mal mit schwarzen kurzen Haaren sehen..
    Wahrscheinlich will ich sie jetzt gar nicht sooo großartig verändern.. aber irgendwie fehlt ihnen was.. irgendwie langweilen sie mich wahnsinnig..
    Ich muss mal vorbeikommen.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ist das blond deine naturfarbe? ich könnt mir vorstellen, dass dir was in richtung braun ganz gut stehen würde...aber abschnippeln würd ich sie nicht hab ich einmal gemacht und's nach 2 tagen bereut

jetzt sind sie zum glück wieder bei bh-verschluss-länge

holger, stimmt das wirklich, dass ab ner bestimmten länge keine stufen mehr gehen? ich hab bei meiner länge auch leichte stufen drin (gaaanz leichte), die mir meine neue friseurin gemacht hat, die vorherige meinte immer, das ginge nicht!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Tired

Ja, ist meine Naturfarbe.. und ohne blond kann ich nicht leben.
    Hab sie mir einmal braun gefärbt - und du hast recht, es stand mir wirklich super.. aber ich war so unglücklich, dass ich am nächsten Tag mit so ner aggressiven, extremen Aufhellungscreme drüber bin.. danach waren die Haare einfach nur weiss, mit orange-gelbem Stich, aber es war mir lieber als das braun..

Ach, ich hab meine Haare mal von Po-Länge auf kinnlang schneiden lassen.
    Leichte Stufen gehen find ich schon bei langen Haaren, aber ich steht auf ganz starke, wilde Stufen.. Meine Haare sind auch BH-Verschluss lang.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Lustiger Weise dachte ich auch sofort spontan an ein sehr dunkles Braun (ohne roteinschlag), aber wenn Du ohne Blond eh nicht kannst .. hmmm schwer. Denn an der Frisur würde ich eigentlich gar nicht so viel ändern.
    Länge ist natürlich immer schön, aber ich finde so wie Du sie hast, steht Dir einfach, grade das nicht-gleich-lange. Und das sieht bei "Überlägen" wirklich nicht mehr aus.

Hm, das war jetzt nicht sehr hilfreich im Hinblick auf Veränderung, aber bei mir z.b. war es so, dass grade die Ideen was ich alles machen könnte mir aufgezeigt haben, dass ich an sich ziemlich zufrieden bin und allenfalls ne kleine Veränderung könnte, aber auch nicht müsste ;)

Meine Laune...
    Tired

Das mit dem Braun ist halt so eine Sache bei mir.. so ein goldiges, sattes Braun steht mir ja wirklich gut..
    Aber ich hab ENDLICH wieder meine Naturhaarfarbe, und ich hab mich ENDLICH damit angefreundet.. Und ich bin eben eine Blondine.

Gleich lang fand ich mein Haar eh recht fad immer.. ich such mal ein Foto..

So.. nicht auf den Rest achten, ich schau da ziemlich fett aus..
    Das kommt nachher gleich wieder raus lol..

Allwissend Avatar von Holger

Eine starke Stufung kann auch toll aussehen man muss halt einen Kompromiss zwischen Stufung und Gesamtlänge finden, denn wenn auf den letzten 4cm nur mehr 25 Haare übrigbleiben dann ist das nicht das ideal denk ich.. aber das kann man ja alles wunderbar anpassen wenn man sich für den Schnitt einfach mehr Zeit nimmt

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich würde die Haare so lassen wie sie sind, sogar länger züchten.

Langeweile kann auch anders kuriert werden als mit einem Haarschnitt, denn erfahrungsgemäss ist diese art der ablenkung meist nur von kurzer dauer da ebend doch nur oberflächlich, und die aufmerksammkeit welche man damit eregt ist auch ziemlich schnell wieder verflogen.

Schneller als die Haare wieder nachwachsen können.

VG von Feng-Shui

Meine Laune...
    Tired

Länger.. ja, das wollt ich zuerst ja.. aber ich find lange Haare so langweilig irgendwie..
    Was soll ich denn großartig mit denen machen.. zumal sie ja recht fein sind, und 'nur so runterhängen'.
    Und ich brauch manchmal was neues an mir selbst - klar, der 'Kick' hält nur wenige Minuten, aber das macht nix.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Na dann würde ich Dir empfehlen mal Holger`s HP anzuschauen.

Wenn Du dann immer noch der Meinung bist langes Haar wäre langweilig, dann werde ich das respektieren.Fest versprochen.

Abgesehen davon finde ich nicht das Dein Haar so fein ist wie Du vielleicht meinst, und jeder Mensch braucht ab und an mal was neues, doch ich geh dann los und kauf mir was schickes zum anziehen oder so, also nix was ich nachher nicht wieder grad entfernen könnte wenn ich im nachhinein feststelle das nur aus einer Laune heraus getan zu haben und es mir später garnimmer gefällt.

Oder Du stellst Dir vor Dein Körper wäre der Himmel, und immer wenn Dir langweilig wird kannst Dir nen neuen Stern drauf tätowieren lassen und wenns mal ganz dicke kommt nen Mond.

VG von Feng-Shui

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir die HP schon oft angeguckt, und ich muss echt sagen.. TOLLE Haare, ehrlich.
    Aber für mich (!) tatsächlich zu langweilig.
    Ich hatte meine Haare bisher hüftlang, taillenlang, schulterlang, kinnlang, gestuft, gleichlang, fedrig geschnitten, gefärbt und sonst noch so einiges.
    Und das innerhalb weniger Jahre.
    Ich bekomme scheinbar Locken (mein Nachwuchs ist korkenziehermäßig.. ) und bis dahin will ich noch was ausprobieren.
    Persönlich finde ich an Frauen fransige, wuschelige Kurzhaarschnitte sehr, sehr ansprechend.. Aber das möchte ich an mir selbst eher nicht.
    Wie gesagt, kurz MUSS ja nicht sein!
    Aber lang und dann auch noch gleichlang gefällt mir einfach nicht.
    Drum weiss ich ja auch nicht was man noch tun kann.. Aber ich werd wohl einfach mal Holger besuchen und dann werden wir weitersehen.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Oder Du stellst Dir vor Dein Körper wäre der Himmel, und immer wenn Dir langweilig wird kannst Dir nen neuen Stern drauf tätowieren lassen und wenns mal ganz dicke kommt nen Mond.

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Englein

Hallo Turquatic

erstmal muss ich Dir sagen, dass ich Dich total hübsch finde! Zweitens, quatsch, auf dem zweiten Foto siehst Du überhaupt nicht fett aus und drittens find ich auch, dass Du unbedingt blond bleiben solltest!
    Abschneiden würde ich Deine Haare auch nicht, sondern ich finde, dass Dir Deine derzeitige Frisur doch richtig gut steht?! Auch mit dem Pony finde ich das süß! Wenn Du sie trotzdem langweilig findest, dann musst Du die Haare ja nicht gleich abschneiden, sondern kannst z.B. mir kleinen Spängchen mehr Spannung reinbringen?! Gerade bei dem Seitenscheitel könnte ich mir gut Haarklammern vorstellen........

Liebe Grüße vom Englein

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Meine Laune...
    Tired

Och ja, wenn mir mal besonders langweilig war hab ich mir ein Ohrloch stechen lassen..
    Tattoos muss ich mir schon besser überlegen.. aber das kann man ja auch schlecht mit Haaren vergleichen..
    Meine wachsen eh sehr, sehr schnell nach.. leider..
    *vorLockenfürcht

Meine Laune...
    Tired

Danke..
    Ich finde die Frisur grundsätzlich ja gar nicht sooo schlecht..
    Aber irgendwie eben.. nicht perfekt..
    Ich wollte sie eigentlich eh wieder auf Taillenlänge wachsen lassen..
    Weiss aber nicht, was ich dann mit der Stufung machen soll..
    Ich hätt gern eine lange, volle, wild gestufte Mähne - aber ich schätz das ist absolutes Wunschdenken..
    Drum such ich nach alternativen..

Experte

Huhu,

ich würde es schade finden, wenn du so tolle, lange Haare wegen dem "Langeweilefaktor" abschneiden lassen würdest!
    Abgesehen davon, dass ich mit meinen kurzen, dünnen Haaren total neidisch bin *lach*

Ich weiß nicht, wie gut es dir gefällt, aber wie wäre es mit abwechslungsreichen, netten Hochsteckfrisuren, Zöpfen, Haarknoten usw.?
    Bei deiner Haarlänge ließe sich da ja unendlich viel zaubern.

Lg Livi

Meine Laune...
    Tired

Hallo!

Ich finds irgendwie zu.. zu.. nix halbes, nix ganzes..
    Nicht glatt, nicht lockig, nicht richtig lang, nicht kurz..
    Hochsteckzeugs hält bei mir ganz schlecht leider.. nur Stäbchen gehen.. und die sind mir mittlerweile auch schon zu fad
    Mit Zöpfen seh ich aus wie Heidi
    Und für den Rest bin ich scheinbar zu ungeschickt, da bräucht ich mal jemanden, der mir das zeigt.