Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von Sunny86

Peeling wanted!

Hey ihr Süßen,

ich bin auf der Suche nach einem Peeling für das Gesicht.

Das nicht zu grobkörnig ist, und sanft zur trockenen Haut ist.

was bevorzugt ihr: Mit körnchen, Enzymen oder A-HA?

Vielen dank und viele Liebe Grüße
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

BJ-Einsteiger

AW: Peeling wanted!

Hallo unbekannterweise...

Eigenwerbung hat ein prima Peeling das nur natürliche Peelkörner einsetzt Muschelkalk und Sand...sehr sanft zur Haut und ziemlich natürlich...
    www.eigenwerbung.de
    Geändert von lorchen (15.09.2006 um 18:13 Uhr)

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

@elite-marin
    Eigenwerbung muss angesprochen werden. Ich hoffe, du hast das getan?!

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

@Sunny86
    Ich benutze das Aprikosen-Peeling von alverde. Das hat tolle INCIs, ist super mild/sanft und sehr ergiebig, daher günstig. Einen Testbericht gibt es dazu auch.

Steinchen
    Besucher

Ich benutze immer ein Mikrofasertuch; schrubbelt nicht zu doll aber peelt trotzdem sehr gut und sanft. Man kann es immer wieder waschen und neu benutzen. Habe es mal beim DM gekauft, ich glaube für knapp 2 Euro oder so.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    ich benutze abwechselnd das ASA-Peeling von Klapp und das mechanische Peeling von Biomaris. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Das ASA ist ein Fruchtsäure-Peeling und ist schon ein wenig stärker. Das Peeling von Biomaris hat ganz feine Körnchen und hinterläßt ein wirklich weiches Hautgefühl.
    LG
    Aisthra

Tanja
    Besucher

Hallo,

ich nehme das Gesichtspeeling soft von Martina Gebhardt und bin damit sehr zufrieden. Da sind Jojobawachskügelchen und Olivernkerngranulat drin.
    Es ist wirklich sehr soft zu meiner trockenen und empfindlichen Haut. Man sollte ja ein Peeling auch nur alle vier Wochen machen, genau solange brauchen nämlich die Hautschüppchen um sich neu zu bilden.
    Macht man ein Peeling öfter, so wies auf vielen Verpackungen draufsteht, womöglich ein Mal die Woche, so entstehen immer mehr Hautschüppchen und es kann zu Verhornungsstörungen kommen.

Kalarigirl
    Besucher

ich find das Aprikosenkern peeling von Rossmann kosmetik nicht schlecht, ist auch nicht besonders teuer

Gesperrt

Hallo,

ich wechsle ab zwischen MG Softpeeling fürs Gesicht und der alva Peelingmaske aus der Rhassoul-Serie. Das alva Peeling ist mit Jojoba Wachskörnchen und Lavaerde und hat einen schönen Reinigungseffekt. Ist auch etwas preisgünstiger als das MG Peeling.

Viele Grüße
    Nina

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehme entweder ein normales Körnerpeeling oder Enzympeeling.

Ersteres ist bei mir von Alterra, peelt sehr sanft und trocknet gar nicht aus oder so.

Zweiteres ist bei mir das Honig- Enzympeeling von Living Nature, total sanft und danach hab ich einfach total zarte Haut.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme von Origins "Never a Dull Moment". Geht schnell und ist ein Fruchtenzympeeling mit Papaya u.a. Ist das beste Peeling, was ich bisher hatte und insbesonder NICHT AUSTROCKNEND! Kann man deshalb auch ruhig öfter verwenden!!

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    das Honig- Enzympeeling von Living Nature, total sanft und danach hab ich einfach total zarte Haut.
    das kann ich nur empfehlen, hat eine tolle Sofortwirkung

Allwissend Avatar von sanja79

alverde aprikosen-peeling riecht gut, ist relativ sanft und günstig. Nehm nix mehr anderes!

bissle offtopic, möchte den thread nicht doll stören: wie wendet ihr microfasertücher fürs peeling an ? mit trockenem gesicht oder feuchtem gesicht? vor oder nach der reinigung?

Knuddelmaus
    Besucher

Das hier ist auch gut für trockene Haut geeignet. Ich finde es ist schön sanft und peelt trotzdem gut:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10701&CatCode=F0_01^F1_01 _01^F2_01_01_02&
    incredible touch - Ultra-Soft-Peeling für Samthaut-Effekt

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ich nehme von Origins "Never a Dull Moment". Geht schnell und ist ein Fruchtenzympeeling mit Papaya u.a. Ist das beste Peeling, was ich bisher hatte und insbesonder NICHT AUSTROCKNEND! Kann man deshalb auch ruhig öfter verwenden!!

Und noch eine Stimmer für NADM.

Und es riecht dazu sehr lecker...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich benutze jetzt schon über ein dreiviertel Jahr lang den Kanebo Silk Peeling Powder. Hab extrem empfindliche Haut, aber das ( arbeitet mit Enzymen) ist so sanft, da kann ich 2-3 mal die Woche peelen, und die Haut wird einfach nur weich und glatt ohne auszutrocknen.
    Zwar kostet das Fläschchen 50 Euro, aber es hält einfach ewig, auch bei zweimal wöchentlicher Anwendung. Bei mir jetzt schon bald ein Jahr und es ist immer noch 1/4 den Inhalts in der Flasche.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe kürzlich mein absolutes Lieblingspeeling entdeckt: Yves Rocher Biospecific Peeling. Ich finde es einfach genial. Trocknet bei mir nicht aus, macht glatte Haut und verfeinert die Poren.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

@sanja
    Also ich verwende die Microfasertücher immer auf feuchtem Gesicht. Also erst Öl einmassieren, dann Seife und dann mit einem feuchten Tuch alles abnehmen. Das Tuch danach auswaschen und nochmal übers Gesicht.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Auf das "never a dull moment" schwört meine Kollegin auch. Ich sollte es wohl doch mal ausprobieren ?!?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich benutze das seesand-madelkleie peeling von aok. kostet 2,70 und ist sehr ergiebig. das ist ein pulver, das man sich nach bedarf anrühren kann. kann auch als maske verwendet werden und hat natürliche inhaltsstoffe.

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Unschlagbar in Wirkung und Preis ist das Peeling von Kanebo: ich habe ganz trockene Haut,stark rubbelnde Peelings führen bei mir zu Trockenfältchen,Rötungen und schuppiger Haut. Anders bei dem Silk Peeling Powder: die Konsistenz ist schaumig zart ohne Schleifpartikel und reinigt die Haut phantastisch. Die 50 Euro hören sich auf den überdimensional hoch an, aber die Flasche hält bei regelmäßiger wöchentlicher Anwendung mindestens ein Jahr...
    Lies einfach mal die Testberichte über das Produkt...

BJ-Einsteiger Avatar von DanaSchröder

Es gibt sooo viele Peelings, und dabei sind einige sehr gute. Was man auch ganz gut machen kann ist ein Zuckerpeeling. Gibts von vielen Herstellern und ist recht sanft zur Haut. Meine Freundin macht sich das Peeling sogar selber mit Rohrzucker und Gesichtsseife. Aber in welchem Verhältnis sie da mischt müsste ich mal fragen.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - Wenn Du wissen möchtest, wie Du heute aussiehst, dann gibt die ehrlichste Antwort Dir Dein Spiegelbild !