Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von cherry

soft shampoo bar von lush???

Hallo BJ`s.. Wollte mal fragen, wer von euch mit dem o.g. Shampoo Erfahrungen gemacht hat. Versprochen wird Volumen für feines und normales Haar bei weichem Wasser.
    Würd mich ja schon reizen, da ich wirklich extrem weiches Babyhaar hab und das Wasser hier echt nur Härtegrad 1 hat. Also, würde mich über Erfahrungsberichte freuen!!!
    LG cherry 1aFi

Fortgeschritten Avatar von Bani

AW: soft shampoo bar von lush???

ich hab leider das genau entgegengesetzte problem hier. naemlich super hartes wasser, von dem meine haare immer sehr stumpf und so werden. von daher hab ich mir das lush hard shampoo bar geholt. und siehe da, sie glaenzen, und sind suuuper weich.
    ich denke mal, dass das soft aehnlich gut funktionieren wird. in einem anderen forum hab ich bisher auch nur gutes drueber gelesen
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Hey Ntschotschi (btw: woher ist nochmal der Name? Dschungelbuch? Winnetou??? Komm gerade nicht drauf ...)
    Na das hört sich doch gut an, aber zu weiches Haar will ich auch nicht haben (hab ich ja hier durch das Wasser schon). Meinst du denn, dass es generell für feines Haar geeignet ist? Oder hat der hard bar ne andere "Zielkopfbehaarung"?
    LG cherry 1aFi

der name ist aus winnetou
    naja, wenn ihr da so weiches wasser habt, dann ist der hard wohl eher genau falsch. er zielt ja darauf ab, bei problemen mit hartem wasser zu helfen. da werden die haare naemlich sonst eher stumpf und stoerrisch. wollte ja nur mal meine positiven erfahrungen dazu beitragen *g*
    der soft soll soweit ich weiss die haare etwas fester und voluminoeser machen. bin mir aber net ganz so sicher, inwieweit das klappt.
    evtl koenntest dir ja mal die beitraege dazu im lush forum durchlesen:
    http://www.lush-deutschland.de/lforu...light=soft+bar
    Mein externer Blog

stimmt, das ist ja die hübsche Indianerin
    Danke für den Link-was die da sagen, hört sich ja schonmal durchaus positiv an. Ich habe jedoch (auch im Lushforum) ebenfalls sehr negative Berichte gelesen, aus denen hervorging, dass sich das Haar hinterher gar nicht mehr kämmen ließ. Naja, probieren geht über studieren. Wie wendet man das eigentlich an??? Stück in die Hand nehmen, mit Wasser aufemulgieren und den Schaum in die Haare schmieren??? *nixweiß*
    LG cherry 1aFi

also ich nehm das stueck einfach in die hand und kreise damit so 2 bis 3 mal um meinen kopf. dabei entsteht dann genug schaum, um diesen dann ganz normal ueberall hinzubekommen. also eigentlich waschen wie immer, nur net mit shampoo in die hand schuetten, sondern seifen uebern kopf reiben *g*
    das mit dem kaemmen ist bei mir eigentlich fast immer ein problem, wenn ich keine spuelung verwende, weil ich ca taillienlange haare hab. wenn du danach einfach in die unteren laengen (ich nehm immer so die unteren 20 cm ca) bissl spuelung gibst, sollte es keine probleme geben, denke ich.
    was hast du denn bisher fuer ein shampoo verwendet?
    Mein externer Blog

hört sich ja spaßig an
    Also Spülungen nehme ich SEHR ungern, weil die mein sehr feines Haar enorm beschweren. Ich teste immer wild durch die Gegend und nehme im Moment abwechselnd Nivea für feines Haar und Hildegard von Bingen (alpencosmed) Ringelblumenshampoo.... Bin eigentlich noch nie längere Zeit bei ein und demselben Shampoo geblieben.
    LG cherry 1aFi

hm ich denk mal, wenn du bisher auch ohne spuelung ausgekommen bist, wird das bei lush wohl net anders sein. bei meiner laenge nehm ich halt nur lieber was, um leichter kaemmen zu koennen und so.
    ich wechsel die shampoos auch meist, weil ich gern viele austeste, ob evtl doch mal DAS wundermittel dabei ist.
    probiers am besten einfach mal aus. allzuviel kann ja eigentlich net schief gehen :)

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Ich habe mit Lush-Shampoos verschiedenster Art bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber eins solltest du unbedingt beachten: Das Shampoo nicht zu lange einwirken lassen, da es schon etwas stärkere Tenside beinhaltet.
    Wenn du das beherzigst, werden deine Haare nach kurzer Zeit der Eingewöhnung (ist ja Silikon-frei!) super aussehen!

aaaaaaaaaaaaaaalso, ich habe mir gerade bei Lush ne Probe geben lassen (habe ja auch genug Geld dagelassen), allerdings gibts von dem soft shampoo bar wohl keine Proben, nur von einem ähnlichen Produkt in anderer Form-die genauen Bezeichnungen hab ich jetzt leider vergessen. Was ich jetzt bekommen habe, ist ein blaues Stück (wie nen Stück Seife), das sehr krümelig ist und wie gesagt wohl der gleiche Wirkstoff in anderer Form ist. Allerdings wurde mir gesagt, dass das Produkt jetzt eingestellt wird. Kann es sich dabei vllt. um die alte Form des besagten Shampoos handeln???
    Habs jedenfalls gerade ausprobiert-witziges Gefühl-und werde berichten!!!
    LG cherry 1aFi

ja... diese anderen shampoos sind "auslaufmodelle", werden nimmer hergestellt.
    du meinst sicher das hier:

zu finden hier:
    http://secure.emercanto.de/shop_1290...0442&showcat=1
    theoretisch sind die dinger aber wirklich sehr aehnlich.
    ist bei dem hard genauso. ich hab auch doof geguckt, als mir die frau im shop gesagt hab, das andere gaebe es nimmer. soweit ich weiss, soll das hard bar allerdings noch besser sein, weil nun auch ein leichter condi mit drin ist.
    die bars kruemeln uebrigens net so.
    bin ja zumindest mal gespannt, wie das bei dir wirkt.
    Mein externer Blog

ja, ntschotschi, genau das habe ich.... also irgendwie hat das Shampoo gar nix bewirkt. Weder positiv, nich negativ. Meine Haare sind weder trockener, noch fettiger, noch platter, noch voluminöser als sonst. Komisch...
    Woran das wohl liegt???
    LG cherry 1aFi

lol, naja, immerhin kein negativer effekt. probiers doch einfach noch ein paar tage laenger aus. schaden kanns ja net (denken mal, die probe reicht fuer mehrere waeschen). nun weiss ich auch net, inwiefern sich das alte, was du ja hast, von dem neuen unterscheidet... hmmm... von den bars geben sie auch keine proben ab, oder?
    vielleicht kannst du ja mal mit ner freundin sonen bar holen und ihr teilt euch dann das ding und das geld...so als idee. dann tut der preis net so weh :)
    ich wuerds einfach noch etwas probieren.
    ich kenn die incis von deinen alten shampoos jetzt net. war da evtl silikon mit drin?
    Mein externer Blog

du scheinst ja Expertin auf dem Gebiet zu sein Die Lushetten meinten nämlich auch zu mir, dass sie von den bars keine Proben geben könnten (nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich mir unter nem Bar vorzustellen hab).
    DIe Probe, die ich habe, reicht jedenfalls garantiert für ca. 10 Haarwäschen-die meintens echt gut!!! Werds auch weiterhin testen, da erfreulicherweise meine Kopfhaut gar nicht davon gejuckt hat. Ach ja-meine bisherige Pflege war komplett silikonfrei, da dieses mein Haar total klatschig macht. Naja, Versuch macht kluccchhhh
    Ist das eingesetzte Tensid von Lush eigentlich von der Wirkung her mit SLS zu vergleichen? I
    LG cherry 1aFi

uff naja, expertin bin ich nun wirklich net... ich les halt nur gern viel rum, weil ich selber noch das optimum suche. die bars sind eben die shampoos in dieser kleinen runden form:

sowas also (das is der soft shampoo bar). ich glaub, davon geben sie so ungern proben mit, weil das ding recht klein ist und sich schlecht teilen laesst. das andere wird ja abgeschnitten.
    zu dem sls:
    Inhaltsstoffe: Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Water (Aqua), Glycerine, Large Sea Salt Granules (Sodium Chloride), Irish Moss (Chondrus crispus), Perfume, Litsea Cubeba Oil, Corianda Oil (Coriandrum sativum), Colour 42045.
    das sind die incis von deiner shampooprobe.
    hier findest dann die von dem shampoo-bar:
    http://secure.emercanto.de/shop_1290...0859&showcat=1

irgendwie hab ich kopfhautmaessig mit lush auch keine probleme. generell mit sls net. silikone waren auch bei mir jahrelang ganz boese in verwendung, das war auch net so doll, aber ich hab irgendwie eher probleme mit sachen wie logona und sante (die sbc geht aber immerhin), weil die soviele fruchtöle etc verwenden. das is bei meiner neurodermitis extremst uebel. da juckts und die fusseln gehn aus...
    warum das noch nix gebracht hat bei dir, weiss ich allerdings auch net. probier einfach mal weiter. ich hab gestern mal wieder mit nem "normalen" nk shampoo gewaschen, die haare sind net so schoen weich, wie mit dem hard, geworden. weiss ich also, was ich bei der naechsten waesche wieder zu tun hab *ggg*
    Mein externer Blog

Zitat Zitat von cherry
    Ist das eingesetzte Tensid von Lush eigentlich von der Wirkung her mit SLS zu vergleichen? I
    Es IST SLS enthalten, daher meinte ich auch in meinem Posting, dass du das Shampoo am besten nicht allzu lange einwirken lassen solltest, weil es sonst Hautprobleme machen KANN.

Eine Probe reicht übrigens nicht, damit du die Wirkung richtig beurteilen kannst.
    Meine Haare brauchten z.B. 2 Wochen.
    Aber danach waren sie - und sind sie immernoch - auch wirklich super

Zitat Zitat von Bonfire
    Es IST SLS enthalten, daher meinte ich auch in meinem Posting, dass du das Shampoo am besten nicht allzu lange einwirken lassen solltest, weil es sonst Hautprobleme machen KANN.

Eine Probe reicht übrigens nicht, damit du die Wirkung richtig beurteilen kannst.
    Meine Haare brauchten z.B. 2 Wochen.
    Aber danach waren sie - und sind sie immernoch - auch wirklich super
    anhand einer probe kann man aber eigentlich shcon sehen, ob man es vertraegt. ich merk immer ganz fix, ob ich auf was allergisch reagiere oder eben net.
    wie gesagt, ich zb hab immer eher probleme, wenn die shampoos ohne sls sind.. dabei fand ich die nk shampoo idee total klasse. aber naja, man kann halt auch auf nk reagieren :(
    ich denke auch mal, dass so eine probe dann doch reichen muesste. sie meinte ja, die probe wuerde locker 10 waeschen reichen... damit muesste man dann ja schon 2 wochen auskommen :)
    Mein externer Blog

hups, Missverständnis-mit SLS meinte ich eigentlich Sodium Laureth Sulfate und nicht das im Shampoo enthaltene Sodium Lauryl Sulfate. Werde gleich mal googeln, welches "härter" ist.

@ntschotschi: Das ist ja schon witzig.... Ich vertrage nämlich irgendwelche Inhaltsstoffe in den NK-Shampoos auch nicht (und ich hatte von lavera, über logona und sante bis zu i&m wirklich seeeehr viele). Habe dann immer gedacht, dass ich ne megaempfindliche Kopfhaut habe, da sie imme gejuckt und geschuppt hat wie blöd. Das Kuriose daran ist: Sooo empfindlich kann mein Häutchen net sein, weil ich die viel stärkeren Tenside vieler KK-Marken (sprich: SLS bei balea, Nivea etc.) sehr gut vertrage.
    Soweit, so gut, ich dachte jedenfalls, dass mein Kopp die ätherischen Öle net mag, aber die sind ja in Lush auch enthalten und nach Lush juckt nix!!!!! Merkwürdige Angelegenheit! Kann man wohl auf die in NK eingesetzten Zuckertenside allergisch reagieren??????

Aber es ist gut zu wissen, mit der Erfahrung nicht allein zu sein. Und was ich ja noch erstaunlicher finde, ist, dass du Lush trotz Neurodermitis verträgst. Sooo reizend können die Sachen daer ja wohl sein.
    LG cherry 1aFi

Sodium Lauryl Sulfate, Large Sea Salt Granules (Sodium Chloride), Irish Moss Infusion (Chondrus crispus), Glycerine, Parfüm, Litsea Cubeba Oil, Coriander Oil (Coriandrum sativum), *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), Colour 42045, Colour 61585. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan. (neue Version)

Inhaltsstoffe: Sodium Lauryl Sulfate, Stearic Acid, Water (Aqua), Glycerine, Large Sea Salt Granules (Sodium Chloride), Irish Moss (Chondrus crispus), Perfume, Litsea Cubeba Oil, Corianda Oil (Coriandrum sativum), Colour 42045. (alte Version)

Hmm, aber so ganz identsich, wie die Lushette mir erzählt hat, sieht das nicht aus!?

Die Internetrecherche ergab übrigens, dass Sodium Lauryl Sulfate aggressiver und billiger als Sodium Laureth Sulfate ist
    Geändert von cherry (16.09.2006 um 17:19 Uhr)
    LG cherry 1aFi

@ntschotschi

Ich meinte mit der Wirkung, dass man sieht, wie das Shampoo die Haare zum guten oder auch schlechten verändert und nicht, ob man darauf allergisch ist oder nicht )

@ cherry

Ja, ein wenig aggressiver soll es sein, allerdings finde ich nicht, dass das schlimm ist, wenn du es nicht allzu lange einwirken lässt und ab und zu auch mal andere Shampoos in Wechsel verwendest.

Aber musst du natürlich entscheiden, was du an deiner Haut haben magst.

achso, ja wenn das auf die wirkung bezogen war, so sieht man das bei einigen shampoos wirklich net direkt.
    das problem mit der neurodermitis und nk ist einfach, dass ich auch so auf einige obstsorten sehr unschoen reagiere. wenn die das dann anhand von aetherischen oelen dort mit einbauen (zb orangenoele) kann das leicht ne reaktion ausloesen. bei lush geht das bisher... wobei ich auch mal so ein badedings bekommen habe, wonach ich dann prompt ausschlag bekam. man muss halt immer viel rumprobieren. eine zeitlang hab ich auch generell nur babypflegeprodukte genommen, aber im mom haelt sich die neurodermitis in grenzen und ich kann wieder geniessen.
    mir ist halt aufgefallen, dass mir bei anwendung von logona, lavera und sante auch jeweils beim waschen haare ausgegangen sind. mit derartigen problemen hatte ich sonst aber noch nie probleme. das hat mich schon verwirrt. mit den alverde sachen zum beispiel komme ich aber wieder problemlos klar. ist halt alles immer sehr unterschiedlich. evtl liegt das wirklich an den zuckertensiden. in meinem alverde-shampoo ist ja auch sls drin (aloe hibiskus). naja, bislang bin ich jedenfalls von lush noch sehr begeistert. mal sehen, wie lange das noch gut haelt (hoffentlich laaaange *g*).
    Mein externer Blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich vertrage sämtliche Lush-Shampoos gar nicht, leider..
    Meine Haare wurden dadurch ekelhaft strähnig, hart, klebrig und einfach hässlich.
    Sehr schade, ich mag die Idee von festem Shampoo.

witzig, witzig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind, wobei ich auch sagen muss, dass ich mit alverde (birkesalbei) besser zurecht kam, als mit "richtiger" NK, aber schlechter als mit KK.

@ Turquatic: Hast du denn mittlerweile deinen Shampoogral gefunden???

Ich werde mich übrigens gleich in die zweite Test runde begeben und danach berichten
    LG cherry 1aFi

@cherry
    genau das meinte ich. so halbe nk is angenehmer als die richtige fuer mich. mit silikonen bin ich aber nach jahrelanger anwendung auch irgendwann nimmer klar gekommen.
    ich hab heute auch wieder mein hard verwendet und nun sind sie endlich wieder ganz weich *strahl* mein heiliger gral scheint somit lush zu sein.
    Mein externer Blog

Zitat Zitat von ntschotschi
    ich hab heute auch wieder mein hard verwendet und nun sind sie endlich wieder ganz weich *strahl*

geiles Wortspiel!!!
    Also, auch nach der zweiten ANwendung juckt überhaupt gar nix. Haare sind jetzt aber noch nass unterm Turban verstaut, mal sehen, wies trocken aussieht. Allerdings habe ich diesmal auch eine Art "Wachs" beim Auswaschen auf meinem Haar gemerkt-Haar war irgendwie ein bisschen starrer als sonst, was bei meinem ultraweichen Haar jedoch wirklich sehr willkommen ist. Im Übrigen bin ich fdasziniert von der Ergiebigkeit der festen Shampoos-mit meiner Probe werde ich garantiert noch viel öfter als 10mal hinkommen.

ntschotschi, hast du eigentlich auch so ne Shampoodose von lush, oder wie bewahrst du die auf???
    LG cherry 1aFi

ja, ich hab mir ne dose dafuer geleistet. irgendwie wars mir das wert.
    die dinger sind wirklich super ergiebig. da tut der preis irgendwie nicht mehr ganz so doll weh.
    schoen dass du das zeug so gut vertraegst. bin ja mal gespannt, ob sich bei dir am ende auch ein tolles ergebnis zeigt. kannst die haare eigentlich gut durchkaemmen?
    Mein externer Blog

Ja, durchkämmen kann ich die Haare (für meine Verältnisse) eigentlich recht gut, also vergleichbar beispielsweise mit Nivea, obwohl ich das bei dem wachsartigen Gefühl selbst nicht geglaubt hätte.
    Im trockenen Zustand zeigt sich wieder kein herrausragendes Ergebnis. Das heißt, in gewisser Weise doch-das Haar glänzt schön und ich ahbe keine abstehenden, trockenen "Babyflusen" mehr. Von der versprochenen Kräftigung und dem Volumen fehlt aber weiterhin jede Spur, wobei ich da ja sowieso mit Stylingprodukten nachhelfe.
    Ach ja, Jucken tut auch im trockenen Zustand wiedermal gar nix, was mi8ch ja sehr erfreut

Aber wo du gerade den Preis ansprichst-meinst du, dass die festen Shampoos auf Dauer wirklich teurer sind als Drogerieware???? Also wenn ich mir überlege, wieviel Shampoo ich bei dem flüssigen Zeugs immer nehme und dann noch beachte, dass so ne normale Pulle Nivea ja auch zwischen 2 und 3 Euro kostet, komme ich eigentlich zu dem Schluss, dass die Lushshshampoos ja nicht viel teurer sind, eben weil sie so extrem ergiebig sind.

by teh way-vllt. ist das ja auch der Grund für die gute Verträglichkeit-die Tatsache, dass man immer nur so wenig von dem Zeugs nimmt!?
    LG cherry 1aFi

ich denke, der preis nimmt sich am ende net allzuviel, weil es ja laenger haelt, als ein normales shampoo. von dem alverde hat ne flasche bei mir halt nie laenger als 4 wochen gehalten. bei damaligen silikonshampoos sogar noch kuerzer. ich denke mal, am ende rechnet sich das. so ein bar is extrem ergiebig imho.
    was das ergebnis bei dir betrifft. evtl muss sich da erst was anlagern? wenn du da von etwas wachsartigen sprichst, dann denke ich mal, dass sich da so eine schicht aufbauen wird und dasurch dann die haare kraeftiger wirken sollen. aber ehrlich gesagt, ich weiss es auch net. bin mal auf den langzeittest gespannt.. :)
    Mein externer Blog

"evtl muss sich da erst was anlagern? wenn du da von etwas wachsartigen sprichst, dann denke ich mal, dass sich da so eine schicht aufbauen wird und dasurch dann die haare kraeftiger wirken sollen."

schreckliche Vorstellung, wie so nen Silikonbuildup
    So, heute morgen waren meine Haare schöb, d.h. glänzend und ohne abstehende Haare, aber leider auch ohne weltbewegendes Volumen. Naja, man kann nicht alles haben...
    LG cherry 1aFi

hmmm, naja, an sowas wie silikon dachte ich jetzt eigentlich net... aber henna zb legt sich ja auch um die haare und staerkt diese... hmmm
    schoen, wenn die haare so toll werden. und das volumen kommt ja evtl noch. evtl wuerden sie auch mit dem bar besser werden. irgendnen sinn muss sone ueberarbeitung ja machen *gruebel*
    Mein externer Blog

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir heute von Lush mal Proben von "Trichomania" und "Hard" geben lassen.. (Haben hier ja recht fieses, knochenhartes Chlorwasser) Fand ich sehr nett, dass sie das gemacht haben, zumal die Proben echt gross sind..

Hatte noch nie ein festes Shampoo & das Sodium Lauryl Sulphat find ich auch nicht so toll.. Aber manche sind ziemlich begeistert davon.. Werds halt mal ausprobieren - mal gucken
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von cherry
    Von der versprochenen Kräftigung und dem Volumen fehlt aber weiterhin jede Spur, wobei ich da ja sowieso mit Stylingprodukten nachhelfe.

Das meinte ich ja bereits, dass du die Wirkung nicht sofort siehst, sondern deine Haare sich erstmal darauf einstellen müssen, das geht nicht von heute auf morgen!
    Außerdem ist es klar, dass dein Haar keine Wirkung zeigen kann, wenn du es gleich nach der Wäsche wieder mit Silikon belastest

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

ich habe lange Naturlocken(trocken) und Schuppen
    Brauche immer eine Spülung/Kur.

Was könntet Ihr mir von Lush empfehlen?

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also meinen HG hab ich leider noch nicht gefunden.. hab eigentlich große Hoffnungen in Lush gesetzt..

Ich verwende im Moment von Pantene das Ice Shine (ist silifrei) und von Rausch das Kamillenshampoo + Balsam.
    Mit beidem komm ich sehr gut klar.
    Hin und wieder kommt auch das The Blonde von Lush samt Kur (Marilyn) zum Einsatz. Aber davon werden meine Haare ein wenig zu trocken und struppig.
    Trichomania war ekelhaft, das war wirklich ein grausiges Gefühl auf dem Kopf. Das geht wohl wirklich nur bei sehr, sehr trockenem Haar oder evtl bei Locken. Ich hätt mir stattdessen auch Butter auf den Kopf schmieren können..
    Karma Kombo war ganz ok, aber absolut nicht perfekt.
    Haare waren zu strähnig, zu klebrig, einfach nicht frisch.

Schade.

Zitat Zitat von Bonfire
    Außerdem ist es klar, dass dein Haar keine Wirkung zeigen kann, wenn du es gleich nach der Wäsche wieder mit Silikon belastest
    Wie schon erwähnt, ich benutze KEIN Silikon (auch in Stylingprodukten nicht). Zum Testen habe ich aber mal abends das Haar gewaschen, lufttrocknen lassen ohne etwas reinzutun-null Volumen!!!
    Hmm, meinst du echt, dass man die Volumenwirkung evtl. erst nach ein paar Wäschen sieht?? Finde ich nicht einleuchtend, zumal Volumenshampoos das einzelne Haar ja auch nur bis zur nächsten Wäsche aufrauen, was also sollte sich da langsam entwickeln??
    LG cherry 1aFi

@ cherry
    hmmm... probier am besten einfach mal ein wenig weiter. bzw hol dir mal den bar.
    die dinger halten ewig muss ich feststellen. der preis is also wirklich gerechtfertigt. meiner wurde sicher schon 10 mal benutzt (hab freund zum mitnutzen verdonnert *g*) und da fehlt pro seite max 2 mm. ich bin mal gespannt. habe mir mal zum test das jumping juniper (bei fettigen haaren) bestellt. warte nun voller spannung auf mein lushpaket *g*
    Mein externer Blog

"hol dir mal den bar."

Jawoll, eine Anweisung zum Kaufen, yipiieeehhh, bin schon unterwegs lol...
    Nee, im Ernst-bin ja sonst gut zufrieden mit dem Zeugs und werde mir den Bar wohl wirklich holen (aber erst, wenn die Probe aufgebraucht ist-hab schon soviel Krams rumfliegen). Was wiegt denn so nen bar in etwa bzw. was kostet er denn ganz??? Auf der homepage sind ja nur die 100g-Preise angegeben, wenn ich mich nicht irre!?
    Dann drück ich dir mal beide Däumchen, dass dein Paket ganz schnell bald ankommt und du wieder was zu testen hast . Hast du noch was bestellt, oder "nur" das Shampoo???? *neugierigbin*
    LG cherry 1aFi

hab noch bissl mehr bestellt... will mal die condis testen und sonen kram. die haben ja leider nen mindestbestellwert und der naechste lushshop is dann doch ein stueckl weg von hier. es ist aber alles noch im finanziell ertraeglichen rahmen geblieben *g*
    die bars gibt es nur als ca 55g stueck.. deshalb gilt da der angegebene preis:
    http://www.lushonline.de/shop/shopfi...0859&showcat=1
    ist zwar auf den ersten blick recht heftig, ich find aber, dass sich das wirklich auszahlt...
    Mein externer Blog

naja, ich finde, dass der Preis relativ ist. Gibts ja sogar in Verbinung mit der Shampoodose. Und wenn ich mir überlege, was ich früher alles in NK-Shampoos investiert habe, die megaunergiebig waren und meine Kopfhaut zum Jucken gebracht haben wie blöd, ist der Preis wirklich nicht sehr hoch. Also, nen bar wird gekauft, sobald die Probe alle ist
    LG cherry 1aFi

so..mein paket ist heute gekommen. hab auch direkt das jumping juniper (bei fettigen haaren) und den jungle condi ausgetestet. von letzterem bin ich aber noch net so ueberzeugt. irgendwie scheint das ding nicht reichhaltig genug zu sein und die haare liessen sich auch nur richtig trocken wirklich kaemmen (musste foehnen *args* das mach ich sonst NIE).
    was das shampoo betrifft, so laesst sich auch das toll verteilen, riecht gut (schoen nach gin *hicks*)...alles weitere kann ich natuerlich erst wieder nach ein paar tagen sagen (von wegen die haare fetten danch net so fix nach)...
    btw... ich hab ja letztens das hard im laden gekauft und auch ne shampoodose dazu. da war leider nix mit kombipreis. das angebot scheint sich nur auf online zu beziehen :/
    Mein externer Blog